Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
der letzte trade bei gut laufenden Aktien im xetra heute hier zB 50000ca 17:36 wer kauft die
sieht man ja häufig solche grossen Blöcke zuletzt
Ist das auf alle Fälle drinnen, wenn selbst ein Maydorn von 10 Euro spricht.
Ich rechne heute gegen Börsen Schluss nochmals mit einem Schub so wie
gestern auch und morgen dann über die 3
Natürlich nur meine bescheidene Meinung
morgen wird ein ruhiger Tag und am Samstag wird bestätigt das Benz 1Mio PKWs zurück rufen wird da nicht gehandelt wird und ab Montag sehen wir all die Lerrkäufer wieder bashen hier :D
Das ist Mega Werbung für baumot !!!
Das ist quasi schon ein Zwang für die Fahrzeughersteller/Zulieferer mit baumot zusammen zu arbeiten.
Ist ja auch eine Riesen Chance die Spitzentechnologie Diesel wieder attraktiv zu machen.
Da macht es sogar Sinn ein put auf Tesla zu kaufen, weil dann das Elektrofahrzeug nicht wirklich besser da steht, oder glaubt einer Lithiumbatterien herzustellen braucht keine Energie? In USA durch Kohle oder Öl gewonnen.
Ich bleib dabei, die Story stimmt. Gewinnmitnahmen trau ich mich nicht, da bei der ersten Meldung bzgl Zusammenarbeit mit Fahrzeughersteller oder Fahrzeugzulieferer der Kurs nochmal ein Satz zu recht macht und ich mir dann in den xyz beiße ;-)
Nur meine Denkweise. Stay tuned;-)
Spaß bei Seite: in der Tat ist das eine Thema, wenn alle dran festhalten. Sollten sich noch Investoren eindecken, dann wird es noch enger.
Wir haben aber schon HöHöHö