█ Der ESCROW - Thread █


Seite 83 von 552
Neuester Beitrag: 14.09.24 21:29
Eröffnet am:23.01.14 13:48von: unionAnzahl Beiträge:14.798
Neuester Beitrag:14.09.24 21:29von: KeyKeyLeser gesamt:5.991.397
Forum:Börse Leser heute:2.855
Bewertet mit:
46


 
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 552  >  

6710 Postings, 5305 Tage Staylongstaycool@keykey

 
  
    #2051
2
01.07.17 12:06
1. Habe ich Piers-LTI's, die immer noch nicht voll bedient wurden.
2. Habe ich ein paar "Escrows". für die es im besten Fall auch noch ein paar Euros geben wird.  

4274 Postings, 5624 Tage KeyKeyStay:

 
  
    #2052
4
01.07.17 13:24
Dann wundert es mich aber auch nicht, dass Du als Piers-LTI-Holder nicht noch nach "Krümeln" für die Escrows suchst. Dann können Dir diese ja mehr oder weniger egal sein. Bei einem drittel ( oder was die Menge nochmals war ) kommt da schon einiges zusammen.
Mir sind die Gewinne für die Piers-LTI gut bekannt, da ich ja selber ein paar habe.
Im Vergleich zu Dir habe ich aber wahrscheinlich nur einen ganz kleinen Teil ( von denen ich zuvor auch noch die Hälfte verkauft habe ). Und wenn ich diese dann noch mit der Menge meiner Escrows vergleiche, dann sind meine Piers-LTIs so gut wie vernachlässigbar.
Hättest Du nur Escrows, dann würde Dich die Suche nach den "Krümeln" auch mehr interessieren.
Naja, jetzt schauen wir eben mal. Bis zum Abschluss soll es jetzt ja weniger als ein Jahr dauern.
Hoffnung kann man immer noch haben und Überraschungen sind nicht ausgeschlossen.
Und wenn es hier keine Überraschung gibt, dann eben bei Fannie, Apple oder Facebook :-)
 

66 Postings, 2755 Tage Freud JungThematisiert

 
  
    #2053
4
01.07.17 15:49
Ist nicht das Resultat !
Am Ende wird abgerechnet.
Vielleicht werden wir es nie erfahren,warum der Geistesblitz Sie getroffen hat und Sie dazu bewegt hat ganz plötzlich den POR7 zu akzeptieren.
Nur,mit thematisieren habe ich keine konstruktiven Analysen,sondern nur Vermutungen.

Also lass es bleiben wenn du es nicht besser weißt und verweis nicht auf Links die nicht mehr aussagen als wir schon wissen bzw. vermuten können.

Bald ist ja Ende und......................viele Fragen werden offen bleiben,aber trotzdem ist dann Schluß und wir haben Geschichte geschrieben :Mit oder ohne neue Millionäre das wird die Zeit zeigen.
Noch sind die offiziellen Faktenbekenner die Jenigen die Recht haben.
Allerdings ist das Spiel erst zu ende wenn der Schiedsrichter abpfeifft.
Also,weiter warten und gedulden was noch zum Vorschein kommt .  

6710 Postings, 5305 Tage StaylongstaycoolLöschung

 
  
    #2054
1
01.07.17 21:05

Moderation
Zeitpunkt: 02.07.17 16:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

66 Postings, 2755 Tage Freud JungDu kannst es nicht lassen

 
  
    #2055
1
01.07.17 22:09
Zitat von dir :bist Du geistig ein wenig verwirrt...? ;-)
Du kannst nur noch beleidigen.

Aber ,ich steh über den Dingen und verzeihe dir !

Zur Sache : die Medaille hat zwei Seiten ,sprich mindestens zwei Perspektiven etwas zu analysieren
Manchmal gibt es sogar mehrere Gesichtspunkte die man beachten sollte um ein Resultat zu erlangen.
Sowas weißt du bestimmt.

Apropo : Sigmund Freud und Carl Gustav Jung
 

6710 Postings, 5305 Tage Staylongstaycool@Freud

 
  
    #2056
01.07.17 22:17
Wärste mal bei Deiner Psychologie geblieben...

p.s. Danke, dass Du mir verzeihst. Jetzt kann ich wieder in Ruhe schlafen, lol... ;-)  

66 Postings, 2755 Tage Freud JungJeder

 
  
    #2057
3
01.07.17 22:26
Topf braucht einen Deckel.Das gilt zwar für Liebespaare,aber in einer platonische zählt das auch.
Ich hoffe ich konnte dir helfen !
Falls nicht ? Du kannst mich immer fragen und ich werde dir ohne Beleidigungen meinen Rat geben.
Auch für andere persönliche Dinge werde ich das Bestmögliche für dich analysieren,hauptsache du erlangst deinen inneren Frieden.

