Stolz auf Deutschland sein?


Seite 41 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:3.861.114
Forum:Talk Leser heute:1.487
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 1994  >  

7024 Postings, 6861 Tage Ariaarirechts, Mitte, links

 
  
    #1001
7
06.01.19 18:15
Es gab und gibt Zeiten da frag(t)e ich mich: Was steht links oder rechts eigentlich im Wege ?
Und komme nach nächtelangem Überlegen zu der Auffassung: Eigentlich doch nur die sog. "Mitte".

Habe auch noch ein gelbes Jacket im Schrank, mal schauen, ob es mir noch paßt ...  ;-)

Schönen Abend @all.

 

3176 Postings, 3934 Tage Benz1Was ist nur aus Deutschland geworden??

 
  
    #1002
13
06.01.19 18:22
Also Vieles verstehe ich nimmer, aber die meiste Schuld gebe ich den CDU/CSU und SPD- Politikern, die das Land tief spalten........
Vor kurzem hat ma ja auch die Piraten mitgewählt, keiner hat die so verunglimpft wie man die AFD verunglimpft.
Demokratie? nein keine Spur.....  

7024 Postings, 6861 Tage Ariaari@Benz

 
  
    #1003
9
06.01.19 18:25
"Demokratie? nein keine Spur....."

Absolut ins Volle getroffen: Blattschuß! Gratuliere !  

30007 Postings, 4093 Tage derFrankedieser Säfken vergleicht die AfD mit der NPD

 
  
    #1004
13
06.01.19 18:28
direkt und indirekt mit NSDAP
zieht dann noch mit Weimar Vergleiche

aber sieht die aktuelle Meinungs und Willkürpolitik nicht,
Brett vorm Kopf oder einfach gefangen im Politiksystem der Illusion
wo die Rundumversorgung vor dem Volkswillen steht?

Weimar war Inflation, Hunger und Armut
diese Zeit war anders bis auf das Versagen der sogenannten Volksparteien,
das will dieser Herr beim zwitschern nicht sehen und niemals sagen  

11499 Postings, 3209 Tage bigfreddy#998 "von aggressiven Migranten-Gruppen bedroht"

 
  
    #1005
13
06.01.19 18:29
der Grüne OB Palmer sollte ruhig mal mit seinen Parteifreunden ins Gericht gehen, die ja schließlich einen großen Teil Mitschuld an derartigen, bedrohlichen  Verhältnissen haben.    

7571 Postings, 5289 Tage no ID@ #1001 die sogenannte Mitte

 
  
    #1006
11
06.01.19 18:55
ist mittlerweile nur noch ein Graben zwischen Links und Rechts.

Wobei die Definition der Richtung nur der einen Seite zusteht.

Ich bin ein friedlicher Mensch, wenn aber langsam in D die schwarzen, grauen, blauen, grünen, gelben, roten, pinken oder was auch immer für Westen auf die Strasse gehen: Meinen Segen haben sie. Solange sie für ein freies Deutschland aufstehen in dem man gut und gerne leben möchte, Steuern bezahlt und auch mal Sozialleistungen in Anspruch nimmt.
Gerne auch  Kriegsflüchtlinge oder politisch Verfolgte aufnimmt.
Obdachlose unterstützt und alte Menschen nicht am Existenzminimum dahin siechen lässt.

Aber wo ist die Mitte geblieben? Von den Linken in die rechte Ecke gestellt.

 

11499 Postings, 3209 Tage bigfreddyDie absurden Löschungen mit der Begründung:

 
  
    #1007
14
06.01.19 19:06
"Kommentar: Unerwünschte Verlinkung"

durch die Moderatoren werden immer unerträglicher.  
Allein der Forist Calibra wurde in 3 Fällen in kürzester Zeit mundtod gemacht.
Die User werden durch die Moderatoren wie unmündige Erstklässler  behandelt - "das ist nix für dich, das verstehst du eh nicht"

Was kommt als nächstes; unerwünschte Meinung ?  Meinung entspricht nicht den ariva-Vorgaben, daher unerwünscht.

Leute, langsam ist das Maß voll. Ich empfehle bei krassen Fehlentscheidungen sich an die EQS Group AG , Mehrheitsaktionär der ariva AG zu wenden. Bei einigen hundert Beschwerden/Eingaben wird man mit Sicherheit tätig werden.
Im übrigen werde ich in meiner Eigenschaft als EQS-Aktionär, vor der nächsten HV im Mai, den Punkt einbringen, mal zu überprüfen, ob man den Forenbetrieb samt  Moderation nicht outsourcen kann und in professionelle Hände legen kann.  

