netcents, die neue online zahlungsplattform


Seite 1527 von 2341
Neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
Eröffnet am:17.11.16 23:32von: tolksvarAnzahl Beiträge:59.502
Neuester Beitrag:09.02.24 17:55von: PhönixxLeser gesamt:8.546.488
Forum:Börse Leser heute:2.291
Bewertet mit:
57


 
Seite: < 1 | ... | 1525 | 1526 |
| 1528 | 1529 | ... 2341  >  

3079 Postings, 2572 Tage Hans R.Großinvestoren

 
  
    #38151
11.07.20 21:10
Du glaubst dran.
Du kannst investieren. Ich versuche mein Glück (hoffe ich) ja auch mit NC.

Ein Großinvestor aber ist eher kein Glücksritter und muß Werte analysieren.
Wenn es nicht explicit ein Risikoinvest sein soll, wird einfach nicht investiert, so aussichtsreich es sich auch anhört.

Vertauen muß verdient werden.
Das wurde es aber bisher nicht.  

134 Postings, 1471 Tage Samy5555Wenn

 
  
    #38152
11.07.20 21:15
du sowenig Vertrauen in die Firma hast würde ich dir abraten zu investieren. Sollte der Kurs in die falsche Richtung gehen hat man wenigstens keine Gewissensbisse ein Rat an dich.  

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaScambeweise?? Du findest Lügen über Lügen

 
  
    #38153
11.07.20 21:19
sind keine Beweise Hans R?  Warum lügt man dann seine Aktionäre regelmässig an?  Weil die wirtschaftliche Realität eine Andere Sprache spricht?

Natürlich ist die Kreditmeldung von niemandem verifiziert worden. wie auch,die letzte Schwurbelnews dazu ist kryptisch und nichtssagend. Mit keiner Silbe wird erwähnt wer konkret wem eine Kredit Fazilität einräumt.
Diese News wird ergebnislos in der Versenkung verschwinden wie Alle ähnlichen Jubelnews vorher.  

 

134 Postings, 1471 Tage Samy5555donna

 
  
    #38154
11.07.20 21:23
Welche Beweggründe geben dir den Anreiz für deine Sätze(bitte um eine ehrliche Antwort)?  

252 Postings, 1419 Tage allesnormelQuohrenerSpekulatius

 
  
    #38155
2
11.07.20 21:31
Wie wärs denn, wenn du sachlich die von Donna vorgebrachten Punkte widerlegst? Bitte im Idealfall mit Quellenangabe, denn ich kann es beim besten Willen nicht.

Das wäre nämlich um einiges konstruktiver als einfach nur zu beleidigen und Lügenbehauptungen in den Raum zu werfen. So würden wir nämlich in der andauernden Diskussion weiter kommen.

Ich finde es schade, dass auf Fragestellungen und augenscheinlich fragwürdige Punkte nicht eingegangen wird. Erinnert mich ein bisschen an ein wildes in die Ecke gedrängtes Tier, das keinen Ausweg mehr sieht außer zu beißen. Aber belehre mich eines besseren.

 

3057 Postings, 3099 Tage Vaioz,,,,,,,.........

 
  
    #38156
3
11.07.20 21:32
@QUOHRENERSPEKULATIU.  Fakt ist @Aktienpower wurde schon mehrfach wegen vermuteter Marktmanipulation gesperrt!!!! Und jetzt?

@Hans R. Die Erklärungen sind fadenscheinig und nicht ausreichend. Meine Ansicht? Vielleicht. Aber wenn man 9 Monate erklärt mit einen 3-Freimonate Programm, sollte einem der Fehler auffallen.
Nein, jedes Unternehmen bekommt bei guten Produkten oder Dienstleistungen Resonanz. Auch White Label Anbieter. Die App wird kaum runtergeladen. Die Bewertungen stammen hauptsächlich von Aktionären, was einige sogar selbst in ihren Bewertungen sagen. Der Zähler steht gerade einmal bei 1000+ Downloads. Klar braucht es für mehr Resonanz mehr User, aber es gibt nichts. Die Aliant Sache wurde bis heute nicht ordentlich erläutert und die NCCO Beteiligten wurden skrupellos abgezockt. Das ist Fakt, keine Auslegungssache.
Wer soll sich die Karte denn holen? Woher sollen die Nutzer kommen? Die paar Nutzer der App? Die Enthusiasten haben bereits einen anderen Anbieter und NC bietet keinen relevanten Vorteil gegenüber anderen Anbietern...
Wenn man sich die Quartalsberichte ansieht, liegt die Chance auf einen Scam deutlich höher als auf ein... wie soll man es nennen.... unterschätztes Unternehmen, welches aus Versehen mit den NCCO Leute abzockte, nicht Prozentrechnen kann und... ach was solls...



