Maier&Partner (655280)
Denke der hat es nicht nötig jemanden abzuzocken?
das zum jetzigen zeitpunkt schon vermutungen von abzocke ect. aufkommen halte ich für grob fahrlässig. hier ist doch gerade erst was am entstehen und die großen halten sich in der jetzigen situation "noch" zurück. das vertrauen ist doch durch eurokrise und usa schuldendebakel sehr zurück gegangen. ausserdem werden die wohl erst einsteigen, wenn das gesammtkoncept dargestellt wird. ich war bei erblicken des tageslichtes heute morgen bei über 180% und habe trotzdem nicht gezuckt ;-). den kursverlauf haben doch nur die zu verantworten, die angst hatten, ihre 50€++ gewinn zu verlieren. und andere waren hier heute nicht wirklich unterwegs.
im nachinein kann natürlich jeder sofort alles super begründen. da muss ich schon sagen, das die "wahren experten" immer erst kommen, wenn alles vorbei ist. lol, das kann doch jeder.
wichtig hierbei ist eh, wie das gesammtgerüst aufgestellt wird, die finanzierung gesichert ist und das alles gewinnbringend umgesetzt wird!
Muss man nicht verstehen....
jetzt haben neue user die aktien und warten auf die nächste meldung,
dann könnten die alten user wieder aufspringen,kommt auf die meldung an.
52-Wochentief 0,013
die 0,18€ sehe ich als boden.
ohne news werden wir wohl bald bei 0,22€ stehen,
mit news .................................keine ahnung.
ok - sorry
So, bin mit ner halben Posi erstmal wieder rein zu 0,18 und hab mein Körbchen auch nochmal bei 0,16 aufgestellt - entweder klappts oder halt nicht - will ja nicht bashen