"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 11258 von 13104
Neuester Beitrag: 12.05.24 18:54
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.583
Neuester Beitrag:12.05.24 18:54von: Scheinwerfe.Leser gesamt:42.161.963
Forum:Börse Leser heute:1.180
Bewertet mit:
377


 
Seite: < 1 | ... | 11256 | 11257 |
| 11259 | 11260 | ... 13104  >  

7194 Postings, 4720 Tage SilverhairWo sucht denn Ihr?

 
  
    #281426
10.06.20 12:44
https://www.gold.de/kaufen/platin/

Hab ich schon mehrfach eingestellt.  

7194 Postings, 4720 Tage SilverhairZockerei

 
  
    #281427
1
10.06.20 12:53
Die Tage schon mehrfach angesprochen:
Mega-Hypes der Börsen. Null Gewinne, aber Börsenwert in Milliardenhöhe.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle21836430.html
Ob das noch was mit "Anlegen" zu tun hat?
Es ist das Ende von ... - oder anders - das Ende ist absehbar.
Ob es hier eigentlich um etwas REALES geht? Oder nur Geld rausleiern und schnell wieder fort.
Seriös ist das nicht.
Und hier kommen "Fonds" ins Spiel. Eine "Anlageform", die ich energisch ablehne.  

10388 Postings, 4871 Tage farfarawayKeinen Einfluss dulden

 
  
    #281428
6
10.06.20 13:16
zitat:
Nach den abfälligen Äußerungen über Christen, die der türkische Botschafter in Österreich, Ozan Ceyhun, auf einer Ramadan-Veranstaltung in Wien gemacht haben soll, will Integrationsministerin Susanne Raab (ÖVP) weitere islamische Vereine in Österreich unter die Lupe nehmen. "Ich dulde keinen Einfluss aus der Türkei auf österreichische Vereine", sagte Raab dem "Volksblatt" (Freitag-Ausgabe).

Zum konkreten Anlassfall sagte Raab der Zeitung: "Das Kultusamt prüft, ob es sich um eine religiöse oder politische Veranstaltung handelt. Und ob es einen Verstoß gegen die positive Grundeinstellung zum österreichischen Staat gibt." Dementsprechend werde auch geprüft, ob es einen unzulässigen Auslandseinfluss gegeben habe, auch finanzieller Natur. Denn, so Raab, "Einfluss aus der Türkei auf Menschen mit türkischem Migrationshintergrund ist integrationsfeindlich".

Es brauche "eine Einrichtung, die Licht in Vereinskonstruktionen an der Schnittstelle zum Politischen Islam bringt", sagte Raab in Hinblick auf die entsprechende Dokumentationsstelle, welche gerade im Entstehen sei. "Der aktuelle Fall zeigt ja, dass das notwendig ist."

Auch die in Oberösterreich aktiven Ableger der in Bayern als staatsfeindlich eingestuften Milli-Görüs-Gemeinschaft hat Raab nach Angabe der Zeitung im Visier: "Alles das sind Tendenzen, die unseren demokratischen Grundwerten widersprechen, und dementsprechend muss man sie aufdecken und müssen wir dagegen ankämpfen", sagte Raab.

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/...mm4teljzmyytmytcmmztmztfgy

Bei uns scheint es eh das Gegenteil zu sein, ja bitte Einfluss, damit wir endlich mal devot genug werden für die Antifa! Nein danke, die Österreicher sind mir lieber, weil sie noch so schön direkt ihre Meinung sagen und nicht den Schwanz einziehen vor den Linksfaschisten.
 

10388 Postings, 4871 Tage farfarawayFalsche Zahlen aus den USA?

 
  
    #281429
6
10.06.20 13:21
Die Antifa ist immer und überall:

Nach Angaben des FBI wurden 2015 in den USA genau 13 455 Morde begangen. Demnach haben schwarze Männer im Jahr 2015 rund 36 Prozent aller Morde verübt, weiße Männer 30 Prozent. 52 Prozent der Mordopfer waren schwarze Männer, der Anteil weißer Männer lag bei 43 Prozent (http://dpaq.de/87iqn).

