GoldMoney - das neue Bezahlsystem?


Seite 10 von 20
Neuester Beitrag: 23.02.23 13:58
Eröffnet am:05.08.15 19:41von: cyrus_ownAnzahl Beiträge:488
Neuester Beitrag:23.02.23 13:58von: neymarLeser gesamt:190.830
Forum:Hot-Stocks Leser heute:30
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 20  >  

705 Postings, 2532 Tage Gonzo14Tja ...

 
  
    #226
24.10.18 19:03
nun hat sich der Goldpreis stabilisiert  und die Märkte fallen .
Was macht Goldmoney draus ? minus 7 Prozent heute … und die letzten Tage auch nur Rumgedümpel . Ohne Worte

Die Aktie bzw. die Firma ist in meiner Wahrnehmung mal fällig für vernünftige News .Der Faktor Fantasie ist verbrannt.
Zum Thema Börsengang  der Schmuckfirma ist auch bis heute nix wirklich bekannt gegeben worden .


Was denkt ihr ?


Gonzo
 

705 Postings, 2532 Tage Gonzo14fremd gegangen

 
  
    #227
01.11.18 14:10

5611 Postings, 2387 Tage KörnigDer Kurs scheint langsam mal aufzuwachen

 
  
    #228
06.11.18 12:18
Ich bin nicht investiert! Kaufe lieber Sixt St. auf dem jetzigen Nievau. Da schlafe ich besser mit. Bin immerhin noch bei der UMT investiert und sehr unglücklich damit! Habe auch Aktien mit den ich sehr zufrieden bin. Allerdings war die letzte Zeit kein Zuckerschlecken an der Börse.
Viel Glück euch mit dieser Aktie  

705 Postings, 2532 Tage Gonzo14neue Zahlen sind da...aber

 
  
    #229
15.11.18 14:28
was bringt uns das für eine Erkenntnis ?

Mir zumindest noch keine …

Ich hoffe der Kurs findet hier einen Boden .

Alles Gute

Gonzo  

705 Postings, 2532 Tage Gonzo14Was sagt ihr denn nun zur aktuellen Situation ?

 
  
    #230
15.11.18 17:41
Die Zahlen sind da - nun gut . Aber was gibt es da wirklich positives ? Was habe ich denn bitte von den Meneaktien ausser Ärger bei der Steuerbuchung ?

Es geht ja auch immer wieder um subjektive und objektive Wahrnehmung . In meiner Wahrnehmung stagniert hier aber auch wirklich alles  und  ich erkenne nicht wo da jetzt auch was positives kommen sollte.

Vielleicht bin ich zu enttäuscht  - aber auch zu dämlich - ich weiss es nicht . Aber bei diesen desolten Entwicklungen bei den niedrigen Kursen beschleicht mich hier das Gefühl dass es sich hier um eine Aktie a la Gordan Belfort handelt .

Von der sooo gepriesenden Goldmoney nimmt selbst der Promoter Abstand.

Was denkt ihr  - oder habt ihr schon die letzten Euros gegen Bier und Schnaps getauscht ?

Netten Abend und danke für eure Meinungen

Gonzo
 

49 Postings, 2274 Tage WertschöpferGold + krypto

 
  
    #231
15.11.18 21:51
Schau dir doch den Goldpreis und den kryptomarkt an und dann bilde dir eine eigene Meinung. Der Goldpreis korreliert mit den RMB zu USD, und wohlgemerkt schmiert das Blutbad vom kryptomarkt auf GM mit ab. 1Q bis 2Q 2019 sollte es aufwärts gehen.

Und krypto Ende Q4/2019:
 

705 Postings, 2532 Tage Gonzo14Ich denke...

 
  
    #232
16.11.18 14:40
nicht , dass es in der Heftigkeit in Realation  zu den Märkten Gold etc steht . GM ist nur der Händler.

Ic h lese zwar per Translator viele GM News  - aber vielleicht kenne ich auch nicht alle. Ich sehe nur  , dass der Kurs absolut keinen Boden kennt .

Es klingt alles gut - klar ! Aber was ist wirklich real ? Keiner weiss es . Wie hoch ist der Cashflow  , der Return of Invest , der Buchwert etc?

