100 % Anstieg - Nachfolgethread!
s.
Unwahrscheinlich dass ich dann nächste Woche die Stücke über die Börse billiger bekomme.
Ich tippe jetzt auf 6,70 .... das ist echt Verarsche !!
Wenn man aber mal rechnet, dass wir hier eine steifen bitterbösen Kaufblock hatten bei 7,40 muß man es im Moment als Durchschnitt sehen.
Choulidis erkauft sich mit dieser Vorgehensweise die Banken.
ich rechne am besten für mich schonmal aus wieviel cash ich brauche um die Kapitalerhöhung zu zeichnen.
s.
Ich krieg dann immer so einen zwanghaften Urlaubsdrang :-)
Mit welchem Datum greift die Festsetzung der Abfindung für diesen Kaspoerr und seinen Finanzclown ?
Würde mich nicht wundern, wenn erst dannach die entgültigen Fakten auf den Tisch kommen. So kann man auch ein paar Millionen sparen.
Mir würde das Szenario jedenfalls sehr gefallen.
ich will verdammt nochmal nägel mit köpfen sehen, das jahr ist schnell um und wieder ist nichts passiert. über die verlustvorträge weiss auch keiner 100%ig bescheid, dieses ewige geflunker nach dem motto "ist der zonk hinter tor 1,2 oder 3" geht mir allmählich auf die nüsse :-(
hätte man von anfang an nichts in richtung freenet gesagt, hätte man freenet für ex-divi 15€ bekommen! jetzt hält man sich auf einmal alle optionen offen: aufstockung anteile an frn; übernahme eines MSP's; rückzahlung verbindlichkeiten us KE. WAS DENN NU?
grrrrr
s.
United sagt: kein Interesse in diesem Jahr!
PC sagte: Man kann die Verlustvorträge auch nächstes Jahr nutzen!
Also: PC übernimmt (irgendwie) die komplette Freenet, spielt einige Monate den Obermotz in allen Bereichen (DSL, Mpbilfunk,Hosting, etc.), integriert Drillisch in Freenet, nutzt über Freenet die Verlustvorträge, verkauft die einzelnen Sparten an bereits feststehende Käufer und kümmert sich anschließend wieder nur (das kann er wahrscheinlich am besten) wieder um den großen Mobilfunkbereich!
Aus die Maus, so einfach! Wie? Keine Ahnung!
Ich halte das Ganze nicht einmal für unrealistisch!
Gebt`s mir!
hotstocky
Hier ist auch klar, am 20 oder kurz danach hat pc die kohle und bis spätestens 30.11 die teile von vatas und dri incl mspholding knapp 30% an freenet, jede wezze, daß pc über die put und call optionen dort noch alle griffel fest an den shares und der mehrheitsbeschaffung hat
also die ke wird helfen, egal auf welchem kurs und per 30.11 haben wir dann sicher auch ne mk im tec richtiung pl 25-27, dann muss im dez nut gpc den fast exit nehmen und mir san dran
somit trifft meine theorie zu.
s.
schaun mer mal, was jetzt die woche bis 20. bringt und ob wir alle billig zeichnen dürfen,lol
Na Ihr wisst schon!!!
Normalerweise halten um dies Jahreszeit die Bären Winterschlaf,
aber ist wohl noch zu warm ;-(
http://www.ad-hoc-news.de/Aktie//12718266/News/...rillisch-&-Freenet!
da standen wir bei 7,40 (am 8.11.)