Kontaktadresse der EQS Group AG:  

https://www.eqs.com/de/de/footer/bottom-links/impressum/



 

11283 Postings, 4184 Tage Sternzeichen#1004 Die politische Ideologie

 
  
    #1008
11
06.01.19 19:08
Es ist eine historische Zufälligkeit, dass die Anfänge des Sozialstaats in der Zeit des Nationalismus liegen.
Man muss die Begriffe Zusammenhalt oder Vaterlandsliebe einerseits und Nationalismus andererseits verstehen.

Sozialer Zusammenhalt gründet auf den  Nationalstaat und die Entwicklung hat den des Sozialstaats erst ermöglicht. Für jeden, der – wie ich – soziale, wirtschaftliche und politische Problemlösungen für dringend notwendig hält, ist es sinnvoll, dass die nationale Stimmung wiederbelebt wird, um den sozialen Zusammenhalt im Dienste eines Sozialstaats zu sichern.

Die Bereitschaft (soziale) Verantwortung für Andere zu übernehmen hängt stark vom "Eigene Gruppe"-Bewusstsein zusammen, ob das die Familie, das Dorf, der Staat,... ist, ist dabei vorab egal.
Dazu kommt dass "der Mensch" an sich kleingruppenorientiert ist (gilt auch für Städter oder Expatriate) und das bedeutet dass man bei größeren Organisationseinheiten irgendetwas "Gemeinsames" finden muss um dieses Gruppenbewusstsein für eine Gesellschaft zu schaffen; im - aus meiner Sicht - schlechteren Fall ist das die Religion, Ethnie,..., im besseren Fall die säkulare Nation/Staat (Patriotismus,...).
Dass Menschen überregional oder gar global denken, fühlen, handeln,... (sollen) ist eine urban legend, das machen Konzerne und "die Finanz".

Wäre wäre ein Fehler, davon auszugehen, dass eine Welt ohne Nationalismus automatisch friedlich und liberal wäre? Im Gegenteil, eine solche Welt würde wahrscheinlich in ein "Stammeschaos", man denke nur an Barcelona,  abtauchen. Vergleicht man relative stabile und erfolgreiche Demokratien wie Schweden, Deutschland und die Schweiz, die "ein starkes Gefühl der Nationalität haben", mit "Ländern ohne starke nationale Bindungen", darunter Afghanistan, Somalia und die Demokratische Republik Kongo, kommt man zu dem Schluss, dass Nationalismus ein notwendiger Bestandteil der politischen Stabilität ist. Daraus lässt sich schließen, dass es zu gefährlich ist, den Nationalismus aufzugeben.

Im ÖR und in den Medien sind im Gegenteil die genannten hauptsächlich bemüht, Nationalismus als etwas ganz Schreckliches darzustellen. Seine Geschichte und seine Vorteile werden verschwiegen, um das Gegenteil, den Internationalismus ala "Vereinigte Staaten von Europa" als alternativlos zu präsentieren.

Wie jede politische Ideologie hat auch der Nationalismus viele Gesichter, einige davon sind hässlicher als andere. Ein Paradebeispiel ist der brachiale Anti-Globalismus. Länder, die diese Form des Nationalismus annehmen, schüren unnötige Konflikte und untergraben die Möglichkeit einer länderübergreifenden Zusammenarbeit. Aber andere Formen des Nationalismus, die das lokale und das globale Gleichgewicht besser ausgleichen, sind vorteilhaft und einer Bestätigung wert. Der Nationalismus kann nicht nur dazu beitragen, gut funktionierende Staaten zu stärken, sondern er kann auch als Instrument zur Förderung der Solidarität bei den Bemühungen der Regierung dienen, lokalisierte soziale Herausforderungen anzugehen, soziale und wirtschaftliche Ungleichheiten zu bekämpfen und sich um zurückgelassene soziale Gruppen zu kümmern. Daher ist es besser, den Nationalismus nicht aufzugeben, sondern seine wohltuenden Eigenschaften für die Wiederherstellung des Sozialstaats zu nutzen und ein sinnvolles Gleichgewicht zu schaffen.

