Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN


Seite 67 von 114
Neuester Beitrag: 16.05.23 20:09
Eröffnet am:21.01.17 11:17von: youmake222Anzahl Beiträge:3.846
Neuester Beitrag:16.05.23 20:09von: WndsrfLeser gesamt:506.043
Forum:Börse Leser heute:19
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 114  >  

10531 Postings, 5470 Tage kbvlerNachtrag

 
  
    #1651
19.12.19 20:33
Gauland war lange in Frankfurt und Wiesbaden tätig..........die Ecke lebe ich schon immer  

628 Postings, 6102 Tage spekulant10Das kann man nicht so stehen lassen

 
  
    #1652
19.12.19 21:34
DG, ich bitte dich. Lebst in der ch und siehst für D keine Alternative zur AFD?! Das ich nicht lache. Natürlich wählen die Leute aktuell gerade bewusst rechts und mittlerweile kann ich selbst dem letzten dieses nicht mehr absprechen radikal zu wählen. Die Demokratie des rechten Flügel sage ich nur. Wie sieht es denn mit den gewählten Amtsträgern dann aus - Brandenburg z.B. oder Sachsen gerne auch Thüringen. Beschäftige dich mal ein wenig mit den gesinnungen. Storch und co, weidel. Da könnte ich ja an die Decke gehen. Selbstoptimierung könnt ihr anscheinend alle wunderbar.
Und wo wir von früher reden, Strauß und Schreiber, das waren wohl noch richtige Politiker?  

8191 Postings, 2144 Tage DressageQueenspekulant10

 
  
    #1653
3
19.12.19 22:07
Strauß ... Helmut Schmidt  ... wären heute alle in der AFD.  Ich möchte das Forum aber nicht für politische Inhalte nutzen. Wir leben in einer Demokratie und hier gilt nunmal auch die Meinungsfreiheit.

Ich war dieses Jahr oft in Berlin ... im Ruhrgebiet ... in Frankfurt ... hab fast einen Kulturschock bekommen. Ich habe sicher nichts gegen Multikulti ... aber irgendwann ist auch mal genug ... spätestens dann, wenn die eigene Kultur von einer recht befremdlichen Kultur unterwandert wird und man sich im eigenen Land nicht mehr sicher fühlt ... oder was unsere Renter hier erleben müssen ... eine Unverschämtheit ist das.    

@kbvler   Macht - egal zu welchem Preis und mit welcher Ethik. Sehen wir ja bei den Grünen. Nutzen den Schwachsinn Klimawandel CO2 nur um ihre eigene politische Zukunft zu sichern und sprechen vor allem die Wähler U 25 Generation an ... Friday for Future ...  wissen gar nicht was es bedeutet für ihren eigenen Lebensunterhalt aufzukommen ... dabei ist wissenschaftlich bewiesen, dass nicht der Mensch sondern die Sonne/Sonnenwinde seit Jahrmillionen das Klima auf der Erde betimmt.  die Franzosen, Polen, Russen .. bauen neue Atomkraftwerke ... China baut mehr als 300 neue Kohlekraftwerke ... auch von der entwicklungshilfe aus Deutschland ... und wir hier erheben eine Steuer auf Atemluft ... ach .. gibt so viel wo man nur mit dem Kopf schütteln kann ...  erinnere mich auch noch an die Diesel - Subventionen ... naja.    

10531 Postings, 5470 Tage kbvlerDQ und SPekulant

 
  
    #1654
3
20.12.19 06:49
DQ sorry das war mir absolut zu oberflächlich und partiell falsch.

Die Erderwärmung wird nicht alleine durch die Sonne ect beeinflusst!

Siehe FCKW udn frage mal die armen Australier die sich mit den Folgen rumschlagen.