Um wirklich mit Value zu investieren und zu verbilligen fehlen mir einfach a die Fakten  b eine Bodenbildung und c die Nerven .

Zum Thema Mene. Wir kriegen also Aktien ? Was soll das ?  Wäre es nicht sinnvoller gewesen die ganze Summe selber zu verkaufen und den Cashflow etc zu erhöhen ? Wann kommt Meine denn zu welchem Preis an die Börse ? Ich konnte sie nicht finden ?

Danke für alle Infos und ein tolles Wochenende

Gonzo


 

705 Postings, 2532 Tage Gonzo14Link - wer mag ...selber Übersetzen

 
  
    #233
16.11.18 14:42

49 Postings, 2274 Tage WertschöpferGoldMoney Aktionäre erhalten Mené Anteile

 
  
    #234
27.11.18 15:47
Roy Sebag, bringt mit der nachstehenden Nachricht Vorweihnachtliche Stimmung auf:

https://www.businesswire.com/news/home/...-Distribution-Menē-TSXVMENE

 

705 Postings, 2532 Tage Gonzo14Und dann ?

 
  
    #235
28.11.18 22:49
Sind dann die neuen Aktien bald mehr wert als der Rest von Goldmoney ? Gold stabilisiert sich  - der Gesamtmarkt stabilisiert sich  - selbst Krypto ist heute gut . Und Goldmoney  ATL!!!

Das ist soooo erbärmlich . Ich mache mir ehrlich ernsthafte Gedanken ob wir letzten Investoren nicht komplett pleite gehen werden mit GM!?  

49 Postings, 2274 Tage WertschöpferEin neues ATL od. ATH

 
  
    #236
30.11.18 09:01
ist nicht auszuschließen und neue records können in beide Richtungen erzielt werden.
der kryptomarkt hat sich m.e. nicht stabilisiert. Ich hätte nichts dagegen, wenn mené explodiert und in vgl. regionen wie der pandora kurs geht. das konzept von pandora ist bereits erfolgreich umgesetzt wurden und findet aktzeptanz - mann muss nicht zwangsläufig was neues erfinden, es langt auch eine produktverbesserung/erweiterung und genau das hat mené mit seinem 24K erreichen können.

GM, Mené sind junge unternehmen und müssen sich zunächst erst profilieren. DIe entwicklung von mene scheint in die richtige richtung zu gehehen. erst kürzlich hat Roy Sebag zu Mene folgendes gepostet:

quote:
Never really understood the concept of Black Friday, Cyber Monday, or any of those online shopping phenomena's until last few days. All I can say is, holy moly! We have sold more jewelry at
@mene
these three days than we normally do in two weeks, we also crossed 10,000 orders!
unquote:

Einfach Geduld mitbringen....  

705 Postings, 2532 Tage Gonzo14Wertschöpfer

 
  
    #237
03.12.18 16:06
Wieviel Geduld soll man denn mitbringen ?

Ich stelle fest : Selbst an einem Tag  , wo auch der grösste Müll steigt , legen wir wieder den Rückwärtsgang ein .

Was soll denn noch passieren  , damit zumindest mal ein Minimomentum kommt ? Haben wir uns vielleicht einfach nur blenden lassen ?
Herr H hat die Aktie auch nur kurz massiv promoted und dann immer mal wieder nur vage Aussagen getätigt .

Der Meine Börsengang hat ja scheinbar auch niemanden vom Hocker gehauen .
Ich kann nur für mich reden  - aber mein Bauchgefühl und mein Verstand senden mir keine guten Signale . Nachkaufen bringt ja auch nix . Ist ja morgen eh wieder im Minus .

Herr Homm stellte ja auch den Status Wertschöpfer aus . Ich selber habe jetzt 42 Prozent Minus . Trotz Nachkäufen .Bald 100?
 

49 Postings, 2274 Tage WertschöpferGonzo

 
  
    #238
03.12.18 16:44
Wer ist eigentlich der direkte Marktbegleiter von Goldmoney und wie verhält sich deren Aktien Kurs?

Willst du mit Minus verkaufen, dann mach die Position zu - mehr als geduldig sein, kann ich dir nicht sagen.