Natürlich haben Kritiker Recht, wenn sie Chauvinismus und Hass anprangern. Aber den Nationalismus abzulehnen, ist zu einfach. Es liegt an den Intellektuellen, dies zu erkennen und die Argumente zu formulieren, die den Regierungen helfen können, das richtige Gleichgewicht zwischen nationalen, regionalen und globalen Verpflichtungen zu finden.

Selbst Intellektuelle haben die Fähigkeit verloren, eine nuancierte Debatte über Tugenden und Laster des Nationalismus zu führen.

Nationalismus schweißt ein Volk und ein Land zusammen erzeugt damit Solidarität und Zusammenhalt. Wir haben nichts anderes, das sowas schaffen könnte außer man will eine Theokratie also ein Gottesstaat und die andere Variante wäre der Kommunismus nach Marx‘ Idee.

Ein globalisierte Ideologie gibt es nicht und ist ein Hirngespinnst (Droge)  der Eliten für das Volk.

Sternzeichen  

7571 Postings, 5289 Tage no IDGemeinsam können wir etwas bewegen!

 
  
    #1009
12
06.01.19 19:15
Ich habe immer wieder bei Ariva gegen den BOT "Sophie" geschrieben, gemeldet, etc...

Nachdem sich vermehrt andere User angeschlossen haben wurde heute dieser "User" = Bot gesperrt.
Vielleicht auch wegen dem momentan aktuellen Häcker Angriff auf unsere "Demokratie" ist man etwas sensibler geworden.

Aber wenn wir immer wieder solche einseitige Moderation, Sperren, Löschungen oder, im anderen Fall das Akzeptieren von Provokationen und Pöbeleien, Hetze und menschen verachtende Beiträge (weil von der anderen politischen Anschauung) kund tun wird Ariva gezwungen sein darauf zu reagieren.

Lasst und doch mal einheitlich in den Beiträgen, Meldungen, etc.. "Gelbe Westen" tragen!

no ID was wir bewegen können!  

58425 Postings, 5004 Tage boersalino# 1 007

 
  
    #1010
9
06.01.19 19:19
Ebenso dreist, aber wenigstens stilistisch und semantisch niveauvoller:

"Aus meiner Perspektive besteht die Gefahr, dass isolierte Textstellen missbräuchlich herangezogen werden könnten, um allzu einfache Parallelitäten zur aktuellen Lage zu konstruieren, die wir uns nicht wünschen können."

https://www.ariva.de/forum/...d-von-amberg-560372?page=2#jump25312192  

11499 Postings, 3209 Tage bigfreddy#988 kurze Analyse

 
  
    #1011
10
06.01.19 19:27
selbst dazu sind sie zu deppert.  

Und jetzt wird der vielgescholtene Trump mit seiner NSA um Hilfe gebeten,   Deutschland  wegen des Hackerangriffs aus der Patsche zu helfen.  

Die Lachnummer schlechthin.
Laut eines Zeitungsberichts haben die deutschen Sicherheitsbehörden am Freitag den US-Geheimdienst National Security Agency (NSA) um Hilfe bei der Aufklärung der Hacker-Angriffe auf Politiker, Prominente und ...
 

141030 Postings, 9032 Tage seltsamna ja, so deppert ist das nicht

 
  
    #1012
7
06.01.19 19:35
dort liegt doch alles, was hier nicht gespeichert ist. Für mich logisch...  

12382 Postings, 7596 Tage .Juergen#95, Angeblicher Streit unter Jugendlichen

 
  
    #1013
12
06.01.19 19:59
wegen eines Mädchens, als der Jüngere plötzlich ein Messer zog.
Die Staatsanwaltschaft werde prüfen, ob sie gegen den jungen Syrer Haftbefehl wegen versuchten Totschlags beantrage.
Das Opfer, das nach Angaben der Staatsanwaltschaft deutscher Staatsangehöriger ist, konnte dagegen noch nicht befragt werden. Er erlitt laut „LVZ“
>>>>>>>> teils schwere Verletzungen im Halsbereich sowie am Arm und Bein.<<<<<<<<<< !!!

https://amp.welt.de/vermischtes/article186619168/...sser-nieder.html#

würde mich auch nicht wundern wenn es gar kein Streit war - sondern der Deutsche das Mädchen vielleicht verteidigen wollte oder das Mädchen möglicherweise den Syrer abgewiesen hatte.
Vielleicht sollte die Staatsanwaltschaft bei dem Täter hinsichtlich des möglichen Höchststrafmaßes eine genaue Alters Festellungs- Prüfung machen.

