Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!


Seite 770 von 825
Neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
Eröffnet am:22.09.14 15:50von: BoersenVTE.Anzahl Beiträge:21.623
Neuester Beitrag:17.08.23 15:25von: JuPePoLeser gesamt:4.947.795
Forum:Börse Leser heute:391
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 768 | 769 |
| 771 | 772 | ... 825  >  

1361 Postings, 2580 Tage Horscht BörseIst es hier auch schon wieder so

 
  
    #19226
3
06.02.19 13:30
weit, dass kritische Stimmen unterdrück werden sollen.

Epigenomics hat seine Aktionäre betrogen, belogen und im Dunkeln gelassen über signifikante Entwicklungen und wissentlich falsch informiert.

Fehlende Ad hoch zum Rechtsstreit in China

Verschwiegene fehlinvestition epiprocolung

Verschweigendes Desinteresse des China Partners die litüzenzvereinbarungen umzusetzen - der prolong Vertrag, wie alt ist der, wann hat die chinesische fda den Preis dafür als eines der innovativsten Produkte ausgegeben - das läuft seit 3 Jahren ohne irgendwelche Fortschritte.

Falsche Information über die Notwendigkeit der Guidelines Notwendigkeit für die cms Erstattung - das epi selbst revidiert.

Und da schreiben die rosarot- Brillenträger das tote Pferd brd und Europa wegen des darmkrebstats an, der seit 10 Jahren auf dem Markt ist und nahezu 0 Akzeptanz findet -

Die Aktionäre haben nur eine Chance dem Totalverlust zu entgehen, dass die die Erstattung in den USA Und dies ist mehr als fraglich.

Ich wette die Neueinrichtung der Gesetzesinitiative erfolgt nicht vor Ende Februar/ Anfang März. Warum, weil dann in Washington wieder die darmkrebstate sind, zu diesem Zeitpunkt lässt sich das prima politisch vorzeigen. Das ist auch alles worum es geht, das zeigen dass man etwas tut, nicht das umsetzen der Maßnahme.

Das Gesetzesprojekt ist über 3 Jahre alt.  

1252 Postings, 5661 Tage nwolfUSPSTF Update auch erst 2021

 
  
    #19227
2
06.02.19 15:43
Sollte ACS dieses Jahr kein Update bringen, hängt wieder alles an der Gesetzesinitiative welche schon 3 Jahre vor sich hingeschoben wird.
@Haugen und Rest der Wir halten zusammen Faktion: Ich mache das Ganze hier nicht nur negativ. Nur was gibts positives zu berichten? Das Morgen Stanley die Anteile reduziert hat?
Ihr haltet euch doch selbst mit Durchhalteparolen bei Laune!
Die Aktie sitzt fest und man ist auf externe Fakoren angewiesen um den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen. Nur ProLiver kann ggf noch etwas besteuern... Nur gewiss nicht dieses Jahr und 2019 hat gerade begonnen. Da kann man auch abwarten und ggf in 2020+ wieder einsteigen.
Überzeugt mich bitte mit dem Gegenteil! Was ist hier großes in 2019 geplant, ausser Warten (Gesetz + ggf ACS) auf andere und Tee trinken.  

2305 Postings, 2168 Tage keinGeldmehrHmmm

 
  
    #19228
06.02.19 15:51
Für die Aussage, dass der Darmkrebstest eventuell am Markt vorbei produziert wurde und sich keine Sau dafür interessiert, wurde ich „drüben“ rausgeworfen .-)

Das Test ist zu 80% gestorben...meine Meinung.  

1252 Postings, 5661 Tage nwolfNeues Tief coming: 1,676€

 
  
    #19229
06.02.19 16:10

827 Postings, 2022 Tage Amanitamuscariahoffe doch .......

 
  
    #19230
06.02.19 16:17
Du verkaufst noch den Rest Deiner Anteile. Sind gut aufgehoben bei mir.

Wir wissen ja, das Ergebnis der Microsimulation naht und billiger nehm ich die 20cts pro Stück nicht mit :D  

1252 Postings, 5661 Tage nwolf@ Amanitamusc

 
  
    #19231
1
06.02.19 17:47
DAnn leg mal los. Aktuell -10%. Ihr könnt euh gerne satt kaufen, aber dafür fehlt euch außer Durchhalteparolen wahrsheinlich das Vertrauen. Der Kurs sagt immer die Wahrheit!  

827 Postings, 2022 Tage Amanitamuscaria@ nwolf

 
  
    #19232
06.02.19 17:52
Du sagtest ja selber, dass Morgan Stanley ausgestiegen ist. Die haben halt heute noch fleissig Anteile verkauft. Ein bisschen Verluste realisiert. Viele wird es gefreut haben.

