Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!


Seite 769 von 825
Neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
Eröffnet am:22.09.14 15:50von: BoersenVTE.Anzahl Beiträge:21.623
Neuester Beitrag:17.08.23 15:25von: JuPePoLeser gesamt:4.960.836
Forum:Börse Leser heute:957
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 767 | 768 |
| 770 | 771 | ... 825  >  

2305 Postings, 2179 Tage keinGeldmehrHmmm

 
  
    #19201
17.01.19 09:29
Wenn das nun im 116. Kongress alles neu eingereicht werden muss, wird das nie was. Haben ja bis der 117. beginnt nur 2 Jahre Zeit...sehr seltsame Regelungen in Trumpland.  

1361 Postings, 2591 Tage Horscht BörseMehrdigern, Biochain hält Zahlungen zurück

 
  
    #19202
17.01.19 10:32
von EPI so veröffentlich im Prospekt zur letzten KE:

… Mindestanzahl verkaufter Tests und einerfestgelegten Lizenzgebühr pro verkauftem Test zusammensetzt. BioChain hält derzeit bestimmte Zahlungen zurück, da ein ähnliches Produkt wie Epi proColon nun in China von einem Unternehmen namens Jiangsu Weizhen Biomedical Technology, Inc. vermarktet wird. (Weizhen), …
https://www.ariva.de/forum/...en-zusammen-547435?page=160#jumppos4014

...BioChain is currently withholding certain payments arguing that a similar product to Epi proColon is now marketed in China by a company called Jiangsu Weizhen Biomedical Technology, Inc. (“Weizhen”), in particular as the lawsuit Epigenomics has brought against Weizhen (see also 1.2.5. “ Risks Related to

https://www.ariva.de/forum/...en-zusammen-547435?page=160#jumppos4013


Wiese soll EPI die eigene Mitteilung dementieren?

https://www.ariva.de/forum/...en-zusammen-547435?page=171#jumppos4292




 

1252 Postings, 5672 Tage nwolfSchwarzer stern...

 
  
    #19203
19.01.19 11:59
Weil man die wahrheit ausspricht. Im nachbarforum werden mittlerweile jahrelang Durchhalteparolen geschrieben. Keiner weiß wann der CBO score kommt. Ohne neueinbringung des Gesetzes wird nicjt daran gearbeitet. Und das thema kann auch in 2019 eine Nullnummer werden. Auch die geluideline aktualisierung kann auch nix werden dieses jahr.
Die performance der aktienist unterirdisch und wird steuern richtung 1,50€ zu. Sehr euch mal den kursverlauf an. Aber beweihräuchert euch nur selbst... wir halten zusammen... das ich nicht lache. Haltet fest an der schrottaktie!  

4692 Postings, 3153 Tage ROI100wenn man hier einmal rekapituliert

 
  
    #19204
1
21.01.19 09:02
ist einem jeden jetzt spätestens bekannt, was er hier von der ganzen Aktion der Ablehnung des Übernahmeangebotes zu halten hat. Was worden die Leute hier beschimpft, die frühezeitig darauf hingewiesen haben. Es wurde nicht fachlich diskutiert, nein sie wurden persönlich angegegangen und beleidgt. Auch dies zeigt wessen Geistes Kinder hier unterwegs waren und zum Teil noch sind, denn jeder kann nachlesen, dass etliche von den Nicks hier immer noch fleissig schreiben. meines Erachtens hatten udn haben die auch kein Stil, denn spätestens nach Erkennen ihres Fehlers, hätten Sie sich öffentlcih bei den anderen, die sie beschimpft und beleidgt haben entschuldigen müssen. DAs wäre zumindest Größe gewesen. Damit hätten sie wenigstens eines gehabt - wenn schon nicht Börsen know how bzgl. Epi, was ja dann anhand des Kursverlaufes offensichtlich wurde - so hätte sie zumindest durch Größe glänzen können. Leider sehe ich das immer wieder hier im Forum. Aber ich denke das ist ein generelles Phänomen in allen Foren. Leider. DAs war mein Resümee in diesem EPI Thread. Allen anderen, die hier noch investiert sein sollten wünsche ich alles Gute, dass ihr zumindest noch ein bisschen mehr von eurem Einsatz zurück erhaltet.
Euer ROI100  

1252 Postings, 5672 Tage nwolfLöschung

 
  
    #19205
21.01.19 19:32

Moderation
Zeitpunkt: 23.01.19 01:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

711 Postings, 3218 Tage HundlabuReferent

 
  
