Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver


Seite 1 von 96
Neuester Beitrag: 18.04.21 12:59
Eröffnet am: 04.11.09 16:04 von: squalid Anzahl Beiträge: 3.393
Neuester Beitrag: 18.04.21 12:59 von: aktienmädel Leser gesamt: 561.402
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 55
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
94 | 95 | 96 96  >  

300 Postings, 5109 Tage squalidSabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver

 
  
    #1
14
04.11.09 16:04
neue WKN CA7852461093  
2368 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
94 | 95 | 96 96  >  

2266 Postings, 1764 Tage aktienmädelLöschung

 
  
    #2370
25.03.21 18:34

Moderation
Zeitpunkt: 30.03.21 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

2266 Postings, 1764 Tage aktienmädelKurs

 
  
    #2371
30.03.21 17:48
Der monat wo ja bestes erwartet wurde ist ja  nun vorbei. Als ich das Forum laut einem unserer Teilnehmer hier verlassen sollte ist ja nun Jahre her.  Seitdem mehr als  Kurshalbierung...lach.
Man hat seither auch nichts mehr gelesen von diesem user. War wohl nur ein ahnungsloser pusher .... totlach....
Die Aktie eignet sich weiterhin nicht mal mehr zum traden.  Dabei sollte doch grosses kommen  ... megalach...

Meine bescheidene meinung.
Bestes Forum ever.  

2266 Postings, 1764 Tage aktienmädelLöschung

 
  
    #2372
01.04.21 17:10

Moderation
Zeitpunkt: 03.04.21 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

2266 Postings, 1764 Tage aktienmädelLöschung

 
  
    #2373
06.04.21 16:58

Moderation
Zeitpunkt: 07.04.21 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

2266 Postings, 1764 Tage aktienmädelUiuiu

 
  
    #2374
13.04.21 15:53
Ich bepiss mich, Gold am ausbrechen und unsere "Perle" weit über 10% im minus, dabei sollte doch schon längst das beste kommen. Totlach.

Uiuiu hat jetzt sein eigenes Forum wo er seine Wunschkurse und die Ziele der Analysten reinstellt. Lach....
Hat wohl hesehen das er hier nichts mehr erreicht.

So long, und nicht vergessen, laut unserem Experten kommt ja das beste noch..  auf seine Stellungnahme warte ich seit jahren....lach

Meine bescheidene Meinung  

2266 Postings, 1764 Tage aktienmädelKauf

 
  
    #2375
13.04.21 16:15
Das beste was hier noch kommen soll ist wohl das man unter 1 Euro getrost kaufen kann, wie ich schon vor Monaten schrieb. Lach...als longie hat man nun 50% Verlust, und man schaut ohne reagieren zu..   für einige ist das Aktiengeschäft wohl eher nichts.
Wie immer meine bescheidene meinung.  Seit Jahren!! auf der richtigen Seite.  

1904 Postings, 1410 Tage uranfaktswas ist los?

 
  
    #2376
13.04.21 16:19
Wollte gerade wieder einsteigen , lol  

196 Postings, 4374 Tage tilcoxUjujuj

 
  
    #2377
13.04.21 16:26
@uranfakts,falsches Forum hier.  

2266 Postings, 1764 Tage aktienmädelLöschung

 
  
    #2378
13.04.21 16:31

Moderation
Zeitpunkt: 13.04.21 21:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

2266 Postings, 1764 Tage aktienmädelLöschung

 
  
    #2379
13.04.21 16:49

Moderation
Zeitpunkt: 13.04.21 21:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

2266 Postings, 1764 Tage aktienmädelUiu

 
  
    #2380
13.04.21 17:41
Ist wohl die nächste Übernahme abgesagt, alleine wirds die Firma wohl niemals schaffen....vor 5 Jahren hat man sich auf den 1 Euro gefreut, heute sind wir wieder soweit...lach. Als longie hat man das auf und ab bereits sehr oft  mitgemacht, die haben Nerven wie Drahtseile...verdient habe n diejenigen nichts in dieser Zeit, ausser Erfahrung und nicht realisierte  Gewinne.  Und gelernt haben sie wieder nichts daraus...
Wird schon. Spätestens wenn das beste kommt...lach

