Maier&Partner (655280)
;-)
Aber, abwarten...
Kein Börsenmantel bleibt bei "Wiederbelebung",bei Kursen von 0,15-0,20 stehen.
Alle Termine wurden eingehalten,die Story stimmt,eigentlich alles gut....
...und jetzt muss das noch von allen anderen erkannt werden,dann geht der Kurs wieder in die richtige Richtung !
Offensichtlicher und einfacher als hier,kann man eigentlich kein Geld verdienen!
bei jedem quartalsbericht teilt man den kleinaktionären mit "wir führen gespräche mit zwei potentiellen investoren...ect..
und lyncht mich nicht gleich wieder. ich bin hier auch noch dabei aber kann mir nicht alles nur schönreden.
abwarten
sorry, - aber auch das muss mal gesagt werden ich meine, man muss auch hier vorsichtig sein.
Und nochmal zum verstehen:ich weiß nicht,was in zwei oder drei Jahren mit der Aktie passiert ist,aber es ist ein Unding ,dass eine Inso aufgehoben wird und der Kurs bei 0,17 bleibt.Aber dafür,dass du noch investiert bist,bist du sehr,sehr negativ eingestellt !warum hast du die Aktie überhaupt gekauft??????
Warten wir es ab.Wie schon geschrieben,bin 1000% von einer extremen Kurssteigerung (80-100%)überzeugt.
ich bin nicht negativ eingestellt - ich bin sachlich und bleibe in der realität. ich habe ganz einfach verstanden, was hier die nächste zeit und jahre passieren soll!!! und rede dazwischen, wenn heute euphorisch enorme kurssteigerungen herbeigeschrien werden.
da spricht bei einigen investierten viel naivität, unerfahrenheit und unwissenheit mit.
ich ärgere mich selber, das ich auf die dummsprüche und -beiträge ohne wirklichen inhalt reagiere... - ich kanns einfach nicht lassen meinen senf dazu zu geben, obwohl ich ja am ende nun wirklich nichts davon habe, außer, dass ich mich hier unbeliebt mache.
ich weiss, was ich hier will... sollte mich eigentlich wieder zurückhalten und ab und zu nur noch mit dem kopf schütteln.
Das du den Namen der Firma nicht nennen darfst,verstehe ich aber nicht!
In diesem Sinne.
su kannst sie doch nennen & wir schauen uns diese einmal an, ansonsten geh ich davon aus das du nur leeres gewäsch redest!
Ich bin sicherlich auch kritisch und nicht unrealistisch, aber wer hat wem den was versprochen? Entweder man beteiligt sich an der Zockerei und glaubt nicht, dass aus der Firma wieder mehr wird, als eine insolvente Bude oder man bleibt investiert und wartet ab. Was hat der Kleinaktionär zu verlieren? 3,50 EUR?
Wenn man wirklich versucht die Aussagen in diesem Thread zu bewerten, dann ist sehr viel Nichtwissen und Zockerei dabei.
Zocken und Unternehmertum schließen sich halt einander aus, deshalb gibt es Zocker wie viele in diesem Thread und Unternehmer wie Roppelt, die auch mal etwas riskieren. Bisher hat er wohl mehr Kapital eingesetzt in sein Idee, als die Zocker, wovon viele aktuell besser stehen als vor dem Zock, aufgrund der Risikobereitschaft von Roppelt. Also die Kirche im Dorf lassen. Deshalb trennen wir von erbärmlichen Pushern und dem was tatsächlich mit MPR gemacht werden soll.
alter freund und weggefährte.
lass dich nicht beirren.
so wie du es machst machst du es richtig.
auch wenn es für den einen oder anderen unbequem sein mag.
fakt ist:
mpr hat nicht das potential zu steigen ohne nachhaltige news.
nach der letzten news war auch ich überzeugt von schnellen 0,30-0,40.
aber das momentum hat einfach nicht gereicht.
wie ein fahrer in einem auto mit leerem tank, der anlauf nimmt aber auf halber strecke bergauf liegenbleibt.
der druck im rücken fehlt.
und die sorge was danach kommt.
wer hier immer wieder sd zitiert sollte auch ganz genau mitlesen.
da wurde immer wieder geschrieben, dass frühzeitig ausgestiegen wird.
und genau das haben sie gemacht - alle.
oder seht hier noch die namen die sonst hier geschrieben haben?
warum ich einen schwarzen stern erhalten habe - weiss ich nicht.
es war die wahrheit - von der 15 würde ich noch einen ritt bis zur 20 machen - das ist immer drin.
alle die zu höchstkursen eingestiegen sind tuen mir ehrlich leid - aber so ist das - den letzten beissen die hunde.
und trotzdem stehe ich zu dem was ich viele seiten vorher gesagt habe.
die 2-3 eur sehe ich hier - aber erst nach sehr, sehr langer zeit.
und die wenigsten haben die geduld.
oder das kapital, mal mehrere jahre zu warten.
und jetzt weiter fleissig schwarze sternchen verteilen, gell, loewe ...
Ist der Plan durch die Gläubiger angenommen, muss er noch durch das Gericht bestätigt werden. Ist dies der Fall, tritt er in Kraft und das Insolvenzverfahren wird beendet.
Sofern der Insolvenzplan es vorsieht kann noch eine sogenannte Planüberwachung angeordnet werden. Hierbei ist der Insolvenzverwalter verpflichtet, die Erfüllung des Insolvenzplans durch den Schuldner in regelmäßigen Abständen zu kontrollieren"
musste mal schauen wie das von statten geht.habe es von ner seite
http://www.sanierungsportal.de/...lt.php?d=cont&pid=52&cid=49
ist sehr interessant;) schaut mal rein ;)
Es wurde hier auch darauf hingewiesen, dass Roppelt das Kapital für den Insolvenzplan hinterlegt hat. Das stimmt zwar, aber er bekommt es nach der Kapitalerhöhung wieder zurück. Denn letztendlich wird der Insolvenzplan aus den Mitteln der Kapitalerhöhung bezahlt, so steht es auch in der HV-Einladung. D.h. der Insolvenzplan wird von den Leuten bezahlt, die die Kapitalerhöhung mitmachen. D.h. je weniger Aktien Roppelt vor der Kapitalerhöhung noch hat, desto billiger wird die Sanierung für ihn. Auch ein guter Grund, seinen Anteil zu reduzieren.
was die zocker machen interssiert mich nicht!!!! die sollten aber akzeptieren, dass es auch leute wie mich hier gibt.
@pleitegeier
was bist du für ein großmaul. warum sollte ich die klappe halten. ich habe doch nicht etwa euren zock gestört???? du kannst mich mal.... - grins
@it2012
ich habe kein problem die firma zu nennen - aber nicht hier in einem anderen thread.
reißt euch zusammen und achtet auch andere forumteilnehmer, die ganz einfach fundamentales zur diskussion bringen. ihr seid hier nicht alleine.