Maier&Partner (655280)
ich denke es sollte jeder in der Lage sein Posting #3800 zu finden.
Ich wiederhole mich ungern und es ist ja mittlerweile in manchen Teilen überholt.
Wenn einen vielleicht wichtige Infos interessieren wird er es finden und sich auch die Bilanz anschauen
Nichts für ungut werderandi
ES gab Shortattacken letzte Woche und auch jetzt wird es basher geben die
mit guten Tipps für alle armen Anleger natürlich nur unser bestes wollen, heute nachmittag Tiefstkurs 0,124 usw.Da sind SL gefallen.Waru setzt man soetwas bei so einem volatilen Titel so kurz vor Verkündung????Jeder wußte der sich mit MPR auseinander gesetzt hat, das die Meldung kommt.Mir war egal, wo der Kurs zu dem Zeitpunkt steht, da ich immer wußte wo er nach Verkündung steht!!!Biene, auch dir alles Gute für das stabile Händchen das nicht zittrig wurde.
Beitrag 3800 listet Roppelts Firmen auf.Sehr interessant......
wirklich jeder nochmal anschauen
schon lange frei gemacht. Für mich stellt sich die Frage ob M+P auch noch Beteiligungen mit 8 Mio. an Wert besitzt?
Warum führt man sonst die Bilanz einer Tochtergesellschaft fort?
Welcher Weg ist frei? Damit das alles noch Kontur erhält kommt nach der Pflicht die Kür...
Einspruch einlegt. Die Forderungen sind doch bestimmt schon aus 2004 oder 2005.
Die ganzen Tochterfirmen wurden bereinigt bzw. auf Roppelt ausgerichtet.
Jetzt kanns doch losgehen
Wenn nicht, läuft auch noch keine Frist für die Rechtskräftigkeit des Insolvenzplans.
Die Inso ist aufgehoben, was jetzt pro forma noch fehlt ist der Stempel vom Amtsgericht, das ist formalie
Da ist soviel Potential.Wer auhc nur einen Insozock mitgemacht hat, wie hoch es gehen kann.Schön für Trader, die Langzeitinvestieren juckt es nicht, da wartet noch das Bezugsrecht in der nächsten Zeit und die Daytrader springen heute morgen mit gößeren Blöcken drauf.
Über Boerse-Frankfurt ist RT in Frankfurt zu allen Aktien kostenlos
???
Kann nur jedem hier empfehlen wenn es soweit ist neue Aktien zu zeichnen.
Bis später