Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Ich kann es nicht lassen, und habe heute morgen doch wieder Aktien ....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.07.00 12:43
Eröffnet am: 28.07.00 10:51 von: Karlchen_I Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 28.07.00 12:43 von: Laserfuzzy Leser gesamt: 1.312
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

21799 Postings, 7320 Tage Karlchen_IIch kann es nicht lassen, und habe heute morgen doch wieder Aktien ....

 
  
    #1
28.07.00 10:51
gekauft. Habe mich aber nur für Werte entschieden, die mit "I" anfangen.

1. IKB - WKN 806330 - die wohl langweiligste Aktie am deutschen Markt. Ist eher eine Festgeldanlage für den Sommer. Anfang September wird die Dividende gezahlt ( knapp 5%) und einschl. Steuergutschrift ist das ein guter Zins für sechs Wochen. Vielleicht steigt der Wert noch cor der HV.

2. IBS - Da scheinen gute Unternehmenszahlen zu winken. Ist m. E. auch sonst ein guter Wert. Bin für 27,70 heute rein.  

219 Postings, 7466 Tage BenNoxIBS - habe ich auch auf meiner Watchliste !

 
  
    #2
28.07.00 10:59
Hallo Karlchen - schreib' mal etwas ausführlicher zu IBS bitte.
Güße BenNox  

Optionen

377 Postings, 7232 Tage LaserfuzzyRe: Ich kann es nicht lassen, und habe heute morgen doch wieder Aktien ....

 
  
    #3
28.07.00 12:43
gekauft. Habe mich aber nur für einen Wert entschieden, der mit "T" anfaengt - Teles.

MfG

 

   Antwort einfügen - nach oben