Frage mal EIsbär der in Hongkong lebte - Die asisatischen Städte haben eine Polution.....meine Herren....bin in Thailand hier sagt der Disrikt GOuverneur in der Bangkok Post "Solange nicht über 200 nu die Partikel sind  brauchen sich die Leute keine Sorgen zu machen - EU hat seit 2012 gesetzlich 40 nu . Ich habe keine Angst mehr m Main in Frankfurt schwimmen zu gehen - geh mal in China in einen FLuss schwimmen - ist wie Main in den 70 er Jahren - brauchst kein Shampoo - weil so viele Chemikalien drin sind - nur keine FIsche mehr.

Hier muss man unterscheiden zwischen politischen Unfug wie Merkel mit Atomenergieausstieg um die Wahlergebnisse der Grünen zu beeinflussen, was ohne wirklichen SInn ist in der ABWÄGUNG, weil wir ein zu kleines Land sind - Vergleich FLussverschmutzung - bringt nichts die Flüsse für viel Geld "sauber" zu machen wenn die Tschechen weiter ihren Chemiedreck in die Elbe einlassen und die Franzosen in den Rhein.
Genauso wie der politische Unfug mit der Solarenergie vor über 10 Jahren der uns 100 Milliarden gekostet hat. Unfug, weil a) die Industire dafür bei uns BK gegangen ist b) keine Leitungen von Nord nach Süd vorhanden waren und selbst jetzt noch damit Probleme bestehen
c) keine Speichermöglichkeiten geschaffen wurden

Spekulant muss ich teilweise Recht geben - wer keine Steuern in D zahlt sollte kein Wahlrecht haben - wie bei Immigrantenthema sehe ich das Problem bei uns , sprich den Politikern. Ein Schuhmacher verdiente MIllionen wegen deutscher Werbeikone - aber in der Schweiz Peanuts davon versteuert. Aber da muss man bei den grossen Anfangen. VW -20% Niedersachsen, durch deutsches AG Gesetz jede Menge Gewerkschafter im Aufsichtsrat - vor Dieselskandal 25 Milliarden Gewinn vor Steuern - nach Steuern 21 Milliarden..........Blackrock und CO hat es gefreut über die hohe Divi.  
Interessant das fast die gleichen Politiker dort , dann neue Steuern einführen wollen die netto keine 10 Milliarden an Mehreinnahmen bringen.
VW hätte im Normalfall schon 6-8 Milliarden MEHR an Steuern in dem Jahr zahlen "müssen"
Gesetze werden für Grosskonzerne im Dax gemacht - Problem keine 20 % der AKtien dort gehören Deutsche - also machen wir indirekt die Gesetze für die Ausländer oder Amerikaner, da diese über ein Drittel der Dax Konzerne "besitzen".

Umwelt wird zerfleddert, das sehe ich persönlich ohne Nachrichten. Nur bringen viele Sachen nichts, wenn nicht global an einen Strang gezogen wird wie beim FCKW - wo es auch ewig gedauert hat bis USA mit als Letztes darauf verzichtet hat. Die haben in den 90 ern noch VW s in Mexico US Spec gebaut mit FCKW Klimas! Die AMis sowieso

POlution FCKW CO2 ect ist ein ernsthaftes Thema kann aber nur grossflächig zu Erfolgen geführt werden.
Wasserstand der Meere wächst -sehe ich , wenn ich an Stränden bin die ich seit über 25 Jahren kenne.
Plastikmüll in den Meeren wird medial als nächstes kommen - in Asien wenn man bei Seewind die Strände anschaut.....woow was für ein Plastikmüll dann Mikroplastik, Fischverzehr - Probleme kommen

 

10531 Postings, 5470 Tage kbvlerNachtrag

 
  
    #1655
1
20.12.19 06:57
Wir bräuchten mehr "Macron s" in den europäischen politischen Spitzen - aber siehe sein Standing in Frankreich.......  