Meine bescheidene Meinung  

2266 Postings, 1764 Tage aktienmädelUiui

 
  
    #2381
13.04.21 18:05
Uiuiui merkt nicht mal das er jetzt einen unbescholtenen mitleser, der mit mir absoöut gar nichts zu tun hat, gesperrt hat. Ich lach mich tot.
Was jetzt bei Sabina passiert ist das schlechteste was passieren kann, mitten in der Goldpreiserholung.
Gehe davon aus das man unter 1 Euro noch genügend kaufkurse bekommt, sofern man solche eine Aktie, die sich nicht mal mehr zum traden eignet, im depot haben will.
Freue mich schon seit Jahren auf die Stellungnahmen von unserem wohlbekannten Experten und warum er laufend daneben liegt mit seinen Vermutungen. Vielleicht kann er auch antowrten ob er Geld für seine postings bekommt.

Meien Meinung.  

3 Postings, 6 Tage scoremixEinordnung

 
  
    #2382
13.04.21 18:40
 
Angehängte Grafik:
13.png (verkleinert auf 74%) vergrößern
13.png

2266 Postings, 1764 Tage aktienmädelScoremix

 
  
    #2383
13.04.21 18:48
Vielleicht solltest du dem hoffenden eine Boardmail schreiben und nicht hier ins Forum stellen ,  sehr lange scheinst du noch nicht dabei zu sein...im übrigen gibt es diese "deutliche Bewegung" jedes Jahr ein bis zweimal, das wird auch so bleiben.
Im übrigen,  scheint hier was grosses zu kommen,  wird wohl auf Tagestief schließen...lach.
Das ist mit Abstand das beste Forum wenn ich da so zurückblättere was schon alles erwartet wurde. Totlach

Meine Meinung
 

2266 Postings, 1764 Tage aktienmädelLöschung

 
  
    #2384
14.04.21 18:31

Moderation
Zeitpunkt: 15.04.21 13:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

440 Postings, 2739 Tage hpgronauhotmail.comErklärungsversuch der Aktienschwemme

 
  
    #2385
14.04.21 19:31
Der Underwriter des Bought Deals vor einem Monat, hat eine Menge Aktien nicht an den Mann bringen können und verscherbelt sie nun mit Verlust. Kaufpreis von 1,95 C$ war auch etwas zu hoch.
Gut für Sabina, kurzfristig schlecht für die Aktionäre!  

196 Postings, 4374 Tage tilcoxUjujuj

 
  
    #2386
14.04.21 19:48
@ Aktienmädel  und damit hast du dich nun selbst verraten, denn ausser scoremix selber kann niemand wissen ob er frei ist. Du bist und bleibst ein Psychopath, mittlerweile sperrt selbst Ariva deine Beiträge durchweg. Deine Beiträge in den Nachbarforen werden durchweg als uninteressant oder lächerlich bewertet. Du musst dich nicht um andere deren Gewinne oder Verluste kümmern,den andere haben wenigstens Menschen um sich herum. Also lass die Drogen sein und geh zum Arzt.  

2266 Postings, 1764 Tage aktienmädelTilcox

 
  
    #2387
15.04.21 09:16
Nix verraten. Steht unten links wer gesperrt ist.  

196 Postings, 4374 Tage tilcoxUjujuj

 
  
    #2388
15.04.21 15:32
@aktienmädel und trotz Sperre ist das also einsehbar von den jeweiligen Profilen. Dann ist es ein halbherziges sperren. Ist mir dann auch wurscht, das Niveau ist eh im Keller.
Anscheinend gibt es hier nur Pusher oder Basher. Ein normaler Austausch ist kaum bis gar nicht möglich, jeder will den längsten haben und im Recht sein.  