Übrigens ist mein investment  genauso wie deins im minus und keiner von uns hier wird es wohl gewusst haben, dass es sich seit 1 jahr ausschließlich in eine Richtiung entwickelt.

Der BigBang kommt, und viele werden dann ins Gold Investment flüchten. Wenn man dann nicht investiert ist, hat man selber schuld. einfach durch HODLn.. irgendwo finden sich die Käufer und dann bricht FOMO aus.
 

705 Postings, 2532 Tage Gonzo14Mag alles sein -

 
  
    #239
04.12.18 18:02
aber was denkst Du wirklich konktret zu GM . Sind wir dort Bauernfängern zum Opfer gefallen ? Gold steigt  - GM MInus 9 Danke.


Das tut echt langsam weh  . Aber das ist nicht der Punkt . Da stimmt doch was nicht . Ich werde versuchen mit der I-Relations Kontakt aufzunehmen .  

705 Postings, 2532 Tage Gonzo141,12?!

 
  
    #240
04.12.18 18:05
Was ist da los  - wer weiss was  

49 Postings, 2274 Tage WertschöpferVon der GM IR...

 
  
    #241
04.12.18 18:15
Habe ich heutee nachstehende Rückmeldung erhalten:

Quote.
With regards to the share price there are a number of factors affecting the decline but I can assure you there is absolutely no risk of Goldmoney going bankrupt, , and we confidently expect the price to rise again in the near future.
Unquote.
 

705 Postings, 2532 Tage Gonzo14Ja das ist ja schön

 
  
    #242
04.12.18 18:22

In Bezug auf den Aktienkurs gibt es eine Reihe von Faktoren, die den Rückgang beeinflussen. Ich kann jedoch versichern, dass Goldmoney absolut nicht in Konkurs geht, und wir gehen zuversichtlich davon aus, dass der Kurs in naher Zukunft wieder steigen wird.


Wenn eine soooo ausgebombte Aktie mal ebne noch mal kmapp 20 Prozent fällt  kann da doch gar nix stimmen .

Ja jetzt bin ich doch wieder in die "Guri" Falle getappt .Das war das teuerste was ich mir je geleistet habe.

Gm ist laut Florian Homm ein Wertschöpfer  , hat sich angeblich ein großes Rückkaufpotential sichern lassen , eine gute Eigenkapitaldecke.
Der Goldpreis steigt  leicht  - da hätte man doch eher mal auf eine kleine Shortquezze gehofft


 

705 Postings, 2532 Tage Gonzo14Jordan Belfort ?

 
  
    #243
04.12.18 18:25
Die Frage stelle ich ernsthaft  

705 Postings, 2532 Tage Gonzo14gerade im Netzt gedunden

 
  
    #244
04.12.18 19:28
What’s Ahead for GOLDMONEY INC ORDINARY SHARES (OTCMKTS:XAUMF) After Less Shorted Shares?
December 4, 2018 - By Jeanette Garcia

The stock of GOLDMONEY INC ORDINARY SHARES (OTCMKTS:XAUMF) registered a decrease of 0.03% in short interest. XAUMF’s total short interest was 595,200 shares in December as published by FINRA. Its down 0.03% from 595,400 shares, reported previously. With 18,600 shares average volume, it will take short sellers 32 days to cover their XAUMF’s short positions.
The stock decreased 14.00% or $0.21 during the last trading session, reaching $1.29. About 100,714 shares traded or 384.50% up from the average. Goldmoney Inc. (OTCMKTS:XAUMF) has 0.00% since December 4, 2017 and is . It has underperformed by 15.62% the S&P500.

GoldMoney Inc. operates a gold based financial network that enables clients to use vaulted gold as money. The company has market cap of $100.58 million. The firm operates through Wealth, Network, and Schiff Gold divisions. It currently has negative earnings. It operates a platform to buy, transfer, earn, and sell physical allocated gold.
More recent Goldmoney Inc. (OTCMKTS:XAUMF) news were published by: Seekingalpha.com which released: “GoldMoney, Inc.: A Future FinTech Growth Stock? – Seeking Alpha” on January 12, 2017. Also Seekingalpha.com published the news titled: “Goldmoney up 5.3% post FY results – Seeking Alpha” on June 22, 2018. Profitconfidential.com‘s news article titled: “Forget Bitcoin, GoldMoney Stock Is the Real Deal – Profit Confidential” with publication date: December 22, 2017 was also an interesting one.
Goldmoney Inc.-Receive News & Ratings Via Email - Enter your email address below to receive a concise daily summary of the latest news and analysts' ratings with our FREE daily email newsletter.  