Gott sei mit dir,falls du religiös bist.

Apropo :Ich bin es nicht,aber ich glaube trotzdem an etwas.  

6710 Postings, 5305 Tage Staylongstaycool@Melde-Meister

 
  
    #2058
03.07.17 20:07
Ich glaube zumindest daran, dass Du es irgendwann einmal schaffen wirst, das Wörtchen "apropo" richtig zu schreiben, lol... ;-)

p.s. Möge die Macht mit Dir sein... ;-)  

66 Postings, 2755 Tage Freud JungEndlich

 
  
    #2059
2
03.07.17 21:44
mein platonischer Freund hat etwas gefunden,darauf habe ich nur gewartet.
Apropo benutzt der normale Bürger,der dem das Französische nicht gängig ist.Weeste neeh.
Hast aber lange gebraucht um in deiner Liste etwas zu finden,bei Wamu und Wmih geht das schneller.

Apropos: Ich habe keinen gemeldet und werde es auch nicht tun !  

6710 Postings, 5305 Tage Staylongstaycool@Melde-Meister

 
  
    #2060
1
03.07.17 21:49
"Apropo benutzt der normale Bürger,der dem das Französische nicht gängig ist."

Schon klar, lol... ;-)

p.s. Ja, ich habe jetzt 24 Stunden lang Deine ausgefeilten Texte analysiert. War echt hart... ;-)  

66 Postings, 2755 Tage Freud Jungvon 22.09 Uhr bis

 
  
    #2061
1
03.07.17 21:57
22.17 und anchließend 22.26 Uhr hattest du genügend Zeit mich darauf aufmerksam zu machen.
Da du anscheinend nicht alles aparat hast wie bei unserer Wamu fiel es dir nicht auf.
Macht aber nichts,wir sind  alle nur Menschen mit kleinen Eigenschaften die nicht Hundertrozentig sind. Denn wir sind keine Maschinen (ist auch ein schönes Lied) !

Wie gesagt :"Ich hab mit dir keine Probleme,allerdings du mit vielen." WORAN MAG DAS LIEGEN ?  

6710 Postings, 5305 Tage Staylongstaycool@Melde-Meister

 
  
    #2062
1
03.07.17 22:14
Du hast Recht! Meine Welt dreht sich nur noch um das "neue" Foren-Mitglied "Freud Jung", aber ich habe es einfach nicht schneller gepackt, lol... ;-)  

66 Postings, 2755 Tage Freud JungUm nichts verlegen

 
  
    #2063
2
03.07.17 22:25
Sei es drum.
Ich geh jetzt schlafen und wünsche dir eine erholsame Nacht damit du morgen wieder parat bist um allen Gerecht zu werden.

Und nicht vergessen:Ich habe nichts gegen dich,denn du bist mein platonischer Freund !

Wir brauchen dich noch am Ende der Wamustory,
du weißt schon "wer Recht bzw. Unrecht hat":
Es muss ja einen Gewinner geben,der nicht JPM heißt.  

6710 Postings, 5305 Tage Staylongstaycool@Freud Jung

 
  
    #2064
03.07.17 22:32
Es geht nicht darum, wer Recht oder Unrecht hat. Und warum die Wamustory enden sollte, entzieht sich meiner Kenntnis. Der Trust ist endlich, ja, aber die WMIH doch offentlich nicht... ;-)  

6710 Postings, 5305 Tage Staylongstaycool@Freud Jung

 
  
    #2065
2
03.07.17 23:30
Sorry, ich habe nicht daran gedacht, dass Du Deine WMIH's ja verkauft hattest. Demzufolge hat für Dich die Wamustory natürlich demnächst ein Ende. Deshalb drücke ich uns nun als platonisch-befreundete Escrow-Halter gemeinsam die Daumen, vielleicht hat der "große Grüne" am Ende doch Recht und es gibt tatsächlich noch ein "achtes Weltwunder"...? ;-)

p.s. Gute Nacht!  

66 Postings, 2755 Tage Freud JungBravo

 
  
    #2066
1
04.07.17 08:37
Ich wußte das du dahinter kommst ! Intelligent bist du ja auf jeden Fall.
Zumindest was Zusammenhänge betrifft und das analysieren von Dokumenten,allerdings fehlt es dir noch bei der emotionalen Intelligenz (zumindest hier im Forum,im privaten Alltag könnte dies natürlich anders sein )

Dann hoffen wir weiter im Escrow-Thread auf das Ende unserer Wamustory mit einem Happyend für uns.  

66 Postings, 2755 Tage Freud JungAber ,ganz ehrlich

 
  
    #2067
04.07.17 10:06
du hast einen TIPP bekommen von W..............................  

