Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Diese Aktie verdient ein Forum


Seite 1 von 21
Neuester Beitrag: 17.04.19 19:18
Eröffnet am: 25.07.17 10:02 von: Evidencebase. Anzahl Beiträge: 522
Neuester Beitrag: 17.04.19 19:18 von: Aquarium10 Leser gesamt: 64.636
Forum: Börse   Leser heute: 38
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 21  >  

636 Postings, 695 Tage EvidencebasedDiese Aktie verdient ein Forum

 
  
    #1
4
25.07.17 10:02
Eigentlich habe ich gestern einen ausführlicheren Beitrag über CATB geschrieben, irgendwie ist dieser beim Absenden untergegegangen, deswegen hier die Kurzform:
CATB musste einige Rückschläge hinnehmen:
http://www.investopedia.com/news/...s-tanks-70-dmd-drug-failure-catb/
Bei CATB hängt jetzt alles an dem PARTC der Phase2 des nf-KB Inhibitors. Die  Daten sollen noch im Q3/17 veröffentlicht werden. Da die Firma lt. company presentation von einem Übergang in Phase3 ihres nf-Kb Inhibitors ausgeht (hat zwar nach 12 Wochen den primären Endpoint verfehlt, aber immerhin  positive Tendenzen gezeigt), rechne ich mit einer Neubewertung  spätestens nach Veröffentlichung des o.g. PARTC. Sollte dieser gut sein wird es auch keine Probleme geben eine KE durchzuführen für diese Phase3 (KE steht höchstwahrscheinlich bevor)
http://ir.catabasis.com/static-files/...1-1d28-41c6-a621-b4204ef32597
https://seekingalpha.com/article/...trong-investment-opportunity-2017
 
496 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 21  >  

986 Postings, 490 Tage Claudimalder fisch ist am verkaufen deshalb steigt der kurs

 
  
    #498
2
05.04.19 16:52
auch nicht.viel spaass beim rauskommen.feix  

51 Postings, 155 Tage Hai75Mach kein Auge

 
  
    #499
05.04.19 17:45

82 Postings, 107 Tage Jack in the BoxChart

 
  
    #500
05.04.19 18:29

82 Postings, 107 Tage Jack in the Box...

 
  
    #501
1
05.04.19 18:31
Null Verkaufsdruck obwohl hier Millionen von Aktien zu 5$ platziert wurden. Das lässt einiges erwarten.  
Angehängte Grafik:
chart.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
chart.jpg

207 Postings, 961 Tage RoyalFlashDiese Woche kommt der Rücksetzer!

 
  
    #502
08.04.19 10:32
Der CATB Chart sieht für mich danach aus, als ob es jetzt erst mal runter geht.
Könnte sogar nochmal unter die 7 kommen.
Bin gespannt.  

82 Postings, 107 Tage Jack in the BoxWie schön

 
  
    #503
08.04.19 10:56
dass Catb das genaue Gegenteil eines Chartplays ist....  

986 Postings, 490 Tage Claudimalwird immer wieder runter gedrückt

 
  
    #504
08.04.19 18:57
da werden warrents getauscht.keine chance auf kurssteigerung.kurs immer noch um 7,60.keine ahnung was da für ne welle im kinderchat gemacht wird.alle an durchdrehn wegen 20 cent aufschlag.typisch  

58 Postings, 57 Tage fhm1989@claudimal

 
  
    #505
4
09.04.19 07:52
Das ist einfach nur hochgradig peinlich, was du von dir lässt:
1. Subjektivitäten,wie du sie speziell gegenüber SD hast, haben an der Börse nichts verloren. Sie führen nur zu Verlusten.
2. Wie kann man nur wöchentlich, naja fast täglich, behaupten, dass hier etwas gedrückt wird und nicht viel nach oben geht? Schau dir mal den Chart an wie viel % die Aktie in den letzten Wochen gemacht hat. Oder schau dir mal wie viel % die Aktie jedes mal gemacht, nachdem du gesagt hast, jetzt geht es runter.
3. Und ja nach so einem Run sind Konsos irgendwann zwangsäufig (allein aufgrund des ATMs und der möglichen Warrants). Aber diese Chance nutzt man, wenn man die Aktie kennt.
4. Es stehen in den nächsten Wochen noch genügend Catalysts an, die die Aktie weiter noch oben bewegen werden.

