EPI Übernahme - Wir halten zusammen


Seite 243 von 633
Neuester Beitrag: 03.04.24 13:50
Eröffnet am:02.05.17 17:36von: mad-jayAnzahl Beiträge:16.805
Neuester Beitrag:03.04.24 13:50von: Sacredcowbo.Leser gesamt:3.440.814
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.069
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 |
| 244 | 245 | ... 633  >  

62 Postings, 2604 Tage NikodimiNamgni

 
  
    #6051
07.08.19 16:48
Du hast dich ja richtig ins Zeug gelegt...!
Respekt.
Die Antwort von Greg auf Frage 1 war vorhersehbar, aber dennoch haben die sich
unnötig weit aus dem Fenster gelehnt mit den 3-6 Mio.
Jetzt wird aber auch dir klar sein dass die Veröffentlichung von der Microsimulation
durch einen renommierten Verlag, nichts mit der mit dem Start des NCD  Antrags bei der CMS zu tun hat...
Best  

299 Postings, 2552 Tage citus17Nikodimi - Klär uns doch bitte bzgl. MS

 
  
    #6052
07.08.19 16:58
und NCD-Antrag auf. Vielen Dank vorab.  

1456 Postings, 3064 Tage HAL2016Niko/Namgi

 
  
    #6053
07.08.19 17:00
gab es ein paar Highlights im confcall heute? die dem Gott des Gemetzels Einhalt gebieten können?  

827 Postings, 2011 Tage Amanitamuscaria@ Hal2016

 
  
    #6054
2
07.08.19 17:14
Hab jetzt nicht alles mitbekommen, aber ein paar Sätze meinerseits :

- We and the staff are "extremly confident" ......... was MS betrifft; sinngemäß weiß EPI, dass die MS sehr positiv ausfallen wird; die zuletzt bekanntgegebenen Studien gehen wohl in eine ähnliche Richtung, aber auch hierzu kann man sich wegen dem "Embargo" nicht weiter aus dem Fenster lehnen (das Embargo wurde ja auch schon bei den Q1 Zahlen betont
- in China wird man gegen die Entscheidung vorgehen, aber das wird 1-2 Jahre dauern wird, mit offenen Ausgang
- wir wissen, dass die MS sehr positiv ausfallen wird; die zuletzt bekanntgegebenen Studien gehen wohl in eine ähnliche Richtung, aber auch hier zu kann man sich wegen dem "Embargo" nicht weiter aus dem Fenster lehnen
- die Aktie ist derzeit massiv unterbewertet
- das Ergebnis der Querschnittstudie Leberkrebs kommt dieses Jahr noch; es soll dieses Jahr noch mit einer Studie zur FDA-Zulassung des Leberkrebstests begonnen werden  

3892 Postings, 2855 Tage Mogli3Lage

 
  
    #6055
1
07.08.19 18:26
wie sagt man so schön, die Lage ist deutlich besser als die Stimmung. Entscheidend ist ja nicht wann die MS kommt ob morgen oder in einem Monat und dass die CMS überhaupt anfängt und nicht wann genau. Entscheidend ist das Ergebnis der MS. Und das kennt EPI ganz genau, sie haben nämlich die Studie auf ihrem Schreibtisch, dürfen derzeit  nur keine Details daraus berichten. Aber das Ergebnis scheint extrem gut für EPI zu sein. Alle die jetzt verkauft haben werden sich in ein paar Monaten in ihren Allerwertesten beissen, ganz sicher. Eine KE hätte es ja so oder so gegeben auch wenn die MS schon raus wäre und die CMS begonnen hätte!!!. Bis die KE kommt, etwa Okt/ Nov wird sowohl die MS raus sein als auch die CMS begonnen haben.  

827 Postings, 2011 Tage Amanitamuscaria@ Mogli

 
  
    #6056
07.08.19 18:33
genau meine Meinung. Ich warte jetzt mal ein bisschen ab und leg ein bisschen Geld zur Seite. Ich werde mir auf jeden Fall die Option offen halten, mittels KE noch ein bisschen nachzubessern.
Meine 2,09€ EK werde ich auf jeden Fall derzeit nicht aufgeben.

