@pm....das Allianz popup verursacht in 8 von
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 10.10.02 15:19 | ||||
Eröffnet am: | 07.10.02 17:57 | von: Fluffy | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 10.10.02 15:19 | von: ElSombrero | Leser gesamt: | 3.874 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
was denkt ihr wovon ariva u.a. lebt ? von uns usern die sich news und kurse holen und hier im forum mehr oder weniger sinnvolles von sich geben ?
denkt mal nach ihr lieben .....
Aber kleiner Tip an Euch. Durch Deaktivierung von Java Script koennt Ihr die bescheidenen Pop ups stoppen. Allerdings wird dann beispielsweise die Suche nicht funktionieren. Java Script sucks.
(für Apple-User only).
Die neue Version ist auch sehr stabil.
Ariva hat mit der Mac-Version des IE immer Probleme gehabt......
Ich hatte mir folgendes gedacht:
Treffen am Samstag so gegen 19:00 in einer ruhigeren Kneipe/Bar/Bistro in Kiez-Nähe. Dort leichtes Warmtrinken und lockeres Palaver, sowie leichte Nahrungsaufnahme in fester Form. Später dann Aufbruch zu einem Reeperbahn-Bummel. Abschluß mit Fischmarktbesuch.
Am frühen Sonntag Nachmittag dann Treffen zum Spätbrunch. Kurzer Austausch, wer die meisten Weiber am Vorabend hatte (...kleiner Scherz für die Ehefrauen...) und Geprahle mit den riesigen Verlusten, die man dieses Jahr wieder vortragen kann. Wahl zum Häuptling. Abreise.
Vielleicht könntest Du Vorschläge bzgl. der Lokalitäten machen. Andere HamburgerInnen (ich denke da an Bizzbabe und Neo Andersson) sind ebenfalls gefragt.
Grüsse,
Tyler Durdan
und kann mir diese abstürze einfach nicht leisten, sorry. 'werde dann halt solange fern bleiben.
gruss sv.Spielkind
http://realmedia-a592.d4p.net/6/592/1130/0001/...ds/Creatives/RMDE/iC - Microsoft Internet Explorer
und:
Allianz - Microsoft Internet Explorer
dann gehts
Ausserdem läuft Ariva dadurch schneller
bei mir zumindest
jo.
ich nutze nopopup ja schon eine weile nicht mehr... aber ich werde es damit
mal ausprobieren.
sv.Spielkind