14 tote Jahre mit Angela Merkel?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:35
Eröffnet am:03.12.19 08:24von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:24.04.21 23:35von: SabrinaxqtzaLeser gesamt:589
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
2


 

51986 Postings, 5931 Tage Rubensrembrandt14 tote Jahre mit Angela Merkel?

 
  
    #1
2
03.12.19 08:24
Angesichts des immensen Schadens, den Merkel angerichtet hat, könnte man das durchaus so
sehen und auch angesichts des Stillstands. Selbst CDU-Funktionäre können kaum positive
Leistungen erkennen. Allerdings hat sich die Bevölkerung von der Gefühls- und Märchenwelt Merkels einlullen lassen, die eine realitätsfremde Wohlfühlwelt von angeblich moralischen Helden  in Deutschland gewesen ist. Tatsächlich sind die meisten begeisterten Zuhörer Merkels von einer Krankheit beseeelt gewesen, nämlich von einer zunehmenden Infantilität.


www.welt.de/politik/article170867371/...el-geleistet-hat.html

Ich kann mir diesen bedingungslosen Kadavergehorsam auch nicht so richtig erklären. ...Ich habe, ehrlich gesagt, nicht das Gefühl, dass Frau Merkel so viel geleistet hat. ...Ich war immer ein Gegner von Amtszeitbegrenzungen, aber mittlerweile denke ich, dass es besser wäre, wenn wir Kanzler nicht quasi auf ewig regieren ließen. ...Ich verstehe nicht, dass es noch nie einen richtigen Basisaufstand gegeben hat. Ich halte das für ein Demokratiedefizit.


 

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtWas kommt nach 14 toten Jahren mit Angela Merkel?

 
  
    #2
1
03.12.19 08:43
Genau: Vermutlich 2 weitere tote Jahre mit Angela Merkel!  

58425 Postings, 4921 Tage boersalinoDu hast also auch alle Hoffnungen begraben

 
  
    #3
3
03.12.19 10:09
- und auch ich habe zu viele überlebt, um die Hoffnung zu haben, dass wenigstens eine zuletzt stirbt.  

11409 Postings, 3616 Tage PankgrafTote Jahre für den Teil der Menschen,

 
  
    #4
2
03.12.19 10:25
die den Sinn für Realität sich bewart haben...ein Aufbruchsignal für
viele, die begierig sind ein neues sozialistisches Experiment zu wagen;
erstaunlicherweise diejenigen, denen richtige Arbeit einer Krankheit
gleichkommt oder die sich das finanziell auch leisten können...  

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtMerkel verwandelt D in Gaga-Republik

 
  
    #5
1
03.12.19 19:11
Es darf gelacht werden: Merkels Groko hat nur noch Kabarett-Format.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...e-cdu-sind-schwach-wie-nie/

Krisenfall Deutschland
Nach 14 Jahren Merkel: Deutschland und die CDU sind schwach wie nie

Die noch amtierende Bundeskanzlerin hat es geschafft, Deutschland in eine Gaga-Republik zu verwandeln. In ihrer Regierungszeit fährt sie die eigene CDU gleich nach SPD und FDP gegen die Wand.
...Die frühere FDJ-Sekretärin Angela Merkel hat es unter ihrer Regentschaft als Parteivorsitzende und Kanzlerin geschafft, die Union in Bund und Ländern auf eine 20-Prozent-Plus-x-Partei zu schrumpfen.  

2336 Postings, 2838 Tage VanHolmenolmendol.Die Gemengelage ist

 
  
    #6
3
03.12.19 21:21
hochexplosiv: fortdauernde Massenarmutsmigration in die Sozialsysteme, Erosion von Demokratie und Rechtsstaat, Medien, die sich in kaum noch erkennbaren Weise mehr von der Propagandamaschine sozialistischer Diktaturen unterscheiden, ein antidemokratischer EU-Moloch, der nichts anderes als die Finanzierung bankrotter Staaten, Banken und Unternehmen betreibt, indem das Geld durch Negativzinsen entwertet wird, sowie die Ausplünderung dieses Landes. Die Bürger, die arbeiten gehen und sich etwas angespart haben, werden bis zur wirtschaftlichen Strangulation ausgenommen werden. Die deutsche Politik befördert diese Perversionen nach Kräften, indem der FM Scholz etwa die Bankenhaftung ausweiten will, m.a.W. deutsche Steuerzahler sollen demnächst zusätzlich für bankrotte italienische und griechische Banken bluten. Derweil krakeelt Flinten-Uschi in ihrer neuen Machtposition, für die sie ganz offensichtlich nichts qualifiziert, als erste Amtshandlung nach mehr Geld für angebliche Klimarettung, womit am Ende doch nur wieder das Schwarze Loch genannt EU gemeint ist. Wenn - in vermutlich nicht ganz ferner Zukunft - das Volksvermögen (ich benutze diesen Begriff ganz bewusst, denn es wurde von der arbeitenden Bevölkerung erwirtschaftet) großenteils verpulvert sein wird, folgt zum Schluss die Währungsreform, die das verbliebene Sparvermögen der Deutschen vollends vernichten wird. Wie diese Gesellschaft mit ihren kolossalen Unwuchten von millionenfacher kulturfremder Armutsmigration, importierter organisierter Kriminalität aus Dutzenden Ländern etc. dann aussehen wird, mag man sich nicht ausmalen. Dass die dafür Verantwortlichen straffrei ausgehen, auch nicht.  

   Antwort einfügen - nach oben