Gab es heute eine negative Meldung ? NEIN
Sind wir heute in Insolvenz gegangen ? NEIN

Dass EPI Zeit braucht, das wissen wir und das wusstest Du früher auch schon. Also, was willst Du ?  

1252 Postings, 5661 Tage nwolfJa Zeit brauchen Die

 
  
    #19233
3
06.02.19 17:57
und währenddessen gibts Null Umsatz, was KEs mit sich bringt. GH hat alle munter gestimmmt und Hoffnungen geschürt. Aber die Realität sieht anders aus... Wo kommt denn noch Kursphantasie her in 2019. Die sind doch zu 100% abhängig von externen Fakoren, wie Gesetz und Guideline.
Eigens ziehen die sich nicht aus dem Dreck und damit kann man gleich eine Münze schmeißen, wie es hier weitergehen wird...
Sollen wir jetzt alle bis zur nächsten KE warten und beten?  

1252 Postings, 5661 Tage nwolfSolange die Wir halten Zusammen Veteranen

 
  
    #19234
2
06.02.19 18:04
hier Geld in eine KE schmeißen, gibts auch keine Insolvenz....

Ich möchte aber mal ECHTE Resulate sehen anstatt Warten und wird schon, kommt bald Parolen . Viel in der Pipeline... Hier muss ein Statement her zur Stategie des Unternehmens, ich möchte ungern bis Ende März die Fragerunde bei den Zahlen abwarten indem dann wieder gesagt wird: Wir sind guter Dinge... aber es ist ja nicht in unserer Hand... aber ist ja überparteilich und die rechnen ja fleißig am Score.
Damit geht das Jahr nur langsam rum und wie der Aktienkurs das aufnimmt...

@ Amanitamusc.:  Ob MS heute geschmissen hat, weisst du doch garnicht. Können auch viele kleine sein, denen langsam die Gedult fehlt.  

827 Postings, 2022 Tage Amanitamuscaria@ nwolf

 
  
    #19235
06.02.19 18:10
Du warst es doch, der heute auf WO schrieb :

"MS Die suchen das Weite, weil Sie eingesehen haben das hier erstmal lange Zeit kein Geld zu verdienen ist. Die Gesetzesinitiative stockt. Wahrscheinlich wurde auf lame duck Verfhren spekuliert . Guidelines sind nicht planbar und das Ganze kann eine Nullnummer werden auch wieder in 2019. epi bekommt den Test nicht auf die Straße. ProLiver braucht noch sehr viel Zeit und andere wie Exact sind ebenfalls dran. Morgan Stanley kennt bessere Invests zu Zeit."

EPIGENOMICS N Helden | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...0/epigenomics-n-helden

Also, wenn Du Dich an Deine eigenen Worte nicht erinnern kannst ............ dann solltest du ärztlichen Beistand suchen  

1252 Postings, 5661 Tage nwolf"Viele wird es gefreut haben."

 
  
    #19236
06.02.19 18:12
@ Amanitamusc.: Also mich freut der stetige Kursverfall nicht?!? Was bringt das hier den Verlusten hinterher zu gucken? Die meisten würden sich freuen, wenn der epi Spuk endlich mal ein Ende hat und das in absehbarer Zeit. Hier hat bis jetzt keiner Geld verdient, bis auf die Angestellten. GH ist der einzig Schlaue hier, da er keine Aktien besitzt. Er wird ein gutes Gehalt beziehen und wenn vor die Hunde geht, so what... Gute Start up Unternehmen Erfahrung gesammelt. Danke an alle Sponsoren...  

827 Postings, 2022 Tage Amanitamuscariaund nwolf ?

 
  
    #19237
1
06.02.19 18:23
GH wurde nach der schnellsten Möglichkeit von einem Analysten befragt. Dann kam die Aussage mit dem lame duck. Ist nicht eingetreten. Dann hat GH gesagt, dann eben in Q1/2019

Dass sich der Senatszyklus ändert, wussten viele hier auch schon. Jetzt dauert es halt ein bisschen länger.

Viel schlimmer ist Deine unsägliche Schwarzmalerei. Dann auch noch frech fragen, woher ich wüsste, dass MS aussteigt, wenn Du es am selben Tag bei WO selber schon eingestellt hast.

Sry nwolf, dass dich mad-jay rausgeworfen hat, hat schon seine Gründe. Da würde Spondon sogar besser reinpassen (sry Mad-jay, das musste jetzt sein; der ist wenigstens massiv engagiert)

Klar machen wir uns Gedanken. Wir ergreifen Initiative, wenn sich ein Zeitfenster mit der Dekade im Kampf gegen den Krebs öffnet. Dass wir in Deutschland einen Kampf gegen Windmühlen führen, mag so sein. Da hat Mogli zum größten Teil auch recht. Aber wenn es mit der Dekade gegen den Krebs einen Glückstreffer gibt, dann profitieren wir alle davon. Und deswegen habe ich mich auch so stark hier engagiert. Was hast Du in der Zeit gemacht, nwolf ?