    #19206
28.01.19 12:35
Intressanter Beitrag im anderen Forum. Leider heißt es aber auch das wir wie immer bei epi noch ganz ganz lang warten müssen. So wie ich  das sehe ist  das Jahr 2019 Umsatz mäßig gelaufen. Aber wenigsten mal eine klare Ansage wie der aktuell stand ist. Bis jetzt müssten es immer die Forum Teilnehmer selber recherchieren. Muss das neue ir dafür loben, jedoch bringt es uns nicht weiter  

711 Postings, 3218 Tage HundlabuJa wie bisher

 
  
    #19207
28.01.19 12:49
Haben sich ja immer welche gefunden. Vielleicht sehe ich es ja falsch aber glaube kaum das Geld sonst in die Kasse kommt.  

1077 Postings, 4667 Tage RoyalFlushWie geil

 
  
    #19208
28.01.19 18:52
Seit meinem letzten Posting nochmal gut 20 prozent gefallen...2,20 auf 1,80...aber die 7 euro Übernahme waren schon geil.

Mhmm könnte vlt nen Einstieg wert sein...  

1252 Postings, 5672 Tage nwolfJanuar ist rum

 
  
    #19209
2
02.02.19 03:04
Und bei Epi ist der Kurs unter KE Ausgabekurs - All Time Low. Excat Science auf All Time Hoch mit 11 Mrd USD Bewertung!!  Aufs falsche Pferd gesetzt zu haben, ist hier noch Untertreibung +4500% seit 2010. Alle alten Epi Veteranen Anleger, die vom Anfang dabei sind, hätten ausgesorgt. Epi Bewertung ist dagegen nicht wahrnehmbarer Fliegenschiss.

Dazu kommt das Warten bis man umfällt.... Angebliche (laut Nachbarforum) rausgebene Pressemitteilungen zum Micro-Modell gibt es nicht zum Ende des Monats.

Die Guidelines werden dieses Jahr bestimmt so schnell keine Empfehlung ausprechen (das wissen große Player auch bei ACS zu verhindern) und die Nummer mit der Geseztesinitiative zieht sich wie Kaukummi. Neu Einbrigung der Gesetzesinitiative - wann?
Score Berechnung -- wie lange noch?? GH war doch bis Ende des Jahres zuversichtlich... wo ist der lame duck?? Pustekuchen!
Im März gibts wieder Quartalszahlen und Ausblick. Leider hat sich alles nur marginal verändert bis zu letzten Quartalssitzung. Einzig der kurze Ausblick dass das "Mirco Modell einen positiven Betrag hinzusteuern kann" wurde erwähnt? Das sicher nicht zum Score. Wenn überhaupt zu den Guidelines. uspstf wird sich bis zur finalen Auswertung/ Update Zeit lassen. Sicher nicht dieses Jahr, wenn man realistisch ist. "Onkel Heino" wie er hier genannt wird, ist der einige der mich noch positiv stimmt. Leider kenne ich seinen Anlagehorizont und sein zur verfügung stehendes Geld zum Verzocken nicht.
Der Mann hat in seinen früheren Prositionen gut verdient. Mio Jahresgehälter. Ihn schmerzt ein Totalverlust bestimmt auch nicht so sehr, wie manch anderen hier.
Fazit: Wenn bis März nichts Aussagekräfitges kommt, sehe ich dieses JAhr schwarz und eine weitere KE gehe ich nicht mit. Dazu fehlt mir die Lust, Geduld und weiteres "sinnloses" Spielgeld.

Hier muss man echt starke Nerven besitzen und jede Menge Sitzfleisch...  

711 Postings, 3218 Tage HundlabuTest nicht so gut wie gedacht

 
  
    #19210
04.02.19 18:56
Wenn ich mir die Antworten so lese was von den Instituten gekommen ist bei den Nachbarforum. Ist der so gute Test mehr oder weniger ein Ladenhüter. Die große Kohle wird wohl nicht zu machen sein. Bluttest hört sich gut an aber der Nutzen ist dann doch nicht so groß. Die Stuhl Mafia hat auf jedenfall das besser Produkt. Alle die länger wie 5 Jahre dabei sind haben leider aufs falsche Pferd gesetzt. Wer bei dem Übernahmeangebot nicht mit gemacht hat kann sich in den Po greifen. Aber der Einsatz und die Recherchen sind bemerkenswert. Normaler weiße sollte sowas vom Unternehmen kommen.
Allen viel Glück die Hoffnung bleibt ja noch aber die 7 Euro werden wohl nicht mehr zu sehen sein.  

