Nationalismus stoppen


Seite 235 von 1129
Neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.204
Neuester Beitrag:25.04.24 19:20von: majorLeser gesamt:4.336.036
Forum:Talk Leser heute:1.195
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 233 | 234 |
| 236 | 237 | ... 1129  >  

5360 Postings, 2505 Tage Shitovernokhead„AFD-Baggage“

 
  
    #5851
1
12.03.19 08:45
Pauschalisierungen spalten die Bevölkerung.
Von den Wählern sind garantiert ein Drittel nicht radikalisiert, sondern enttäuscht, dass es in Deutschland sonst keine konservative Partei mehr gibt, die nicht von Merkels Linkskurs verwässert wurden. Wenn Mutti abdankt, wird die AFD bedeutungslos.
Persönlich hoffe ich immer noch auf eine Koalition von CDU und FDP unter einem Kanzler Merz und Wirtschaftsminister Lindner.

Noch was, der Rückzug von Wagenknecht berührt mich schon. Eine intelligente Frau, die ihre Positionen stets unbeeinflusst vertreten hat, wenn auch in der falschen Partei.  

11870 Postings, 6548 Tage deluxxeTalisker - lesen ist nicht deine Stärke

 
  
    #5852
1
12.03.19 08:51
Der Kontext bezog sich auf “Bilder der Dürre vom letzten Jahr“.

Aber du schreibst es ja selbst ... Zwecklos!  

26893 Postings, 5331 Tage hokaiboah, Mr. Liberaler

 
  
    #5853
3
12.03.19 08:51
JAAAA, mir ist auch bekannt, dass viele die AFD aus Protest gewählt haben *ach*,  deswegen habe ich auch nicht AFD Wähler sondern AFD Bagage geschrieben.

READ MY LIPS:
AFD Wähler = Mix aus wirren AFD Anhängern + Protestwähler, die zum Teil frustiert von den etabilierten Parteien sind + solche die sich aus persönlicher Bereicherung einen Vorteil erhoffen + ewig vermeintlich zu kurzgekommene + latent & offensichtlich Fremdenfeindliche + ( bin kein Wahlforscher, kannst ja googlen.

AFD Baggage =wirre AFD Anhängern  

5360 Postings, 2505 Tage ShitovernokheadDanke!

 
  
    #5854
1
12.03.19 08:53
Das Du dem Rest meiner Aussagen schweigend zustimmst, freut mich sehr.
Langsam nimmst Du Vernunft an.
:-)))  

26893 Postings, 5331 Tage hokaiden Rest? habe ich erst jetzt gelesen

 
  
    #5855
1
12.03.19 08:59
"Persönlich hoffe ich immer noch auf eine Koalition von CDU und FDP unter einem Kanzler Merz und Wirtschaftsminister Lindner.

Noch was, der Rückzug von Wagenknecht berührt mich schon. Eine intelligente Frau, die ihre Positionen stets unbeeinflusst vertreten hat, wenn auch in der falschen Partei. "

Karrenbauer und Wagenknecht...ja ne ist klar, klingt irgendwie gar nicht nach zukünftiger e-Mobiltät

PS: Wagenknecht ist für mich genauso wie Lindner eine verantwortungslose Maulheldin, zugegeben rhetorisch sind die beiden gut drauf, aber Verantwortung können sie offensichtlich nicht ergo unbrauchbar für praktische Lösung von problemen.  

5360 Postings, 2505 Tage ShitovernokheadVerantwortung um jeden Preis

 
  
    #5856
12.03.19 09:02
siehst Du gerade bei der SPD.
Das imponiert Dir, das macht Sinn, das hilft dem Land?
Halleluja!  

26893 Postings, 5331 Tage hokaiwas war denn die Alternative?

 
  
    #5857
2
12.03.19 09:21
das die SPD sich dadurch verschlissen hat und immer mehr an Farbe verloren hat ist bekannt.

Demokratie bedeutet Kompromisse, Kompromisse bedeuten zurückstecken, kann  dass Lindnermännchen ebensowenig wie Frau Hochgebildete Wagenkneckt, flitzpipien beide, man soll die Menschen an ihren Taten, nicht an ihren Worten messen.  

5283 Postings, 2153 Tage Muhakl#5850

 
  
    #5858
12.03.19 09:51
Viele Frauen trauen sich nicht mehr so Joggen wie früher
Wird wahrscheinlich an der AFD liegen oder?

