Stolz auf Deutschland sein?


Seite 115 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:3.949.405
Forum:Talk Leser heute:3.983
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 1994  >  

58425 Postings, 5038 Tage boersalinozu Deutschland

 
  
    #2851
14
28.01.19 19:40
Hintergrund der Tat ist nach den Ermittlungen gewesen, dass beide Männer unterschiedlichen Religionen angehören.

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/...chwester-erschossen-haben  

3487 Postings, 2145 Tage indigo1112Narren, dumm, verblödet

 
  
    #2852
8
28.01.19 19:46
Ein Zitat von Albert Einstein:
"Ich fürchte mich vor dem Tag an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft.
Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben."
 

7036 Postings, 6895 Tage Ariaariobsolete "Volksparteien"

 
  
    #2853
9
28.01.19 21:01
CDU und SPD stehen mit dem nackten A.... an der Wand. Nach bekannter Polit-Manier werden nun wieder allerhand Dinge versprochen.
In bekannter Manier ist fraglich, ob sie je verwirklicht werden (können).
In bekannter Manier wird verschwiegen, wer das bezahlen soll ...

Solche "Volksparteien werden m.E. zunehmend obsolet.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...st-wahlen-vor.html  

3487 Postings, 2145 Tage indigo1112Versprechen von Politikern

 
  
    #2854
7
28.01.19 21:28
Die Erfahrung lehrt doch, dass man den Versprechen nicht glauben darf.
Es ist traurig aber leider wahr.  

4526 Postings, 6723 Tage 58840pDer Vertrauensverlust in staatliche Schulen...

 
  
    #2855
10
28.01.19 21:58
Ist eindeutig. Wer es sich erlauben kann,erspart sie den Kindern  !!!

Das Misstrauensvotum der Eltern gegen den Staat steigt ....

Immer mehr Privatschulen Deutschland  !!!  

4526 Postings, 6723 Tage 58840pGerade im Radio :

 
  
    #2856
10
28.01.19 22:04
"Ganz Europa lacht über Tramp "...

Immer wieder wird er ins lächerliche gezogen !

Da Frage ich mich, wo bleibt da Frau Merkel  ?  

5332 Postings, 8016 Tage DingUnd das Schlimme ist: die Situation für

 
  
    #2857
12
28.01.19 22:05
den Rest wird immer schlimmer. Die Privatschulen picken sich die Rosinen heraus, bekommen ihre Kosten größtenteils vom Staat bezahlt, und die Problemfälle bleiben an den staatlichen Schulen, und machen den noch verbliebenen normalen Schülern das Lernen und das Leben schwer.

 

5332 Postings, 8016 Tage DingWeil es Trump-Bashing heißt, und nicht Merkel-

 
  
    #2858
3
28.01.19 22:10
Bashing.

(Qualitätsmedienschaffende (z.B. Herr Relotius) haben es nicht so gern, wenn sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen werden. Dann werden sie ungemütlich. "Wehret den Anfängen" heißt es dann.)

 

4526 Postings, 6723 Tage 58840pWenn es überhaupt noch ums Lernen geht...

 
  
    #2859
5
28.01.19 22:13
Das Umfeld, und zum Teil die Eltern ebnen den Weg in die Hartz 4  Karriere  !!!  

59475 Postings, 3740 Tage Lucky79Oh Mein Gott...

 
  
    #2860
4
29.01.19 00:57
wenn man in diese Gesichter guckt...

https://deutsch.rt.com/inland/...evorstehende-landtagswahlen-cdu-spd/

bekommt man nicht gerade Vertrauen in CDU u. SPD... ;-)

klar, dass die Russen den Schnappschuss feiern und uns unter die Nase reiben.

Unsere Politiker sollten mehr auf akurates Auftreten achten und nicht
ratlos oder gar wie auf dem Bild dreinschauen....!  

59475 Postings, 3740 Tage Lucky79#2856 mal ehrlich...

 
  
    #2861
4
29.01.19 01:00
über Trump oder Merkel kann man mittlerweile nicht mehr lachen.