Den FBI-Zahlen zufolge wurden 81 Prozent der weißen Mordopfer von einem weißen Täter umgebracht. 89 Prozent der schwarzen (afroamerikanischen) Opfer wurden von schwarzen Tätern ermordet. Die in dem Facebook-Posting genannten Zahlen sind also falsch.

https://www.presseportal.de/pm/133833/4614670

 

10388 Postings, 4871 Tage farfarawayWenn Migranten gegen Migranten

 
  
    #281430
7
10.06.20 13:32
demonstrieren:

Zitat:
?Die deutsche Regierung und Merkel sind die größten Verbrecher, die es gibt?, ruft eine Rednerin, die sich häufiger zu Wort meldet und zu den Organisatoren zu gehören scheint ins Megaphon. Lauter Applaus. ?Bravo?, ?Genau?, ?Richtig? wird gerufen.
....Eine ältere Frau sagt, sie habe Angst um ihre Kinder und Enkel, deren Schule von ausländischen Männern regelmäßig ?umkreist? werde. Sie wisse von einem anderen Vergewaltigungsfall einer 14jährigen aus Kassel. Da habe auch niemand geholfen. Eine andere erzählt davon, dass sie ihre 14jährige Tochter jetzt immer selbst zur Schule fahre, weil an einer Bushaltestelle immer Flüchtlinge wären. Dabei arbeite sie außerdem noch. Und wer zahle das alles, ruft ein Mann. ?Hartz IV? Die Diäten von Merkel? Das sind doch alles wir.? Wieder Applaus. Bravo-Rufe.

https://www.regensburg-digital.de/...rieren-gegen-migranten/24012016/

Ja, die schon Integrierten haben Angst um ihr erarbeitetes Vermögen, der Michel selber ist schon so durch die Antifa Presse indoktriniert, dass er auf sich selber scheißt. Von denen wählt wohl kaum einer die Merkel. I.G. die drohen mit Gewalt. So weit es der Drehhofer und die anderen Bücklinge kommen lassen...  

7194 Postings, 4720 Tage SilverhairIch sag es doch immer wieder

 
  
    #281431
4
10.06.20 14:14
Man soll die Leute dort lassen, wo sie hingehören!
Da kann jeder seien Gott anbeten, seine Marotten pflegen, seine Führer wählen und strafen wie er es will.
Ich hasse dieses Scheiß "Gehelfe", dazwischen Gefummle oder  besser Wissen.
Ob daheim oder in der Welt.
Warum tut man sich das nur immer wieder ab, besser sein zu wollen?
Und dazu erfindet man auch noch falsche vs richtige "Bezeichnungen" für Ethnien oder menschliche Erscheinungsformen, 5-zig Geschlechter.
Hoffentlich sackt der Wohlstand mal, damit diese Spinner was anderes zu tun bekommen.  

1113 Postings, 2035 Tage MambaMan ist beim Kauf von

 
  
    #281432
3
10.06.20 16:35
100 Gramm Silbergranulat (999,99) um 14 Euro billiger dran, als mit 1/2oz Münzen .
Bei 20 Gramm Goldgranulat ist zwar 19% Mwst. drauf , aber dennoch um 30 Euro billiger
als wenn man sich 20 g in Form von 1/20oz Münzen kaufen würde . Der Vorteil wäre , dass man dann sogar noch ultrakleine Stückelungen hätte .  

Optionen

1113 Postings, 2035 Tage MambaDie EZB

 
  
    #281433
5
10.06.20 17:22

treibt offenbar konkrete Pläne für eine Art Bad Bank zum Abfedern möglicher neuer wirtschaftlicher Schockwellen in der Corona-Pandemie voran. Wie mehrere mit der Sache vertraute Personen der Nachrichtenagentur Reuters mitteilten, ist eigens zu diesem Zweck eine Projektgruppe eingesetzt worden.
Die Idee einer Bad Bank zur Abwehr solcher und ähnlicher Risiken war bereits vor Jahren diskutiert worden, dann jedoch fallengelassen worden. Wie einer der Insider mitteilte, hat die EZB unter der Führung ihrer Präsidentin Christine Lagarde das Thema in den vergangenen Wochen wieder aufgegriffen"

Ein Jammer - jetzt ist die Notenbank auch im A.  - soetwas gab es nur bei einem Systemneustart mit Währungsreform .  Die Schulden des Staates sind nämlich die Schulden der Bürger und diese werden es mit ihrem Vermögen begleichen , ob sie wollen oder nicht . 

