Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Nutzerprofil Mme.Eugenie

Über mich: Ich heiße Madame Eugenie, nach der Kaiserin Eugenie, der Kaiserin der Franzosen.Weil ich wahrscheinlich diese in meinem früherem Leben war. Das Wesen dieser Dame, entspricht ganz meinem Charakter. Meine Bestimmung in diesem Leben sei,........(Die Spießer fanden sie müßten sich lustig machen, deshalb ist der Inhalt gelöscht.) Ich habe Kriege gefördert und ich bin noch heute etwas kriegerisch veranlagt. Aber ich versuche mich zu beherrschen im Gegensatz zu manch Anderen wie man im Board feststellen kann. Heute kämpfe ich mehr für Andere und stelle mich auf die Seite der Schwächeren. "Malo mori quam foederari" "Lieber sterben als sich entehren". Eugenie meinte das könne ihr Wahlspruch sein, als sie im Exil war. Nun weiß ich warum ich so denke. Einen Privatkonkurs würde ich nie eingehen, lieber würde ich den Freitod wählen. Ich interessiere mich außer für Börse für sehr Vieles. Außerdem bin ich ein Natur-Öko- und Tierfreund! Sich für eine gerechte Sache einsetzen bringt nicht nur Freunde sondern auch Feinde.Jeden Tag, beinahe stündlich geschehen in Deutschland Verbrechen,unter dem Deckmantel der Justiz und der öffentlichen Hand. Hinter vorgehaltender Hand,pfeifen es die Spatzen vom Dach und niemand unternimmt etwas. Wenn es mich eines Tages nicht mehr gibt, dann konnte ich nicht mehr für das Recht kämpfen und ich habe resigniert und lebe im Land der ewigen Stille.
 
Status ok
E-Mail geheim
Registrierungsdatum 09.12.05 17:47
Anzahl der Sterne
5179
Anzahl der Beiträge 7.253

Die besten Beiträge von Mme.Eugenie



Die neuesten Threads von Mme.Eugenie

Bewertung Beiträge Thema Erstellt
1 Vodafone Group - Telekommunikation D2 Netz 29.05.18 10:41
3 CFDs werden bald verboten 14.12.16 17:21
1
5 Cloud Security seit 2013 550 % Steigerung 06.07.16 18:46
8
58 Bargeldverbot ab 2018Demokratie od. ÜberwachStaat? 20.07.15 18:39
3
20 Single-Seiten; -bilder , Korrespondenz S 18.10.13 15:44