385 Postings, 2560 Tage Eisbär 67DQ.......

 
  
    #1656
2
20.12.19 11:08
Ich kann DQ gut verstehen bezüglich ihres Kulturschocks bei ihrem Besuchen im Deutschland. Denke jedoch das liegt daran das DQ in der Schweiz lebt. Ich bin nach dem ich in HK war zuerst auch in die Schweiz (Kanton Nidwalden) gezogen wegen der geringen Steuer. Das war jedoch so langweilig, spießig und einengend das ich recht zügig weiter gezogen bin.

In der deutschsprachigen Schweiz ist man ja als Deutscher (der dort nur als Privatier lebt und Steuern bezahlt ohne dort zu arbeiten) ein recht gern gesehener Einwanderer der jedoch mal ganz schnell Mundart bzw. "Schwitzerdütsch" erlernen muß um einigermaßen dazuzugehören. Da sind alle verpflichtet sich zu 100% anzupassen wer nicht angepasst ist hat langfristig Probleme. Wie auch immer vom Gedankengut verstehe ich die Schweizer als kleines Land recht gut dort zählt wer was schafft, keinem zur Last fällt und sich anpasst ist gerne gesehen wer dem Land auf der Tasche liegt, sich nicht anpasst und zusätzlich Probleme macht wird nicht lange im Lande bleiben.

DQ hat ihre Politische Ansicht bezüglich der AFD sicher auch dadurch weil es in der Schweiz deutlich Konservativer und klarer Nationalistisch zugeht. Es gibt sogar Politische Werbe Poster wo eine Herde weißer Schafe mit einem schwarzen Schaf abgebildet sind und das schwarze Schaf erhält einen Fußtritt das es sozusagen aus dem Land raus soll. So etwas wäre in Deutschland undenkbar und würde voraussichtlich verboten.

Ich denke mal in einer echten Demokratie muß man sowohl extrem linke als auch extrem rechte und auch Freiheitsliebende Meinungen tolerieren und akzeptieren.  In Deutschland ist leider der links grüne Mainstream eher ein militant faschistoides Denken da jeder anders Denkende direkt nieder geschrien, als ein Nazi oder Idiot abgestempelt wird. Ist das noch eine Demokratische freie Meinungsäußerung?

Unsere tolle Fridays for Future Bewegung ist doch auch nur lächerlich weil sobald Freitags Ferien sind ist kein Lehrer und auch kein Schüler mehr am protestieren da wird nur während der Arbeits bzw. Schulzeiten protestiert.

Aber wir haben ja auch Piloten die über EUR 10.000,-- monatlich mit einem tollen Job verdienen trotzdem streiken sie weil man anstatt mit 55 mit 60 erst in Rente gehen sollte und dafür ein ganzes Land in Geiselhaft nimmt.

Aber am besten sind unsere Politiker und Beamten die alle Privatversichert werden weil die Gesetzliche Versicherung (welche sie ja nun mal gestalten) nicht gut genug für sie ist, die alle nicht in die Rente einzahlen, eine unnötig hohe Pension vom Steuerzahler erhalten und zusätzlich niemals Verantwortung für ihr Handeln tragen. Siehe Wowereit Berliner Flughafen die Pleite, siehe Autobahn Maut Scheuer (erhält von Merkel noch einen extra Vermerk das er gute Arbeit leistet), Siehe Love Parade Duisburg usw........ egal was passiert da wird niemand gefeuert, da tritt niemand zurück und da verzichtet niemand weder auf sein Gehalt noch auf seine Pension.  

Da muß man sich nicht wundern wenn der Bürger unzufrieden ist und entsprechend (links u. rechts) radikaler wird. Ich sage immer der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken. Wenn die Führung nicht als Echtes Vorbild in allen Bereichen voran geht schwach, faul, uninspiriert und oder sonstig schlecht ist werden die Mitarbeiter sie nicht respektieren und ihr nicht folgen.

Also wie schon geschrieben ich wüsste keinen unserer momentanen Politiker (vielleicht mal mit Abstrichen dem Lindner von der FDP die aber eh niemals gewählt würde) dem ich momentan folgen möchte bzw. dem ich es zutraue im Interesse Deutschlands zu regieren. Im Interesse Deutschland heißt auch mal unangenehme Wahrheiten aussprechen und unpopuläre (nicht dem Mainstream entsprechende) Entscheidungen zu treffen.