6710 Postings, 5305 Tage Staylongstaycool@Freud

 
  
    #2068
04.07.17 10:35
Nein. Ein Tipp war nicht notwendig. War zu offensichtlich...  

2105 Postings, 4827 Tage yvonnegoTread

 
  
    #2069
9
04.07.17 13:36
Es ist traurig, das hier der tread nur sinnlos zugemüllt wird!! Könnt ihr eure Probleme nicht per Mail klären?? Es ist wie im Kindergarten !! Habt ihr keine andere Spielwiese?
Zu dir Staylongstays, hast du die Weisheit mit den Löffel gegessen?? Du scheinst ja alles besser zu wissen und beleidigen scheint bei dir ja normal zu sein! Wenn du schon das ende weißt, dann kannst du doch endlich mal auf Sendepause gehen oder hast du lange Weile ???? Du Nervst einfach nur noch!!!!  

4274 Postings, 5624 Tage KeyKeyJa, es nimmt mal wieder Ausmaße an ..

 
  
    #2070
04.07.17 17:52
.. geschuldet der langen Wartezeit und Unklarheit ..

Aber manchmal ist es besser, wenn die Leute reden lässt.
Irgendwann sind die dann wieder friedlich :-) Man kann es zumindest hoffen :-)

Und ich erinnere mich an Wochen, an denen sich absolut gar nichts tut.
Das ist dann auch langweilig und man frägt sich, ob die Aktien bzw. Escrows überhaupt noch einer Diskussion wert sind.

Wir brauchen auch solche Leute wie den Stay, Speaker, Pfandbrief etc. etc.
Und den Pfandbrief ( zumindest den originalen ) hat man vergrault.
Soweit sollten wir es dann auch nicht kommen lassen.

Heute habe ich in einem Beitrag von Sty sogar gelesen ( aus seiner Sicht und er denkt dass es so sein wird ) .. also er vergisst die Worte eben wahrscheinlich nur manchmal in seinen Beiträgen und so kommt es dann immer rechthaberisch rüber, obwohl es vielleicht gar nicht so ist.

Und sehen wir es mal so:
Stay hat neben seinen H's ja auch noch die U's gehabt ( folglich jetzt Escrows ).
Also hatte er zumindest auch damals Hoffnung auf größeres und auch er weiß dass damals nicht alles rechtens gelaufen ist, denn sonst wäre er wohl nicht mit im gleichen Boot.
Auch wenn er momentan keine Hoffnung auf größere Gewinne durch die U-Escrows hat, so kann er damit vielleicht trotzdem noch eine Überraschung erleben :-)

 

4274 Postings, 5624 Tage KeyKeyGrrr .. Update vom vorigen Beitrag ..

 
  
    #2071
1
04.07.17 18:02
Der vorige ist ja voll mit Fehlern und wirrem Zeugs :-)

Ja, es nimmt mal wieder Ausmaße an .. geschuldet der langen Wartezeit und Unklarheit ..

Aber manchmal ist es besser, wenn man die Leute reden lässt.
Irgendwann sind die dann wieder friedlich :-) Man kann es zumindest hoffen :-)

Und ich erinnere mich an Wochen, an denen sich gar nichts tat und wir hungrig war nach neuen Beiträgen waren. Sowas ist dann auch langweilig und man frägt sich, ob die Aktien bzw. Escrows überhaupt noch einer Diskussion wert sind.

Wir brauchen auch solche Leute wie den Stay, Speaker, Pfandbrief etc. etc.
Und den Pfandbrief ( zumindest den originalen ) hat man vergrault.
Soweit sollten wir es dann auch nicht kommen lassen.

Heute habe ich in einem Beitrag von Stay gelesen, in dem ich endlich mal eine Relativierung gefunden habe. Da stand dann sowas wie " aus meiner Sicht " und " es ist meine Denkweise aus momentaner Sicht dass es wahrscheinlich so sein wird ". Er vergisst solche Worte vielleicht einfach nur in manchen Beiträgen und es kommt dann immer so rechthaberisch rüber, obwohl es vielleicht gar nicht so sein sollte.