- Sicher ist das Ergebnis der MS vor der KE (aus meiner Sicht)
- Sicher ist der Beginn NCD (aus meiner Sicht)
- Sicher ist auch das Ende der Querschnittstudie Leberkrebs Ende das Jahres (aus meiner Sicht)
- Fast sicher bin ich mir mit Beginn der Studie Leberkrebs zur FDA Zulassung

Aber, Auge sei Wachsam !!!  

1293 Postings, 3757 Tage neutro...

 
  
    #6057
07.08.19 19:16
Naja, ich fand die heutige Kursperformance etwas übertrieben. Alles war doch vorher schon bekannt. Und ich schrieb schon vor einigen Wochen, dass es wahrscheinlich eine Umsatzwarnung geben wird. Die Begründung ist natürlich lächerlich. Wenn ich vorher sage, dass der Umsatz auch ohne Erstattung generiert werden soll, kann ich also Argument doch wirklich nicht die Verzögerung bei der Erstattung nennen. Ich denke, dass genau dies der Grund war für den heutigen Absturz....weil sich die Aktionäre verschaukelt fühlen......Das geht Heute definitiv auf die Kappe der Geschäftsführung.....aber die kriegen ja ihre Kohle auch so im Gegensatz zu den Aktionären.  

827 Postings, 2011 Tage Amanitamuscaria@ neutro

 
  
    #6058
07.08.19 19:45
genau so sehe ich das auch; aber ich sehe es auch so, wie es Mogli schon geschrieben hat, dass sich das die nächsten Tage wieder relativiert
es ist nichts passiert, ausser dass die Umsätze gekürzt wurden und die erwartete MS noch nicht veröffentlicht wurde; Fehler durch den Vorstand sehe ich auch teilweise, eben weil sie einen festen Termin genannt haben und der jetzt nicht eingetreten ist; dass uns eine KE bevorsteht wissen wir auch alle  

6104 Postings, 3659 Tage Guru51TK

 
  
    #6059
07.08.19 19:53

wer mag kann sich die TK nochmals/erstmals anhören.
unter:  epigenomics finanzberichte.  

353 Postings, 3140 Tage marvikevneutro: Rückgang der Umsatzprognose

 
  
    #6060
07.08.19 20:18
lag, wenn ich das richtig verstanden habe, laut GH an der verzögerten Veröffentlichung der MS. Also daran, dass die MS bislang nicht zu Werbezwecken verwendet werden kann.  

1293 Postings, 3757 Tage neutro...

 
  
    #6061
07.08.19 20:21
Mal sehen mit der KE. Die wird man wohl nur dann halbwegs über die Bühne kriegen wenn die MS da ist und NCD gestartet ist. Vorher wird doch kein vernünftiger Mensch hier noch eine KE mitmachen.

Noch kurz zu Heute.....das Handelsvolumen für so eine Kurzsturz mit Substanz viel zu gering. Das waren doch nur Kleinanleger, die raus wollten. Die nächsten Tage werden es zeigen.  

1236 Postings, 2731 Tage Knoppers81Hoffnung schüren

 
  
    #6062
07.08.19 20:22

Das war das Motto des Calls, denn nichts anderes ist möglich.
Die positiven Punkte bzw. jene, die Hoffnung machen sollen, wurden hier ja schon genannt.
Deshalb kann ich auf die Punkte eingehen, die ich hanebüchen finde.


Erstens wäre da die Begründung für die Umsatzwarnung zu nennen.
Das ist doch amateurhaft, naiv und aktionärsfeindlich, eine Prognose zu treffen, weil man hofft, die Studie, deren Veröffentlichung man nicht einmal selbst in der Hand hat, könne für eine Umsatzsteigerung in dieser Größenordnung sorgen.
Da müsste Hamilton eigentlich sagen: "Sorry, da habe ich eine blamable, riesige Sch... fabriziert." 

Zweitens die Aussage, man gehe in einer guten Ausgangslage in die anstehende Kapitalerhöhung. 

Vielleicht trifft das zu, sollte die Studie der Aktie und dem Erstattungsprozess ordentlich Schwung verliehen haben. 

Sollte bis das Geld aus ist, die Studie noch immer nicht veröffentlicht sein, kann er bei einer KE vielleicht noch einen Euro pro neuer Aktie verlangen. 

