Bayer AG
Da versucht wird, noch das letzte Quäntchen rauszupressen, sollte man vorsichtig einsteigen.
Gleichfalls auch in manchen Ölwerten, die genauso geprügelt wurden.
Bayer wird mit Verzögerung performen - konzentriert Euch nicht gänzlich auf diese Aktie.
Diversifikation ist sicher gut, um diese Durststrecke in Bayer überstehen zu können.
Allerdings finde ich es schon arm, Leute von der Diskussion auszuschließen.
Nichts gegen negative Meinungen, aber es ist keine Diskussion, wenn man 5-10 mal am Tag den gleichen Text schreibt und in keiner Weise auch andere Teilnehmer eingeht. Wenn dann noch in jedem Beitrag Häme mitschwingt oder die eigene Genialität beweihräuchert wird, dann machen diese Beiträge doch nicht nur keinen Sinn, sondern bringen auch noch einen negativen Grundtenor in ein Forum. Das empfinde ich nicht als hilfreich, wenn es um sachliche Diskussionen gehen sollte.
-Baumanns Verlängerung ohne Grund auch in 6 Monaten hätte machen können, wo im Frühjahr der Vertrag auslief
-das Verhalten gegeüber den Aktionären mit halb erledigten Sachen, wo der kurs auf 74 Eur ging und dann Pustekuchen...
Wenn dann kritische Stimmen kommen, dann macht man die Leute auch lächerlich, möchte jetzt die Namen nicht nennen.
Dafür mag es Gründe geben, beides ist halt nicht mein Ding.
Wo sind nun die ganzen Kursträumer hin? Es ist so ruhig im Träumerfred geworden... hahaha
Bayer ist wohl nunmehr die einzige Aktie die nun unter dem Corona Tief liegt....Saubere Leistung Herr Baumann!!!
Das Du Dich freust verstehe ich total, aber Schadenfreude ist eine sehr schlechte Tugend. Hast also auch noch sehr viel Verbesserungspotential