Was beide tun ist sehr gefährlich...
Merkel spielt mit der Zukunft Europas..
und Trump mit der Sicherheit der USA.  

30793 Postings, 6732 Tage AnanasEs gibt ein „Erhebliches Problempotenzial bei

 
  
    #2862
12
29.01.19 05:24

Männern aus Nordafrika“, das kann doch nicht sein. Ansonsten würde man sie doch ins Flugzeug setzten und sie für teures Geld in ihre Heimatländer transportieren.

Ach so, geht ja nicht – die „Grünen“ sind ja dagegen, warum eigentlich? Ach so ja, die werden in ihren Herkunftsländern ja verfolgt und evtl. gefoltert, doch warum ist das eigentlich so.  So grausam kann doch kein Staat sein, dass er seine unbescholtenen Bürger, ohne dass sie etwas verbrochen haben, sie verfolgt um sie zu foltern.

Wie kommt das eigentlich, dass die AFD und die CDU/SPD anders darüber denken. Sie halten die nordafrikanischen Länder für sichere Herkunftsländer.

Ich denke, dass die Nordrhein-Westfalen reichlich übertreiben,diese jungen Männer sind bestimmt alles gute Jungs die nur falsch verstanden werden. Vielleicht sind das auch nur einige Fälle, man muss nicht gleich alles über einen Kamm scheren, der gesamte Rest ist SPITZE und passt sich gut an, so glauben es wohl die „GRÜNEN“ .

Zitat:

Düsseldorf (dpa/lnw) - Probleme mit alleinreisenden jungen Männern aus Nordafrika erfordern nach Überzeugung der nordrhein-westfälischen Landesregierung wirkungsvollere Gegenmaßnahmen im Asylrecht. Zwar dürfe diese Asylbewerbergruppe nicht unter Generalverdacht gestellt werden, sagte Flüchtlingsminister Joachim Stamp (FDP) am Freitag im Düsseldorfer Landtag. Es gebe aber «erhebliches Problempotenzial.Zitat Ende.

https://www.welt.de/regionales/nrw/...vuWrSWYKZ-HbxANA955U9dMiZmziTXA

„Grüne lehnen Einstufung von Maghreb-Staaten als sichere Länder ab“

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ls-sichere-Laender-ab.html

Annalena Baerbock. "Mit Blick auf die Demokratiebemühungen in den Maghreb-Staaten ist es im Gegenteil sogar kontraproduktiv." Daher würden die Grünen im Bundestag den Gesetzentwurf der großen Koalition ablehnen.“
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-01/...ng-gesetzesentwurf

3816 Postings, 7205 Tage flumi4VS Gutachten. u. a. Antifa als Quelle! Sehr seriös

 
  
    #2863
9
29.01.19 05:55
Das zeigt. Der VS hat nichts gegen die AfD in der Hand. Warum sollte der VS auch? Die AfD ist als ganzes eine freiheitliche und demokratische Partei.
 

30793 Postings, 6732 Tage AnanasDenunziantentum in Deutschland erreicht durch die

 
  
    #2864
10
29.01.19 06:57

„ANTIFA“ eine neue Qualität !

„Am Dienstag haben Mitglieder der Antifa eine mutmaßliche rechtsextreme Studentin an der Goethe - Universität  geoutet, dazu Handzettel mit persönlichen Daten und Infos über ihre Aktivitäten verteilt. Über den Vorfall wird nun heftig diskutiert. „

Für mich ist klar, diese „ANTIFA“-Gruppen scheuen vor nichts zurück. Sie sind mit ihrer „Horch und Guck“-Methode der gesellschaftliche Abfall. Es gibt wohl kein Land – außer Deutschland – in  Europa  in dem junge Menschen so dem  Denunziantentum frönen. Sie schrecken noch nicht mal davor zurück Daten ihrer Opfer zu verbreiten um ihnen  großen Schaden zu bereiten.