Genau deshalb habe ich heute auf einen Zukauf verzichtet, obwohl ich kurz davor war. 

Das Risiko einer zeitnahen KE deutlich unter dem aktuellen Kurs ist mir zu hoch.

Das Prinzip Hoffnung bleibt aber am Leben. 

So schlecht ich das Management finde, desto besser finde ich die Sinnhaftigkeit der Produkte. 


 

3892 Postings, 2855 Tage Mogli3Mar...

 
  
    #6063
07.08.19 20:24
Ja so hat es GH formuliert. Man rechnete durch die MS mit beginnenden Aktivitäten der Labore und dadurch mehr Umsatz auch ohne Erstattung. Ich sehe nicht dass das nicht stimmen soll, es ist logisch.  

827 Postings, 2011 Tage Amanitamuscaria@ Marvikev

 
  
    #6064
07.08.19 20:29
Das hast Du richtig verstanden :)

Auf der anderen Seite muss man sich nicht wundern, wenn die genannten Termine nicht eingehalten werden. Klar hat EPI keinen Einfluss auf eine Publikation. Auf der anderen Seite wissen wir auch, dass eine KE kommen wird und muss, um die Pleite zu verhindern.

GH wäre mit Sicherheit zufriedener, wenn die MS schon da wäre bzw. der Beginn durch die CMS vollzogen wäre.

Ist aber eben noch nicht so weit. Ausharren ? Aussteigen ?

Jeder muss für sich selbst entscheiden. Und die 7,52€ sind Vergangenheit. Chancen für 7,20€ auf dem Markt zu verkaufen, gab es genug.

 

3892 Postings, 2855 Tage Mogli3Knoppers

 
  
    #6065
07.08.19 20:30
Du kannst das so mit den Umsätzen so sehen. Ich sehe das nicht so. Er hat ja zugegeben dass sie zwar keinen Einfluss auf die Veröffentlichung haben, aber sie hätten deutlich früher damit gerechnet als es jetzt der Fall ist. Ihre Überlegung und die von Polymedco war, dass durch  die positive MS die Labore aktiv werden und Marketing betreiben und so die Umsätze steigen. Finde das eine schlüssige Überlegung.  

6104 Postings, 3659 Tage Guru51volitionrx zu epi

 
  
    #6066
07.08.19 21:36

lt. amani    GH in der tk :   die aktie ist massiv unterbewertet.

volitionrx:    rd.  44,5 mio aktien ( richtig ? ),  kurs heute ca. 3,90 usd  =   MK von rd. 174 usd
                 bei einem wechselkurs von 1,12 beträgt die MK  rd. 155 mio  euro.

epi:            rd.  36 mio aktien zu 1,40 euro   =   MK von rd. 50 mio euro.

die marktkapitalisierung von volitionrx  ist somit    3   mal    so hoch.
und dabei gibt es noch nicht einmal eine  fda-erstattung.

so ganz daneben scheint gh mit seiner aussage nicht zu liegen.  

766 Postings, 2745 Tage namgniTK

 
  
    #6067
2
07.08.19 22:02
Muss mich erstmal sammeln...


@niko:naja, da hab ich doch schon was zusammengesammelt, bzgl cms/ncd...
Meinte das eigentlich gar nicht so. Mir ging es primär um die MS, und dieses
ewige „keine Mitarbeiter“-Ausreden...

Ich hatte ihn ja auf der HV hinterfragt bzgl der Umsatzprognose v 3-6 mio,
die Polymedco ins Spiel gebracht hatte .
Seine Antwort hat nicht nicht wirklich überzeugt, denn diese Prognose war ja
Unabhängig von der Erstattung. Und heute hat gh (Achtung: gemäß meines Verständnis während der TK)
erzählt, dass die Erstttung wohl doch einen Einfluss auf die Prognose hat.
Also das muss ich nochmal prüfen, aber wenn es denn so ist, werde ich das nochmal an hilke senden.(und erklärt bekommen)

@all: gh meinte auch, EPI wäre in seinen Augen „extremely underrated“ , weil ich ihn natürlich auf die heutige kurseaktion gefragt hatte. Er führte noch mehr aus, aber akustisch hab ich das nicht alles gesch.... bekommen.

