1970 1971 1975 1976 1977 20xy NEUSTART!
Am frühen Sonntagabend war Michael Frontzeck seines Amtes enthoben worden.
wieso muss ICH für euch recherchieren??
Grinch ist das eigentlich Dein Foto??
Wirklich sehr hübsch....
loolll
aber was der Lehmann da von sich gegeben hat ("Geschenke soll man annehmen")
wirft ein bezeichnendes Licht auf die schauspielerischen Leistungen der Bundesligakicker
Bei soviel Dreistigket haben sich meine Socken gepellt.
Ich meine die Schiris haben es schon nicht leicht und ebenda eine heftige Berührung zu simulieren ist imo grob unsportlich.
Was mir auch nicht gefallen hat ,war der Abflug von Lakic gegen Subotic und ich bin nun
wahrlich kein Fan vom BVB
Evtl doch mal den Videobeweis bringen, schadet dem Fußball keineswegs-
Konzentriert Euch auf Fußball und nicht auf Schwalben.
Mit Demand hätten wir auch für den fast sicheren 2.Liga vorgesorgt. Der könnte uns nähmlich einen neuen Fohlenelf aufbauen mit Ter Stegen,Jantscke,Herrman, Bäcker,Wissing und vielleicht dass man dann irgendwie noch Reuss und auch Dante überzeugen könnte.
Daems,Brouwers,Levels,Matmour,Marx,Heimerroth,Schachten sollten sich schnellstens einen neuen Verein suchen. Sind alle mittelmäßig untere 2. Liga-nivau.
Arango,Bailly, Anderson sind allesamt guten Spieler. Frontzeck hat den mehr oder wenig platt gemacht.
Dafür sollte man auch schnellstens de Eberl entsorgen.
Mein Traummanagement wäre übrigens
Netzer statt Bonhoff
Effe für Eberl
Königs darf dann bleiben weil der bei vorhergenannten keinen Einfluß mehr hätte....
Favre soll beim fünfmaligen deutschen Meister einen langfristigen Vertrag erhalten und den Klub bei einem Abstieg wieder zurück in die Bundesliga führen. Gladbach hat als Tabellenletzter fünf Punkte Rückstand auf Relegationsplatz 16.
och liebe Bauern, so schlimm isses doch nicht ... nur 5 Punkte ...
ok, blöd is nur, wenn bis zum Saisonende 6 Punkte aufgeholt wurden und dann n-tv sacht ... "Sorry@Lachbach, aber damals am 14.02. haben wir uns verrechnet. Ihr seid doch abgestiegen."
Gemein!
liebe Bauern; wer jetzt wieder die Heulerei anfängt, dem lege ich unser Therapie-Zentrum ans Herz:
http://www.ariva.de/forum/...r-abgestiegene-Bau-aeh-Gladbacher-432430
Grinch, Mörf und ich geben praktische Tipps zur Wiedereingliederung ehemaliger Gladbach-Anhänger.
*pfiffel*
Das waren aber Typen die in der Dämmerung und im Morast versagten.
Währenddessen spielten Leute wie Samba, Traore, Lakic, Rodnei in hren neuen Klubs sehr
gute Saisons. Öhmm , es war sicher nicht nur das Werk von Favre , Dumpfbacke Dieter
Hoeness ist für einige Rohrkrepierer verantwortlich.
;-)))
Meinste, Ihr seid schon an Schmitz-Backes vorbei???
Flöööötttt
andere haben gerade mal gar nix davon (nicht nur ihr...)
woher kennst Du denn den Bäcker Schmitz (ohne Bindestrich)?
http://www.ariva.de/forum/...-zu-Folge-432430?pnr=9757914#jump9757914
natürlich sind wir noch nicht durch. Aber wir haben gerade eine gute Ausgangsposition, uns da unten was abzusetzen. Jetzt gehts nach Hoffenheim; ok, da hat der FC auch immer gute Klatschen gefangen. Aber mit dem Lauf ist da was drin. Und dann heisst es nächste Station Champions League!!
*hust*
favre langfristig.....hmmmm....ich hätte das eher dem demandt zugetraut....aber gut....schauen wir mal auf sonntag.....
ich glaub irgendwie an den ersten heimsieg.....
Fussnägel hochgerollt.....
So´n shice, jetzt muss ich zur Fusspflege, die Schuhe drücken..
Auuuuttttsssccchhhh
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.11 12:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Spam-ID
Zeitpunkt: 14.02.11 12:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Spam-ID