Aber nur alles in Abrede stellen ........... sry, dafür brauchen wir DICH nicht. Ich seh auch noch nicht den großen Horizont, wo ich sorgenfrei in mein Ruhestandsalter gehe. Aber Schwarzmaler wie Dich brauch ich da auch nicht.  

1252 Postings, 5661 Tage nwolfIch male nicht Schwarz

 
  
    #19238
1
06.02.19 18:58
Sondern gebe die aktuelle Lage wieder.
Eurer Engagement bringt NICHTS... alles vergebene Liebesmüh. Ihr könnt mit euren Email nichts bewegen, nur fürs eigene Gewissen. Die Musik spielt in den USA und alleine von deren Goodwill sind wir abhängig. Da könnt ihr mich gerne aus eurem durchlauchten Kreis ausschließen, weil ich eben nicht der Ja und Amen Sager bin.

Das MS alle Aktien verkauft ist nicht bewiesen wollte ich nur sagen, wir wissen nur das sie unter die 3% Hürde verkauft haben. Die heutigen Verkäufe werden wahrscheinlich Kleinanleger sein denen die Gedult fehlt. MS wird nicht zu jedem Preis schmeißen...  

1252 Postings, 5661 Tage nwolfUnd dann eben in Q1

 
  
    #19239
06.02.19 19:01
Da können wir gerne eine Wette abschließen. Bis Ende März ist das Ding nie und nimmer durch. Maximal der Gesetzesentwurf wieder neu eingebracht. Dann wird wieder ewig im CBO gerechnet.
Ich würde mich freuen aber sehe es eher als ein Wunder an wenn das Gesetz in 2019 durchgeht.  

658 Postings, 4721 Tage djkanteKleinanleger

 
  
    #19240
1
06.02.19 19:20
warum sollten die jetzt gerade so verkaufen dass der Kurs um 12% sinkt? wegen der Stimmrechtsmitteilung von gestern? klingt irgendwie unlogisch dass das Kleinanleger waren  

827 Postings, 2022 Tage AmanitamuscariaMorgan Stanley

 
  
    #19241
06.02.19 19:22
Sry Nwolf,

jetzt schreibst : "Das MS alle Aktien verkauft ist nicht bewiesen wollte ich nur sagen, wir wissen nur das sie unter die 3% Hürde verkauft haben."

Vorher schreibst auf WO : "MS Die suchen das Weite, weil Sie eingesehen haben das hier erstmal lange Zeit kein Geld zu verdienen ist. ....... Morgan Stanley kennt bessere Invests zu Zeit"

Ehrlich nwolf ? Du liest Dich schon selbst und weißt, was Du geschrieben hast ? An "das" bzw. "dass" solltest noch arbeiten ................

Und ja, wir betreiben Engagement. Was machst Du ? NIX. Im Nachhinein alles in Abrede stellen. Dann noch ein bisschen rumheulen, dass der Kurs Richtung 1,676 geht ? Jetzt sind wir sogar darunter.

Und ? Was hat sich geändert ? Wir sind nicht insolvent, es gab genau keine Meldung zum heutigen Tage. Weshalb heulst Du uns jetzt alle die Ohren voll ? Ich "male nicht schwarz"

Wir wissen alle, dass das positive Ergebnis der Microsimulation noch aussteht. Wir wissen alle, dass die Bill neu eingebracht wird und danach irgendwann der Score kommen wird. Und ob das jetzt ein paar Monate länger dauert, spielt auch keine Rolle. Gut Ding braucht Weile. Und Geduld ist eine Tugend.

Danke dafür und Q.E.D.  

658 Postings, 4721 Tage djkanteab 15:30 ca

 
  
    #19242
06.02.19 19:32
wurden viele Pakete mit 2000 stk. verkauft.  entweder gezielt oder stop loss getriggert. wahrscheinlich beides. aber wurden auch grosse Pakete gekauft die kaum den Kurs erhöhten. Xetra ähnlich  

1252 Postings, 5661 Tage nwolfGenau weiß man nix

 
  
    #19243
2
06.02.19 19:44
Es werden jedes Jahr so viele Gesetzesvorlagen eingebracht. Die meisten bleiben unbearbeitet in der pipeline. Dieses schon das dritte Jahr in Folge. Woher weißt du ob es nicht scchon wieder beim CBO versauert? Die Microsimulation ist positiv, dass ist gut. Aber die USPSTF Guidelines werden dennoch erst 2021 aktualisiert. Epi verschlingt jeden Monat eine 1 Mio von unserem Geld. Bis die Microsimulation hier greift, darfst du nochmal in ner KE nachlegen. Ob ACS die letztes Jahr Guidelines rausgebracht dieses Jahr schon ein Update machen, ich sage eher ungewiss...  