Oder die Übergriffe in Köln zu Silvester-
Waren wahrscheinlich auch alles AFD`ler
Die Betonpoller an Weihnachtsmärkten,wahrscheinlich auch wegen AFD
Immer mehr Bundesbürger beantragen den kleinen Waffenschein-wahrscheinlich auch wegen der Gefahr aus der AFD  

26893 Postings, 5331 Tage hokai#5858 lass Dir das von dem Libero

 
  
    #5859
2
12.03.19 10:07
erklären, ist & bist mir zu doof  

5283 Postings, 2153 Tage Muhakl#5859

 
  
    #5860
12.03.19 10:10
Na klar
Schuld an allem die AFD Baggage…

Das sage ich,als Merkel-Fan  

17012 Postings, 5697 Tage ulm000Dumm, dümmer, AfD

 
  
    #5861
5
12.03.19 10:16
Wie bescheuert muss man sein eine solche Bemerkung zu machen wie der AfD Bundestagsabgeordnete Brandner auf Twitter und es soll doch tatsächlich Leute geben die eine solche völkische Partei auch noch wählen. Viel dümmer und primitiver geht meiner Erachtens nun wirklich nimmer. Steht der AfD Mainstream auf solche primitive Aussagen:

 
Angehängte Grafik:
afd233.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
afd233.jpg

5360 Postings, 2505 Tage ShitovernokheadDie Alternative wären Neuwahlen

 
  
    #5862
2
12.03.19 10:17
ohne Merkel gewesen...

Was Du schön redest, ist Machterhalt, Pöstchen, usw.
Da ist mir lieber, wenn jemand sich seine Positionen nicht bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln lässt.
Danke Christian!  

5283 Postings, 2153 Tage MuhaklHokai

 
  
    #5863
12.03.19 10:18
Das unterscheidet uns
Ich würde dich nie beleidigen u.als doof hinstellen
weil du eine gegensätzliche Meinung hast
 

26893 Postings, 5331 Tage hokai#5862 achso, ja ne ist klar

 
  
    #5864
2
12.03.19 10:37
Merkel an allem Schuld und komm mir bloss nicht mit Pöstchen und Machterhalt, siehe letzte Mövenpick Koaltion, ganz grosses Kino was die FDP damals abgeliefert hat.

PS: Meinst Du den Christian, der in den letzten Jahren stets unter den Top 5 Politiker war, die durch Vorträge tüchtig für sich gewirtschaftet haben?  

17012 Postings, 5697 Tage ulm000Trump der Obernationalist u. Schuldenmacher

 
  
    #5865
4
12.03.19 11:02
Dass Trump Schulden macht ohne Ende ist ja bekannt. Im letzten Jahr gab es in den USA ein riesiges Haushaltsdefizit von 779 Mrd. $ und in diesem Jahr werden es wohl knapp 1 Billion $ ( https://www.n-tv.de/politik/...defizit-seit-2012-article20673054.html ).

Nun hat Mr. America First den neuen US Haushaltsplan vorgestellt und der sauf sagenhafte 4,7 Billionen $ steigen. Wie es bei Nationalisten üblich ist soll der Verteidigungshaushalt um weitere 5% auf 750 Mrd. $ erhöht werden. Um nicht noch weitere höhere Schulden zu machen sollen stattdessen in den Bereichen Umwelt, Gesundheit und Sozialhilfe über 1 Billion $ eingespart werden und das  Budget des Außenministeriums und der Entwicklungshilfeagentur sollen um 23% gekürzt werden.

Man muss sich schon fragen in welcher Welt leben wir derzeit ?? Da wird einem schon Angst und Bange was Mr. Obernationalist Trump da so treibt. Trump rüstet auf als gebe kein Ende mehr (Nationalisten müssen ja meist Stärke beweisen und das geht dann normalerweise nur über das Militär), macht Schulden ohne Ende und das trotz einer nahezu perfekt laufenden Konjunktur (zumindest die ersten beiden Amtsjahre von Trump war es so) und dann wird gekürzt an Stellen die ja ein Nationalist nicht benötigt. Für was braucht es schon großartige Ausgaben für die Außenpolitik oder für Entwicklungshilfe ? Nationalisten brauchen das ja nicht und dass Nationalisten recht gerne bei den Armen sparen das zeigt der neue Trumpsche Haushaltsentwurf nur zu gut.

https://www.handelsblatt.com/politik/...6367-0lUerbJqWNBA5lPstbaE-ap4  

69379 Postings, 5804 Tage Fillorkillein Drittel nicht radikalisiert

 
  
    #5866
5
12.03.19 11:17
Das Problem ist nicht die AFD, sondern sind ihre Wähler. Es handelt sich idR um Langzeit-Bewohner einer apokalyptischen Matrix, die allen möglichen Input aus der äusseren Welt systematisch apokalyptisch intepretieren, ganz gleich ob es sich um Erfahrungen mit Frauen, die Ausschläge an den Märkten, die von der 'sozialistischen' Bundesregierung legalisierte Homoehe oder den Migranten von gegenüber handelt.