Und sehen wir es mal so:
Stay hat neben seinen H's ja auch noch die U's gehabt ( folglich jetzt Escrows ).
Also hatte er zumindest auch damals Hoffnung auf größeres und auch er weiß dass damals nicht alles rechtens gelaufen ist, denn sonst wäre er wohl nicht mit im gleichen Boot mit der Hoffnung auf große Gewinne.
Auch wenn er momentan keine Hoffnung auf größere Gewinne durch die U-Escrows hat, so kann er damit vielleicht trotzdem noch eine Überraschung erleben :-)
 

6710 Postings, 5305 Tage Staylongstaycool@Yvönnchen

 
  
    #2072
2
04.07.17 21:26

Es ist traurig, das hier der tread nur sinnlos zugemüllt wird!! Könnt ihr eure Probleme nicht per Mail klären?? Es ist wie im Kindergarten !! Habt ihr keine andere Spielwiese?
Zu dir Staylongstays, hast du die Weisheit mit den Löffel gegessen?? Du scheinst ja alles besser zu wissen und beleidigen scheint bei dir ja normal zu sein! Wenn du schon das ende weißt, dann kannst du doch endlich mal auf Sendepause gehen oder hast du lange Weile ???? Du Nervst einfach nur noch!!!!

1. Zugemüllt wird der Thread von den Unsinns-Beiträgen der "Melonen-Mütze", doch merkst Du das nicht, weil Du null Hintergrundwissen hast... ;-)

2. Lasse ich mir von niemandem den Mund verbieten. Erst Recht nicht von jemanden, dessen "bester Beitrag" in diesem Forum Weihnachtsgrüße waren... ;-)

p.s. Nein, ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Aber ich kann lesen und was noch wichtiger ist, ich mache das auch... ;-)

 

1236 Postings, 9201 Tage moneymoagiSo, so, so... also WMI II

 
  
    #2073
9
07.07.17 03:28
Wenn hier alles schläft,
und nur einer wacht,
hat's bei der WaMu endlich
BOOOOOOOMMM gemacht...

;-)   ;-)   ;-)



http://www.globic.com/wamurmbssettlement/pdfs/...Holders_7.5.2017.pdf

....tauchen doch da plötzlich und von einigen angeblich immernoch unerwartet so circa 1.800 Trusts mit ner Gesamtsumme von etwa 2,8 Billionen (ja, echte Billionen, nicht Milliarden, kein Übersetzungsfehler!!!) US Dollar so mir nichts, dir nichts aus dem Nirgendwo auf...   tss... tsss.... tssss....

...na dann wünsch' ich den Longs hier dochmal nen schönen WaMu Freitag!!!

lg

money  

1157314 Postings, 5334 Tage unionDa liegt noch einiges im Bereich des Möglichen!!

 
  
    #2074
16
07.07.17 11:28

Natürlich können wir nicht mit Sicherheit sagen, was kommen wird, aber... wer weiß? :-)



Z.B. AZCowboy zu den WMB-Noteholder:


http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=132766877

Also, was ist los mit dem ganzen Kram?

... halten wir einfach nach dem, was als nächstes kommt, Ausschau, Plan 7, Tranche 5 Klasse 17... jetzt, wo die WMI II (die WMB Action) abgewickelt wurde und ihre Abrechnungsanforderungen abgeschlossen sind, wie vereinbart ...

Es sind die WMB Noteholders (die WMB-Bondholders, Klasse 17) ...die die Plan-7-Unterordnung erzwungen haben, und es ist die gleiche Gruppe anerkannten Anleger (119 institutionelle Anleger...) ... die abgeschlossene WMI II

=============================

... * 2. März 2016 haben wir die ... ANKÜNDIGUNG DES "HAUPTAUSSCHUSSES" ...

Hier ist der Link zum 2. März 2016 'Ankündigung des "Lenkungsausschusses"

http://www.businesswire.com/news/home/20160302006392/en/

"Eine Ankündigung durch den Hauptausschuss des Sonderausschusses der Washington Mutual Bank Noteholders"

=============================

Die Releases der Klasse 17 brachte den Plan 7 aus Plan 6 hervor ...und werden nach Erhalt ihrer Ausschüttung freigelassen/entlassen... "Dokumente der Vermögensverwaltung", ausgestellt von der FDIC

Sobald deren (Klasse 17) Ausschüttung realisiert ist ...? ... Sie werden auf dem Laufenden sein … sind sie "entlassen, ohne Möglichkeit von Einsprüchen"

Sobald deren (Klasse 17) Ausschüttung mit der Freigabe ihrer angesammelten Trust Funds erfolgt, die in der Warteschleife sind (nach wie vor seit 02.10.2008) ...? ... ALLE angesammelten Fonds, die mit allen Trusts verbunden sind ... werden auch freigegeben...

Die Europäischen WMB Bondholders (120 anerkannten Anleger) komplettieren alles "... schau in die Klasse 17... den Rest? passt alles hübsch ...


LG
union

 

664 Postings, 4203 Tage langhaariger1Na

 
  
    #2075
2
10.07.17 12:44
Wird ja so einiges mehr oder weniger schnell ausgezahlt werden an ALLE escrowklassen ☺  

Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 552  >  
   Antwort einfügen - nach oben