2266 Postings, 1764 Tage aktienmädelTilcox

 
  
    #2389
16.04.21 08:08
Was willst du für einen Austausch? Alles was unsere Experten hier von sich gegeben hatten ist nicht eingetroffen. Gemeldet hat sich seither keiner mehr, sind alle weitergezogen. Vor 4 Jahren!! hat man sich über Kurse von einem Euro gefreut, nun stehen wir wieder dort, und das nicht zum ersten mal .
Das grossse was hier erwartet wird kommt sicher in einigen Jahren,  vielleicht steht die Aktie dann bei 4 Euro . Alles sehr ungewiss, wo steht Gold in dieser Zeit, brauche ich dann das Geld überhaupt noch, sicher hat man dann andere Sorgen. Die Zeit des Geld verdienens war die letzten Jahre. Gewartet haben die meisten hier dann sehr viele Jahre, dem auf und ab zugesehen. Das machen andere, sichere Aktien in einem Jahr.
Ich bin mir nicht sicher ob die Aktie die Aufwärtsbewegung beim Gold voll mitmacht, gibt weitaus bessere Aktien. Taugt nichtmal mehr zum traden.
Ich denke das einige noch Stücke zu 4 bis  5 Euro, beim damaligen hype besitzen, die gehen dann leer aus. So siehts aus.
Für die Langfristigen wäre eine Übernahme nicht das schlechteste.
Meine Meinung  

2266 Postings, 1764 Tage aktienmädelExperten

 
  
    #2390
16.04.21 17:15
Müsste die Aktie bei dem Gold+ nicht sehr viel weiter steigen? Überleg... keiner will so eine Aktie ernsthaft im Depot haben. "The best is yet to come"...

Meine bescheidene Meinung  

2190 Postings, 5494 Tage realityKlare Kaufkurse

 
  
    #2391
16.04.21 21:34
Wie kam es zu dem Kursrutsch?
Laut Aussagen der Unternehmensführung gibt es keine fundamentalen Gründe für den Kursrutsch, der unter hohem Volumen stattgefunden hatte. Nun, meistens erfährt man solche Gründe später. Hat sich ein Fonds verzockt und musste liquidieren? War es eine bewusste Attacke auf den Kurs, wie man ihn oft vor Übernahmen sieht (um dann das Übernahme- angebot attraktiver erscheinen zu las- sen)?
Lassen wir uns überraschen.  

3 Postings, 6 Tage scoremix@aktienmädel

 
  
    #2392
17.04.21 13:17
so, nun darf ich auf tilcox's neuem "quality-thread" nicht mehr mitmachen, weil er mich für dich
hält - unter neuem Profil; -und weil du ihm mit deiner ewigen Litanei zu enttäuschten Erwartungen
auf den Keks gegangen bist. Mal ehrlich: warum hältst du dich mit einem Wert auf, dem du nicht
mehr das Geringste zuzutrauen scheinst? Wenn ich von einer Aktie die Schn... voll habe, verfahre
ich nach dem Grundsatz: "wech mit Schaden". Dann ist es doch sinnvoller, seine Ressourcen auf
ein neues Investment zu konzentieren.
Und nun zum Punkt: Ob dein immer wieder hervorgeholter "Tho" sich hinsichtlich seiner Kurserwartung
für SGS nun getäuscht hat oder nicht, dies wird sich spätestens 2023/24 zeigen. Der Zeitpunkt, zu
dem der Markt eine Neubewertung beim Chance-Risiko-Verhälnis vollzieht, ist nicht vorhersagbahr,
-fällt diese dann aber positiv aus, so sollte man bereits investiert sein, -siehe Tesla.    

440 Postings, 2739 Tage hpgronauhotmail.comDie Chance!

 
  
    #2393
17.04.21 18:12
Das war Dienstag eine lupenreine finale Kapitulation der Bullen. Egal ob es um Silber oder Öl geht, da muss ich dabei sein. Habe Mittwoch noch abgewartet und am Donnerstag morgen für 1.22€ eingekauft. Geil, wenn noch am selben Tag der Goldpreis steigt.
1.70$US ist ne Hürde. Da könnte noch eine Schütte kommen. Doch Profis neigen dazu, schnell klaren Tisch zu machen und die ganz Skrupellosen kaufen vorher noch Puts.  

2266 Postings, 1764 Tage aktienmädelScoremix

 
  
    #2394
18.04.21 12:59
Man sieht schon, die nerven liegen blank, kein Wunder bei dem Kursverlauf. So long...
Mit deiner Sprerre  kann ich nun wirklich nichts dafür. Ich habe ihm eine  Bm geschrieben und klar gestellt das ich das nicht bin.  Seine Sache was es draus macht.
Meine Meinung
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
94 | 95 | 96 96  >  
   Antwort einfügen - nach oben