Wie auch immer ich denke wir alle leben zum Glück eher auf der Sonnenseite was uns aber nicht davon abhalten muß in unserem denken Missstände zu benennen, kritisch zu sein und zu versuchen in unseren Möglichkeiten Dinge zu verbessern.

Wie man so schön sagt "jeder Jeck ist anders" und "et hätt noch immer jot jejange" .

Frohe Weihnachten

     
 

10531 Postings, 5470 Tage kbvlerEIsbär

 
  
    #1657
1
20.12.19 12:50
im Ganzen meine Zustimmung, als Ergänzung noch 3 Grundprobleme einer Demokratie.

1. Gesetze werden abgeändert, weil die Gesellschaft und auch Umstände sich verändern. Durch die vielen Kompromisse die dabei ausgehandelt werden jede Dekade später die Bürokratie undurchsichtiger und somit auch undemokratischer, weil immer mehr "Schlupflöcher" - sehe keine Chance das bei einer Demokratie zu verändern.

2. Die Demokratie ist nicht wirklich demokratisch - es wird im Mainstream von Frauenquote gesprochen. Was ist damit das eigentlich im Parlament das VOlk vertreten werden soll?  Sind im "Volk" so viele Lehrer und Juristen? diese 2 Berufsgruppen machen bestimmt über 30% gefühlt über 40% unser Volksvertreter aus.

3. Demoratie geht meist ökonomisch mit freier oder sozialer Marktwirtschaft einherr. Die Politiker verdienen zu wenig! nur mit dieser Aussage
stässt man direkt auf Widerstand bei 90% der Bürger. Wie kann es sein das ein Bürgermeister einer 100.000 Einwohnerstadt weniger verdient als die 4-5 Bankdirektoren in der gleichen Stadt? Bundestag - die Gehälter sind öffentlich - für jeden Manager mit über 40 der was kann - absolut uninteressant - auf Geld verzichten und dann mit Lehrern und Juristen (wo die Hälfte damalig Jura studierte, weil kein Numerus Santa Clausus) rumärgern im Parlament/Fraktion whatever?
Merkel oder zuvor Schröder sollen alle souverän sein und niemanden etwas "zuschieben" dann mit Bossen von Siemens, Merces ect verhandeln die alle 10 mal mehr verdienen - geht nicht.

Obendrauf bräuchten wir nicht nur ein aufräumen in der Bürokratie - siehe oben - sondern auch kleinere Parlamente mit dafür höheren Gehältern aber auch Haftung wie in der Privatwirtschaft.

Da hatte mal ein toller Politiker sich druchgesetzt gegen den eigenen Stand und die Volksabstimmung durchgedrückt das Berlin und Brandenburg ein Bundesland werden - Jahre her - Was hat die Mehrheit in beiden Ländern entschieden? wollen unser eigenes Bundesland und dann nach der Wahl ins WIrtshaus und über die hohen Steuern lästern.......der Fisch stinkt am Kopf am meisten, nur der demokratische Fisch hat wohl einen Schluckauf.

 

385 Postings, 2560 Tage Eisbär 67Kbvler.....

 
  
    #1658
20.12.19 16:07
das sehe ich auch so außer unser Freund Macron und dieser EU Wahnsinn in Brüssel. Macron möchte am liebsten ja ein Europäisches Renten System wo dann seine Franzosen mit deutschen Beiträgen heute noch mit 62 und vielleicht in Zukunft mit maximal 64 Jahren in Rente gehen und die Deutschen dann anstatt mit 67 erst mit 70 Jahren ihre Rente erhalten. Von den Griechen die mit 61 Jahren in Rente gehen mal ganz zu schweigen. Italien, Frankreich, Griechenland usw..... sind so wie es momentan läuft nicht tragbar das sind einfach Tickende Zeitbomben die früher oder später explodieren.

