Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw.
hat Gerhard beauftragt, die shortpositon zu erhöhen!
Wir sagen Danke und cashen fröhlich ein
Long ist Mord - jeder short gewinnt
Warum sollte es auch steigen? Immer mehr Stimmen werden laut, dass das Wirtstier vollumfänglich für den verlorenen Krieg verantwortlich gemacht werden soll.
Davon werden sich die Klopapierhorter nie wieder erholen...
hihi
Wir sagen Danke und cashen fröhlich ein
Long ist Mord - jeder short gewinnt
Warum sollte es auch steigen? Immer mehr Stimmen werden laut, dass das Wirtstier vollumfänglich für den verlorenen Krieg verantwortlich gemacht werden soll.
Davon werden sich die Klopapierhorter nie wieder erholen...
hihi
Blöd gelaufen.
Zur zukünftigen Kursentwicklung äußern Sie sich am besten nur nachträglich, zu mehr reicht es bei Ihnen leider nicht.
hihi
Zur zukünftigen Kursentwicklung äußern Sie sich am besten nur nachträglich, zu mehr reicht es bei Ihnen leider nicht.
hihi
Um 14000 haben sich viele positioniert und so müssen, damit er weiter steigt, erst alle Verkaufsorder aufgekauft werden, die in dem Bereich liegen. Ansonsten wird es unter 13500 wieder negativ.
Heute wurde da punktgenau der Ausbruch getestet. Normal ist das ein Kaufsignal, es sei denn morgen kommt eine neue Weltuntergangsnachricht.
den "BIG-Short" hatte FW in der nähe des ATH angekündigt und der ist weiterhin ordentlich im Plus... Du wirfst unterschiedliche Zeitfenster durcheinander und reagierst aus meiner Sicht schon zwanghaft und dazu noch inhaltslos auf die Posts von FW. Das hilft hier keinem weiter...
Ich kann nicht irgend was daher labern ohne fundiertes Wissen. Das hilft auch keinem weiter.
Ich kenne nur einen der was von Chart Technik versteht und der stellt die Charts täglich rein. Und das hilft wirklich jedem weiter, vorausgesetzt man kann Charts auch lesen.
Ich kenne nur einen der was von Chart Technik versteht und der stellt die Charts täglich rein. Und das hilft wirklich jedem weiter, vorausgesetzt man kann Charts auch lesen.
Der Kampf um die 14000 hat mehrere Tage gedauert und wurde heute gewonnen. Gestern wurde punkgenau der Ausbruch, aus dem steilen Abwärtstrend, getestet und für gut befunden. Entsprechend kann er sich jetzt austoben. Oben sind natürlich die 15000 wichtig, darüber gibts neue Hochs und unter 13500 wohl neue Tiefs.
Vor lauter Bäumen nicht. Vielleicht ist es auch, weil man es nicht sehen will, da man emotional eine bestimmte Richtung bevorzugt, also gar nicht auf bestimmte Zeichen achtet.
Wie auch immer, im Tageschart, gab es beim Tief eine Dreieckformation, nicht ganz sauber, aber es war ein Hinweis.
Wie auch immer, im Tageschart, gab es beim Tief eine Dreieckformation, nicht ganz sauber, aber es war ein Hinweis.
finden Sie nicht auch?
Und schon wieder habe ich Recht. Mein Rechthaben will einfach kein Ende nehmen...
Wir sagen Danke und cashen fröhlich ein.
Wenn das Genie den big short reitet, sollte man halt nun mal nicht long sein...
hihi
Und schon wieder habe ich Recht. Mein Rechthaben will einfach kein Ende nehmen...
Wir sagen Danke und cashen fröhlich ein.
Wenn das Genie den big short reitet, sollte man halt nun mal nicht long sein...
hihi
Der DAX bildet einen neuen kurzfristigen Aufwärtstrend aus. Er hat natürlich viel Platz um sich täglich auszutoben. Weiter entscheiden für den langen Trend sind oben die 15000 und unten wird es schwierig, weil der Abwärtstrend inzwischen seine Wirkung verloren hat, also die 13500 kaum noch eine Wirkung haben. Negativ wird es somit unter 14000 und darunter, wenn er unter das Gap fällt.
Frage, wenn man bei K geshortet hat und nun nach dem Cräsh bei H steht, ist es dann angebracht von Rechthaben und Gewinnezu sprechen?
Hinweis: Nein.
Hinweis: Nein.
Ein Kasper eben. Er ist hier falsch, hier geht es ums Geld verdienen und nicht ums Geld verbrennen. Das verwechselt Futuredingens eben.
guckt euch das Wochenchartbild an.
Übrigens man musste nur einige Monate warten und den Ausbruch im Wochenchart abwarten und traden. Ich weiss, nachher ist es einfach aber es hat auch keiner gesagt, dass es einfach ist.
Übrigens man musste nur einige Monate warten und den Ausbruch im Wochenchart abwarten und traden. Ich weiss, nachher ist es einfach aber es hat auch keiner gesagt, dass es einfach ist.
also Nachrichten ausblenden ist die Kunst. Wer ist zum Beispiel beim Retest des Abwärtstrends long eingestiegen? Wer das gemacht hat ist mega abgezockt und wird sein Glück an der Börse machen.
1. Chart
Verschiebst du die 3. Linie parallel zur 2. Linie einfach nach oben, wären die letzten Kerzen aus dem Abwärtskanal noch eine Etage tiefer.
Niemand wäre dann long eingestiegen.
Verschiebst du die 3. Linie parallel zur 2. Linie einfach nach oben, wären die letzten Kerzen aus dem Abwärtskanal noch eine Etage tiefer.
Niemand wäre dann long eingestiegen.