 

Optionen

4052 Postings, 1563 Tage ScheinwerfererGold marschiert nach Rechts?

 
  
    #281434
2
10.06.20 17:31
eigentlich wenn du genau hinschauen tuen tust, zurück<  Ich hatte ja mal ganz am Anfang gesagt, das des ein WerteSpeicher ist. Luftzahlen interessieren mich da eher nicht wenn die hin und her fliegen tun.  Da weis man nie wer an der Frequenz moduliert Mamba. Darum wird der FED Zauberer in der Republik im Duett strahlen und leuchten. <>  

810 Postings, 2065 Tage Force MajeureGebühren-Groß-Grapscher

 
  
    #281435
4
10.06.20 18:28

Plasberg zum Unternehmer : „Was ist das denn für ein Unterschied, ob es 1200 brutto oder netto sind?“ löchert ihn Plasberg ungerührt weiter. „Das ist auf jeden Fall ein frecher Lohn!“

Die "Süddeutsche Zeitung" berichtete 2010, dass Frank Plasberg pro Sendung von "Hart, aber fair" 17.000 Euro erhalten haben soll.

Bestimmt ist er dafür den Zwangsbeitrag für seine hypermoralisten Shithole-Sendungen zu erhöhen.

Einer der ganz Widerlichen dieser prostituierten Journaille.

 

810 Postings, 2065 Tage Force MajeureErst bei den

 
  
    #281436
5
10.06.20 18:56

Öffentlich-Rechtlichen, dann Pressesprecher bei Merkel, der Herr Seibert.

Auf die Frage nach Verzicht auf Diäten als Solidarität in der Corona-Krise kommt: Ich kann ihn das nicht sagen.

So kennen wir ihn, immer um den heißen Brei.

Dabei könnte er doch z.B sagen: Nö wir und insbesondere ich verzichten gar nicht. Sollen doch die blöden Bürger solidarisch sein. Für mich persönlich existiert Wort gar nicht. Meiner Meinung nach die jetzige Forderung der Gebührenerhöhung viel zu niedrig.

 

20800 Postings, 7105 Tage pfeifenlümmelSeibert

 
  
    #281437
3
10.06.20 19:13
"So kennen wir ihn, immer um den heißen Brei."
-----------
Deshalb ist er doch Pressesprecher.  

12549 Postings, 4906 Tage 47ProtonsHi Charly503, zu #281466...

 
  
    #281438
3
10.06.20 20:00
wie kommmst Du nur darauf, Kohlenmonoxid sei verbrauchte Atemluft?
Kohlenstoffmonoxid bindet sich an Hämoglobin, verhindert damit, dass Sauerstoff sich an Hämoglobin
binden kann, was zur innerlichen Erstickung führt. Ist damit eines der toxischsten Gase überhaupt.  

20800 Postings, 7105 Tage pfeifenlümmelIntelligenz der Viren

 
  
    #281439
10.06.20 20:25
Es könne zwar auch sein, dass sich das Coronavirus durch Mutationen in Richtung schwererer Krankheitsverläufe entwickle. Das ergebe aber den Gesetzen der Evolution zufolge keinen Sinn. "Bei schneller und heftiger eintretenden Symptomen isolieren sich die Menschen früher und stecken dadurch weniger Mitmenschen an." Deswegen schwächten sich Viren-Epidemien in der Regel ab.
https://www.watson.de/leben/coronavirus/...harmlosen-schnupfen-werden
------------------
Anscheinend sollen nach Drosten die Viren einen Weg wählen, der ihre Vermehrung begünstigen soll.
Schlaue Viren, würde ich mal meinen.
 

20800 Postings, 7105 Tage pfeifenlümmelGold schießt nach oben

 
  
    #281440
1
10.06.20 20:42
Die bisherige Reaktion der Fed auf die Corona-Krise ist beispiellos und stellt selbst ihr Eingreifen in der Finanzkrise in den Schatten. Neben Zinssenkungen wurden Wertpapierkäufe in bisher ungekanntem Ausmaß getätigt und zahlreiche Kreditprogramme zur Stützung der Wirtschaft aufgelegt.
https://www.handelsblatt.com/dpa/konjunktur/...VDrhtJMAY5BqlW390y-ap3
--------
Gold wird von vielen als Rettungsanker gesehen.
 