Wenn die EZB die Zinsen auf ein normales Maß erhöht sind zumindest zwei EU Länder recht umgehend Pleite und müssen wieder mit Steuergeldern gerettet werden. Das möchte momentan kein Netto Zahler Land seinen Wählern zumuten. Der Witz daran ist das die Bürger in den hoch verschuldeten Ländern oft ein deutlich höheres Privat Vermögen besitzen als die Deutschen da es im Süden Europas gang und gebe ist Immobilien zu besitzen und der brave Deutsche sich nicht verschuldet und somit die Mehrheit zur Miete lebt. Entsprechend werden mindestens die kommenden 5 bis 10 Jahre die Zinsen weiterhin bei 0 oder sogar unter null bleiben damit sich die hoch verschuldeten Länder über die Inflation entschulden bzw. genesen können ohne sich irgend wo einzuschränken. Der Dumme / Verlierer ist der der ordentlich wirtschaftet und viel Cash hält.  

Also nach wie vor Aktien, Immobilien und sonstige Sachwerte sind King und Cash ist nur interessant um kurzfristige Investment Chancen zu nutzen. Ich denke mal die Volatilität wird zunehmen da die Angst vor Verlusten bzw. einem Crash bei den immer weiter steigenden Kursen immer größer wird und jeder wie bei der Reise nach Jerusalem den letzten Ausstieg mit guten Erträgen nicht verpassen möchte.

Wir werden uns wohl auf etwas ruppigere Zeiten einstellen müssen aber auch auf viele Chancen die sich dank der Volatilität auftun wo man immer wieder gut einsteigen kann. Wie sagt man so schön in der Ruhe liegt die Kraft und kaufen wenn alle Angst haben und verkaufen wenn sich alle sicher fühlen.  

Wir im Forum verstehen uns und ich bin ziemlich sicher das über kurz oder lang noch viel mehr Leute unsere Welt Ansichten teilen werden.

Nah und ein wenig Glück haben wir jetzt schon die US$ 4,-- sind geknackt wenn das hält haben wir mit Mali schon mal auf richtige Pferd gesetzt.

Also allen weiterhin gute Geschäfte und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.    

8191 Postings, 2144 Tage DressageQueenSchöne Erholung!!

 
  
    #1659
20.12.19 16:10

385 Postings, 2560 Tage Eisbär 67hupps

 
  
    #1660
20.12.19 16:13
zu früh gefreut ist schon wieder unter US$4,--. Aber bin zuversichtlich das wir sowohl bei Mali als auch bei Teva noch viel Freude haben werden.  

8191 Postings, 2144 Tage DressageQueenDas sind nur kleinere Gewinnmitnahmen ...

 
  
    #1661
20.12.19 16:27
bisschen Luft holen ;)  

552 Postings, 2302 Tage Brontosaurus@all

 
  
    #1662
20.12.19 16:33
Wir sollten uns mal auf ein Bier treffen.....vielleicht in der Schweiz?
Wird bestimmt ein netter Abend, unsere Meinungen scheinen nicht weit auseinander zu liegen!
LG an alle und schon mal an dieser Stelle frohe und besinnliche Feiertage!
Der gute Rutsch kommt dann später!
Gruß Bronto  

8191 Postings, 2144 Tage DressageQueenGesundheit ist alles ....

 
  
    #1663
20.12.19 16:38
und mit dem zufrieden sein was man hat ... bzw mit sich selbst im Reinen sein ...  in diesem Sinne, frohe Feiertage.  

10531 Postings, 5470 Tage kbvlerIch wünsche allen auch besinnliche Feiertage

 
  
    #1664
20.12.19 16:47
morgen gehts nach Hause mit Umwegen ( Mo Landung in FRA)
Mein Börsenwiehnachtsgeschenk habe ich nicht erhalten ( Hexensabbat - mein Boeing PUT fliegt mir heute um die Ohren, weil keine 310 Dollar),
aber da kann es 2020 nur besser werden.