705 Postings, 2532 Tage Gonzo14Das totale Ende

 
  
    #245
05.12.18 20:58
 

10 Postings, 1992 Tage Trad1337Fairer KGV?

 
  
    #246
05.12.18 21:08
Hallo  Gonzo14,

ich kann aktuell absolut nicht nachvollziehen wieso der Kurs hier fällt. Die Zahlen sehen für mich gut aus. Kann es sein, das der Split von Mene dafür verantwortlich ist? Soweit ich mich erinnere, wurde bei der letzten Telefonkonferenz sogar über eine Dividende gesprochen.

Es gibt aktuell nur eine Erklärung für mich: Der Gründer der ausgestiegen ist verkauft gerade seine Aktien *und* das Ding wird massiv geshorted. Das widerspricht aber deinem oberen Posting. Sofern das Unternehmen nicht insolvent ist – was ich jetzt stark glaube – dann ist das die Einstiegsgelgenheit des Jahres. Man soll ja bekanntlich kaufen wenn Blut auf der Straße liegt; das tut es aktuell massiv (lauter Goldflecken). ;-)  

705 Postings, 2532 Tage Gonzo14Aus einem Fremdforum

 
  
    #247
1
05.12.18 21:09
Goldmoney Inc TSX: XAU sinkt und sinkt und sinktGoldmoney Chef Josh Crumb hat das Unternehmen verlassen. Zitat: The Company has announced the resignation of Josh Crumb from the Board of Directors with effect from December 4, 2018 Es hat ein hohes Handeslvolumen in 12 2018 u 11 2018 gegeben, die Gesellschaft sieht keine Schuld bei sich. Zitat: The Company draws attention to the high trading volume in the shares of the Company on December 4, 2018 and November 24, 2018, which were accompanied by a decline in the share price. The Company is of the view that there were forced sales on these two days as a result of margin calls. The Company is unaware of any material change in its operations that would account for the recent market activity. In Jersey sind dieses Jahr 1,8 Mio CAN Kosten für Beratung angefallen Zitat: we reported that there were one-off, non-recurring professional fees of CAN$1.8 million, most of which was incurred with a Jersey-based consulting firm to ensure GWL meets all compliance and regulatory requirements of the JSFC Aktienhalter bekommen 0,051 Juwelier MENE-Aktie pro Goldmoney XAU Aktie. So habe ich das verstanden. Zitat: Goldmoney will distribute to its shareholders on a pro rata basis 3.99 million Class B subordinate voting shares of Menē Inc. (the “Menē Shares”), a TSX Venture listed company (Symbol: MENE). The exact ratio to make this distribution will be 0.051767721 of a Menē Share for each common share of Goldmoney held as of close of business on the record date. ZitatAntwort

Bitgold, Zahlungssystem der Zukunft? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...zahlungssystem-zukunft  

705 Postings, 2532 Tage Gonzo14mein Bauchgefühl ...

 
  
    #248
05.12.18 21:10
,,,hat irgendwann sich mit meinem Verstand ausgetauscht .

Leider hat der falsche gewonnen  

705 Postings, 2532 Tage Gonzo14und nun ?

 
  
    #249
05.12.18 21:12
Dir Ir Abteilung antwortet auch nicht . Es ist echt krank . Schuld habe ich letztendlich selber . Das ist mir schon kLar  

705 Postings, 2532 Tage Gonzo14Es gibt absolut keine Statements

 
  
    #250
05.12.18 21:13
oder mal eine Gegenbewegung .

Ich bin sehr enttäuscht und schon fast geschockt . Jetzt verkaufen ? Die Frage stelle ich mir wahrscheinlich bis zur 0  

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben