Maier&Partner (655280)
aber ich dränge mich niemandem auf.
bleibt in eurer elitären gruppe.
Your IP address xxx has been banned from this shoutbox.
Ich mache bei SD die Chatpolitik nicht, aber geh alles locker an .
Wir sind auf der richtigen Seite, das zählt und MPR ist ein großer SChritt
unsere Vorspeise für weitere Gewinne
ich weiss, du bist einer von den guten.
und mit manfrotto hatten wir ja schon das vergnügen.
egal - ich brauche das nicht - komme auch so ganz gut zurecht - war ja nur ein versuch.
morgen rocken wir mpr bis sie auf dem zahnfleisch blutet.
bei dem geschrei hier wird das morgen nix und alle die sich morgen die erste stunde rein treiben lassen tun mir jetzt schon leid aber wir reden morgen abend wieder
reintreiben?
jeder ist seines glückes schmied.
wer hier die chancen nicht erkennt hat was verpennt.
mm usw ...
Wo könnte es basierend auf den Solar-Geschäftsaussichten hingehen? Kann da jemand eine Tendenz nennen?
Auch mich beeindruckte eine Performance wie z.B. die der Duebag, aber die machen mittlerweile 300Mio € Umsatz....
Und hier speziell die Bilanz im eBundesanzeiger vom 18.04.2011 der LBW Venture Capital AG.
Schaut euch mal die Finanzanlagen sowie die Verbindlichkeiten an.
Das ist doch die Frage die uns alle interessieren sollte!
Ropplet hat einiges in petto und alles weitere sehen wir dann
Wichtig wird sein, was für Leute Roppelt um sich schart, die das alles weiterentwickeln, da man davon ausgehen kann, dass er bei den vielen Verpflichtungen nicht unbedingt dafür alleine Zeit hat. Bin mal gespannt...
Aber soweit ich weiß, aber auch mehrmals hier berichtet habe, wird nach der genehmigung der Gläubiger, der Insolvenzrichter die Entscheidung der Gläubiger noch bestätigen müssen und dies in einem Verkündungstermin mitteilen. Das kommt alles aus der Adhoc nicht hervor. Ist aber unter § 248 InsO nachzulesen. Wenn dieser fehlt, dann kann es noch dauern oder die AdHoc ist nicht vollständig?
Danke im Voraus.
(hoffe du erinnerst dich noch an MPR im SD Chat:-) )