Nichts scheint normal, weshalb man sich ununterbrochen im Alarmzustand befindet und von radikalen Massnahmen träumt, die mit der ersponnenen Bedrohungslage final aufräumen können. Meist unauffällig zuhause am Küchentisch und gut verborgen beispielsweise in den Kellergeschossen der 'Altparteien', man geht im Normalfall als 'Michel', 'Konservativer' oder 'Liberaler' durchs Leben, periodisch aber invadiert man den öffentlichen Raum, den man dann mit seinen Hysterien anzustecken sucht und materialisiert sich als 'Bewegung' oder politische Partei.

Dieses periodische Sichtbarwerden erweckt dann jenen täuschenden Eindruck einer anschwellenden 'Massenbewegung', der bekanntlich auch 2015 ff wieder Furore machen sollte. Diese Matrix-Bewohner sind in der Charakterstruktur als Amokläufer in spe korrekt beschrieben, ihre nie ermüdende negative Faszination an der angeblichen Messermigration oder der Massregelung von Frauen und Diversen im islamischen Kulturkreis stiften da ein eindeutiges Indiz. Sie haben sich selbst von der Mehrheitsgesellschaft oder um die eigene Ausdrucksweise zu nutzen vom 'Volk' abgespalten, schon lange vor 2015 und sind damit selbst zu dem Problem für westliche Gesellschaften geworden, dass sie apokalyptisch auf Migranten projizieren.

1843 Postings, 1961 Tage Reinhardt2#5858 . Apropos übergriffiges

 
  
    #5867
12.03.19 11:38
Anbaggern:
https://www.sueddeutsche.de/panorama/...vesternacht-urteile-1.4363501
Als JoggerIn sah ich das immer schon locker.
Ende Gelände ? - Schön wär´s. Da ist die AfD-Bagage vor mit ihren rückwärtigen Windmachern.

Aber vom Hocker reißt diese Bande jetzt kaum noch die Leute, genauso wenig wie die  FDP-Bagage das zustande bringt mit ihrer anhaltenden Anmache an das inzwischen konsolidierte AfD-Wähler-Pack, wobei man sich nicht nur mit Soliabschaffungsallüren produziert, sondern auch mit angemaßter Abschiebungsexpertise protzt, von aufgesetzter Islamophobie ganz zu schweigen..
Ein Blick zurück genügt:  https://www.welt.de/politik/deutschland/...AfD-Waehler-in-Schutz.html

Inzwischen hat sich dieser Drive sogar noch verstärkt !

Und zu den Grünen, namentlich denen in BAWÜ, sagt man besser nix. Sonst wird man nur auf den Palmer gebracht oder kommt auf den verkommenen Kretschmann - das ödet nur an dann ohne Ende.  

69379 Postings, 5804 Tage Fillorkillhistorychannel: im Hass vereint

 
  
    #5868
1
12.03.19 11:43
Umfassende und detailfreundliche Verlaufsgeschichte der Völkischen Bewegung in Ostdeutschland:

...es wurde zu einer Art Zeitvertreib für die Gorillas, Menschen von der alten Zugbrücke in die Havel zu werfen. Mattes Findig brach sich dabei die Hand. Er behauptete, von allein ins Wasser gefallen zu sein. Den angolanischen Vertragsarbeiter Miguel Fernando, der Asyl beantragt hatte, um bei seiner schwangeren Freundin bleiben zu können, erwischten sie auf dem Weg zur Apotheke. "Die Kohle" sei besser geflogen als alle anderen, brüsteten sich die Helden später vor der Eisdiele, wo die kleinen Mädchen ihre Muskeln bestaunten. Die Wachtmeister Glubke und Schäfer kümmerten sich derweil um eine Einbruchserie in den umliegenden Kleingartenanlagen, die die Gemüter erhitzte. Die Angriffe richteten sich zunächst primär gegen die Vertragsarbeiter, dann gegen die "Zecken", zu..

https://www.heise.de/tp/features/Vereint-im-Hass-4327892.html

26893 Postings, 5331 Tage hokai#5867 hast Du eine amtliche Teilungserklärung

 
  
    #5869
3
12.03.19 11:44
zu Deinen user accounts?  

