Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Sun win A0D9SL


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 28.09.19 22:50
Eröffnet am: 10.03.06 11:15 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 71
Neuester Beitrag: 28.09.19 22:50 von: exact Leser gesamt: 6.391
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 0
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

804 Postings, 5018 Tage CincinnatiSun win A0D9SL

 
  
    #1
10.03.06 11:15

diese Aktie kennt auch nur ein Ziel .. Norden .. ab nach oben ..  
45 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

2573 Postings, 3505 Tage dieterkuhnYepp !

 
  
    #47
26.09.19 19:00

6226 Postings, 3408 Tage hammerbuyariva - bewegt sich nicht

 
  
    #48
27.09.19 19:15
https://www.ariva.de/sunwin_stevia_international-aktie/forum

und klickt es an in 24 Foren geht nur gegen meine Forum und gegen meine Person

erbärmlich    

677 Postings, 3576 Tage Papago65Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was....

 
  
    #49
27.09.19 20:18
... ja Mäxle, was denn?

Herr Lehrer, bald hat Jesus Geburtstag an Weihnachten....  

4322 Postings, 5290 Tage Fortunato69Löschung

 
  
    #50
2
27.09.19 20:23

Moderation
Moderator: NHWO
Zeitpunkt: 02.10.19 17:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.

 

 

4138 Postings, 2155 Tage exacträusper, räusper....

 
  
    #51
27.09.19 23:01

Hier scheinen doch einige Leute "reif für die Insel" zu sein, wenn nicht noch für ganz andere Locations, oder?

Ey, passt auf eure Galle auf, davon habt ihr nur eine.cool

 

2573 Postings, 3505 Tage dieterkuhnAh, da ist er ja wieder...

 
  
    #52
27.09.19 23:23
...G Ä H N !

 

4138 Postings, 2155 Tage exact@Dietr

 
  
    #53
27.09.19 23:37

Gähnen ist auf jedenfall schonmal gesünder für dich.kiss

 

2573 Postings, 3505 Tage dieterkuhnG Ä H N !

 
  
    #54
27.09.19 23:52

4138 Postings, 2155 Tage exactHistorie

 
  
    #55
27.09.19 23:54

Beobachte zwar erst seit 2009 diese Aktie, aber, und gerade deshalb, lohnt ein Blick in die Vergangenheit. 2004 wurde offensichtlich ein US Börsenmantel übernommen, dann hatte Sunwin ca. 34 Mio issued Aktien, 3 Mio sales...und  1 Mio GrossProfit, 100k Net Gewinn.....Buchwert war doppelt so hoch wie jetzt.
Ein Jahr später sogar doppelt so hoch. Die "Assets" waren 1/3 weniger...weil: Zhang hat viele seiner "kontrollierten" Assets erst später teuer an Sunwin verkauft....(die er sich später sehr viel günstiger wieder zurück"gekauft hat)....was für eine "Erfolgsgeschichte", diese Firma ist, wird mir immer klarer.cool

...wirklich ein Schmankerl für alle, die mit Bilanzen etwas anfangen können.

Hier ein QB aus 2015, der die Zahlen von 2014 ebenso aufführt. Kannte ich auch noch nicht.

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/000128282605000080/sunwin070510q.txt

 

4138 Postings, 2155 Tage exactKorrektur...

 
  
    #56
27.09.19 23:59

QB aus 2005 (und Zahlen aus 2005/2004)....natürlich! wink

 

4322 Postings, 5290 Tage Fortunato69diesen mist

 
  
    #57
28.09.19 07:12
hattest schon mal vor x jahren gepostet !

also, das internet und wir vergessen den von dir geschriebenen mist !  