Sie sind so gefährlich weil ihre tiefe Verbohrtheit kein Respekt und keine Toleranz kennen. Für mich sind sie ein militanter rücksichtsloser Haufen. Diesen verwirrten Haufen  halte ich deshalb für gefährlich weil sie für mich „linke Nazis“ sind. Sie erinnern mich an die Kategorie Deutscher gegen die jetzt überall demonstriert wird.

Dieser Haufen „linker Nazis „ - oder ANTIFA, wie es jedem beliebt – duldet keine andere Meinung, wen sie nicht umstimmen können gegen den wird gehetzt. Wir leben in einer gefährlich aufgeheizten Zeit, den „linken Nazis“ traue ich alles zu.

Ich denke da in erster Linie an den Bundestagsabgeordneten Frank Magnitz. Er hat noch mal Glück gehabt – was ist eigentlich aus der Aufklärung geworden ? Ich habe nie mehr davon etwas gehört….

https://www.focus.de/regional/hessen/...Eu0Rhqr9mwPJLoXwFa0ASly1AF380

15890 Postings, 8504 Tage Calibra21Was soll man dazu nur sagen ? Ich bin fassungslos

 
  
    #2865
11
29.01.19 07:36
Höhere Steuereinnahmen und geringere Ausgaben haben dem deutschen Staat einen Überschuss eingebracht. Er dient auch als Rücklage für die Integration von Flüchtlingen.
 

30793 Postings, 6732 Tage AnanasSchlimmer geht`s nimmer ! Für die „Grünen“ gibt es

 
  
    #2866
10
29.01.19 08:02

wohl nur noch Nazis . Schlimme Entgleisung in der Diesel-Debatte . Grünen-Politiker schockiert mit Holocaust-Vergleich NRW-Ministerpräsident Laschet: „Die Grünen scheinen jegliches Maß bei ihren Kampagnen zu verlieren“. Und wenn dieser Laschet sich schon mal über diese „Grünen“ und ihre Dummheit aufregt, dann stimmt bei den „Grünen“ überhaupt nichts mehr.

Und darum geht es eigentlich:“ Einmal in Fahrt, ließ sich der Grünen-Politiker zu folgender These hinreißen: „Es gibt Leute, die leugnen den Klimawandel. Es gibt Leute, die leugnen den Holocaust. Es gibt Leute, die leugnen, dass Feinstaub und Feinstaubpartikel und CO₂ und Stickoxide gesundheitsschädlich sind – das gehört dazu.“

Also mal „verallgemeinert  ausgedrückt“ , wer von den deutschen Bürgern, der die Feinstaubpartikel und die CO₂ und Stickoxide als gesundheitsschädlich leugnet, leugnet auch den Holocaust, so dieser ÖKO-Cramer.  Ich finde es unerträglich, wenn so ein „Grüner“ mir zu sagen hat an was ich zu glauben habe oder nicht.
Nun sind wohl alles Nazis, die nicht der Meinung von Cramer sind.
Doch das ist typisch für viele „Grüne“, die kaum ihre diktatorische Grundhaltung verbergen können. Deutlicher kann man seine Intoleranz gegenüber Andersdenkenden nicht zeigen.
Immer deutlicher zeigen sie ihre diktatorische Grundhaltung  indem sie fast jeden politischen Gegner als Nazi abwerten. Den grünen „Linke-Nazi“ der ihn ihnen selbst rumort, können sie kaum mehr im Zaum halten.

Zitat :

Riesen-Wirbel um Michael Cramer, Verkehrsexperte der Grünen im Europaparlament! Cramer gab ein Interview zur aktuellen Feinstaub-Debatte – und vergriff sich heftig im Ton.Zitat Ende.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...ie_GBXi2nMj1fBA4



Angehängte Grafik:
51265905_2347493535261868_906099429135....png
51265905_2347493535261868_906099429135....png

11754 Postings, 8751 Tage major#2864

 
  
    #2867
29.01.19 08:13

Frage: ist den nun der "linke" oder der "rechte" Nazi, der bessere Nazi ? warum verurteilst Du nur die Linken ?? .. haben die Rechten das Urheberrecht ?