 

3079 Postings, 2572 Tage Hans R.Argumente

 
  
    #38157
11.07.20 21:37
Vaioz ich vertshe deine Argumente ja.

Aber es ist eben so dass es für beide Seiten positive wie negative Anhaltspunkte gibt, aber keine Gewissheit.  

134 Postings, 1471 Tage Samy5555Vaioz

 
  
    #38158
11.07.20 21:39
Das letzte Mal hatte ich nach deinen Beweggründen gefragt und du hast geantwortet das du aus nicht wirtschaftlichen Gründen hier bist, stehst du noch dazu??  

3079 Postings, 2572 Tage Hans R.lieb von Dir, samy

 
  
    #38159
11.07.20 21:42
Zitat:
"
ich dir abraten zu investieren. Sollte der Kurs in die falsche Richtung gehen hat man wenigstens keine Gewissensbisse ein Rat an dich.  
"


Aber ich entscheide lieber weiterhin selbst was ich mit meinem Geld mache.

Du ja auch oder?  

134 Postings, 1471 Tage Samy5555...

 
  
    #38160
11.07.20 21:47
genau das ist der Punkt niemand sollte jemand mit manipulativen verschleierten Nachrichten Ratschläge geben gilt für Basher und Pusher gleichermaßen. Für mich gibt's da kaum Unterschied, nur wie professionell manche sind und wie dumm welche sind.  

3057 Postings, 3099 Tage Vaioz,.,..,.,

 
  
    #38161
11.07.20 21:53
@Samy5555 Zu 100%. Aber was bleibt mir denn anderes? NC Aktien kaufen werde ich nicht mehr, egal für welchen Kurs. Und Leerverkaufen ist bei den Volumen nicht möglich und Puts gibt es nicht. Würde es Puts geben würde ich es mir überlegen, aber keine Bank wär so blöd und gibt Puts auf NC heraus... L&S hat Calls im Angebot für die ganz "Optimistischen"...  

3079 Postings, 2572 Tage Hans R.Calls

 
  
    #38162
11.07.20 21:58
Zumindest für den Montag morgen könnten die Calls auch Profit erwirtschaften  

1089 Postings, 2003 Tage Maxl0891Es ist hier doch wie mit den

 
  
    #38163
11.07.20 21:59
Scharben. Machst du das Licht an, verschwinden sie in die Ritzen und kommen erstmal nicht zurück. Präsentiert NC die KK und gute sowie steigende Umsätze, dann siehst du die Flitzpiepen nicht mehr. 2021 ...oder 5 Monate noch und wech sind se
 

3079 Postings, 2572 Tage Hans R.JA Maxl

 
  
    #38164
11.07.20 22:09
... so ist es.

Liefert NC dann sind die Kritiker "weg".

Du hast es verstanden!  

3079 Postings, 2572 Tage Hans R.die letzten beiden Tage

 
  
    #38165
11.07.20 22:13
...
einige recht angespannt hier oder? :-)  

134 Postings, 1471 Tage Samy5555...

 
  
    #38166
1
11.07.20 22:24
die Leute werden nervös an beiden Fronten we will see numquam Retro!  

948 Postings, 2479 Tage QuohrenerSpekulatiu.Alles normal

 
  
    #38167
1
11.07.20 22:26
Zitat: Wie wärs denn, wenn du sachlich die von Donna vorgebrach­ten Punkte widerlegst­? Bitte im Idealfall mit Quellenang­abe, denn ich kann es beim besten Willen nicht. Zitat Ende.

Du willst also also von mir das ich Sachen die Donna einfach als Lüge darstellt und selbst nicht belegen kann. Immer wieder erzählt das Netcents Falschmeldungen rausgibt, Delistingtermine erwähnt die nie zustande gekommen sind wiedelege mit Quellenangaben?

