100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Also ich denke mal, diese oder nächste Woche, aber auf alle Fälle vor dem 13.11. gibt es was, wieso hätte man sonst die Zahlen jetzt gebracht. Bestimmt nicht weil der Kurs unten war, denn als wir vor nicht allzu langer Zeit bei 5.8 waren, kam ja auch keine Meldung !
gruss lire
Schaut euch doch mal die Charts beider Unternehmen an. Exakt identisch !
Man darf weiter gespannt sein.
Debitel-Chef tritt überraschend zurück
30.10 16:17
STUTTGART (AWP International) - Der Chef des Mobilfunkproviders debitel tritt überraschend zurück. Der Vorstandsvorsitzende Axel Rückert werde zum Dezember den Posten an Oliver Steil abgeben, teilte das Unternehmen am Dienstag in Stuttgart mit. Der Wechsel geschehe in freundschaftlichem Einvernehmen. Steil ist bislang Maketingvorstand des grössten deutschen Zwischenhändlers von Handy-Verträgen, zuvor war der 35-Jährige bei der Unternehmensberatung McKinsey.
Rückert hatten den Posten als debitel-Chef erst im Juli vergangenen Jahres angetreten. Unter seiner Führung hatte debitel ein umfangreiches Sparprogramm eingeleitet, das den Verkauf von Auslandsbeteiligungen umfasste. Das Stuttgarter Unternehmen ist im Besitz des Finanzinvestors Permira./mur/js
Gruss vom TecNicker
stay looong
Drillisch AG / Personalie/Sonstiges
30.10.2007
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein
Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
--------------------------------------------------
Maintal, 30. Oktober 2007 - Mit Beschluss vom 22. Oktober 2007 wurde Herr
Marc Brucherseifer vom Amtsgericht Hanau auf Antrag und Vorschlag des
Aufsichtsratsvorsitzenden als neues Mitglied für den Aufsichtsrat der
Drillisch AG bestellt.
Mit der Bestellung von Herrn Brucherseifer sind alle satzungsgemäß
vorgesehenen sechs Mandate für das Gremium der Gesellschaft besetzt. Den
Aufsichtsrat der Drillisch AG bilden nunmehr Herr Dr. Hartmut Schenk
(Vorsitzender), Herr Johann Weidl (stellvertretender Vorsitzender), Herr
Marc Brucherseifer, Herr Nico Forster, Herr Dr. Horst Lennertz und Herr
Michael Müller-Berg.
Maintal, den 30. Oktober 2007
Der Vorstand
Drillisch AG
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
Deutschland
Ja... der Kreis schliesst sich (Sorry Hr. Spoerr).
Hey Lire... verzeih ihm doch!
Gruss vom TecNicker
stay looong
s.
Aber wahrscheinlich interpretiere ich da mal wieder viel zu viel hinein.
es ging um einen zug, der in eien bhnhof einläuft, an dem bruchi mit einem blasorchester den empfangsmarsch spielt. und das es beim aufsichtsrat bleibt bezweifel ich, möglicherweise brauchen wir auch einen interims-ceo weil choulidis mal kurz was anderes macht... denkt doch selbst ihr spatzen #lol#
s.
Aber irgendwas ist am laufen. Und ich hoffe das das bald klappt mit Freenet.
Ich kann das dumme geschreibsel von einem Henrix_Q bei W:O: nicht mehr lesen. Hoffentlich zahlen sie den aus. Und er bekommt lebenslanges verbot Drillisch Aktionär zu werden.
Die Arbeit ist hinter den Kulissen nun abgeschlossen und jetzt kommt er wieder zurück, nicht mehr als VV, aber in den AR.
Denke morgen gibs ne sehr grüne Eröffnung bis 7,70 Euro, danach aber wieder runter bis 7,35. Mal sehen obs paßt. ;)
Wird jetzt jedenfalls immer volatiler...
Prost und schönen Feierabend!! ;)
Also, das wäre wieder ein typischer P.C.-Zug. Ich kann es mir noch nicht so wirklich vorstellen, aber meine Verwunderung würde sich in Grenzen halten, wenn es so wäre.
Brucherseifer als der größte Aktionär als Einzelperson hat wohl auch das größte Interesse daran, dass dieser Mega-Deal gelingt.
Vorgezogene Zahlen von Drillisch, Rücktritt vom Debitel-Chef heute, Bruchi als neuer Aufsichtsrat bei Drillisch - und das alles an einem Tag.
Wird spannend morgen - oder heute noch ?