31796 Postings, 4911 Tage charly503Freut mich sehr von Dir zu lesen, lieber 47Protons

 
  
    #281441
1
10.06.20 20:43
ich habe mich da vertan, meinte Kohlendioxyd, sorry. Das Video oben in #1473 war so interessant, wollte schnell dfas Teil unter die Leser hier bringen. Da habe ich mich halt gravierend vertan. Aber schön das Du aufmerksam mit liest und Deine Bemerkung abgibts! Danke und lieben Gruß
Ändert aber nicht unbedingt meine Ansicht, Kohlendioxyd wieder rein zu ziehen, noch dazu könnte das Seltergas in die Stirnhöhlen gelangen, was sonst wohl kaum gelingt!  

Optionen

31796 Postings, 4911 Tage charly503habe vor 40 Jahren dadurch eine Freundesfamilie

 
  
    #281442
10.06.20 20:50
verloren, deren Kamin nicht in Ordnung und dieTüren und Fenster dazu noch gut abgedichtet waren. Sie haben die Nacht nicht überlebt. Kohlenmonoxid!  

Optionen

31796 Postings, 4911 Tage charly503Viren, lieber pfeifenlümmel, können nicht schlau

 
  
    #281443
10.06.20 21:42
oder aber intelligent sein weil, sie haben keinen Stoffwechsel genau wie KI keinen Stoffwechsel hat, eben nur die Programmierer!  

Optionen

4052 Postings, 1563 Tage ScheinwerfererNach dem Regen

 
  
    #281444
10.06.20 22:08
kommt der Sonnenschein. Dazwischen hat sich ein Regenbogen geschummelt. So musste das sehen Charly503 wenn es Programm werden sollte < Auf diese Reihenfolge kommt die KI nie, es ist zwar Intelligent aber leider nicht echt. Lieber Weltlümmel hast du etwa kein Vertrauen zum FED Zauberer und in die bestehende Zirkel-Republik? <<  

1011 Postings, 4557 Tage silbermine....

 
  
    #281445
11.06.20 00:35

Madonna in 2019 beim EuroVisionSongContest

https://www.youtube.com/watch?v=VG3WkiL0d_U

“The storm isn’t in the air, it’s inside of us”

"Not everyone is coming to the future, not everyone is learning from the past."  

1011 Postings, 4557 Tage silbermine.

 
  
    #281446
11.06.20 00:48
0:44 - The beginning, bells ringing.

1:27 - "Everyone must stand alone".

1:44 - Madonna taking off the hood (The truth will be said). One eye (illuminati symbol).

She's wearing a crown (Crown in greek=korona).

2:44 / 3:44 - 20 dancers on her left and right (2020).

4:04 - Graves (Death).

4:44 - Dancers with gas masks.

5:00 - " Naive people" (Normal people). Mask denotes to donkey shape (Stupidity of normal people).

5:30 - "Want to tell you about loneliness" (Curfew and staying at home).

5:44 - Madonna blowing on the dancers with masks, they show a dead imitation (Pandemy).

6:16 - The statue of liberty broken (We are not free).

6:44 - "Not everyone can come into the future, not everyone that's here is gonna last" (Future: the new regime they are planning for/ The New World Order).

7:40 - "Let your light shine" (Illumination).

7:44 - Forest fires.

8:30 - "Tell the sun not to shine" (Isaiah 13:10 :"The rising sun will be darkened and the moon will not give its light..")

9:19 - "It's the future, crucifixion on a cross" (?)

9:23 - "But you know that I'ma rise above it all" (The pyramid behind them)  

7194 Postings, 4720 Tage SilverhairEs wird ruhiger um die Verfechter

 
  
