Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 1 von 8786
Neuester Beitrag: 09.12.19 08:08
|
||||
Eröffnet am: | 20.12.17 22:16 | von: Wagemutige. | Anzahl Beiträge: | 220.643 |
Neuester Beitrag: | 09.12.19 08:08 | von: steinihope | Leser gesamt: | 26.155.416 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.865 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 8784 | 8785 | 8786 8786 > |
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings
Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...
hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?
Meldeschwellen wurden keine überschritten, höchstens denkbar, dass hier zig Gesellschaften kapitalisiert wurden um jeweils 2,999% Aktienbestand zu sammeln, erst ab 3% muss man melden. 20 Gesellschaften, ergibt dann fast 60% der gesamten SH Holding ;-)
1. Die Aktien sind vielleicht Teil der Einigung und SH wird über den White Knight gekaufte Aktien zur Entschädigung an die Kläger geben (Who knows?).
2. SH muss arm erscheinen, damit die Kläger froh sind überhaupt noch eine Peanut zu bekommen. Deswegen die spärliche Info Politik des CEO.
3. Eine Menge Vertrauen wurde verspielt, das wieder aufzubauen braucht Zeit.
4. Schundmagazin "DER AKTIONÄR" ;-D
-> Du darfst dir einen oder mehrere Gründe aussuchen!
Der eine investiert und verkauft relativ zeitlich wieder, weil er seine Erwartungen auf eine 'zig prozentige' Gewinnchance/den mega Reibach nicht erfüllt sieht. Der andere tradet nur ein bisschen hin und her und verkauft entweder bei 2/3 % Gewinn oder dann wenn er enttäuscht wird. Ein Teufelskreis.
Wenn jemand von den Grossen unsere Aktien haben möchte, geht es sehr schnell sehr hoch. Hat man z.B. am 28/29ten November gesehen. Das kommt aus dem Nichts. Total unerwartet. Deswegen ist hier auch so unendlich viel Potential in dieser Aktie.
Es gibt im Moment zu wenig Grossaktionäre die Aktien halten. Bei etwas besserer Berichterstattung bzw. mehr offizieller Kommunikation zu Erfolgen etc. ist hier der Teufel los. Wer da noch verkauft ist selber schuld. Nichts mit Pushen, aber ich gebe meine Aktien dann bestimmt nicht zu Kursen von unter 20 €Cent her. Alles mündige Leute, kann jeder für sich entscheiden.
Also muss dann nicht bis zur vollständigen Tilgung bzw dann erfolgender Pfandfreigabe gewartet werden, wie bei einer Sicherheitsübereignung. ;-)
wenn man davon ausgehen kann, dass eine global peace lösung den aktienkurs hochkatapultieren könnte/wird; dann unterliegt die information bezüglich fortschritt der verhandlungen und erst recht bezüglich eine lösung im prinzip der insiderstrafnorm.
juristisch gesehen eine wirklich interessante frage, snh_fan.
In den letzten Tagen mehren sich ERHEBLICH die Aussagen , das es GUT ist , wer noch in Steini investiert ist.
Und das Steini "Alles angeht" um den Turnarround zu schaffen.
Die Infos kommen z.b. von Finanztrends , Wallstreet Online......
Das ist für mich eine Bestätigung der immer positiveren Tendenz ...
Ich freue mich auf 2020 +2021 ...
LONG !!
NMM
Grüße
Ein kurzfristiger Vergleich ist sicherlich viel besser als eine langwierige Klage mit ungewissem Ausgang.
Steinhoff spielt das Spiel mit den Klägern PERFEKT. :-)
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bezahlter Schreiberl, MarketTrader, rallezockt, Suissere, Talismann, uljanow, Visiomaxima, WatcherSG