Steinhoff Informationsforum
Indemfall zieht sich das ganze,Gläubiger wollen diesen Laden übernehmen.
Vielleicht kommt ein 30cent Angebot?Who Knows
Abwarten was detaillierte Angebot gemacht wird.
https://resourcehub.bakermckenzie.com/en/...cs/commencing-the-process
Was passiert mit meinen Aktien bei einem WHOA Verfahren?
was ist eigentlich mit dem südafrikanischen Rentenfonds. Sitzt der in unserem Boot und dann auch noch im Gläubiger Boot?
20%/80%
Steinhoff teilt doch in beiden EQS/SENS mit, dass bei einem Dutch restructuring process die Aktionäre ansonsten leer ausgehen.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
da steht aber auch das sie an einem "instrument" für die Aktionäre arbeiten. Und Du Suprhirn ist das denn schon bekannt, wie das Konstrukt aussieht? Also....siehste
ansonsten lassen wir die Bude hopps gehen
Dagegenstimmen ist Trotz und gibt Null
Dafürstimmen gibt 20% von etwas. Und da sind wir wieder am Punkt. Sind die 20% 5,10 oder mehr Cent.
Dann läuft der Kurs bis dahin..wenn man sein Geld braucht dann raus, ansonsten zustimmen und liegen lassen..
Nur meine Meinung..
Wenn du keine Hilfen benötigst, ist das für mich auch in Ordnung. Dann könntest du aber trotzdem nicht mir unsachlichen Aussagen argumentieren.
Die Bude hopps gehen lassen, kannst du/ihr Gott sei dank nicht.
Such mal nach economic interest, oder auf deutsch wirtschaftliches Eigenkapital. Erweitere die Suche nach Berechnung des wirtschaftlichen Eigenkapital.
Oder auf englisch, Components of economic equity
Dann schau in irgendeine Bilanz von Steinhoff rein, suche nach den Begriffen und berechne dir das economic equity
Wenn du das hast, dann teilst du es durch die Anzahl ausgegebener Aktien.
Tada, du kennst den künftigen Wert deines Teils an den 20% economic equity.
Im Januar 2023 machst du das nochmal, den das ist dann das post-closing equity of the Group
dass es vor der Hauptversammlung fristgerecht eine detaillierte Information mit der Beantwortung möglichst aller Fragen geben wird.
As noted in our announcement, the equity elements of the proposed transaction will be subject to a shareholders’ general meeting expected to take place in Q1 2023. That meeting will be called with the required notice period and the resolutions for the meeting will be explained and set out in a circular to shareholders. Any questions arising prior to the meeting notice and circular should be sent in writing to this email address. So far as practicable, we will seek to address matters raised by shareholders in the circular.
Übersetzung des relevanten Teils:
Diese Versammlung wird unter Einhaltung der vorgeschriebenen Frist einberufen, und die Beschlüsse für die Versammlung werden in einem Rundschreiben an die Aktionäre erläutert und dargelegt.
Außerdem soll versucht werden in diesem Schreiben alle Fragen, die gestellt wurden zu beantworten.,
Von daher einfach einmal den Ball etwas flacher halten mit den Spekulationen!