Bayer AG
Seite 310 von 1007 Neuester Beitrag: 04.03.25 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.158 |
Neuester Beitrag: | 04.03.25 10:18 | von: lordslowhand | Leser gesamt: | 9.999.116 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 308 | 309 | | 311 | 312 | ... 1007 > |
Sehr sportlicher Ansatz, nicht unmöglich aber schon etwas hoch gegriffen.
Bei 10% geh ich mit das wären dann grob 50€ und die nächsten 10% dann mit der Ralley.
Ich hoffe das es deutlich mehr wird möchte nach Jahren des investieren in Bayer endlich zumindest mal einen Tag eine grüne Zahl in meinem Depot sehen.
Es ist anzunehmen, dass der gegenwärtige Einstieg sich (spätestens nach dem Glyphosat- Deal) optimal ist.
Bayer ist fundamental betrachtet ( Analyse Häuser und Banken bestätigten das seit dem 30.09.20) ein Konzern mit langfristigen guten Aussichten. Bei einer wachsenden Weltbevölkerung werden Saatgut und Pflanzenschutzmittel immer wichtiger !
Pharma als zweites großes Standbein ist krisenfest und wird immer florieren.
Aber selbst diese genauso wie auch Investoren die auf (PUT) setzen können sich einer Tatsache nicht entschließen.
Mehr Bad News wie momentan ist nicht einpreisbar und aktuelle Einstiegskurse Bonbons für langjährige Anleger.
Wir werden bei Bayer selbst dieses Jahr noch die 60€ sehen.
Am Tag der Verkündung wird Bayer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um 15% wachsen.
Chabbria wird im November den turn around einleiten. Alles ist möglich
Einerseits dieses Jahr über 60 andererseits am Tag des Vergleichs plus 15%
Nur mal so zum nachdenken, als der Vergleich im Juni bekannt gegeben wurde stieg es zwar nachbörslich bei Tradegate an aber am nächsten Tag stand man mehrer % tiefer als am
Schlusstag davon bei Xetra. Also wurde der Vergleich abverkauft und da was noch NICHT bekannt das der Deal überhaupt nicht statt findet.
Das Ganze war natürlich auf einem deutlich höheren Niveau im Bereich der 70€ aber trotzdem hätte ich da nicht mit gerechnet.
Ich hoffe dieses Mal passiert das nicht wobei ja sowieso kein abschließender Vergleich verkündet werden kann also spielt das keine Rolle.
Hier ist ein worst case aktuell inkludiert- der selbst in Schauermärchen nicht eintreten wird.
Bayer wird vor dem Vergleich bis 50/54 steigen und nach einer Lösung im Glyphosat- Streit über 60 im November !
Das will ich nicht mal abstreiten. Der Kurs ist wirklich unterbewertet.
Ich bin sogar bei dir das der Kurs bis November in den 50er Bereich steigen kann und ich wäre auch bei dir das der Kurs in den 60er Bereich steigen könnten
wenn am 2.11. ein vollumfassender Vergleich verkündet wird. Ich würde mich drüber freuen, ehrlich, bin hier seit Jahren Long, aber ich bleibe dabei, der Vergleich
wird am 2.11 NICHT kommen. Nichts aber auch wirklich gar nichts deutet darauf hin.
Alles erdenklich schlechte ist aktuell eingepreist.
Weitere Rückschläge unter 44 sind nicht zu erwarten.
Im November denkt man mit einem Lächeln an Kurse zurück wo eine „4“ vorne stand.
Bayer Kurse haben diese Woche eine Stabilisierung erfahren.
Also bevor man schreibt das Gehirn in Funktionsstellung versetzen.
Das löst ein neues Kaufsignal aus - eine bullish Entwicklung ist anzunehmen.
Bis 52 sind keine großen Widerstände zu erkennen.
Eine Hoffnung habe ich aber. Kommt ein vernünftiger Vergleich zu Stande, dann reduziert sich das Risiko für Bayer, Bayer wäre dann eine Perle, wenn es effizient ausrichtet und das würde Großanleger anlocken. Was die dann für Interessen haben, ist offen.
Bayer ist jetzt eine Perle zu diesen Einstandspreisen !
Die Unsicherheiten legen sich im November und Bayer zieht im Zuge der Jahresendhausse stark mit.
60 zum Ende des Jahres sind mehr als realistisch
Die Synergie-Effekte kommen ja erst noch in den nächsten Jahren zum tragen. Mit einem Vergleich hätte man dann endlich einen Schlussstrich unter den Monsanto-Kauf gezogen. Wer so lange durchgehalten hat, der will auch etwas mehr als 55 Euro haben.
Beitrag kund tun. Welche Taktik steckt dahinter ?
Also mich hat Bayer definitiv verscheucht und ich bin Langfristanleger.
Gut bin jetzt keine 10 Jahre bei Bayer dabei aber über 3 Jahre und ich wollte die Aktie in meinem Dividendendepot halten bis zur Pension.
Das ist aber Geschichte.
Ich hoffe das ihr alle Recht behaltet, das der Vergleich im November kommt und der Kurs wirklich dieses Jahr noch die 60 erreicht.
Aber da ist es realistischer das Schalke diese Saison deutscher Meister wird.
Sofern Novartis oder Johnsen and Johnson Nach einem Vergleich im
November Interesse an einer Bayer Übernahme hätten, würde der Kurs von Bayer in die Höhe schnellen.
Langfristig betrachtet kann insbesondere nach corona die Nachfrage im crop Bereich ja auch wieder besser ausfallen .
Momentan ist ja nur negatives im Ausblick.
Sehe Bayer aktuell als ausgezeichnetes Investment . Man beachte immer den aktuellen Kurs !
Bayer stand 2015 auf 144€
Wir sollten alle ehrlich zugeben, dass das Licht am Ende des Tunnels sehr nah ist.