P.S.: Ich bin kein NBCler  

986 Postings, 490 Tage Claudimalder abverkauf beginnt!

 
  
    #506
2
09.04.19 16:43
viel rauch um nix bisher.ausser gepushe im kinderchat hat sich nicht viel getan am kurs.  

114 Postings, 1107 Tage aquailorAeeehhhmmm

 
  
    #507
2
10.04.19 17:24
Claudimal, was verstehst du unter 4% Tagesperformance? Muss man wohl nicht verstehen..  

3523 Postings, 1280 Tage clint65wunder mich schon, dass die Aktie

 
  
    #508
1
10.04.19 17:57
kontinuierlich steigt. Bin nicht investiert, was ich aber übersehen habe, ist die MK von ca. 105 Millionen Dollar aktuell. Das ist nicht zu hoch aus meiner Sicht bei Erfolg des Medis zu Duchenne.

Glückwunsch an Evidencebased und Grüße an Wüstenfloh  

457 Postings, 868 Tage Mr. Pisocwundert mich nicht...

 
  
    #509
10.04.19 23:04
...die Studienergebnisse hinter folgendem Link lassen viel Raum für Hoffnung. Da kann so ein Nebenwert schon mal mehrere Wochen steigen. Die Frage ist, kann man den Wahrheitsgehalt prüfen? Immerhin sind wir im Zeitalter der Fake News...

https://musculardystrophynews.com/tag/edasalonexent/
=>
https://musculardystrophynews.com/2019/03/01/...hase-1-2-trial-shows/

Google Übersetzer:
Edasalonexent kann das Fortschreiten der Erkrankung bei Jungen mit Duchenne, MD, einschränken

Die im Untersuchungsverfahren behandelte Behandlung mit Edasalonexent war gut verträglich, führte zu keinen Sicherheitsproblemen und blockierte ein wichtiges Protein für Muskelkrankheiten bei Jungen mit Duchenne-Muskeldystrophie (DMD) gemäß Teil 1 der Ergebnisse einer Phase-1/2-Studie.

Die Studie „Phase 1-Studie zu Edasalonexent (CAT-1004), einem oralen NF-κB-Inhibitor, bei pädiatrischen Patienten mit Duchenne-Muskeldystrophie“ wurde im Journal of Neuromuscular Diseases veröffentlicht.

Edasalonexent ist ein orales kleines Molekül, das von Catabasis Pharmaceuticals für alle DMD-Patienten entwickelt wird, unabhängig von der Mutation im DMD-Gen. Es blockiert das NF-κB-Protein, einen Transkriptionsfaktor, der die Genexpression (Proteinproduktion) reguliert. Die chronische Aktivierung von NF-κB treibt die Muskeldegeneration und die Unterdrückung der Muskelregeneration bei DMD an und verknüpft den charakteristischen Verlust des Proteins Dystrophin mit dem Fortschreiten der Krankheit.

Edasalonexent enthält Salicylsäure und die Omega-3-Fettsäure Docosahexaensäure, zwei aktive Substanzen, die ein einzigartiges Molekül bilden. Beide blockieren unabhängig voneinander NF-kB, aber ihre Kombination ist laut Catabasis viel wirksamer als jedes Molekül allein.

In Teil 1 der von Catabasis gesponserten MoveDMD-Studie der Phase 1/2 (NCT02439216) erhielten 17 Jungen (mittleres Alter von 5,5 Jahren, die zwischen 4 und 7 Jahren lagen), die noch nie Steroide eingenommen hatten, 17, 33 oder 67 mg / kg / Tag der Therapie an den Tagen 1 und 7 und 33, 67 oder 100 mg / kg / Tag an den Tagen 2 bis 6. Zu Beginn der Studie zeigten die Jungen eine verringerte Gehfähigkeit, Ausdauer und Lebensqualität im Vergleich mit gesunden Kontrollen.