    #281447
3
11.06.20 07:27
des gelernten "demokratischen Freiheitsblock".
- Ob sich Roderich Kiesewetter noch lange über Honkong echauffiert?
Merkel muß um Unterredung mit Chinas Regierungschef gebeten haben. ZU SCHLECHT laufen die Geschäfte in unserem Rettungsankerland.
Immer offener treten die Unterschiede zwischen Realwirtschaft und politischen Gesülze zu Tage.
DAS sollte sich Julian mal genauer ansehen!
- Ob KK immer noch "freie Marktwirtschaft" über alles fordert?
22 000 Jobs, allein bei der Lufthansa, stehen auf der Kippe  -  trotz 9 Mrd (wofür eigentlich?).
Tausende Betriebe, Firmen, Konzerne arbeiten "Halbtags" - die Kollegen kennen sich kaum noch.
- Ob die "studierten Wirtschaftsexperten" mit ihrem "WISSEN" nicht doch ziemlich daneben liegen?
Deren optimistischen Prognosen erinnern frappierend an die Berichterstattung zur Planerfüllung des ZK der SED. "Rückwärts nimmer, vorwärts immer!"
Je länger Corona dauert, desto krasser werden die Abhängigkeiten sichtbar.
Von einer Sicht zur GESAMTGESELLSCHAFTLICHEN PRODUKTION hält hierzulande ja niemand was.
Zu sehr ist man mit sich, Einzelgewerkschaften, oder Börsenwerten beschäftigt.
Das Alles mit Allem zusammenhängt, begreift in der BRD nur eine Handvoll.
Das Einzige was man zustande bringt, ist der Zshang zwischen Geld und Lebenswichtigem.
Dann paßt nur auf, wenn jetzt "vom vernünftigen Umgang mit Lebensmitteln" Beiträge erscheinen!
Das deutet stark auf eine Verknappung, evtl Preisanstiege, Versorgungsprobleme hin.

Ob Fußball, Rassismus-Debatten oder Bürgermeinungen zu und über Virologie als Ablenkung reichen werden?
Eins scheint sicher: Die Welt wird nach Corona eine Andere sein.
Und wenn wir nicht bald UNSEREN Stiefel durchziehen und Handel mit ALLEN betreiben, sind wir die Verlierer.
Mir schon lange klar: Merkel macht eine andere Wirtschaftspolitik als jene, die im Bundestag UND DEN MEDIEN propagiert wird. Und DAS ist gut so!
Ich sagte schon: Gott bewahre uns vor Röttgen, Merz, Uschi, AKK und den Parteien-Proporz.

China baut trotz Corona dieses Jahr 600 000 5G Stationen.    Und wir?  
Merkel sagt: "Brauchen wir nicht!" Charly hat "Angst" davor. Irre Briten sägen die Masten um.
Dabei: hinter 5 ((((( wäre schon nicht schlecht, mal einen Film ruckelfrei bzw ländlich überhaupt ansehen zu können)))))  
Jetzt kommen im Smart TV N24 schon die Cookie Meldungen von "der Überwachung zustimmen"...
Wir entgehen dem nicht!
Nur Weggucken verliert...  und das passiert immer öfter.
Unsere Regierungen hecheln der Realität hinterher. Vornedran ist keiner mehr. Sie werden von den Fakten- die sie sich falsch zurechtbogen- überfahren.


 

7194 Postings, 4720 Tage SilverhairNa bitte, man liest mit ;-D

 
  
    #281448
7
11.06.20 07:56
Gerade gemeldet:
Sondermaschine mit Wirtschaftsbossen nach Moskau unterwegs.
Sollte wirtschaftliche Vernunft politische Sanktionen ablösen?
Zeit wäre es !
Lieber 9500 Geschäfte mit dem Osten als 9500 GIs !  

325 Postings, 3254 Tage pinktreeIch stell mir grad vor,

 
  
    #281449
11.06.20 08:54
wie die Mamba während dem Crash beim Metzger, Bäcker, Bauer steht,
und die wollen ihr für ihr Granulat nichts geben,
weil weder Gewicht noch Reinheit draufstehen.

Aber Hauptsache, man hat beim Kauf ein paar Euro gespart.  

Optionen

1113 Postings, 2035 Tage MambaDann gebe ich das

 
  
    #281450
11.06.20 10:03

Granulat eben den Ausserirdischen  laugthing
Ich dachte , es gibt  keinen Crash . Es wird immer besser und niemand von den Autochtonen braucht mehr arbeiten . Dafür hat die Fr. Merkel ja die vielen Facharbeiter geholt . Ein jeder Bürger bekommt monatlich 5.000 Euro , ein kg Brot kostet 1,- Euro und ein kg Fleisch 2,-

 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 11256 | 11257 |
| 11259 | 11260 | ... 13104  >  
   Antwort einfügen - nach oben