100 % Anstieg - Nachfolgethread!
und dann ne ao HV einberufen will und thoma schon gesagt haben soll, geht aus rechtlichen Gründen nicht LOL
bin im streß kann mal jemand gucken thx
das ganze stinkt immer mehr. glaub nicht daß permira auf dri oder msp interessen rücksicht nimmt oder gar fusion fördern würde
das teil bleibt stressig
Spoerr jetzt arbeiten lassen. Wenn das DSL-Geschäft bis Mai nicht verkauft ist,
muss man eine erneute Bilanz ziehen, da kann Herr Spoerr nicht mehr nur auf die
Erfolge der Vergangenheit verweisen.'...
wahrzunehmen, da sie an Mehrwert ihrer Aktien interessiert sind und das geht nur
mit MSP.
Ich gehe davon aus, dass es im Jannuar/Februar zu einem Übernahme Angebot von MSP
kommen wird und ich denke , dass sie von Permira unterstützung bekommen.
we will see Grüße T.R
Eigentlich wartet man ja immer noch auf die Versprochenen Synergien der Fusion mit Mobilcom und was ist passiert? ..............nüscht, keine Synergien, keine Personalanpassungen einfach nix!
Oh halt es ist doch was passiert, nämlich das sich diese Freenetclique ein fettes Aktienoptionsprogramm vom Dicken hat genehmigen lassen!
Knuspri dein Einsatz:)
spoerr hat in meinen augen den preis für den schlechteste, korruptesten und überbezahltesten manager verdient. dieser herr ist die butter aufm brot nicht wert. der gehört raus, aber hochkantig und mit allem barem zur verantwortung gezogen. er hat wohl wissend synergien versenkt, millionen vergeigt und der branche erheblichen schade zugefügt.
macht dem ganzen endlich ein ende!!!!!!!!!!!
s.
Melde dich mal wieder wenn einer unlimitiert >500000 Stk loswerden möchte.