6226 Postings, 3408 Tage hammerbuyLöschung

 
  
    #58
28.09.19 08:12

Moderation
Moderator: AHWO
Zeitpunkt: 03.10.19 20:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

2573 Postings, 3505 Tage dieterkuhnDarum Spammst du überall...

 
  
    #59
28.09.19 18:25

...in 24 Foren, um zu schreiben, daß ich krank bin ¿

Wenn du das so wie @exact siehst , dann solltet ihr Möchtegern Experten die ganzen Foren zurückblättern, was ihr die 12 Jahre unqualifizierten Quark vom Stabel gelassen habt...

Hehehe...ich hätte damit Probleme dieses über meine Person zu beweisen, da Ihr Super Experten alles löschenlassen
habt - eure Genialität im Ganzen zusammen ist mit Abstand tatsächlich erbärmlich !

Mit Sicherheit lässt ihr auch das löschen, aber damit keine Probleme, da ich leidenschaftlicher Sammler bin - es ist ja alles nie ganz weg - mein Briefkasten wird nur voller und somit automatisch habe ich ohne viel Mühe Beweismaterial gegen kriminelles Gebaren !

Ja - laßt alles löschen, denn die Indizien gegen euch schlummern dort und sind unumstößlich und nicht mehr anfechtbar - liegen genau hier ihr richtig - Ihr Experten vom Bauernhof  ;-))  

4138 Postings, 2155 Tage exact@Dieter

 
  
    #60
28.09.19 21:08

Also ich lasse deinen Schwachsinn grundsätzlich stehen, damit Du dich weiterhin so nachhaltig disqualifizierst und jeder schnell beurteilen kann, mit wem (oder womit) er es bei dir zu tun hat.wink

Hilft auch am besten gegen deine "Verschwörungstheorien". Lies doch einfach mal die ganzen Foren durch, die Du täglich mit deinen Beschimpfungen voll-spamst. Ist doch (fast) alles noch vorhanden!

Nicht auszuschliessen, dass da auch einiges von Ariva gelöscht wurde. Aber tonnenweise Beleidungsmüll weiterhin zu "bestaunen".

Vielleicht ärgert dich das so sehr...? Mich interessierst Du nicht mehr.

 

2573 Postings, 3505 Tage dieterkuhnDamit kann ich leben !

 
  
    #61
28.09.19 21:38
Wie dem auch sei - Quatsch mich nicht ständig von der Seite an !

Klar können alle sehen und lesen was ständig auf den Forenseiten von euch jeden Tag ausschließlich Anti-SunWin Material hier und dort von euch aus dem Forum :

Ab hier geht's nach oben Sunwin

eingepflegt wurde ohne nennenswerte Beweise bzw. Belege.
Kommst aus dem obigen Forum und stigmatisiert mich und diagnostiziert mich als Geisteskrank  - na hör mal...da hast ja mal, wie so oft über' s Ziel geschossen !

Also Quatsch nicht so 'ne gequirlte Schei.... @exact und schleiche dich und nimm deinen Lakaien @hammerbuy an die kurze Leine !

G A M E  O V E R !!!

SunWin Stevia Int. ist nicht mehr eurer Spielchen, wo Tag und
Nacht negative Postings abgesetzt werden kann - damit ihr alle hier und dort nach belieben bewegen könnt.

Komich - 95% der aktiven User sagen, dass ihr Fakes in Umlauf bringt und Zahlen hin und wieder verdreht - so - ich bin der 96%
User, der dieses sofort unterbindet.

Kann nicht sein über 12 Jahre den gleichen Mist im Forum und mittlerweile übergreifend jetzt auch in den anderen die selbe Taktik anwendet ¿

Wie blöd haltet ihr eigentlich die Leserschaft  ?

Mich als krank zu stigmatisieren ist das Letzte, was noch nicht geahndet wurde als Fetter Mobbing !

Ich sag's ja immer wieder :

Die Anonymität
ist der direkte
Feind von Respekt !

Du bist mit mir fertig - na super - dann versuch mal den Schuh zu miemen - mal sehen, wie weit du noch so kommst ¿¿¿





 

2573 Postings, 3505 Tage dieterkuhnIch liebe eure Lösch-Orgie ;-))

 
  
    #62
28.09.19 21:44
Nach außen den Guten machen und hintenrum löschenlassen...