1843 Postings, 1961 Tage Reinhardt2was ihr nicht verstehen wollt

 
  
    #5870
12.03.19 11:47
ist daß die AfD schon eine Volkspartei ist,im Osten 29% Zustimmung.  

26893 Postings, 5331 Tage hokaiwo ist denn die AFD wenn sie mal gebraucht wird?

 
  
    #5871
4
12.03.19 11:48
nicht mal mehr einen Gurkenkönig fanden sie 2018 im AFD Stammwählerland, dass wäre doch mal n Thema gewesen
Genüsslich in eine Spreewälder Gurke beißen und mit königlicher Anmut die eingelegte Delikatesse auf Festen repräsentieren – darauf hat zurzeit wohl niemand so richtig Lust.
 

26893 Postings, 5331 Tage hokaiübrigens, eine Teilungserklärung

 
  
    #5872
12.03.19 11:55
bedarf immer einer Abgeschlossenheitserklärung

"Die Abgeschlossenheitsbescheinigung (AB) ist nach deutschem Recht eine Bescheinigung darüber, dass eine Usereigentum oder ein Teileigentum im Sinne des Usereigentumsgesetzes (UEG)  hinreichend von anderen usern abgeschlossen ist (§ 3 Abs. 2, § 7 Abs. 4 Nr. 2 WEG). Diese Trennung erfolgt beispielsweise durch Wände und Decken, die den Schall- und Postschutz gewährleisten. Es muss weiterhin ein eigenes, abschließbares Passwort zu jeder Usereinheit vorhanden sein. .."

Wurde selbige erteilt?  

69379 Postings, 5804 Tage Fillorkillim Osten 29% Zustimmung

 
  
    #5873
3
12.03.19 11:57
Die AFD tendiert im Osten zwischen 18 und 25 %, wobei es krasse regionale und übrigens auch geschlechtsspezifische Unterschiede gibt. Ist man damit Volkspartei ? Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist man Minderheit. http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm

26893 Postings, 5331 Tage hokaidas ganze Völkische im Osten geht doch vor die

 
  
    #5874
5
12.03.19 12:06
Hunde, hier im Nordwesten ist sich das Landvolk seiner Verantwortung noch bewusst und es gibt keine Probleme einen ordentlichen Schützenkönig zu finden, man übernimmt Verantwortung.

Die Identitätskrise im Osten führt zu so merkwürdigen Krönigungsgerichtsklagen wie im link, das kann doch nicht angehen, dass die AFD in die selbstgemachten Lücken springt und vermeintliche Führung vorgaugelt, den dortigen gehört bis auf weiteres das Wahlrecht entzogen, die sollten sich erstmal selber sammeln.
Marko Steidel wollte Apfelkönig von Guben werden. Doch daraus wurde nichts. Er hatte den Vorwurf der Wahlmanipulation erhoben. Jetzt ist er auch vor Gericht gescheitert.
 

1843 Postings, 1961 Tage Reinhardt2#5872. btw.

 
  
    #5875
12.03.19 12:36
Wir verhören uns nur ungern und verhört werden möchten wir auch nicht.

Was Immobilieneigentum - vulgo Haus-und Grundbesitz - angeht, das mögen wir schon gar nicht, so was gehört nicht zu uns.
Wo kämen wir denn da hin ?

Mit Apfelplantagen und fünfergesichtigen verhinderten Apfelkönigen knapp vor der Abholung haben wir sowieso nichts zu tun.

Die Apfelkönigin freilich lassen wir ihres Amtes walten - mit oder ohne Führerschein.Sie darf auch gern rechts überholen, wenn die Standspur freigegeben ist und die Masse der mittelmäßigen Raser mit Schere im Kopf sich nicht drauf traut. Hauptsache, sie verfällt nicht in Raserei.

Und 29% Zustimmung für die AfD mal eben so aus dem Ärmel zu schütteln, das steht uns zu, das hat sich schon  irgendwo  bewährt.  

Seite: < 1 | ... | 233 | 234 |
| 236 | 237 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben