Russen und Chinesen hätten UN-Resolution ..


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.12.12 14:44
Eröffnet am:20.12.12 14:15von: Aktienmensc.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:20.12.12 14:44von: Buchsenrunte.Leser gesamt:2.770
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

2999 Postings, 4507 Tage AktienmenschRussen und Chinesen hätten UN-Resolution ..

 
  
    #1
1
20.12.12 14:15

... zugestimmt. allerdings nicht gegen syrien, sondern mit (fast) allen anderen gegen israels illegalen siedlungsbau.

Echt beschämend, wie die USA die UN regelmäßig zur Farce werden lassen. Alle sind sich einig, nur einer schert mal wieder aus. Peinlich. Nicht mal eine Verurteilung... Aber wenn sich die Russen oder Chinesen gegen Kriegstreibereien aussprechen, dann ist das Geschrei groß.

New York, 20. Dez (Reuters) - In ungewöhnlicher Einhelligkeit haben die europäischen Staaten sich bei den Vereinten Nationen gegen Israel gestellt. Die vier europäischen Mitglieder des UN-Sicherheitsrates, Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Portugal verurteilten am Mittwoch die Pläne der Regierung in Jerusalem scharf, weitere Wohnungen in Ost-Jerusalem und dem besetzten Westjordanland zu bauen. Israel untergrabe damit das Vertrauen in seine Verhandlungsbereitschaft mit den Palästinensern, erklärten die Gesandten. Zuvor war es im Sicherheitsrat nach Angaben von Diplomaten wegen eines zu erwartenden Vetos der USA nicht zu der von einigen Mitgliedern angestrebten formellen Resolution zur Verurteilung Israels gekommen. Neben den Europäern verurteilten auch die übrigen Sicherheitsratsmitglieder - mit Ausnahme der USA - die israelischen Bau-Pläne.....

(Reporter: Michelle Nichols, Thomas Krumenacker; redigiert von Andreas Kenner) ((michael.nienaber@thomsonreuters.com)(+49 30 2888 5000)(Reuters Messaging: michael.nienaber.reuters.com@reuters.net www.twitter.com/REUTERS_DE www.reuters.de))

 

2999 Postings, 4507 Tage Aktienmenschalso nicht dass hier demnächst wieder

 
  
    #2
20.12.12 14:18
jemand um die ecke kommt und sich beschwert, dass russen und chinesen irgendwelche resolutionen verhindern.

das kommt alles nicht von ungefähr. und ist die lage auch noch so klar (dass selbst deutschland und Resteuropa auf eine verurteilung drängen), die amis muss da snoch lange nicht jucken. trotz obama. am ende ists egal, wie der präsident heißt, ist eh nur eine marionette des ewig gleichbleibenden beraterstabes.  

13517 Postings, 5599 Tage BuchsenrunterNurmalso: Der Sinanthropus pekinensis

 
  
    #3
1
20.12.12 14:44
komprimiert seine ~700 Tsd. Jahre junge Kollektivkultur in den letzten Tagen (damit sind  ~3 Tsd. - 4 Tsd. Jahre gemeint) dahin, dass vor dem zur Zeit "amerikanisch" geprägten und im Moment genannten Kaspertheater "UN-Sicherheitsrat"  

長鼻子

bald nicht mehr schreien wird/kann..................


nur noch betteln und winseln......


und dann, dann nimmt diese Kollektivkultur ihre warmen Bäder in der Masse
Angehängte Grafik:
langnase.jpg
langnase.jpg

   Antwort einfügen - nach oben