Wobei die nächsten 18 Monate bei mir hoch interessant sind - werden 2020 anfangen aus den Aktien rauszugehen und diverses zu shorten als "Balance" da ich in 2020 2 Immos verkaufen will........geht die Börse gut sind die PUTS futsch, aber ich werde die Immos dann  zumindest1 gut verkauft haben......kommt der Schwarze Schwan....müssen die Puts mich vergnügen  

10531 Postings, 5470 Tage kbvlerSorry wenn es nicht Malli ist

 
  
    #1665
20.12.19 16:50
Was haltet ihr von Boeing?

Sehe LEIDER die Chance das Boeing zu 10% der Schwarze Schwan 2020 sein könnte...bekomme nur keine Puts mit Laufzeit nach April 2020 auf dem deutschen Markt und die Aufgelder sind enorm gestiegen  

153 Postings, 1752 Tage Stoiber2000Boeing wird bluten...

 
  
    #1666
20.12.19 17:05
und malli ist wieder von 4 Dollar abgeblitzt...  

10531 Postings, 5470 Tage kbvlerEs gibt für mich 3 Möglichkeiten bei BA

 
  
    #1667
20.12.19 17:17
1. Softwareupdate
2. Softwareupdate mit kleiner Hardware (zusätzliche Sensoren)
3. Grosses HArdware Paket (d.h. für die grossen Turbinen neue Wings und Fahrwerk ect)

1. Schliesse ich aus nach 9 Monaten grounding
2. im Besten Falle würde bedeuten das BA eine Gewinnwarnung schon längst hätte rausgeben müssen - geht man von frühestens Februar für USA und März EU und CHina Aufhebung aus - sind 20 Milliarden locker futsch. 380 AIrlines MAX a 80 MIo s de 1 Jahr rumstehen + 500 Max mit durchschnitllich 6 Monate Lieferverzug + Umbau der 8-900 Maschinen mit kleiner Hardware.

3. Schwarzer Schwan

Werde das Gefühl nicht los das es 3. kommt - aber das zu teuer für BA wird und politisch Druck gemacht wird für 2.   FAA Chef Dickson - wenn der geht ist für mich alles klar........dann soll der Nachfolger unter 2. seine Unterschrift setzen.

Sollte es so sein.......kommt wieder eine MAX dann nicht auf RÄdern runter....haben wir den Schwarzen Schwan  

10531 Postings, 5470 Tage kbvlerBin zwar kein Ingenieur

 
  
    #1668
20.12.19 17:24
habe mich nur etwas eingehend damit befasst....DIe MAX ist kein neues Modell wie der A320......viele Teiel sind aus den 70 ern baugleich teilweise sogar 60er....im deutschen Autodeutsch würde man sagen das fünfte facelift.

Dabei kommt mir die MAX vor wie eine A Klasse......ohne elektronische Helferlein ist die ELchtest A Klasse im WInter "gefährlich"

Bei einem anderen Facelift der 737 haben Sie die Turbinen unten abgeflacht weil zu wenig Bodenfreiheit, da Fahrwerk nciht verändert

Bei der MAX haben Sie die Turbinen massiv nach vorne verlegt - Gewichtsverteilung ect..........Warum ist man diesen Weg damals nicht gegangen und hat statt dessen Druck bei den Triebwerksherstellern gemacht beim Facelift Jahre zuvor?  