LOL, also ihr könnt als Basher irgendwas behaupten und die normalen sollen das dann wiederlegen. Ich welcher Welt lebst du eigentlich? Vielleicht fängt ja Donna endlich mal an zu erklären woher dieser Hass und das sinnlose Schreiben seit zwei Jahren kommt. Oder warum er selbst nicht schon mal tätig geworden ist und überall bei allen Behörden das Unternehmen gemeldet hat. Warum sind die nicht aufmerksam geworden wenn doch alles Scam ist? Komisch oder? Mich nervt diese Samariter die angeblich den Kleinanleger helfen wollen aber wenn es mal ans Eingemachte geht und mal wirklich was tun könnten ziehen die den Schwanz ein. Weil sie wissen das es kein Scam ist und könnten sich nur lächerlich machen. Frag sie mal was sie mal offiziell gegen Netcents gemacht haben.....  

252 Postings, 1419 Tage allesnormelOk einverstanden.

 
  
    #38168
1
11.07.20 22:52
Und mich nervt einfach der Ton hier und das man keine anständigen Themen austauschen kann, ohne dass man entweder ein pusher oder basher ist.
Aber das wird sich hier bei Netcents Wohl auch nicht mehr ändern, damit werde ich mich jetzt abfinden und mich auf alternative Papiere fokussieren. Bei anderen Werten hier im Forum schätze ich nämlich den informativen Austausch sehr.

Allen einen schönen Restsamstag.  

3907 Postings, 1825 Tage DreckscherLöffelTschüss

 
  
    #38169
11.07.20 22:55

918 Postings, 1437 Tage Börsenbunny@allesnormal

 
  
    #38170
1
12.07.20 02:18
Dein Wort in Gottes Ohr.
Komisch plötzlich willst du dich lieber mit was anderem beschäftigen, als selbst tätig zu werden.
Ich kann mich der Argumentation auch nur anschließen. Wenn das alles Lügen sein sollen und das Unternehmen Betrug sein soll, warum gibt es Netcents dann noch und vorallem an der Börse.
Ich bitte um Beantwortung dieser Frage und zwar mit entsprechenden Nachweisen.
Gerade erst gab es den Skandal mit Wirecard und alle Behörden haben da den Bilanzbetrug nicht gemerkt.
Und der normale Anleger würde das auch nie merken können. Wenn aber ein Unternehmen so offensichtlich wie ihr das darstellt angebliche Lügen erzählt und betrügt, dann verstehe ich nicht, warum es dieses Unternehmen dann noch gibt und an der Börse gehandelt werden darf. Seit 2 Jahren soll Netcents die Anleger täuschen und niemand schreitet ein. Sorry aber das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.
Das müsst ihr mir und allen anderen einfach mal erklären. Und da bin ich jetzt wirklich sehr gespannt.  

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaBörsenbunny

 
  
    #38171
4
12.07.20 07:38
es gibt immer schwarze Schafe, selbst an den großen  stark regulierten Finanzplätzen. Dennoch schaffen es Unternehmen wie Enron, Wirecard jahrelang zu agieren.

Wenn das in dieser Form an den etablierten Finanzplätzen möglich ist, wie sieht es dann an den kaum bis gar nicht regulierten niederen Segmenten aus?

Zu den ständigen Lügenvorwürfen der Pusher, sie sind einfach nicht wahr. Ich habe hier nicht ein Einziges Mal vorsätzlich gelogen. Mich auf die Unternehmensnachrichten und Aktienwerbungs Veröffentlichungen beschränken und diese auf Wahrheitsgehalt prüfen reicht vollkommen aus,
um dieses Unternehmen an den Pranger zu stellen.
Meine Vorwürfe sind lückenlos belegt, wie dir viele der älteren Nutzer auch aus der Pro NC Fraktion bestätigen können.
Ich kann dir nur raten Börsenbunny, stell deine eigenen Recherchen an, wenn Du den von NC propagierten Partnerschaften nicht traust, recherchier ob man wie es Aktienpower Gestern teilte tatsächlich bei Amazon oder über Paypal mit Netcents einkaufen kann.
Wenn dir was an den Umsätzen im "revenue stage" komisch vorkommt, rechne zusammen ob das so passen kann, monatelang was von 40% Steigerung erzählen und dann um 90 %  eingebrochenen Quartalsumsätze  usw usw.  
Man braucht wirklich kein Recherche Profi zu sein um hier auf unendliuch viele inkonsistente Punkte zu stoßen. Interessieren dich billig erstellte Wordpress Seiten?   Dann sieh dir mal die Partnerlandschaft an.  
Wenn Du das Alles nicht tust und auf Ignoranz setzt, ist die Chance das Du es bereust sehr hoch.
 

