1970 1971 1975 1976 1977 20xy NEUSTART!
....wieder so ein drecksspiel.......st-pauli ist ja keine übermannschaft,aber die haben es geschafft,gladbach total auseinanderzunehmen...und komm mir keiner mit 10 mann.....der reporter hat es auf den punkt gebracht.....die waren in der 2.hälfte platt....haben nicht mehr stattgefunden.....ist echt der wahnsinn was in gladbach alles passieren darf.....
...ich mein der lehmann ist echt ein drecksack.....der stellt sich später hin und sagt....so ein geschenk bei 0:1 muss man doch annehmen.....klar in hh werden alle sagen....gut gemacht....ich sage .....einfach unsportlich.....kaum berührt und umfallen,als ob klitschko zugeschlagen hat.....ätzend....
...und dann kam ja auch noch mein freund der max.....der hat erklärt,dass man super aus der winterpause rausgekommen ist....und das mit dem gleichen trainer....jau.....so kann man es auch sehen.....ach ja....der ganze vorstand steht hinter dieser entscheidung.....!!
....mal sehen,wieviele leute nächste woche noch im stadion sind.....
ach ja.....damit das deutlich wird.....de carmagos aktion ist mit nichts zu rechtfertigen.....
Sportdirektor Max Eberl: „Das, was wir gegen Stuttgart haben liegen lassen, wollen wir uns auf St. Pauli zurückholen. Es wird auf den Kampf, die Moral ankommen.“ Eberl weiter: „Der Trainerstab muss herausfinden, welche Mannschaft am besten zu diesem Spiel passt.“ Dürfte nicht leicht werden, denn die Laternen-Schlaffis von Wackel-Trainer Michael Frontzeck versagen insbesondere gegen die direkte Konkurrenz (Ausnahme: das 4:0 in Köln) regelmäßig.
Borussen-Vize Rainer Bonhof fordert: „Wir fahren dorthin, um zu gewinnen. Wir brauchen jetzt eine Serie, um den Anschluss herzustellen.“ Und wenn nicht? Bonhof: „Solange es geht, bleibt der Trainer. An eine Niederlage verschwende ich keinen Gedanken.“
Klare Ansage an das Team Sport! Absturz-Coach Frontzeck: „Wir müssen uns in dieses Spiel reinbeißen.“ Lassen seine Profis den 46-Jährigen auf dem Kiez aber wieder hängen, geht der Daumen des VfL-Imperators Rolf Königs nach unten und das Schicksal von Frontzeck ist besiegelt.
...jetzt hoffe ich auf seinen daumen.....denn es ist die letzte chance für einen neuanfang.....und eine minihoffnung auf den 16.platz
Man man man... BMGL = NIGHTMARE ON ELM STREET 3151 Folge C..
Wenn da nichts diese Woche passiert ist eh alles vorbei, den die ziehen sich selber nicht mehr aus dem Sumpf!
habt Ihr das kurze Statement im Fernsehen (Sportstudio) von ME gesehen oder gehört.
Der könnte die Augsburger Puppenkiste verstärken und den Kindern einen erzählen, ich glaub, selbst die würden den noch auslachen, was der von sich gibt, das hat doch in dem knallharten Geschäft "Profifußball" nichts, aber auch gar nichts zu suchen, das ist so armselig, du kannst nicht mehr hinhören. Wenn der in Gladbach geht oder hoffentlich geschmissen wird, den will selbst ein Landesligaverein nicht, es sei denn, beim DFB wird eine Stelle frei, ich glaube. dieser Mann ist zu höherem berufen. Ich begreife nicht, was hier passiert. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Gruß MC
Schauen wir mal was unsere Loser vom Dienst machen!
Maier würde scheinbar für 1-2 Millionen Prämie für den Nichtabstieg übernehmen!
P.S. Wenn Michael Frontzeck gehen muss, sollte Max Eberl auch seinen Hut nehmen.
!2 Spieltage, 36 mögliche Punkte ..... Rechnerisch ist noch alles möglich!
Cheche hat Euch alle lieb. Auch in LIGA 2!!!
Ansonsten ist ja alles beim alten, kein Konzept, keine Disziplin, keine Mannschaftsleistung, 3 ins Eigene, Tabellenplatz und Tordifferenz gefestigt
Was den Lehmann betrifft, mit einer "Roten" im Rücken hätte ich den vom Platz getreten, jedem das was er verdient
13.02.2011 - 18:01 UHR
Einen Tag nach der bitteren 1:3-Niederlage beim FC St. Pauli haben die Verantwortlichen des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach die Konsequenzen gezogen und Trainer Michael Frontzeck entlassen.
Nach einem Gespräch am Sonntag mit Sportdirektor Max Eberl, Vizepräsident Rainer Bonhof und Geschäftsführer Stephan Schippers hatte der Coach des Tabellenletzten zunächst noch erklärt: „Ich bin noch Trainer. Ich habe gesagt, dass ich meinen Vertrag erfülle.”
Wenig später aber gab der Klub bekannt, dass Frontzeck schon beim nächsten Spiel der Gladbacher am Sonntag gegen Schalke 04 nicht mehr auf der Bank sitzen wird.
„Nach den beiden Niederlagen gegen unsere beiden direkten Konkurrenten Stuttgart und St. Pauli mussten wir unsere Situation neu überdenken. Das war für uns eine sehr schwierige Entscheidung“, so Sportdirektor Max Eberl. Und Vizepräsident Rainer Bonhof sagte: „Wir hätten uns alle sehr gewünscht, die gesteckten Ziele gemeinsam mit Michael Frontzeck zu erreichen. Nach den jüngsten Ergebnissen haben wir uns aber entschieden, den Trainer zu wechseln.“
Platz 18 und nur 16 Punkte, sieben Zähler Rückstand auf Relegationsplatz 16. Selbst im Abstiegsjahr 2007 hatte die „Fohlenelf” nach 22 Spieltagen mehr Zähler auf dem Konto.
Frontzeck hatte am 1. Juli 2009 das Traineramt bei der Borussia übernommen. Sein Vertrag wurde im Juli 2010 bis 2013 verlängert.
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/...ei-st-pauli.html
Das ist ja kein Problem schlimmer wie Rizinusöl ist es sicher nicht und so ein Glas mit 0,2 l ziehst du ja in einem Schluck runter! Also Prost!
übernimmt? Schlechter kann's eh nimmer werden, lassen wir uns von der weiteren Entwicklung in dieser Woche überraschen und am Sonntag kommt S04. "Wenn unser Sturm es schafft, Nationalkeeper Neuer 4 Tore einzuschenken, gewinnen wir das Spiel, da 3 Stück kriegen wir eh".
Bin mal gespannt, ob der DFB gegen Lehmann (so doof kann man nicht sein, nützt uns eh nicht mehr) etwas unternimmt?
Gruß MC