12382 Postings, 7596 Tage .Juergen#11, Trump ist nicht NSA wie auch nicht FBI !

 
  
    #1014
3
06.01.19 20:01
siehe auch die Kontroversen zwischen FBI vs Trump.
Also USA ist nicht gleich Trump. Gott sei Dank!

12382 Postings, 7596 Tage .Juergen#11, deutschen Sicherheitsbehörden

 
  
    #1015
8
06.01.19 20:30
den Datenschutz Chef hatten sie am Freitag interviewt-und er dabei einen auf "dicken Max gemacht", wie sie hätten das schon im Dezember gewusst und Betroffene benachrichtigt.
Leider wurden viele Bundestagsabgeordnete wohl dabei vergessen? genau wie SPD Schulz - der die Sache erst öffentlich machte nachdem ihn jemand auf seiner "geheimsten geheimen Geheimnummer" anrief und informierte.
Das der jetzt die USA um Hilfe bittet passt so richtig in mein Bild von diesem "Alles Könner richtig macht Typen".

4526 Postings, 6689 Tage 58840pHat das Martin Schulz schon gelesen...

 
  
    #1016
6
06.01.19 21:21
"Das größte Risiko für den Arbeitsmarkt": Fachkräftemangel  !!!  

59475 Postings, 3706 Tage Lucky79Wagenknecht's Bewegung...

 
  
    #1017
5
06.01.19 21:47
nennt ARD und ZDF...

"Regierungsfunk"...

das ist voll AfD-like...  ;)  

12382 Postings, 7596 Tage .JuergenHabeck irritiert mit absurder Video-Botschaft

 
  
    #1018
11
06.01.19 21:59
Er hat es schon wieder getan!
Grünen-Chef Robert Habeck (49) hat auf Twitter dazu aufgerufen, seine Partei beim Landtagswahlkampf in Thüringen zu unterstützen. Bizarr dabei: Seinen Aufruf formulierte er so, dass er dem Bundesland indirekt seinen demokratischen Status absprach.

Habeck wortwörtlich in der Video-Botschaft: „Wir versuchen, alles zu machen, damit Thüringen ein offenes, freies, liberales, demokratisches Land wird, ein ökologisches Land WIRD?
Ist es denn aus seiner Sicht kein demokratisches Land?

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...388700.bild.html

Manche Menschen sind so "schlau"das sie es nicht mal bemerken was sie da von sich geben.
Unser nächster Außenminister? dann  könnte er ja ggf. auch mit Macron und Trump twittern..  

5315 Postings, 7982 Tage Ding. . . die Nächstenliebe reinprügeln . . .

 
  
    #1019
06.01.19 22:13

12382 Postings, 7596 Tage .JuergenFehlende Körperkraft

 
  
    #1020
5
06.01.19 22:18
Generation Lauch: Warum junge Männer heute schwächer sind als ihre Väter
Eine Studie zeigt: Junge Männer von heute packen nicht mehr so stark zu wie ihre Väter und Großväter vor 30 Jahren. Für die schwindende Körperkraft gibt es Gründe.
Im Armdrücken würden Daddy und Opa die Jungspunde also locker schlagen.

https://www.stern.de/gesundheit/...echer-als-ihre-vaeter-7014878.html

Das ist schon unschwer im normalen Kraft Studio zu erkennen, davon abgesehen das Grüßen bei vielen anscheinend  out ist - müssen sie sich beim umziehen/Schuhe anziehen natürlich hinsetzen.

12382 Postings, 7596 Tage .Juergen#1015, stellt die Behörde ihr Vorgehen nun anders

 
  
    #1021
6
07.01.19 02:36
Nach heftiger Kritik an der Informationspolitik des Bundesamts für IT-Sicherheit (BSI) im Datenklau-Skandal stellt die Behörde ihr Vorgehen nun anders dar. Man sei Anfang Dezember nur von einem einzigen Bundestagsmitglied über fragwürdige Bewegungen auf dessen E-Mail- und Social-Media-Accounts informiert worden. "Zu diesem Zeitpunkt gingen alle Beteiligten von einem Einzelfall aus", erklärte die Behörde am Samstag. Ein Zusammenhang zur Gesamtheit massenweise gestohlener oder veröffentlichter Daten sei erst jetzt im Nachhinein festgestellt worden.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/...klau-affaere-zurueck-100.html

Die Verantwortlichen hatten schon in früheren Fällen "ähnlich geglänzt". Es war mir damals schon Rätselhaft das es keine Veränderungen in der Struktur und Leitungsebene gab. Aber passt mal wieder zum heutigen DE!  Warum soll bei uns auch was richtig funktionieren?  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasBärliner Größenwahn

 
  
    #1022
8
07.01.19 05:22

Für mich liegt der Berliner Sumpf nicht nur in Neukölln, auch in der Justizverwaltung stinkt es danach.