3057 Postings, 3099 Tage Vaioz,.....................,,,

 
  
    #38172
5
12.07.20 07:46
@Börsenbunny Denk noch einmal über die Wirecard Sache nach. Wenn die Aufsichtsbehörden es selbst bei einem Multimilliardenunternehmen nichts merken, dann erwartest du, dass bei einem kanadischen Pennystock alles auffällt und das obwohl in Kanada derartiges ohnehin extrem locker abläuft? Es wäre übrigens nicht das erste mal, dass NC nicht mehr gehandelt werden darf... Das war noch vor deiner Zeit... Aber es steht dir frei zu recherchieren. Es ist noch nicht lange her...
Mir scheint es als wärst du gewissen Schönrednern aus den Nachbarthread zum Opfer gefallen. Du stellst Fragen, willst aber die Antworten nicht wissen. Du willst nachdenken, aber die Ergebnisse verwaschen. Du bist in NC investiert und nimmst es als Grund, dass es gut ist.

Du erwartest von anderen deine Fragen zu beantworten, ignorierst selbst, ähnlich wie @Pitsch, jedwede kritische Frage. Vielleicht weil du sie nicht beantworten kannst oder weil du weißt dass etwas gravierendes nicht stimmt... Allein das sollte bei jeden Leser und Beteiligten die Alarmglocken läuten lassen.


@Allesnormel Verständlich. Das Schwierige an der Sache ist doch, dass das Gedränge in die verschiedenen Ecken alternativlos ist. Diejenigen die investiert sind, müssen gut über NC reden, weil sie den Kurs bewusst beeinflussen wollen und müssen. Gleichzeitig werden deshalb alle anderen als "dumme Basher" abgestempelt. Das ist lächerlich aber wird eben so gehandhabt. Dass deutsche Privatanleger NC shorten, halte ich für ein Gerücht, initiiert von gewissen Personen um das "Bahser-Argument" zu stützen und Moore gibt denjenigen genau das was sie hören wollen: einen eigenartigen Teslavergleich...


@Maxl0891 Ich denke, dass einige ganz tief im dunklen Wandern. Der Beweis ist dafür wie @Aktienpower im Nachbarthread überholte Meldungen postet und alles dafür tut den Kurs irgendwie auf die Sprünge zu helfen. Das Gleiche gilt für @Pitsch der sich ständig dazu gewzungen fühlt zu Beleidigungen zu greifen, weil er mit seiner Argumentation am Ende ist. Ich erwarte von dir aus oben genannten Gründen nicht, dass du mir zustimmst. Was du allerdings nicht wiederlegen kannst, ist das NC Leichen im Keller hat und sie türmen sich weiter und weiter auf.
 

1147 Postings, 2386 Tage DrNasensprayEs

 
  
    #38173
1
12.07.20 09:14
Ist Wochenende und heute Sonntag, wie könnt ihr da noch schreiben :D  

98 Postings, 2288 Tage Der WerferNicht schwarze scharfe

 
  
    #38174
2
12.07.20 09:17
Giftige schwarze Mamba seid ihr.
Sonntag morgens Leute umstimmen.
Verzieht euch ihr Unruhe Stifter.
NC geht Sein Weg  

3907 Postings, 1825 Tage DreckscherLöffelDonna hat also niemals

 
  
    #38175
12.07.20 09:30
gelogen. Naja jeder macht sich halt deine eigene Welt. Am Ende ist es immer so das Donna denkt die einzig wahre Wahrheit zu kennen. Das die Aussagen trotzdem nicht dadurch richtiger wird nicht bedacht. Warum habt ihr denn eigentlich so Angst um fremdes Geld? Wie gesagt die Basher würden auch jedes Unternehmen bei die Höhle der Löwen als Scam bezeichnen. Sie wissen halt nicht wie Startups funktionieren. Traurig eigentlich. Im übrigen war es auch Donna der schon lang nichts mehr schreiben wollte, da jedes Argument ausgekontert wurde. Tja so ist das mit der Realität.  

Seite: < 1 | ... | 1525 | 1526 |
| 1528 | 1529 | ... 2341  >  
   Antwort einfügen - nach oben