1423 Postings, 3366 Tage Haugen@nwolf & Hundelabu.......Hmm

 
  
    #19211
1
04.02.19 20:41
Zitat...…."Hier muss man echt starke Nerven besitzen und jede Menge Sitzfleisch... "

Diese beiden Eigenschaften scheint ihr nicht zu besitzen...…
Ihr beiden habt dafür aber eine überaus komische Eigenschaft......nämlich sein eigenes Invest ständig
mies zu reden !!

LOL


 

711 Postings, 3218 Tage HundlabuNicht miese reden

 
  
    #19212
04.02.19 21:14
Sondern auch kritisch hinter fragen. Ihr Male euch alles schön. Ich habe auf jeden Fall Geld mit epi verdient. Da verkauft bei Übernahme Angebot. Versteh wirklich nicht warum das Management so in Schutz genommen wird. Die Zeit Angaben was epi ab und zu verkündet haben noch nie gestimmt. Falsche Hoffnungen würden geschürt wir stehen im engen Austausch mit der Behörde und es wird nicht mehr lange dauern. Puste Kuchen sag ich bloß alles falsche Versprechungen  

1252 Postings, 5672 Tage nwolf@Haugen

 
  
    #19213
1
04.02.19 22:24
Klar muss man das Invest hinterfragen. Alles Opportunitätskosten. Hier ist die langfristig Rendite negativ. Guck Dir bitte die anderen Werte im Vergleich  an?!?
Ich bin lange dabei und man wird irgendwie nur bei der Stange gehalten. Im Nachbarforum word jedes kritische Kommentar gesperrt. Einzig Horscht Börse hällt sich noch, allerdings mit mächtig Gegenwind.
Hier ist nix klar, wie viele schreiben. Die Erstattung ist sicher etc, nur die Frage wann sie kommt?
Wenn procolon eine Totgeburt wird, gibts nur noch ProLiver und das wird noch lange dauern. Viel Geld kosten, Gehälter, KEs und in Konkurrenz mit anderen Muss es sich erst beweisen. FDA alles auf Anfang.
Hauptsachd das Nachbarforum versucht unsere Politiker (vergebens) in Deutschland auf den Test aufmerksam zu machen. Das ist bald lächerlich und einfach Zeitverschwendung. Mir zeigt es nur die allmähliche Hilflosigkeit mancher und dann sollte man das Weite suchen.
Die Musik spielt  in den USA und daran ändern die Emails unserer Forenmitglieder nix!
Wies in den USA weitergeht ist Roulette und die Wette auf rot oder schwarz hat schon fast mehr Gewinnchance. Leider die bitte Wahrheit  

1423 Postings, 3366 Tage Haugen@nwolf & Hundelabu.......Richtig

 
  
    #19214
2
05.02.19 10:19
Völlig richtig, klar sollte man seine  Invests  ständig hinterfragen. Aber wenn man von einen Wert
nicht mehr überzeugt ist, verkauft man und sucht sich ein neues, aussichtsreicheres Invest, oder ?
Fakt ist jedoch, von euch beiden kommt hier nur ständig negatives zum Wert !!

Fazit meinerseits...….entweder seid ihr Samariter, welche die unwissenden und "unbedarften"
Anleger retten wollt oder vielleicht auch nur  kleine Wichtigtuer, bzw. Basher……...Amen !!
 

711 Postings, 3218 Tage Hundlabu@haugen

 
  
    #19215
05.02.19 15:15
Kannst du den was positives berichten ? Ausser das die Aktionäre sich sehr viel Mühe machen. Epi kann meist nicht mal Auskunft geben ! Aber als epi aktionär gehört warten dazu.  

1252 Postings, 5672 Tage nwolf@Hundlabu

 
  
    #19216
1
05.02.19 19:08
Positives gibts nix zu berichten, im Gegenteil. Heute die Nachricht das Morgan Standley die Anteile reduziert hat und der Kurs auf Allzwittief ist unter KE Ausgabekurs. Hier ist JEDER im Minus!!
Keiner verdient hier.
Hauptsache die „Helden“ halten weiter zusammen mit ihren Durchhalteparolen...  