244 Postings, 2633 Tage klbuerglenIch verstehe die Welt nicht mehr.

 
  
    #19244
06.02.19 21:09
Wird in der von KK in CH bezahlten Mammographie eine Veränderung in der Brust erkannt, ist es zu 90% kein Brustkrebs. Interview heute Prof. Pestalozzi Unispital Zürich.
Und beim Bluttest von Epi für Darmkrebs wird so ein Theater aufgeführt und wird nicht anerkannt.
Wer versteht dieses Vorgehen des Gesundheitswesen?  

1361 Postings, 2580 Tage Horscht BörseIch kann mit der Sperrung

 
  
    #19245
4
07.02.19 11:05
im Nachbarthread sehr gut leben - als wir noch zusammengearbeitet haben war meine Meinung willkommen - nun wo die gemeinsam damals erwarteten Fakten alle nicht eingetreten sind und das Unternehmen derart dellitantisch das Geld der Aktionäre verplempert mag man das nicht lesen.

Lässt euch weiter vom Management erzählen was es alles tolles gibt (vielleicht sonntags per insidergespräch mit Onkel Heino) und vergesst ruhig dabei zu fragen, warum man eigentlich nicht ordnungsgemäß über die kursentscheidenden Entwicklungen informiert.

Das ist sicher ebenso „ nicht wichtig“ wie die China- Entwicklung gemäß der Aussage GH am pizzatisch vor der hv 2017 (am pizzatisch zu der sich Insider einer Gruppe Aktionäre traf und zu der der feind —- ohne Absprache eingeladen wurde - —- na Namgni, wie war das genau als du dort hinzukamst?) „nicht wichtig“ ist - drum braucht man darüber auch nicht informieren. Was ist schon ein patentstreit wenn es um Umsätze in einem Land mit 290 Millionen vorsorgeberechtigten geht?

Schreibt euch gegenseitig weiter belanglos irgendwelche rosarot- Hoffnungen, das alles wird aber die Tatsache, dass alles an der Gesetzesinitiative hängt und genau diese seit drei Jahren in der wiederholungsschleife steckt, nicht ändern.

Ich für meinen Teil habe meine Entscheidung vor langer Zeit getroffen - epi fliegt raus sobald der Kurs das zulässt; aber solange werde ich selbstverständlich immer höchst wachsam die Fakten bewerten (und kommentieren - versprochen).

 

1252 Postings, 5661 Tage nwolfWenn man alle Kritiker rausschmeißt

 
  
    #19246
3
07.02.19 11:19
werden die (rosaroten) Beiträge drüben im Nachbarthread unglaubwürdig.
namgni ist der Vorsprecher und Blockwart der Gruppe. Verwandwortlich dafür jegliche Kritik zu unterdrücken. Aber ich denke Sie wissen genau, dass sie sich etwas vormachen. Auch euer Geld wird verbrannt...  

3681 Postings, 4236 Tage schattenquelleHorscht

 
  
    #19247
1
07.02.19 13:12
Die Firma respektive der Vorstand verhält sich vorbildlich. Da gibt es nichts zu meckern. Man sollte seine Anteile verkaufen, wenn einem die Strategie missfällt, oder das Nervenkostüm nicht adäquat ist.

 

1361 Postings, 2580 Tage Horscht BörseJa vorbildlich

 
  
    #19248
1
07.02.19 19:54
Dellitantisch - insidergespräche sonntags am Telefon.

Vorbildlich, Vorbild für was?
 

3892 Postings, 2866 Tage Mogli3HB

 
  
    #19249
1
14.02.19 11:23
Ich bin übrigens nicht dafür dass man dich sperrt obwohl du mir manchmal furchtbar auf den Sack gehst. Liefere einfach sachliche Beiträge, die können auch kritisch sein, aber lass das unsinnige Rumgehacke auf dem Management die einen sehr schwierigen Job für ein Kleinunternehmen machen. Besonders wenn man bedenkt mit welchem Gegenwind die in den USA arbeiten. Selbst wenn es da Fehler gibt, aber wer macht die nicht. Die Vergangenheit ist Vergangenheit, hak die einfach ab.
Du bist wirklich selbst schuld wenn man dich so angreift.  

4275 Postings, 3126 Tage clint65was ist eigentlich drüben mit

 
  
    #19250
1
14.02.19 12:12
Spondon los? Hat man wohl ausgetauscht; er schreibt ja plötzlich lesenswerte Beiträge zu Epigenomics ... das musste jetzt einfach einmal sein ...  

Seite: < 1 | ... | 768 | 769 |
| 771 | 772 | ... 825  >  
   Antwort einfügen - nach oben