12.000 citi zu 1,05
Ich nehme dann nur eine Kiste Bier.
CITI ist immer noch eine Hausnummer.
Das Gap im Chart bis 2.40 USD wird auf jeden Fall irgendwann geschlossen. Die Frage ist nur wann. Wenn ich mir sicher wäre, dass wir tatsächlich Kurse von unter 1.00 USD sehen, dann hätte ich mit meinem Kauf gewartet.
Nichts ist sicher in diesen Tagen. Nur eines : CITI wird bleiben.
Falls die Regeln gelockert werden, könnten Finanzwerte extrem profitieren.
Entweder machen die ihren Laden dicht,woran ich nicht glaube, oder der Kurs steht in 5 Jahren bei 10 €.
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.09 17:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Kursziel belegen
Zeitpunkt: 05.03.09 17:07
Kommentar: Bashversuch - Kursziel belegen
Werner Herzog war ja wenigstens noch lustig, aber dass es hier massenhaft Threads gibt wo Zocker versuchen tote Unternehmen hochzuschreiben, ist völlig lächerlich. Im HRE-Thread erklären sie sich, dass Enteignung nicht sein darf, im Lehmann-Thread, dass die noch nicht wirklich ganz tot sind und bei Citi und AIG die Leier von to big to fail. Man kann auch mit ehemaligen großen Namen Schiffbruch erleiden. Das ist so, Punkt, aus.
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.12 18:36
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 14.12.12 18:36
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Sieh mal lieber zu, dass Du keine Vogelgrippe bekommst. Deine Kommentare sind in vielen Foren gesperrt und das passiert mir komischerweise nicht....
Ist doch alles eingetroffen, was ich heute gesagt habe... Das hätte mal viele interessieren sollen... dann hätte so manch einer den Verlust von 0,90 auf 0,80 oder tiefer nicht mitgemacht.