Alle Dosen wurden gut vertragen, ohne ernste Nebenwirkungen, Unterbrechungen der Dosierung, Reduktionen oder Behandlungsabbrüche aufgrund von Nebenwirkungen. Zwölf Patienten berichteten von behandlungsbedingten Nebenwirkungen, meist leichten gastrointestinalen Beschwerden.

Eine einwöchige Behandlung mit den zwei höheren Dosen (67 und 100 mg / kg / Tag) verringerte signifikant die Expression von NF-κB-regulierten Genen, gemessen durch Vollblutsequenzierung von Boten-RNA - erzeugt aus DNA in der Proteinproduktion. Edasalonexent senkte auch die Konzentrationen von Serumproteinen, die aus geschädigten Muskeln stammen.

Die Daten zeigten weiter, dass die Exposition gegenüber Edasalonexent bei einer fettreichen Mahlzeit stärker war als bei einer fettarmen Mahlzeit, was mit den Daten gesunder Erwachsener übereinstimmte, stellten die Wissenschaftler fest.

"Unsere Daten aus Phase 1 zeigten nicht nur eine gute Verträglichkeit bei pädiatrischen Patienten mit DMD, sondern zeigten auch, dass Edasalonexent (CAT-1004) NF-κB hemmt", sagte Dr. Joanne Donovan, CEO von Catabasis, in einer Pressemitteilung. "Dies würde bedeuten, dass Edasalonexent das Fortschreiten der Krankheit bei allen von DMD betroffenen Patienten einschränken kann."

Dr. Erika Finanger, der leitende Ermittler für MoveDMD und Professor für Pädiatrie an der School of Medicine der Oregon Health & Science University, sagte: „Die Daten der klinischen Phase-1-Studie MoveDMD bekräftigen das gute Verträglichkeits- und Sicherheitsprofil von Edasalonexent haben jetzt auch in der Phase-2-Studie und der Open-Label-Erweiterung beobachtet. “

Die Ergebnisse aus Teil 2 und der Erweiterung der Studie zeigten, dass Jungen, die Edasalonexent erhielten, normal wuchsen und sowohl eine konservierte Muskelfunktion als auch ein verlangsamtes Fortschreiten der Erkrankung zeigten. Während der 72-wöchigen Behandlung sank der Body-Body-Index der Jungen vom 70. bis zum 55. Perzentil und näherte sich dem durchschnittlichen Body-Mass-Index gesunder Jungen im gleichen Alter.

Frühere Befunde von MoveDMD zeigten bei der Behandlung mit Edasalonexent eine verringerte Entzündung und Muskelansammlung.

Laut Donovan legt das Potenzial der Therapie für alle Arten von DMD nahe, dass es auch in Kombination mit anderen Behandlungen eingesetzt werden könnte, einschließlich gentherapeutischer Ansätze. Die Blockade von NF-κB kann auch krankheitsmodifizierende Wirkungen haben, fügte sie hinzu.

Finanger ist auch der Hauptforscher für die PolarisDMD-Studie (NCT03703882), eine globale Phase-3-Studie zu Edasalonexent bei Jungen mit DMD, die derzeit an 17 Standorten in den USA, Kanada und Australien Teilnehmer anwirbt. Informationen zu den Studienorten, einschließlich der noch zu öffnenden Standorte, und Kontaktadressen finden Sie hier.

PolarisDMD soll eine Anwendung für die kommerzielle Registrierung von edasalonexent unterstützen. Sein primäres Ziel ist es, die Veränderungen der North Star Ambulatory Assessment Score der Muskelfunktion nach 12-monatiger Behandlung zu messen. Sekundäre Ziele umfassen andere Tests der Muskelfunktion und Wachstumsmessungen sowie die Gesundheit von Herz und Knochen. Nach einem placebokontrollierten Zeitraum von einem Jahr beginnen die Teilnehmer mit einer Verlängerungsstudie, in der alle Patienten Edasalonexent erhalten.

"Ich freue mich, Edasalonexent weiterhin als potenzielle neuartige Therapie für die von Duchenne Betroffenen zu bewerten, und ich freue mich auf die Teilnahme an der Phase-3-Studie von Polaris DMD", sagte Finanger.

