Bayer AG
Kann es sein dass Du nicht aus Deutschland kommst und ein Übersetzungsprogramm am Werk ist?
Bayer ist und bleibt ein absoluter Underperformer, und somit weiterhin Short Kandidat NR.1.
Das mit dem Vergleich wird sich noch Monate oder Jahre hinziehen, und deswegen machen die Investoren einen großen Bogen.
Die ganzen Analysten wollen eben Hausfrauen und Träumer wie hier im Forum locken....und schreiben deswegen so einen Blödsinn....
hat da jemand andere Daten? Kein Institut Bayer short?
Aber das sind doch nur geringe Abriebe. Mit Deinen Shorts kannst Du aber auch nur marginal verdienen. Würde eher auf Tesla gehen - da ist für Shorties mehr Geld zu verdienen. Musst nur zum richtigen Zeitpunkt rein.
Und auch nicht erwarten das nach dem Kauf plötzlich alles gut mit dem Kurs ist.
Einfache Regeln. Nur Bulli versteht es nicht und einige andere die hektisch verkauft haben auch nicht.
Wird sich vermutlich ohne einen vollständigen Vergleich auch nicht ändern.
DAS habe ich alles bei wirecard auch schon gehört und manchen haben sich um haus und hof verzockt.
Zur zeit werde ich den zombi nicht weiter aufstocken.
Er ist bei 1/4 von meinen WDI verlusten und da wurde betrogen !!
Eher gehe ich noch von 50 bis 35 aus , dann könnte es etwas werden.
Übrigens, außer der gefahr der feindlichen übernahmen, ist der kurs für die FIRMA
bayer egeal. Deshalb braucht man sich auch keine hoffnungen machen, daß dort
kurspflege betrieben wird.
AUf der mobilseite von avira wird mir immer , zum hohn, amazon und tesla angezeigt
und die kurse sind dann ein richtiger stachel im fleisch.
Sicherlich sollte man niemals alles auf eine Karte setzen, es sei denn man hat nichts zu verlieren.
Sharpals, wie kommst du auf die Idee, dass Bayer auf 35/40 EUR fallen sollte? Nur weil der Aktionär dies charttechnisch darstellt? Bring mir eine plausible Begründung dafür.
Das könnte zum Beispiel ein Warren Buffet fast aus der Portokasse zahlen.(inklusive Schulden)Aber der Gute ist zu alt. für solche Abenteuer. Von Paul Singer hört man auch nichts mehr,ist wohl wegen Baumann auch sprachlos.