141625 Postings, 9066 Tage seltsamein gemeinsames Ringen um die Zukunft Deutschlands

 
  
    #2868
8
29.01.19 08:14
wird wohl nicht mehr möglich sein. Deutsche können sich auch selber ganz prächtig ausrotten.  

10955 Postings, 5235 Tage mannilueOhh Herr Major

 
  
    #2869
6
29.01.19 08:27
fühlen Sie sich auf die Füße getreten?

Nachdem JEDER, der auch nur gedanklich in die Nähe der AfD gerückt werden konnte als Nazi bezeichnet wurde / wird....hat Ananas den Spieß nun mal umgedreht... und einige Linken als Nazi bezeichnet....

na ja...wenn man Handzettel mit Klardaten verteilt....

ist das nicht weit weg von:
Kauft nicht bei Juden.

Von daher die Einordnung.

Und...deine Frage kannste dir sicherlich selbst beantworten......
wer ist der bessere / schlimmere????

Der, der sich wegen seiner Gedanken als Nazi beschimpfen lässt..oder der, der das wegen seiner Taten tut?  

30793 Postings, 6732 Tage Ananas„Der Dieselautoankauf boomt „, jeder will wohl

 
  
    #2870
10
29.01.19 08:28

einen Diesel ! Wer noch keinen Diesel in Polen, Tschechien , Slowakei oder anderswo in Osteuropa hat kauft ihn jetzt verstärkt aus Deutschland .
„Gebrauchte Diesel aus Deutschland werden zum Exportschlager  Die Deutschen meiden mittlerweile den Diesel. In anderen Ländern sind die Autokäufer weniger skeptisch. Sie freuen sich über Schnäppchen aus Deutschland.“

Die Osteuropäer  müssen sich doch - über die dummen Deutschen -  ins Fäustchen lachen. Der Kauf von ausrangierten Dieselfahrzeugen boomt  in den östlichen EU-Staaten regelrecht . Ältere Dieselfahrzeuge sind wegen des „Abgasskandals „ schon lange ein Renner. Die selbsternannten „Umweltschützer“ müssen in Anbetracht der steigenden Verkaufszahlen ständig vor Wut im Karree springen.

Die schlauen Osteuropäer pellen sich wohl ein Ei darauf, sie kaufen sich lieber für billiges Geld ein vernünftiges Dieselauto und überlassen und zeigen den „Umweltschützern“ die lange Nase. Da können sich diese fragwürdigen Umweltorganisationen noch so ereifern, die Osteuropäer lassen sich von dieser Umweltideologie nicht vereinnahmen.

Zitat:
StuttgartGebrauchtwagen mit Dieselmotor sind hierzulande in Ungnade gefallen und mitunter schwer verkäuflich. Davon profitieren offenbar Schnäppchenjäger in anderen Teilen Europas: Wie aus einer Auswertung des „Export-/Import-Seismografen“ (ESD/ISD) auf Grundlage von Daten des Statistischen Bundesamtes hervorgeht, sind Exporte gebrauchter Diesel-Pkw innerhalb eines Jahres um rund 20 Prozent auf fast 240.000 Fahrzeuge gestiegen.
„Neben den EU-Ländern Kroatien, Slowenien, Bulgarien und Rumänien gehen ältere Dieselfahrzeuge auch in die Ukraine“, sagt Christian Kille vom Institut für Angewandte Logistik der Hochschule Würzburg-Schweinfurt, das den ESD/ISD gemeinsam mit dem Softwarehaus AEB herausgibt. „Offenbar wegen der lockeren
Einfuhrbestimmungen und des relativ niedrigen Zollsatzes von 7,3 Prozent für Gebrauchtwagen aus der EU.“ Zitat Ende.
https://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/...p5MTyAMaj4sXEpvY-ap5

Angehängte Grafik:
50656810_821421648250303_5574263166705....jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
50656810_821421648250303_5574263166705....jpg

3487 Postings, 2145 Tage indigo1112Laschet, die CDU und die Grünen

 
  
    #2871
9
29.01.19 09:16
Wie verlogen ist das denn. Einerseits regen sich CDU Politiker über die "Grünen" ("Ökofaschisten"), auf und dann gehen sie mit diesen Gestalten ins Bett.
Glaubhaft würde die CDU erst wieder, wenn sie die Zusammenarbeit mit denen aufkündigen würde, insbesondere in Baden Württemberg und sofort die Koalition aufkündigen würde.
 

