Bayer AG
https://www.finanzen.net/aktien/daimler-aktie
die ist einfach still un heimlich, wie am lineal gezogen, gestiegen.
Und das trotzt aller möglichen probleme.
Bei Bayer kann keiner einzeln eine sache durchboxen, das ging so wirklich nur bei WDI ( Braun hatte die firma gegründet und eines der größten aktienpackete ).
Es war eine kaufmänische entscheidung, die wohl durch abstimmung und abwägung gelaufen ist.
Keine sinnvollen Beiträge.
Bayer hat halt derzeit kein Potential ohne den Vergleich ...
Zum Nachkaufen muss man auch Geld auf dem Konto haben! Heisst er kann es sich leisten.
Getradet habe ich mit Aston. 0,67 gekauft, 0,51 nachgekauft. 0,77 wieder verkauft. Ordentlich Gewinn in 3 Wochen.
Ähnlich auch bei Varta nach den Quartalszahlen. Oder Novavax. Gleich mal mehr als 25% binnen 48 Stunden.
Wenn jemand short gehen möchte hätte er heute Tesla oder Moderna (-15%) spielen sollen.
Die 0,x hier bei Bayer sind es nicht wert Wert.
Wer hier noch spekuliert ist fehl am Platz. Verschwendet seine Zeit und ist meiner Ansicht nach nicht ganz belichtet.
Sorry der Kommentar musste sein. Nun ist schluss von mir. Sorry für den bei den Unannehmlichkeiten
Ich persönlich gehe davon aus, dass es bis zum Jahresende einen Vergleich geben wird.Eigentlich spricht ja so einiges dafür-Bayer hat das Geld hierfür bereits verbucht und beide Seiten sind an einer Lösung interessiert-prinzipiell doch gute Vorraussetzungen,oder täusche ich mich da?
Mich wundert nur, dass man das nicht vorab mit dem Richter geprüft hat. Klar kann man noch etwas mehr auf die Zahlung für künftige Fälle packen, aber es löst das Problem eigentlich nicht ..
Ehrlich gesagt finde ich es auch befremdlich dass ein Vergleich beinhalten soll dass künftige Klagen abgewiesen werden oder Schadenersätze absolut gedeckelt werden.
Das entspricht auch nicht meinem Rechtsverständnis.
Es wurde VW als Vergleich angeführt. Die haben doch auch nur für vergangene Fälle gezahlt und für die Zukunft das fehlerhafte Produkt vom Markt genommen bzw nachgebessert.
MaN sollte die Strategie doch noch mal überdenken. Ich hätte einige Vorschläge was man machen könnte, aber da ich nicht die nötige Ahnung habe lasse ich das besser.
@Traber: Das ist jetzt schon mehr als "Baumann muss weg".
Und ja, aktuell kann ich 800 Bayer nachkaufen und wenn ich umschichte auch mehr. Halte mein Pulver aber noch trocken. Falls es den Totalcrash geben sollte werde ich da sein.
Neben Bayer gibt es aber auch andere solide total unterbewertete Titel.
Shell
Aroundtown
Talanx
...
Ist hier jemand in einer der Werte? Gerne Austausch außerhalb diedes Themas
Bayer Aktie Auf Regen folgt Kursgewinn
https://aktienfinder.net/blog/bayer-aktie-auf-regen-folgt-kursgewinn/
Viel Spaß beim Lesen.