Damit der Büroschlaf in der Justizverwaltung des Berliner-Senats besser wird, kauft der Justizsenator für 5.3 Mio. Euros Ergonomische Stühle und Tische.

Solch eine Geldverschwendung ist dekadent und sollte strafbar sein. Erstaunt bin ich über diese Verschwendungssucht eigentlich nicht, erstaunt bin ich vielmehr über die Geduld in der Berliner Bevölkerung. Gerade sie hat in der Nachkriegszeit Not und Elend kennen gelernt, auch während der Mauerzeiten waren die Berliner – mal abgesehen von der Berlin-Zulage – nicht gerade vom Schicksal verwöhnt worden.

Nun wählten sie Gutgläubig einen sogenannten sozialen ROT-ROT-Grünen Senat und müssen mit ansehen wie ihr schwerverdientes Steuergeld für überflüssigen Blödsinn vergeudet wird.

Doch Verschwendungssucht ist im Berliner Senat nichts Neues, man denke nur an den Flughafen bei denen die Kosten schon seit Jahren alles was berechnet wurde bei weitem übersteigt.


Zitat:

Die Justizverwaltung schafft rücken-schonende Stühle und Tische an. Das Geld dafür hatte der Rot-Rot-Grüne Senat im Nachtragshaushalt beschlossen.
Berlins Justizsenator Dirk Behrendt (47, Grüne) kennt das selbst: Rücken! Seinen Leuten wird’s auch deshalb bald besser gehen. Für rund 5,3 Millionen Euro schafft die Justizverwaltung jetzt rückenschonende Schreibtische und Stühle an. Der Krankenstand unter den Beschäftigten reicht von 16,1 Prozent in den Justizvollzugsanstalten bis zu knapp 10 Prozent bei den rund 399 Mitarbeitern in der eigentlichen Verwaltung in der Salzburger Straße (Schöneberg).Zitat Ende.

https://www.bz-berlin.de/berlin/...7YgM88op6qqCSnyhq2d2QeIMuUK-rBPx9Q


3816 Postings, 7171 Tage flumi4@#1018

 
  
    #1023
9
07.01.19 05:53
Die selbsternannten "demokratischen" Parteien haben eine sehr eigenartige Ansicht was Demokratie angeht. Die AfD ist in deren Augen auch nicht demokratisch. Jeder politische Gegner, vor allem die AfD, ist aus deren Sicht nicht demokratisch, ist die AfD doch die einzige wirkliche Opposition in unserem Land.

Merkmale einer Demokratie sind u. a. die Akzeptanz einer politischen Opposition Herr Habeck. Wollen Sie diese etwa nicht akzeptieren?
 

30793 Postings, 6698 Tage AnanasBärliner Dummbau !

 
  
    #1024
6
07.01.19 06:32

Wie bescheuert der Berliner Senat tickt, wie leichtsinnig dieser unfähige Senat mit Steuergeldern umgeht erkennt man am Bau immer neuer Flüchtlingsunterkünfte.

„Berlin baut weitere Flüchtlingsheime - trotz Kritik „. In Berlin gehen die Mieten schon seit langem durch die Decke weil zu wenig preiswerter Wohnraum zur Verfügung steht. Den sozialen Wohnungsbau gibt es kaum noch, im Gegenteil, Landeseigene Wohnkomplexe wurden schon vor Jahren unter den üblichen Marktwert an Spekulanten verkauft.

Tausende Plätze in Flüchtlingsunterkünften sind unbelegt weil laut Presseberichte immer weniger Flüchtlinge in diese Großstadt wollen, oder eben nicht kommen. Doch das interessiert diesen Rot-Rot-Grünen Senat nicht die Bohne. Ideologisch getrieben bauen sie immer neue Flüchtlingsunterkünfte als wenn der Teufel hinter ihnen her ist.