30793 Postings, 6732 Tage AnanasKinder, auf zur Demo, wenn es nach den „Grünen“

 
  
    #2872
8
29.01.19 09:20

geht! Die „Grünen“ wollen unsere Kinder zum Demonstrieren verpflichten ? Wie schräg die „Grünen“ ticken sieht man an diesem Vorschlag .“Grüne fordern schulfrei für Klimaproteste“

Jetzt wollen die sogenannten „Grünen“ Kinder für ihre Ideologie Instrumentalisieren bzw. manipulieren. Natürlich ist diese Idee perfide, die Kinder freuen sich mit Sicherheit wenn sie mal für einen längeren Spaziergang schulfrei bekommen. Perfide ist die Ausnutzung dieses Vorschlags.

Im Prinzip gibt es gegen Demonstrationen für den Klimaschutz nichts zu sagen, doch deshalb die Kinder mit einem schulfreien Tag anzulocken nur damit genügend bei einer Demo mit latschen, ist nicht „Grün“ das ist „Link“. Solche Demos könnten auch in der schulfreien Zeit stattfinden – also Samstags oder Sonntags – doch diese Tage würden die Kinder lieber mit ihren Familien  und Freunden verbringen als bei  einer Demo mit zu latschen.

Mal eine andere Idee, darf ich dann evtl.  mein Kind für eine AFD-Demo aus dem Unterricht nehmen? Wäre eigentlich  nur fair. Aber keine Angst, ich halte nichts davon kleine schulpflichtige  Kinder zu Instrumentalisieren.  Die Bürger die in der DDR aufgewachsen sind wissen wohin solche „staatlichen Instrumentalisierungen von Kinder führen.

Zitat :

Paderborn. Tausende Schüler haben in Deutschland zuletzt für mehr Klimaschutz gestreikt. Doch streiken dürfen Schüler eigentlich gar nicht. Deshalb hat sich eine Debatte darum entzündet, was die Schulen erlauben sollten und was nicht. Dazu hat die Paderborner Landtagsabgeordnete Sigrid Beer von den Grünen eine klare Forderung. Zitat Ende.
https://www.nw.de/nachrichten/regionale_politik/...Klimaproteste.html

11754 Postings, 8751 Tage majorOhh Herr Mannilue

 
  
    #2873
1
29.01.19 10:35
mir ist niemand auf die Füße getreten. Ananas darf schreiben was er will und somit darf ich auch eine Frage an IHN richten.  

12382 Postings, 7630 Tage .JuergenWir wollen so viele Abschiebungen wie möglich verh

 
  
    #2874
6
29.01.19 10:43
Berliner verstecken Geflüchtete, um sie vor der Abschiebung zu schützen - das ist das Prinzip von "Bürger*innen-Asyl". Drei Abschiebungen wurden dadurch schon verhindert. Aber das soll erst der Anfang sein.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/01/...ungen-verhindern.html

12382 Postings, 7630 Tage .JuergenEin russischer Discounter will Deutschland erobern

 
  
    #2875
5
29.01.19 10:45
Konkurrenz für Aldi und Lidl: Mere will noch billiger sein

„Russen-Aldi“ kommt nach Deutschland: Erste Filiale eröffnet heute - schlimme Optik, aber spottbillig

Das soll nur der Anfang sein, bald schon soll es 100 Filialen hierzulande geben. Das Ziel: Die Kette der russischen Firma Torgservis will noch billiger sein als die Konkurrenz. In Russland und Asien ist die Kette extrem erfolgreich - 928 Filialen gibt es dort. Daher ist die Expansion nach Europa nur der nächste logische Schritt.

https://www.merkur.de/wirtschaft/...aber-spottbillig-zr-11555911.html

Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben