Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Ist das WAHNSINN? Ja - Norsemont-Wahnsinn!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.04.06 10:53
Eröffnet am: 19.12.05 13:26 von: Davebb Anzahl Beiträge: 8
Neuester Beitrag: 05.04.06 10:53 von: louplu Leser gesamt: 3.420
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

431 Postings, 5995 Tage DavebbIst das WAHNSINN? Ja - Norsemont-Wahnsinn!!

 
  
    #1
19.12.05 13:26
bei Norsemont (WKN A0DQKK) kaufen sich Institutionen fast 40% über Kurs ein!

Frankfurt reagiert hierauf nicht unheftig, Kurs aber noch immer unter dem Preis der institutionen! Noch einen Einstieg wert, denke ich!

Hierzu heute morgen ein Börsenbrief:
Sehr geehrte "bullVestoren",

was sich bei

NORSEMONT, Frankfurt WKN A0DQKK
www.norsemont.com

derzeit abpielt, ist Wahnsinn. Soeben bringt das Unternehmen eine Meldung, dass Norsemont eine Finanzierung für 10 Mio. CAD arrangiert hat, und jetzt, halten Sie sich fest: Zu einem Preis von 4,50 CAD! Die Aktie hatte am Freitag am Heimatmarkt in Toronto bei 3,35 CAD geschlossen! Meine Damen und Herren, NUTZEN SIE HIER UNDBEDINGT DIE MÖGLICHKEIT, alles unter dem Niveau von 4,50 CAD einzusammeln.

Denn hier scheinen Großinstitutionen einzusteigen, so hatten wir Sie am Freitag auch schon auf Gerüchte aufmerksam gemacht. Jetzt wissen wir, nicht nur Gerüchte, Realtität!!! Und überlegen Sie: Warum sollte jemand schon jetzt 4,50 CAD pro Aktie zahlen wollen (obwohl letzter Handel am Freitag bei 3,35 CAD in Toronto), wenn er sich seiner Sache nicht zu 100% sicher wäre.

Diese Meldung ist wirklich das, was unsere Überschrift betitelt: Wahnsinn! Und wir bullVestoren haben jetzt die Möglichkeit, die Chance zu nutzen und uns jetzt NOCH unter 4,50 CAD einzudecken!

Norsemont- Strong Buy!

Hier die Meldung:

Norsemont Mining Arranges CDN$10,000,000 Financing

http://www.stockhouse.ca/news/news.asp?newsid=3045537&tick=NOM



Mit erfolgreichen Grüßen
Ihr Scott Stephan Veigl
 

431 Postings, 5995 Tage DavebbIntraday

 
  
    #2
1
19.12.05 13:31
sieht gut aus. Um 15:30 macht der Heimatmarkt Toronto auf. Dan könnte es so richtig losgehen, und ich denke, das wird es auch! ;)

 

1014 Postings, 6062 Tage Aktienvogel70könnte dieser Wert sein ??

 
  
    #3
12.01.06 13:44
Sehr geehrte bullVestoren,

in Kürze gibt es eine neue bullVestor-Hotline mit aktuellen Empfehlungen, unter anderem mit einer Aktie eines Unternehmens, wo wir wirklich die Chance sehen, dass dieses in den nächsten 2 Jahren zu einem Seniorunternehmen im Minensektor werden wird. Der Beweis: Eine Institution will alleine über 10 Mio. CAD in dieses kanadische Unternehmen mit einem gewaltigen Kupferprojekt in Peru investieren.

Außerdem gibt es eine EILMELDUNG zu PARAMOUNT (WKN A0HGKQ):
6 Euro sehen wir deshalb schon kurzfristig in der Aktie!

Hier die Themen:

PARAMOUNT-EILMELDUNG: In Kürze schon 6 Euro?
+++
Exeter (WKN 893955): Doug Casey sagt zu seinen " Elite" -Abonnenten: Strong Buy
+++
EXPLORER MIT kurzfristigem Verdopplungspotenzial: Vor dem Wechel zum SENIOR


Wir werden Sie informieren, sobald die Hotline aktiv ist.

 

1014 Postings, 6062 Tage Aktienvogel70Chart o. T.

 
  
    #4
12.01.06 13:46

1014 Postings, 6062 Tage Aktienvogel70Läuft heute recht gut, vorbörsliche News !! o. T.

 
  
    #5
17.01.06 15:14

1014 Postings, 6062 Tage Aktienvogel70Sieht nach mehr aus.

 
  
    #6
17.01.06 16:55
       ariva.de
       

1812 Postings, 4917 Tage loupluBoden erreicht?

 
  
    #7
05.04.06 09:48
Wie bewerten die Charttechiker den aktuellen Chart?

Ich denke, es ist eine Bodenbildung erreicht worden. Die Umsätze sind gering und mich würdees nicht wundern, wenn in Kürze ein Pusher Empfehlungen ausgibt.  

1812 Postings, 4917 Tage loupluAktuell 2,27 in FFM

 
  
    #8
05.04.06 10:53
Hat keiner ne Meinung?  

   Antwort einfügen - nach oben