Brad Pit ist weg und bleibt weg !


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 06.01.04 16:29
Eröffnet am:05.01.04 09:30von: grenkeAnzahl Beiträge:28
Neuester Beitrag:06.01.04 16:29von: boardmafiaLeser gesamt:3.140
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

5952 Postings, 8470 Tage grenkeBrad Pit ist weg und bleibt weg !

 
  
    #1
05.01.04 09:30
habe eben ne mail bekomen, das er sich in Ariva nicht mehr aüssert, wenn irgendjemand unter seinem Namen Postet ist es garantiert nicht Brad.

Also hoffe das das Respektiert wird von dem der vohatte, Brads Namen(id.) auszunutzen.

gruß Grenke  
2 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

5952 Postings, 8470 Tage grenkedu die mail ist echt o. T.

 
  
    #4
05.01.04 09:53

14308 Postings, 7851 Tage WALDYNa und? Brad Pit ist auch echt..äh..was auch immer o. T.

 
  
    #5
05.01.04 10:07

16763 Postings, 8289 Tage ThomastradamusWer sollte wie seine ID ausnutzen? o. T.

 
  
    #6
05.01.04 10:23

8554 Postings, 8488 Tage klecks1Brad hat Recht

 
  
    #7
05.01.04 10:46
Betreff: Abschied von Brad  

Hier ein Auszug aus einer Mail von Brad an mich:  


Hallo Klecks,

ich grüße dich aus der realen Welt.

Tue mir bitte den Gefallen und teile den Leuten mit, dass ich nicht zu Ariva
zurück kommen werde.

Weder als Brad, noch als andere ID.

Diese jetzige ID-Schwämme auf meine Kosten ist typisch für Ariva und macht
mir den Abschied auch leichter.

DAS GUTE SIEGT NICHT IMMER !


Dank und Gruß


Brad .

www.eklein.de

 

16763 Postings, 8289 Tage ThomastradamusNur ein Auszug?

 
  
    #8
05.01.04 10:53
Wie lang war denn die Mail?

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, dass er angeblich will, dass alle von seinem Abschied erfahren. Insbesondere, wenn er froh ist weg zu sein! Er scheint doch sowieso allen, die's wissen sollten ne Mail geschrieben zu haben...

Mit einem hat er Recht: Das Gute siegt nicht immer, das Heulsusige allerdings auch nicht!

Gruß,
T.  

59073 Postings, 8554 Tage zombi17Das verstehe ich jetzt nicht

 
  
    #9
05.01.04 11:10
Hat das Gute nicht gesiegt? Kann er sich nicht selbst verabschieden?
Das ist vielleicht ein Weicheierboard geworden! Wie kann man sich wegen so ein paar Sterne das Leben schwermachen. Zombis Kommentar zur Sternchenbewertung und den dazugehörenden Reaktionen: KINDERKACKE!!!!
Aber solange es Leute gibt die sich darüber ärgern, wird es weiterhin schwarze Sterne geben und dem gleichgültigen Rest bleibt der darauffolgende Spass erhalten.
Tschüß Braddybär, machs gut  

14308 Postings, 7851 Tage WALDY"Kann er sich nicht selbst verabschieden?"

 
  
    #10
05.01.04 11:25
*g*
warum wohl Zombi?

Wer hat schon gerne, dass bei seiner
---eigenen---
Beerdigung gefeiert & gelacht wird?

R.I.P
 Brad Pit....

Er wird mir fehlen wie :.....................


MfG
 Waldy

Ps.
Schade ist doch das Mütze weg ist!
aber Brad Pit....................  

10957 Postings, 7848 Tage CashmasterxxDas Gute siegt nicht immer

 
  
    #11
05.01.04 11:32
Oh nein, wer schreibt nur so ein quatsch? Komme mir vor
wie bei Herr der Ringe mit brad als frodo.  

7336 Postings, 7784 Tage 54reabich glaubs nicht.

 
  
    #12
05.01.04 11:35
einige neue id's verhalten sich bp-kompatibel. früher hat er auch öfters behauptet, er hätte keine 2.id und sich fürchterlich über andere 2.id's aufgeregt. dann hat er plötzlich zugegeben, 2 zusätzliche gehabt zu haben die er aber nicht mehr nutzen würde. wer einmal lügt, ...

solange er nicht sein visier runter läßt, wird immo allerdings ein langweiliges leben haben ...

;o)


 Salute 54reab - baer45: <a href=">www.baer45.de.vu">

 

23 Postings, 7422 Tage Happy End .Brad ist doch noch da! Er ist zwar mit seiner ID

 
  
    #13
05.01.04 11:39
über seinen Schatten gesprungen, aber mich täuscht er nicht!!!
Ich habe handfeste Beweise, daß er hier noch herumpostet!

Happy End  

682 Postings, 7869 Tage BrutusSo ist es reab,

 
  
    #14
1
05.01.04 11:40
könnte mir auch vorstellen das er auf dem Wetterhahn seines Luftschloßes sitzt und Grenke frech anlügt, vonwegen er ist nicht mehr bei Ariva.

http://www.ariva.de/board/185528/...search_id=brutus&search_full=&782  

3999 Postings, 7461 Tage efhaIch muß das Eingangsposting auch bestätigen...

 
  
    #15
1
06.01.04 00:46
bin selbst wenig im Talkforum unterwegs, bedaure allerdings, daß Brad diesen Weg gewählt hat und insbesondere, daß hier Leute mit gefestigter Meinung, die nicht der Talkboardmehrheit (nette Grüppchenbildung) entspricht, gnadenlos rausgeekelt werden, das ist sehr schade, ich habe mich u. a. deshalb aus dem Talkforum zurückgezogen.