8191 Postings, 2144 Tage DressageQueenWürde eher Tesla shorten...

 
  
    #1669
1
20.12.19 17:47
Wenn erstmal die Etablierten ihre E-Modelle auf dem Markt haben ..wer kauft dann noch Tesla  

385 Postings, 2560 Tage Eisbär 67Kbvler

 
  
    #1670
20.12.19 17:47
bei BA ist shorten eigentlich richtig jedoch wird aus politischen Gründen (USA Tech Reputation, nahezu System relevantes Unternehmen, extrem viele Arbeitsplätze bei BA und den Zulieferfirmen und die Maxx ist die Cash Cow bei BA) die Firma extrem gestützt und es kann dir ergehen wie beim "Big Short" Film das du zuerst einmal über Monate noch ausbluten wirst bevor die Wahrheit das der Vogel so nie wieder fliegen wird zur Wirklichkeit wird. Ich denke das ist noch zu früh da gibt es bis dato im Kurs noch immer keine Angst / Volatilität so das endlich der Ausbruch nach unten starten kann.

Jedes Unternehmen welches solch eine Skandal an der Hacke hätte würde locker 50% und mehr einbrechen. Also recht haben und recht bekommen kann dich in dem Fall bei einem Put teuer zu stehen kommen.

Aber vielleicht liege ich auch komplett falsch.

Frohe Weihnachten an alle.  

385 Postings, 2560 Tage Eisbär 67Bronto, DQ, Kbvler........

 
  
    #1671
20.12.19 17:55
das man sich mal treffen sollte habe ich auch schon überlegt wäre wirklich extrem interessant.

Jetzt feiern wir erst mal alle mit unseren Familien Weihnachten vielleicht klappt es ja mal in 2020.

Frohe Weihnachten  

10531 Postings, 5470 Tage kbvlerEisbär

 
  
    #1672
20.12.19 18:01
nein, ich glaube nicht das du falsch liegst.

BA wird definitiv gestützt......too obvious ...die Icebergorders......auch heute wieder wo der Starliner der nächste Rückschlag ist und geht BA über 1,5% ins Minus werden mal wieder in einer Minute 15.000 Aktien gehandelt......davon über 80% in 100 er EInheiten im Miliekunden takt.

Nur da wir bei Pharma hier ursprünglich sind und wir bei Malli das US Gerichtssystem haben.........was passiert mit BA...Falschinfos....fehlende Gewinnwarnung ect? Klagen AIrlines........Klage Börsianer......

Denke es wird noch gestützt bis 31.12. das Black rock und CO RUhe hat - vlt auch noch länger wenn REPS an der Wallstreet Trump helfen wollen, aber die Kiste wird zu "teuer" für die Hilfe. DIe WOche wurde publiziert das Sie im März wieder die QUartalsdivi von 2 DOllar also rund 1 Milliarde raushauen. Manch eine Airline geht auf dem Zahnfleisch, wenn die Ölpreise 10 DOllar hochgehen und nicht genügend gehedged wurde.......Hoffe darauf das Klagen von Airlines kommen - es war zu ruhig wegen Suopol BA/AIrbus habe viele Airlines stillgehalten, weil man es sich mit BA nicht verscherzen wollte .....ging für BA auch, da im NOV noch gesagt wurde Ende des Jahres. Nur irgendwann werden die CEO s der Airlines zittrig. Bei Chapter gibts nichts  

628 Postings, 6102 Tage spekulant10Warum so kompliziert?

 
  
    #1673
20.12.19 18:20
Schaut Platin und Palladium an. Schaut auf Gold und silber. Schaut auf die Ratio.

Werde langsam aus Aktien rausgehen, es sei denn, es springt mich ein Schnäppchen an. Meine minen liegen alle deutlich über 50% in diesem Jahr und ich habe lediglich die Konservativen Modelle gewählt.

Hier erwarte ich für 2020 deutlich Potential  

10531 Postings, 5470 Tage kbvlerSpekulant

 
  
    #1674
20.12.19 18:51
ist die schon mal die letzten Monate etwas beim GOld aufgefallen vom letzten Fixing zum ersten am nächsten Tag?

Deshalb mache ich nichts mehr damit, ausser als Absicherung physisch  

628 Postings, 6102 Tage spekulant10Kbvler

 
  
    #1675
20.12.19 19:40
Kann dir in diesem Bezug nicht ganz folgen.  

Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 114  >  
   Antwort einfügen - nach oben