Steinhoff Informationsforum
Und an welche Adresse die Käufe gegangen sind?
Das ist doch gut für dich. Wenn du für dich entschieden hast, dass du mit größerem Gewinn raus kommst, als es der aktuelle Kurs hergeben würde, ist das doch ok. Die Situation ist jedoch recht unübersichlich m.E.
Da du sonst bei Wirecard unterwegs bist, weist dich auch nicht unbedingt als Experten aus. Und Binsenweisheiten kennt jedermann auch ohne dich.
aber der USER DIRTY hat hier wirklich sehr viel Arbeit reingesteckt ,ich habe zwar nie verstanden um was es da geht ,aber er hat hier echt viel gemacht
Das muss mal gesagt werden, das müssen hunderte an Arbeitsstunden gewesen sein .
Diesen User anzugehen ist ja völlig ungerecht und unsozial
Jetzt Verwässerung 1 zu 5 mit neuer holding, ohne künftige stimmrechte für die Aktionäre und ggf. auch noch ohne Listing. Daher Kurs bei ~2.5 cent! Die Frage der Schulden in der neuen Holding mal aussen vor gelassen.
LdP hätte zumindest einen zweiten Versuch für eine "normale" KE mittels einer ausserordentl. HV im Sommer 22 starten können, gerne alle 5 Punkte von Topic 10 nochmals zur Abstimmung.
Und das ganze vorher ordentlich noch kommuniziert...
Topic 10 wäre durchgewunken worden imho und wir hätten jetzt nicht diese Kapitulation ggü. den H7, aus Aktionärssicht gesehen.
Wie auch immer es weiter gehen wird (die EQS von letzter Woche ist ja nur ein "Vorschlag"...*hust*)... ich muss schon sagen, das ist arg ENTtäuschend (wortwörtlich!!) vom Management.
Nichts desto trotz hat der geneigte SNH Shareholder auch die Möglichkeit, bei aktueller Vola im Kurs, aktiv seinen Schaden, der ohne Zweifel nachhaltig bleiben wird, einzugrenzen.
fühlt euch gegrüßt,... und denkt immer dran,...
An der Börse wird die Zukunft gehandelt,....
Wie steht es um die Zukunft von Steini?,.....
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
und es hat ->
Boom,.... gemacht:)
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
Follower: 8073
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)
Wer sich gegen den Erpresser wehrt, ist also Schuld, nicht etwa der Erpresser, dem man in Treu und Glauben sein Kapital anvertraute und dessen unausgegorene Kommunikation es schlagartig pulverisiert.
Ich möchte abschließend nur mal mit folgendem zum Nachdenken anregen : Nach dem GS waren (fast) alle überzeugt von einem echten Turnaround mit glänzenden Aussichten auf Rendite. Skeptiker galten als Brunnenvergifter.
Ähnlich ist es jetzt erneut, was im Januar noch als Worst Case und unannehmbar gegolten hätte, wird plötzlich als lohnend verkauft, ohne echte Informationen über das wie, wann, wodurch.
Und sollte zufällig die Meldung kommen von SH, man habe den Vorstand rausgeschmissen, ihm vom Aufsichtsrat das Vertrauen entzogen, wegen dessen Umgang mit dem Kapital der Aktionäre, was glaubt ihr, was dann diejenigen sagen, die heute die 20% Stimmlos - Alternative als lohnendes Invest verkaufen... ?
Ich könnte auch bei Wirecard posten, daß Nachrichten, die zu schön sind um wahr zu sein, nicht wahr sein können. Man hätte es sehen müssen, man hätte Warnungen beachten müssen, und ähnliches blabla.
Mach ich aber nicht, da ich nie bei wirecard investiert war und das auch nie vorhatte. Also halte ich dort die Klappe, und empfehle dir das Gleiche hier.
Achtung: Handlungsempfehlung ;-)
Wie sich irgendjemand eine sichere Meinung bilden kann, ist mir ein Rätsel. Wenn die detaillierte EQS-Meldung kommt, kann man überlegen. Vorher nur spekulieren.
Ich versteh dich. Ich will keinen bekehren. Aber manchmal kann es auch ganz erfrischend sein, dass dir mal jemand "von draußen" was zuruft.
Das kann hier nur wieder in Mord und Totschlag enden.
Ralle ist auch schon gesperrt.
Es riecht nach Krieg und die Realisten sind zurück.
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.22 20:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 20.12.22 20:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
wie viele Kleinanleger haben dort verkauft?
Und an welche Adressen sind die Aktien gegangen?
Ist Dir das bekannt?
Eine solche Perspektive, im optimalen Falle verbunden mit der Aussicht auf eine Dividende von 5 Cent ab 2024, würde die Aktie für echte Investoren attraktiv machen und das wilde Zocken wesentlich einschränken, die Marktkapitalisierung würde rasant steigen, passen dazu noch die operativen Quartalszahlen - die scheinbar kleinste Sorge beim derzeitigen Wachstum...
Aber, was jetzt läuft, ist eine ganz andere, nebulöse Hausnummer, ein noch oder vielleicht gar nicht plausibel begründbares Versprechen auf einen Silberstreif irgendwann am Horizont, bei völligem Kontrollverlust durch Entzug der Mitspracherechte.
Seit 15.12. geht mir dazu eine Adaption des Songs " Jenseits von Eden " durch den Kopf : Wenn jede (Stein) Hoffnung nur ein Horizont bleibt, den man niemals erreicht, dann haben wir umsonst....
Das ist offen gesagt nicht mein Ding, da möchte ich raus und hoffe eigentlich nur noch da irgendwie raus zu kommen, sei es durch Kurskapriolen bis zur oder nach der HV oder ein Angebot zur Abfindung.
Ab 20 Cent pro Aktie würde ich ja dazu sagen.
"wenn soviel verkauft haben, wer soll denn noch gegegen stimmen.
Das war die Frage an Dirty.
Heisst praktisch wir müssen geschlossen gegen dieses Angebot stimmen und es verhindern.
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.22 12:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 20.12.22 12:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Nur die größten Optimisten werden jetzt Aktien kaufen, und dann werden sie für ein Wunder beten....
https://www-moneyweb-co-za.translate.goog/news/...&_x_tr_pto=wapp