Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

cash.medien WKN 525190


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.06.07 18:32
Eröffnet am: 01.03.07 17:15 von: tomerding Anzahl Beiträge: 6
Neuester Beitrag: 20.06.07 18:32 von: tomerding Leser gesamt: 3.228
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

2379 Postings, 5084 Tage tomerdingcash.medien WKN 525190

 
  
    #1
01.03.07 17:15
http://www.cashmedien.de/

Hab mir das Teil vor einer Ewigkeit auf die Watchlist gelegt und wundere mich jetzt, dass die Aktie seit gestern mit (für cash.medien) ordentlichen Umsätzen stark ansteigt.

Was liegt dort in der Luft? Ist jemand dabei?

 
Angehängte Grafik:
cashmedien.png
cashmedien.png

2379 Postings, 5084 Tage tomerdingweiter gehts... o. T.

 
  
    #2
09.03.07 10:40
 
Angehängte Grafik:
cash.png
cash.png

2379 Postings, 5084 Tage tomerdingweiter, immer weiter....

 
  
    #3
12.03.07 12:14
knapp 50% in ein paar Tagen kann sich sehen lassen.

Ist sonst niemand dabei hier?  

2379 Postings, 5084 Tage tomerdingder Hammer! neuer Großaktionär! Kurs hebt ab

 
  
    #4
18.05.07 15:59
schaut euch mal den Chart an!!!!

Ist jemand meinem Tipp gefolgt und eingestiegen vor zwei Monaten?????

Hugin Ad Hoc: cash.medien AG
18.05.07 15:32, Quelle: dpa-AFX Compact
Ad hoc: cash.medien AG: Neuer Grossaktionär bei der cash.medien AG

cash.medien AG / Kapitalbeteiligung / Neuer Grossaktionär bei der cash.medien AG

Ad hoc Meldung nach §15 WpHG verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

--------------

Herr Josef Depenbrock, Hamburg, hat dem Vorstand der cash.medien AG mitgeteilt, dass er 504.558 Aktien der cash.medien AG erworben hat. Das entspricht einem Anteil von 22,6 Prozent.

Herr Depenbrock betrachtet die Beteiligung als langfristiges Engagement. Er möchte an der weiteren positiven Entwicklung des Konzerns, insbesondere des 'Cash.'-Magazins, mitwirken.

Von 1993 bis 1999 war Herr Depenbrock Chefredakteur des 'Cash.'-Magazins.

Hamburg, im Mai 2007

Der Vorstand



--- Ende der Mitteilung ---

cash.medien AG Brabandstraße 1 Hamburg

WKN: 525190 ; ISIN: DE0005251904; Index: CDAX; Notiert: Geregelter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Börse Berlin Bremen, Freiverkehr in Bayerische Börse München, Freiverkehr in Börse Düsseldorf, Freiverkehr in Börse Stuttgart, General Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Geregelter Markt in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg;

http://www.cash-medien.de

Copyright © Hugin ASA 2007. All rights reserved.  

543 Postings, 5808 Tage Hit o. Flopp@ tomerding

 
  
    #5
20.06.07 17:20
0,5 % im letzten monat - auch ein ansatz....


lg

 

2379 Postings, 5084 Tage tomerding@ Hit o. Flopp

 
  
    #6
20.06.07 18:32
Was willst du mir damit sagen? :-)

Von Mitte März bis Mitte Mai ging der Kurs von ca. 1,60 EUR auf über 2 EUR...

Ist das schlecht?

Ich bin sowieso schon wieder raus :-) Aber auf der Watchlist steht das Teil noch
 

   Antwort einfügen - nach oben