Bemerkenswert ist, dass sechs der Autoren der MoveDMD-Studie Mitarbeiter von Catabasis sind. Zwei sind Hauptprüfer in klinischen Studien, erhielten finanzielle Unterstützung für die Studie und dienten als Beiratsmitglieder des Unternehmens. Drei weitere erhielten finanzielle Unterstützung von Catabasis, und ein anderer Autor ist Berater und hat als Beiratsmitglied des Unternehmens gedient.
__________________________________
Ende der Übersetzung

Ich frage mich, was es mit dem Bemerkenswerten auf sich hat. Wenn sechs der "Studienautoren" von Catabasis sind.... ist das ein gutes Zeichen für Engagement oder ein schlechtes Zeichen dahingehend, dass alles gefaked sein könnte??? Ich kann das nicht einwerten...ebenso wie die Seite an sich... Vielleicht kennen sich die Spezis hier besser aus...  

82 Postings, 107 Tage Jack in the BoxBrauchst keinen alten Kram auspacken

 
  
    #510
10.04.19 23:15
Alles Wichtige weiterhin hier:

https://www.sharedeals.de/aktie-des-jahres/  

391 Postings, 4445 Tage bodohans123Wo geht die Entwicklung diese Woche hin?

 
  
    #511
15.04.19 08:57
Sehen wir die 7 $ noch mal von unten, klopfen  sie nochmal an der 9,80 $, springt sie über die 10 $?
Bin mit einer überschaubaren Posi rein,  Aussichten sind sehr gut. Aber es heißt aufpassen!!!
Viel Erfolg allen Investierten.  

18 Postings, 55 Tage Aquarium10bodohans 123

 
  
    #512
15.04.19 09:44
... Aufpassen musst Du doch überall, oder ?
Dann setz en Stop.  

18 Postings, 55 Tage Aquarium10.....

 
  
    #513
15.04.19 09:58
und kauf nichts aus den Empfehlungen von Helmut Pollinger aus dem Bullvestor,
da sind die versprochenen Tenbagger alle nur noch en Zehntel wert.

Also ....aufpassen ....ein Elektriker aus Östrerreich , der das Geld dummer Leute abzockt..

 

986 Postings, 490 Tage ClaudimalLöschung

 
  
    #514
15.04.19 22:47

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 16.04.19 09:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - und Provokation

 

 

986 Postings, 490 Tage Claudimalder ausgang dürfte morgen eng werden.feix

 
  
    #515
15.04.19 23:03

636 Postings, 695 Tage EvidencebasedCompany presentation April 19

 
  
    #516
1
16.04.19 07:32
https://ir.catabasis.com/static-files/...-1d28-41c6-a621-b4204ef32597
Mittlerweile 40 study sites , davon ca. 25 recruiting. Denke CATB sollte es schaffen nach Plan zu rekrutieren :
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/study/...k=1&show_locs=Y#locn

 

6 Postings, 129 Tage Rockbit80CLAUDIMAL

 
  
    #517
1
16.04.19 16:19
Hast du einen guten Frisör?Wenn ja dann mach dort schnellstens einen Termin und laber den voll mit deinen unsinnigen Müll,ist ja nicht zu ertragen.Wie alleine muß man denn sein, sich hier permanent so in Szene setzen zu müssen.  

207 Postings, 961 Tage RoyalFlash#502, #503

 
  
    #518
16.04.19 16:24
hmmm.... lol... schon rund 15% tiefer jetzt....  

207 Postings, 961 Tage RoyalFlashund könnte sogar noch tiefer fallen

 
  
    #519
16.04.19 16:28

317 Postings, 438 Tage RocketScienceKönnte aber auch steigen.

 
  
    #520
17.04.19 15:41

207 Postings, 961 Tage RoyalFlashgenau, "könnte"

 
  
    #521
17.04.19 15:46

18 Postings, 55 Tage Aquarium10no risk , no fun

 
  
    #522
17.04.19 19:18

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 21  >  
   Antwort einfügen - nach oben