Verstehen muss man die überflüssige Bauwut nicht, aber bezahlen müssen das schon die Steuerzahler. Ich schreibe schon seit Jahren, die „Grünen und die Roten“ sind Regierungsunfähig. Sie haben in einer Landesregierung nichts verloren. Sie sind für mich ideologische Geldverschwender ohne jegliche Verantwortung für die Steuerzahlenden Bürger.

Als geborener Berliner Frage ich mich, wer hat diesen politischen Murks  eigentlich gewählt. Es müssen  die Millionen „Zugereisten“ sein, die für diesen verschwenderischen Senat die Verantwortung tragen, denn kein Berliner, der noch alle Tassen im Schrank hat würde je ROT-ROT-GRÜN wählen. Doch was da so in den letzten Jahrzehnten zugezogen ist treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.  

In jüngerer Zeit kamen nur die Wehrpflichtverweigerer nach Berlin um sich davor zu drücken dem Staat zu dienen.Dann folgten Millionen von Touristen ( Touris) die gefallen an einer Stadt fanden die keine Sperrstunde kannte. Von diesen beiden „Blöcken "sind einfach zu viel in der Stadt geblieben oder später „umgesiedelt“. Nun hat Berlin diese ideologischen „Freigeister“ an der Backe, und was da nach Jahren heraus kam – gewählt wurde - nennt sich nun Berliner-Senat.

Eigentlich war der Fall der Berliner Mauer eine gute, eine notwendige, politische Sache, doch was die Berliner daraus machten war großer Mist. Mit den BER , dessen Bauzeit gefühlt im Mittelalter begonnen hat, und anderen politischen Mist, will ich wegen einer sogenannten Dauerpeinlichkeit erst gar nicht  anfangen. Es reicht wenn man die Steuergeldverschwendung unter - BERLINER MIST – zusammen fasst.

Zitat.

 Es empfängt eine ehemalige Ministerin. Bilkay Kadem, früher Öney, leitet seit November allein den landeseigenen Flüchtlingsheimbetreiber mit dem wenig eingängigen Namen LFG – Betriebsteil B. Die Sozialdemokratin und frühere Grüne saß lange im Berliner Abgeordnetenhaus, ehe sie in Baden-Württemberg Integrationsministerin wurde.
Nun ist sie wieder an der Front der Flüchtlingspolitik, führt 87 Sozialarbeiter, Hausmeister, Betreuer und Psychologen. Am Donnerstag wurde das erste modular errichtete Vorzeigeheim für besonders schutzbedürftige Menschen an der Neuköllner Kiefholzstraße mit Sozialsenatorin Elke Breitenbach (Linke) und Finanzsenator Matthias Kollatz (SPD) vorgeste. Zitat Ende.
https://www.morgenpost.de/berlin/article216062733/...K-a7RVHYCUZxjo44


30793 Postings, 6698 Tage Ananas„ Asylbewerber (28) verletzt Freundin (53) schwer

 
  
    #1025
6
07.01.19 07:41

Schuster bleib in deiner Generation und ernähre dich von den Früchten aus deiner Heimat, das ist meine bescheidende Meinung zu diesem Drama aus der Lausitz.

Manchmal kommt man eben als älterer Mensch besser durchs Leben, wenn das Blut gut temperiert ist. Damit meine Temperatur nicht  höher steigt, halte ich mich zurück und werde  zu diesem Drama nicht mehr schreiben als notwendig.

Zitat:

Görlitz – Grausames Beziehungsdrama in Waldhufen (bei Görlitz): Nach einem handfesten Streit hatte dort offenbar ein Pakistaner (28) seine wesentlich ältere Freundin (53) schwer verletzt.
Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war das Paar am späten Freitagnachmittag in seiner Plattenbauwohnung am Kirchsteig in Streit geraten. Grund: Die Frau wollte ihren jüngeren Geliebten nach Ansicht der Ermittler verlassen.
Daraufhin rastete der Pakistaner offenbar aus: „Dabei soll er sie mit einem scharfen Gegenstand mehrere Verletzungen zugefügt haben“, so Polizeisprecher Thomas Knaup. Und weiter: „Nachbarn hörten Hilferufe, verschafften sich Zugang zu den Räumen und fanden die 53-Jährige schwer verletzt vor.“Zitat Ende.
https://www.bild.de/regional/dresden/...com%2F&wt_t=1546835137196

Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben