der anonyme STALKER...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.11.21 12:55
Eröffnet am:10.12.10 12:52von: blindfishAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:03.11.21 12:55von: LariblaaLeser gesamt:4.621
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
11


 

13436 Postings, 8685 Tage blindfishder anonyme STALKER...

 
  
    #1
11
10.12.10 12:52
hallo zusammen! ich habe eine selbsthilfegruppe gegründet: die "anonymen stalker"... hier könnt ihr euch outen und hilfe holen, was zu tun ist... am wichtigsten ist es natürlich zunächst, schonungslos ehrlich zu sich selbst zu sein! deshalb werde ich mal den anfang machen:

mein name ist blindfish. ich habe bisher noch nichts mit stalking zu tun gehabt und mein erstes mal ist noch nicht lange her. deshalb gestehe ich hier, dass ich schon klardaten herausgefunden und bekanntgemacht habe. konkret habe ich bei einem sigmaringer den wohnort herausgefunden und gepostet: sigmaringen

auch gleich eine frage an die rechtsexperten: kann ich dafür belangt werden!? ein strafverfahren wäre nicht so schlimm, aber was ist mit einer sperre bei ariva!? kann mir jemand meine heimat nehmen...!? ich habe angst....

@ks und ly: bitte nicht sperren, als stalker bin ich psychisch äußerst labil...

24466 Postings, 7118 Tage EinsamerSamariterSTALKER-Threads ... Kettendinger ... Uuuaaaggggh!!

 
  
    #2
1
10.12.10 12:53

13436 Postings, 8685 Tage blindfishähh, nein...

 
  
    #3
10.12.10 12:54
kettensägen-fälle bitte nicht hier! danke!  

33746 Postings, 5550 Tage Harald9hatte auch mal eine Stalkerin am Hals;

 
  
    #4
4
10.12.10 13:05
die hat mich Tagelang angerufen und gefragt, ob ich nicht mal abends zum Essen zu ihr kommen möchte;
hab natürlich immer nein gesagt, weil hab die gleich durchschaut, die wollte mir nicht nur was zu Essen machen, nein, die wollte bestimmt noch meinen Körper

so gehts ja nicht  

23529 Postings, 5820 Tage schlauerfuchsIch stalke anscheinend den Thread-Eröffner

 
  
    #5
3
10.12.10 13:08

... mit grünen Sternen

 

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für blindfish.

13436 Postings, 8685 Tage blindfish*gg* schlauerfuchs...

 
  
    #6
1
10.12.10 13:13
dann herzlich willkommen in der gruppe ;-))

95441 Postings, 8481 Tage Happy EndDie grüne Stalker-Kette

 
  
    #7
2
10.12.10 13:24

13436 Postings, 8685 Tage blindfishhappy, happy...

 
  
    #8
2
10.12.10 13:45
das ist eine echte herausforderung für unseren verein - ich bin schon rückfällig geworden und habe dich gestalkt... aber wir stellen uns trotzdem, auch wenn es schwerfällt...

;-))

732 Postings, 4910 Tage Systemtrade2010ich möchte ein wenig jammern

 
  
    #9
1
12.12.10 14:28
habe gerade den thread von waltraud gelesen, wo sie die mods um hilfe bittet, sie habe einen stalker.

ich muß jammern, mein weltbild gerät aus den fugen, bisher dachte ich immer, waltraud wäre ein stalker.

dann schreibt diese person, sich mit dem echten namen angemeldet zu haben.
das glaube ich nicht, bin ich jetzt ein verschwörungstheoretiker !

waltraud hat extra für SAKU und mich einen Thread aufgemacht und unterstellt, wir wären ein und die selbe Person. Ist Waltraud nun ein Verschwörungstheoretiker UND Stalker.


HÜÜÜLFFFFÄÄÄÄÄÄ, ich blicke nicht mehr durch und dann verfolgt mich noch so ein MüllerMilchbubi.

Ihr seit ja ALLE KRANK HIER !!  

179550 Postings, 8213 Tage GrinchIch fühle mich geschmeichelt...

 
  
    #10
12.12.10 14:28

1 Posting, 1974 Tage f19newna alle zusammen

 
  
    #11
01.11.18 22:44
hey äh ich weiß nicht wer dass alles ließt ich hoffe die personen um die es geht auch damit sie einfach wissen dass ich nicht weiter weiss und am liebsten mit ihnen drüber reden würde dasss alles geklkärt ist und man es aus er welt schafft dass alle damit zufrieden sind den ich bin ein stalking opfer oder gesegnet kann man sehen wie man will aber manchmal denke ich es der beste segen mit gewissen nachteilen aber hat mehr aufmerksamkeit von denen nbekommen aber an anderen agen will ich einfach sterben und hoffe ihr helft mir weiter ^^oder sprecht mit mir darüber wie ihr es seht und was ech vlt zum stalken veranleitet oder wie es die person geschaft hat damit ihr sowas macht den ich möchte aus allen richtungen mal die erfahrungen und erlebnisse hören und ob ach ich weiss nicht so genau wie ich es sagen soll darum hoffe ich auf schnelle antwort


 

1 Posting, 876 Tage LariblaaSchreibt mir gerne bei Snapchat: larrycherryy

 
  
    #12
03.11.21 12:55

   Antwort einfügen - nach oben