Zwei Dinge noch: es ist tatsächlich unglaublich schwierig die Antworten zu verstehen,
respektive das eigene gesabbel in ordentliches Englisch zu transferieren.

Daher bitte alles nachlesen auf der der TK-Abschrift (wo auch immer die zu finden ist)

Und: warum gab es nur 4/5 fragende???


EPI-?  

766 Postings, 2745 Tage namgniIch nochmal

 
  
    #6068
07.08.19 22:08
@Hal: AM hat das in aller Kürze gut dargestellt.

Wollte eigentlich noch fragen, was in den drei Monaten seit der hv im Vorstand
so als arbeitstätigkeit passiert ist, aber leider den Zettel verlegt gehabt...

Vielleicht findest du ja in der Nachlese auch noch was  

827 Postings, 2011 Tage Amanitamuscaria@ Namgni

 
  
    #6069
07.08.19 22:12
Danke für die Blumen, Wingman !

Wenn ich mich noch recht entsinne ........ habe das "massiv unterbewertet" aus "highly underrated" übersetzt. Kommt aber eigentlich auf das gleiche Ergebnis (zumindest aus meiner Sicht).  

3892 Postings, 2855 Tage Mogli3Nam

 
  
    #6070
2
07.08.19 22:25
GJ hat das mit der Umsatzprognose klar begründet. Siehe mein Beitrag weiter oben (20.30 Uhr). Für mich ist das Nachvollziehbar. Er hat das also nicht mit der Erstattung begründet sondern wegen der fehlenden Veröffentlichung der MS und damit dem Beleg dass Septin9 positiv ist für die Gesundheitsvorsorge.  

827 Postings, 2011 Tage Amanitamuscaria@ Mogli

 
  
    #6071
2
07.08.19 22:57
eigentlich hat er es 3-fach begründet :

1.) mit der nicht veröffentlichten MS (von der man sich wirklich viel verspricht, sich aber nicht zu dem Inhalt vor  Veröffentlichung aufgrund "Embargo" äussern kann bzw. darf)
2.) dass EPI die Zahlen von Polymedico übernommen hat (naja, faule Ausrede; man hat zu hoch gepokert)
3.) dass die Sache mit China 1-2 Jahre dauern wird, bis eine entgültige Entscheidung da sein wird und man daher alle Zahlen bzgl. China auf 0 gesetzt hat; solange der Rechtsstreit läuft, werden hier auch keine Zahlen bzw. Verpartnerungen kommen, so die Einschätzung von EPI

Ähnlich wurde es ja auch von Bruce und Simon (Analysten) hinterfragt  

3892 Postings, 2855 Tage Mogli3A

 
  
    #6072
07.08.19 23:08
Dass Polymedco die Umsatzzahlen geliefert hat der Weber schon an der HV gesagt!! Und die Begründung war Ankurbelung bei den Laboren aufgrund MS.  

766 Postings, 2745 Tage namgniIch

 
  
    #6073
2
08.08.19 06:37
stimme Mogul und Amanda vollumfänglich zu!
Meine Entschuldigung f d mangelhafte Wiedergabe:
schlechte Tonqualität in der Leitung, nur die Hälfte verstanden. Die andere
Hälfte nicht kapiert.... ;-)


So, und nun lasst uns einen Kreis bilden, den Namen EPI tanzen und
auf wohlgesonnene Wissenschaftsjournalmitarbeiter hoffen, die
nun ENDLICH diese MS veröffentlichen.

Keine Lust mehr das Geseier auf dem Heldenforum ertragen zu müssen.  

62 Postings, 2604 Tage NikodimiHabe mal bei Harvard Medical angefragt.....

 
  
    #6074
5
08.08.19 21:05
Hello, Niko,

The Autumn 2019 issue will begin mailing on August 19. It is at the printer now.

Thank you for writing.

Ann Marie
 

3892 Postings, 2855 Tage Mogli3Niko

 
  
    #6075
08.08.19 21:25
Mensch Niko, die Pappenheimer hier glauben dir doch kein Wort!  

Seite: < 1 | ... | 241 | 242 |
| 244 | 245 | ... 633  >  
   Antwort einfügen - nach oben