Mädels eure Nicks sind
verbrannt - sucht lieber das Weite oder legt euch andere Nicks zu !

Denkt daran - jedes Wort und Verhalten könnte euch wieder verraten...so oder so !

Viel Spaß ;-))  

6226 Postings, 3408 Tage hammerbuydas ist einfach krank

 
  
    #63
28.09.19 22:05
ariva muss eingreifen !!!  

4138 Postings, 2155 Tage exact@Hammer

 
  
    #64
28.09.19 22:11

Lass ihn. Besser von "Löschorgien" fremder Mächte träumen...als aus dem Fenster springen.embarassd

 

6226 Postings, 3408 Tage hammerbuydie sind einfach krank

 
  
    #65
28.09.19 22:15
ihre verluste vorm augen --- und ich bin schuld --  mobben mich und meine Forum JEDEN TAG


mir REICHT ES … ihr seid UNFÄHIG sunwin objektiv zu betrachten ..
das ist alles  

4138 Postings, 2155 Tage exact@Hammer

 
  
    #66
28.09.19 22:19

übrigens...QB 2005 mal angeschaut? Durchaus erhellend, wenn man den späteren "Rest" in diesem Lichte sieht.

Für mich. jedenfalls, wird der "Fall" immer klarer...Herr Komissarer.

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...0/sunwin070510q.txt

 

2573 Postings, 3505 Tage dieterkuhnJa - klar ;-))

 
  
    #67
28.09.19 22:26
War wieder erwartet - das alles wieder ins lächerliche bringen...

Hehehe...ihr seid sowas von offensichtlich und dazu noch, das was @hammerbuy ständig von meiner Gesundheit schreibt  ;-))

Den Gefallen, die gelöschten Postings werde ich hier nicht als Beweismittel einbringen !

Nein, ich hab da eine viel bessere Idee - werde mein Account auf einmal für alle sichtbar machen - damit alle eure wahren kriminellen Machenschaften sofort von jedermann erkannt werden !

Zum Jaulen ist das ;-))

Yepp !

 

2573 Postings, 3505 Tage dieterkuhnOpps - da sind ja noch...

 
  
    #68
28.09.19 22:30
...brizante eMails von

@hammerbuy, wo er mich stalkt und beschimpft ;-))

Keine Bange Herr Kommissar -
von dir
@exact gibt es auch noch Material ...

Brisanter geht es nicht ;-))

Yepp

 

4138 Postings, 2155 Tage exact@Hammer

 
  
    #69
28.09.19 22:34

"UNFÄHIG sunwin objektiv zu betrachten ..."

"Objektiv" dürfte zuviel verlangt sein, wenn Menschen im Spiel sind. Den Unterschied macht die Qualität der Subjektivität. Und dafür ist jeder selbst verantwortlich.

Und das....sowohl in puncto Produktion wie Rezeption.

(Wenn ich mich mal hemdsärmelig ausdrücken darf) cool

 

4138 Postings, 2155 Tage exact@Dieter

 
  
    #70
28.09.19 22:40

"@exact gibt es auch noch Material ...Brisanter geht es nicht"

Finde ich auch !!!

Einige (wenige) haben es sogar verstanden .....und haben ihre Verluste schon zu zigfach höheren Kursen begrenzt.cool

Aber...psssst.!

 

4138 Postings, 2155 Tage exact@Dieter

 
  
    #71
28.09.19 22:50

"Nein, ich hab da eine viel bessere Idee - werde mein Account auf einmal für alle sichtbar machen "

Häää? Planst Du eine Art Selbstanzeige wegen Verleumdungs- und Beleidigungssucht? Oder was?

Herrlich. Wenns Dich nicht gäbe,..... man müsste Dich auch nicht erfinden, Dieter.laugthing

 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben