Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Re: SER bei 44,10 EUR, jetzt heisst es ....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.08.99 10:20
Eröffnet am: 18.08.99 18:04 von: pax1 Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 19.08.99 10:20 von: chf1 Leser gesamt: 820
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

8 Postings, 7361 Tage pax1Re: SER bei 44,10 EUR, jetzt heisst es ....

 
  
    #1
18.08.99 18:04
SER gehört zu den wenigen Werten am NM, die im opertativem Geschäft noch nicht enttäuscht haben, sondern die Erwartungen stets übertroffen haben. Gutes Management, vernünftige Strukturen und klare Wachstumsziele, was will man mehr? Das der Kurs zeitweise unter die Räder kommt, im Sog von anderen Unternehmen die den Markt nach unten ziehen ist bedauerlich aber auf lange Sicht zu verschmerzen. Sobald auf breiter Front deutlich wird, das SER ein Wachstum von über 50% auch in den nächsten Jahren noch vor sich hat und mal wieder eine größere Menge frisches Geld in den NM fließt wird auch die SER Aktie wieder ein willkommenes Ziel für dieses Geld sein. Hab Geduld, siehe STEAG und andere Werte, dort hat sich die Geduld auch bezahlt gemacht.

pax  

21160 Postings, 7513 Tage cap blaubärRe: SER bei 44,10 EUR, jetzt heisst es ....

 
  
    #2
18.08.99 18:22
SER ist soooo bescheiden das sie bald keiner mehr kennt
Firmenpolitik Produkte Steigerungen und andere Kennzahlen sind ok aber Öffenlichkeitsarbeit ist unter aller...............
man könnte glatt den Mut verlieren
blaubärgrüsse  

871 Postings, 7437 Tage chf1PR wäre schon etwas

 
  
    #3
19.08.99 10:20
SER kannte ich bis vor kurzem nur als Aktie am NM. Ich habe erst kürzlich erfahren, dass Documentum, von dem ich als Produkt gehört habe, von SER ist. Das einzige Mal, dass ich SER in der Fachpresse gesehen habe, war in einer Statistik über verwendete DokumentManagement SW (ich weiss nicht mehr ob nur in Deutschland oder Weltweit), wo SER Rang 10 eingenommen hat.

Wie lange gibt es SER schon? Hat die Firma immer so geheissen, oder haben sie sich erst kürzlich diesen Namen zugelegt? Bedeuten die drei Buchstaben S.E.R. etwas?  

   Antwort einfügen - nach oben