651 Postings, 2867 Tage mad-jayStimmt

 
  
    #19217
2
05.02.19 19:35
es muss dringend was geschehen. Ich denke wir sollten alle zusammen Mimimimi anstimmen. Oder hast du eine sinnvolle Alternative wie wir die Situation ändern können. Vielleicht kann jemand die FT dazu bewegen das Gegenteil von dem was sie bei Wirecard gemacht haben zu tun. Oder wir bringen das Gesetz selber kurz ein, kann ja so aufwendig nicht sein. Aber zuerst machen wir schnell die Daten der Simulation fertig und reichen die bei allen Gesellschaften ein und veranlassen währenddessen Aktualisierungen der jeweiligen Richtlinien. Wenn dann noch Zeit ist geht's zum CBO, einer von uns setzt sich mit Rechenmaschine daneben und hilft. Du könntest in der Zeit hier vor Ort den Lebertest soweit fertig stellen das direkt Zulassungsanträge gestellt werden können.
Klingt nach einem Plan, oder?  

1252 Postings, 5672 Tage nwolfMad-jay

 
  
    #19218
05.02.19 20:32
Echt ein super Plan. Leichter ist es aber bestimmt einfach in eine Aktie mit mehr Substanz zu investieren, als in diese Phantasiebude mit einer winzlings Marktkapitalisierung. Leider gibts der spärliche Handel das Abstoßen größerer Pakete nicht her, aber vllt kauft uns Onkel Heino die Stücke ab?  

651 Postings, 2867 Tage mad-jayDann solltest du deinen Plan verfolgen

 
  
    #19219
05.02.19 20:50
Schade, gemeinsam hätten wir das bestimmt geschafft  

1252 Postings, 5672 Tage nwolfOk... mach ich dann

 
  
    #19220
05.02.19 21:02
Ihr würdet mir aber einen riesen Gefallen tuen: Haltet weiter zusammen!!! Schreibt alle Lokalblättchen an und erzählt denen von epi. Der Aktienkurs wird explodieren!  
Aucj die Lokalpolitiker und berichtet am Stammtisch! Ihr macht den Unterschied.
Kostenlose Angestellte die mit negstiver Rendite zufrieden sind.
Mal am Rande mich würde mal eine Statistik interessieren: Korrelation Foreneinträge und Aktienperformance. Je mehr nurzlose Einträge ala wir halten zusammen, desto schlechter die Performance. Wetten??  

1252 Postings, 5672 Tage nwolfLeider

 
  
    #19221
05.02.19 21:06
Leider kann sarkasmus nur kurzfristig über die bittere Realität hinwegtäuschen. Epi ist eine grottige Akite ubd kennt nur eine Richtung, nach unten.  

1423 Postings, 3366 Tage HaugenLöschung

 
  
    #19222
05.02.19 21:44

Moderation
Zeitpunkt: 07.02.19 15:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - und Provokation

 

 

90 Postings, 2580 Tage htw7448Unrecht hat nwolf nicht

 
  
    #19223
1
06.02.19 12:12
die Performance ist grottig, die Aussichten so düster das man sich schon fragen muss warum die Bude immer noch weitermacht. Bis jetzt wurden hier Gelder der Aktionäre verbrannt. Es sei auch erlaubt darauf hinzuweisen das die Investitionen der Aktionäre hier bei weitem die aktuelle MK übersteigt. Wenn man also die 4500% ggü. Exact herauszieht muss man noch mit Faktor 2 multiplizieren um den Verlust in Epi einzurechnen.

Wenn ich jetzt Namgi wäre der seinerzeit 300.000 Shares hatte .... x Kurs x 45 .... .

Die Bude ist nur noch zum Beobachten gut.  

651 Postings, 2867 Tage mad-jayKein Zweifel

 
  
    #19224
1
06.02.19 12:25
Ich denke jeder der lesen kann und vor allem denken, wird feststellen das der aktuelle Kurs nicht zu den Vorstellungen passt. Dennoch ist die Basis keine so schlechte das die Zukunft was besseres für uns bereit hält.
Was allerdings keinen weiter bringen wird, ist in einem Forum immer wieder und wieder darüber zu philosophieren das ja alles verloren ist und sowieso alles scheisse, nur im Fall der Fälle sagen zu können “hab ich doch gesagt“ oder wenn alles gut wird zu sagen “hätte auch alles anders kommen können“
Ich denke die meisten die in ein Biotech investieren machen das bei vollem Verstand und Bewusstsein, allerdings ohne glaskugel...  

651 Postings, 2867 Tage mad-jayPS

 
  
    #19225
06.02.19 12:27
Die Performance meines Depots geht sich erstmal gar nichts an, zeigt aber deutlich das Niveau auf dem du dich bewegst.  

Seite: < 1 | ... | 767 | 768 |
| 770 | 771 | ... 825  >  
   Antwort einfügen - nach oben