NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Am Montag hatte der E-Truck-Produzent angekündigt, ab dem 29. Juni Reservierungen für seinen neuen Elektro-Pickup entgegenzunehmen. Nikola setzt für seine künftigen Fahrzeuge auf zwei Antriebsarten: Neben mit Batterie betriebenen Fahrzeugen sollen auch Modelle mit Wasserstoff-Antrieb auf den Markt kommen./edh/jha/
Wer long investiert kann ruhig jetzt einsteigen auch bei über 70 €, denn in 2030 wird der Kurs weit drüber notieren...
Wer klever einsteigen möchte, der muss abwarten können.... "Rücksetzer" werden kommen, wenn auch nicht unbedingt im Juni, aber bis Weihnachten ist noch eine lange Zeit,
es werden auch mal schwarze Tage kommen, und dann heißt es zulangen wenn vor lauter Angst die Shares zum halben Preis über Bord geschmissen werden...
Also könnten die 35 € einige umso glücklicher machen!
IMHO
Immer dran denken....
Es sind ca 10 Millionen Aktion zu 10 Dollar verkauft worden....VORAB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße
Bin mit 71€ bei NKLA eingestiegen da ich auf längere Sicht hoffe das sie noch steigt.
Euch beide sehe ich als Experten daher lese verfolge ich eure Kommentare weiter
Tut mir leid, das ist nun mal Fakt.
aber derzeit liegt die Bewertung über 23 Milliarden... ! Also Aufgepasst !
wenn Alt-Aktionäre die bei 8 - 10 $ eingestiegen sind, irgendwann Kasse machen, muss jeder wissen das der Kurs auch mal eine Weile gegen Süden gehen kann....
Ich habe bereits schon Kasse gemacht, werde ab wieder wenn der Zeitpunkt da ist wieder einsteigen.
IMHO
mit 115% plus,.........mir kommt die marktkapitalisierung doch etwas hoch vor mit ca. 30Mrd,.....viel glück allen hier investierten noch