Auch finde ich es ausgesprochen bedauernswert, daß insbesondere im letzten Monat versucht wird, mit vulgären headlines versucht wird, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...ob sich das auf Dauer auszahlt ? We'll see...

Greetz f-h

 

22 Postings, 7420 Tage Happy End . .FH: Was kann ich dafür wenn Hinz und Kunz meint

 
  
    #16
06.01.04 09:27
meinen ganz persönlichen, zugegeben etwas rauhen ;), Posting-Stil kopieren zu dürfen?
Nach über 40.000 Postings ( mitsamt meiner Doppel-IDs ) habe ich doch wohl gewisse Sonderrechte hier! Also keine Neid :)

Gruß

Happy End
 

10957 Postings, 7848 Tage CashmasterxxIch vermute hinter ESKIVANA Brad Pit! o. T.

 
  
    #17
06.01.04 10:56

29 Postings, 7422 Tage ESKIVANAHeftiger Einspruch!

 
  
    #18
06.01.04 15:03
Ich kenne diesen Brad Pit nicht und bin auch nicht mit diesem identisch! Man sollte nicht mit Unterstellungen arbeiten. Sauberes und freundliches Argumentieren brirgt dieses Board weiter bis an die Spitze in Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen

E.  

9123 Postings, 8612 Tage ReilaESKIVANA,

 
  
    #19
06.01.04 15:09
an der Spitze ist schon der Bundespräsident.

Hast übrigens eine tolle, sehr originelle, kreative und so gar nicht geklaute ID. Bravo!  

29 Postings, 7422 Tage ESKIVANAVielen Dank Reila,

 
  
    #20
06.01.04 15:22
ID's klauen ist wahrscheinlich im Sinne von verwechslungsgleicher ID gemeint. Derartige Machenschaften lehne ich grundsätzlich ab. Eine eventuelle Ausnahme könnte die Hochzeit des Karnevals sein. Ähnliche ID's führen zu Verwechslungen und geben dem Forum ein unseriöses Aussehen.

ARIVA sollte die ID's maschinell vergeben.  Könnte z.B. in der Form DATUM-Laufende_Nummer ( 06.01.04-0008 ) vergeben werden.

Mit freundlichen Grüßen

E.  

61594 Postings, 7497 Tage lassmichreinSehr schöner Vorschlag

 
  
    #21
06.01.04 15:35
Nr.: 08/15 (*g*), aber für MICH wäre das dann doch ´n bissel zu unpersönlich. Wir sind ja hier nicht im Knast...  

12639 Postings, 7627 Tage backwashESKIVANA, es wäre schön, wenn

 
  
    #22
06.01.04 15:41
du deine url löscht! du verweist nämlich auf meinen privaten webspace. finde ich nicht so toll, gerade, weil ESKIVANA in kürze auf die echte domain umzieht. danke.  

10365 Postings, 8448 Tage chartgranateexakt,

 
  
    #23
06.01.04 15:53
ich finde diese ID-Wahl auch im Hinblick auf die entstehende Überschneidung,auch on board,nicht sehr glücklich.  

14308 Postings, 7851 Tage WALDYNa wie ich die " ID" clowns von Ariva kenne wird :

 
  
    #24
06.01.04 16:02
ESKIVANA  dann:
Eskivana
eskivana
ESKIVANA.
EKIVANER1

usw..............

*g*

Waldy...der mit dem "y"  

Clubmitglied, 50067 Postings, 8632 Tage vega2000Brad leidet unter einer Aufmerksamkeitsstörung

 
  
    #25
06.01.04 16:12
Er fühlt sich zu wenig beachtet, falsch verstanden & seine Weihnachtsheschenke haben ihm auch keine große Freude bereitet.
In der wirklichen Welt irrt er herum & sucht nach dem Sinn seines Lebens. Er hat geglaubt bei Ariva die Lösung all seiner Probleme zu finden, -das dem nicht ist, beweist seine mehr als kindische Reaktion: "Ich gehe & ihr alle sollt gefälligst traurig darüber sein."
Lieber Brad, du sitzt vor einem Computer & falls er dich nervt schalt ihn einfach aus & wenn du mit etwas nicht klar kommst, hol dir Hilfe in der wirklichen Welt.

Herzlichen Gruss

 

2 Postings, 7420 Tage boardmafiaDa muss ich ja jetzt zuschlagen. o. T.

 
  
    #26
06.01.04 16:13

6 Postings, 7422 Tage ESKIVANERWer ist boardmafia?

 
  
    #27
06.01.04 16:22

2 Postings, 7420 Tage boardmafiaNa ich und alle meine schwulen Freunde,

 
  
    #28
06.01.04 16:29
Biglittchen, Promittchen, Lewittchen,Reilittchen, Karlittchen, Deathlittchen, Vegittchen oder kürzer ich und meine sieben Zwerge.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben