silver mine !


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 17.12.23 16:29
Eröffnet am:17.02.11 11:04von: skidudeAnzahl Beiträge:123
Neuester Beitrag:17.12.23 16:29von: peter47Leser gesamt:34.851
Forum:Hot-Stocks Leser heute:32
Bewertet mit:
3


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

1973 Postings, 5961 Tage skidudesilver mine !

 
  
    #1
3
17.02.11 11:04
mein nächster long tipp,hab dier letzte woche im schnit zu 0.30 in oz eingesammelt.lieg auch noch bei 0.30 im bid

denke hier is was möglich...

hier rt. für oz.: http://au.advfn.com/asx/SharePrice.asp?shareprice=SVL


skidude ;)  

1976 Postings, 6425 Tage DasMünzEXPLORATION Target

 
  
    #2
20.02.11 10:46
Exploration targed defined at Webbs Silver Project
Exploration Update | Operations Update
17-02-2011
EXPLORATION TARGET DEFINED AT WEBBS SILVER PROJECT
* Exploration Target between 4.0 and 7.0 million tonnes at 200&#8208;260 g/t silver has been
identified at the Webbs silver project.
EXPLORATION TARGET
* Silver Mines is pleased to announce it has defined an exploration target of between 4.0 million
and 7.0 million tonnes at 200&#8208;260g/t silver for the Webbs Silver project.
* This target has the potential to contain between 26 – 57 Moz of silver.
* The exploration target includes the existing JORC compliant Inferred and Indicated Resources of
1.23Mt at 256g/t silver containing 10.14Moz1.
* An exploration target has not been determined for copper, lead and zinc grades known to occur
in the resource.
In accordance with Clause 18 of the JORC Code, readers are advised that the defining of an exploration
target provides the following;
the potential quantity and grade is conceptual in nature, that there has been insufficient exploration
to define Mineral Resources (aside from the resources included and previously reported) and that it is
uncertain if further exploration will result in the determination of a Mineral Resource2.
The quantity and grade of the exploration target (aside from the resources included) is based on conservative
upper and lower limits applied to a base case estimate. The base case estimate was made by using average
thicknesses, grade and density data derived from the Webbs resource model and other relevant data. The
‘exploration target zones’ as shown in Figure 1 are located within undrilled areas adjacent to the current
resource (Zone 1), in undrilled areas along strike to the north and south (Zone 2) and at depth extending to
250 metres below surface (Zone 3).
Mineral potential can be demonstrated in these zones based on one or more of; geology, geochemistry,
geophysics and drilling. The exploration potential in the southern area of the deposit is highlighted in Figure 2
where near surface high grade mineralisation intersected in previous drilling remains open to the south and at
depth.
Silver Mines has an exploration strategy designed to methodically test these exploration targets and
determine if Mineral Resources are present. This will include an 8500m RC drilling program due to commence
in late March.
DIAMOND DRILLING
Silver Mines has recently completed 1,236m of diamond drilling in 11 holes at the Webbs project. The aim of
the diamond program is to provide samples for metallurgical testwork, geotechnical data, provide additional
assay data and improve the geological understanding of the deposit. Several previously drilled RC holes were
twinned. Other holes were designed to intersect mineralisation relatively near surface and target larger gaps in
the existing RC drill coverage (see Figure 1).
All diamond holes intersected mineralisation and the Company is preparing a separate news release on the
initial results of this program.
Please direct any queries regarding the content of this report to:
Charles Straw (CEO) on +61 2 9253 0900 or cstraw@silverminesltd.com.au  

1973 Postings, 5961 Tage skidude......

 
  
    #4
22.03.11 04:34
so,hab noch paar aufgestockt.

gruss skidude ;)  

1973 Postings, 5961 Tage skidude.................

 
  
    #5
06.04.11 08:46
sieht gut aus,volumen zieht auch gut an in OZ,i like...

skidude ;)  

1976 Postings, 6425 Tage DasMünz3 metres at 1530 grams per tonne (g/t) silver (Ag)

 
  
    #6
01.07.11 13:34
Silver Mines (ASX: SVL) has intersected more high grade silver rich polymetallic mineralisation over considerable widths from reverse circulation (RC) drilling at its 100% owned Webbs Silver Project.

The results from the first nine holes of the recently started program at the project in New south Wales will support extensions to the  Webbs Resource and potentially boost the current Resource in line with the exploration target.

Highlights include:

- 3 metres at 1530 grams per tonne (g/t) silver (Ag), 1.42% copper (Cu), 0.1% lead (Pb) and 2.98% zinc (Zn) from 174 metres;
- 4 metres at 650g/t Ag, 0.54% Cu, 0.33% Pb and 2.58% Zn from 56 metres; and
- 6 metres at 274g/t Ag, 0.35% Cu, 1.18% Pb and 2.95% Zn from 20 metres.

The drilling program that started in June has completed a total of 44 new RC holes for about 3,100 metres. Some delays have been experienced due to drill rig performance and site access issues.

Much of the previous drilling intersected the lode system below 60 metres from surface.

The new holes continue to demonstrate the high grade nature of the deposit extending to surface as well as highlight potential depth extensions to the south as well as the possible development of multiple lode horizons which were previously unknown.

Importantly, this part of the deposit remains open in all directions. Silver Mines anticipates that drilling will continue at Webbs for another 4-6 weeks.

The company will then move the rig to its highly prospective Mole River prospects to the north of Emmaville, NSW, where a 3-4,000 metre RC campaign has been designed.

Preliminary interpretations of geochemical and geophysical surveys suggest that high grade silver mineralisation similar to that at Webbs has been identified.

The Webbs Silver Project Global Inferred Resource estimate is 1.23 million tonnes at 256g/t silver (8.2 ounces per tonne silver) for 10.19 million ounces of silver.  

1622 Postings, 5202 Tage heller-goisernNews vom 23/1

 
  
    #7
23.01.12 16:31
Silver Mines strikes 25.9 metres at 337g/t silver at Webbs Project
Monday, January 23, 2012 by Angela Kean
Silver Mines has discovered a substantial target for deeper drilling at Webbs after the width and grade of the zone delivered high grade silver results. This provides the entriguing potential of a larger resource at depth - which still remains open.

Silver Mines (ASX: SVL) has intersected broad, high grade mineralisation including 25.9 metres at 337 grams per tonne (g/t) silver, 0.29% copper, 0.17% lead and 2.93% zinc from 169.8 metres at the Webbs Silver Project.

Other highlights from the first of two diamond drill holes, DDH017, included:

- 9 metres at 686g/t silver, 0.52% copper, 0.16% lead and 5.56% zinc from 169.8 metres;
- 1 metre at 2560g/t silver, 0.8% copper, 0.3% lead and 10.8% zinc from 176.4 metres; and
- 1.05 metres at 1210g/t silver, 1.47% copper, 0.3% lead and 3.6% zinc from 187 metres.

Meanwhile the second hole, DDH018, intersected 3.65 metres at 624g/t silver, 0.5% copper, 0.27% lead and 2.97% zinc from 80.75 metres, including 1 metre at 1110g/t silver, 0.92% copper, 0.06% lead and 5.08% zinc.

Chief executive officer Charles Straw said the intersection in drill hole DDH017 in particular is some of the deepest mineralisation discovered at Webbs so far by Silver Mines and demonstrates the excellent potential in the deposit.

“The width and grade of this zone at Webbs South represents an excellent target for deeper drilling and the deposit still remains open at depth here and in many other locations,” he said.

The two diamond drill holes were designed to infill the previous reverse circulation drill pattern, twin reverse circulation holes, to assist in geological interpretation and test deeper targets.

DDH017 was drilled towards the southern end of the Webbs South prospect. The hole was designed to test for depth extensions of mineralisation intersected in adjacent holes.

It intersected the lode about 15 metres down dip of the high grade intersection in RC076, which returned 25 metres at 1175g/t silver including 11 metres at 2264g/t silver.

DDH017 confirms the width of the mineralised‐altered zone intersected in RC076. The true thickness of the mineralised zone in this area is around 11 metres, with narrower zones of higher grade around 4‐5 metres wide.

DDH018 was drilled as an infill/confirmation hole at the northern end of the Webbs South prospect.

The hole intersected the mineralised lode very near RC135. Using a 40g/t silver lower cut‐off, the mineralised intersections in both holes indicate the lode to be about 3.2 metres wide with average grades of around 415g/t silver over that width.


Forward Plans

An updated Resource for the Webbs deposit is currently being prepared.

Silver Mines is awaiting further assay results for diamond drill holes to be included in the updated Resource, which will be released once the new results have been incorporated into the Resource database.

The company is also in the process of formulating metallurgical samples using drill core. Following the completion of this additional metallurgical testwork will be conducted to Pre‐Feasibility level.

This work will include flotation testwork and additional testwork on pre‐treatment of concentrate and cyanide leaching of silver.

Additional drilling at Webbs is planned in early 2012 to expand the Resource base. Drilling will test deeper high grade targets as well as several near surface gaps in the existing drill pattern.  

5 Postings, 2319 Tage stksat|229121365Kurs

 
  
    #8
13.01.18 19:44
Bin gespannt ob der Abwertstrend vorbei ist oder nicht. Wird spannend.  

553 Postings, 2476 Tage RingiSilver Mines Ltd.

 
  
    #9
1
28.05.18 11:28
Zu den Interessierten. Ich hatte auf der Homepage immer mal geschaut ob dort irgend etwas über insti Investoren zu finden ist. Nun bin ich auf folgender Seite fündig geworden:

https://www.barrons.com/quote/stock/au/xasx/svl

Laut dieser Seite sind diverse Ableger von BlackRock (weltweit größter Hedgefond) mit zusammen ca. 10,5% Anteilen dort investiert.  
Angehängte Grafik:
br_svl.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
br_svl.jpg

3975 Postings, 3741 Tage dafiskosHallo ringi.

 
  
    #10
1
28.05.18 13:18
Da sprichst Du mir aus der Seele ;-) ....
Und die sind ja nicht erst seit gestern dabei.
Wie auch immer, Bohren tun sie fleissig die Region und die Menge der Metalle (auch anderer!)ist  ja wohl ned grad klein und der News-Flow stimmt auch.

Ganz abgesehn davon dass das hier nu vielleicht der Boden, Tiefpunkt, Baisse, Depression, interessenschwächster Zeitpunkt, Marktbaisse etcpp ... wie man das auch immer nennen mag (ich mag Chartkurven eig. gar ned) vieleicht ist ...

Dabei bleiben zugucken mitlesen.
Und nochmal herzliches Danke für den TIPP.  

553 Postings, 2476 Tage Ringidafiskos

 
  
    #11
28.05.18 18:29
Danke mir erst wenn wir erfolgreich waren! ;D  

3975 Postings, 3741 Tage dafiskosmarketcap

 
  
    #12
1
05.06.18 12:47
derzeit 13,85 mio.
Wenn ich das richtig sehe: keine Schulden, aber dafür 50 mio Cash ...
;-)  

553 Postings, 2476 Tage Ringidafiskos

 
  
    #13
1
05.06.18 13:58
Wo hast denn die Zahl her mit dem Cash? Ich glaub in dem Bericht von 4 Wochen stand nur was mit 2 Mio drin was auf dem Bankkonto war!

Letzte Woche wurde der Stand der aktuellen Erz-Reserven bekannt gegeben, allein die nach aktuellem Stand ca. 66,3 Millionen Unzen Silber im Boden haben bei dem aktuellen Silberpreis einen Wert von 1,08 Milliarden US Dollar. Da ist das Zink und Blei noch nicht berücksichtigt. :-)

 
Angehängte Grafik:
bowden.png (verkleinert auf 55%) vergrößern
bowden.png

553 Postings, 2476 Tage Ringiach ja

 
  
    #14
05.06.18 14:16
natürlich gilt das für das Bowdens Projekt. Silver Mines besitzt daneben noch zwei kleinere Silber-Projekte im Norden von New South Wales. Hier ist noch der Link zu dem Bericht von letzter Woche: http://www.silverminesltd.com.au/media/9404/...l_for_announcement.pdf  

3975 Postings, 3741 Tage dafiskos@Ring # ...12 und ...13

 
  
    #15
1
05.06.18 15:36
hab mich zu salopp ausgedrückt in  Beitrag ...12.
Cash ist ja nich gleich Summe Anlagevermögen / Eigenkapital.
Hab einfach nur hier in finanzen-net auf Silver Mines ltd. / profil geklickt ...
Auch wenn die Zahlen letztlich verborgen sind, ein Witz die MC.

Einige kleine Bohrgeräte ham se aber wohl.  ;-)

Ich sehe sehe ....
.... hier nicht nur Suibääär im Boden, auch wenns der Namen suggeriert.
Bei besseren Metall Märkten gut möglich, dass hier so was wie z.B. Americas Silver corp. (nur meine Hypothese) mit viel Basis-Metall-Erz- Synergien mal entstehen könnte.

Dauert aber sicher noch paar Jährchen, wenn.  

553 Postings, 2476 Tage Ringiachso

 
  
    #16
05.06.18 19:45
das erklärt einiges! ;D Mit soviel Cash hätte man sicher ein schönes latestage Projekt kaufen können!  

3975 Postings, 3741 Tage dafiskosFolgende Punkte sind hier

 
  
    #17
1
05.06.18 21:59
für mich (auch) besonders interessant:
- Schuldenfrei. Assetwert der Liegenschaften und Projekte übersteigt die MK bei weitem, egal welche Berechnungen man auch anstellt. Das gibts wohl eher selten bei (vorerst) reinen Explorern.
- Bohren seit langen Jahren, und das eigentlich recht erfolgreich und wohl auich kapitalstabil. So mussten z.B. immer wieder mal die eigenen, in Zahlen ausgerückten Erwartungen zum Exploring, nach dem Bohren als noch besseres Ergebnis nach oben korrigiert werden ...
... bei vielen Exploreren ist des genau andersrum ....
- Management hält sich auf der eigenen HP bedeckt bzgl. Timeline der Entwicklung von Produktion. Finde ich eher gut, weil den Zeitpunkt sollten hier die Märkte bestimmen können. Und nur allzu nachvollziebar, bei der EM-Marktsituation seit etwa 2012 ....
ABER: I.d. 2. Jahreshälfte 2017 haben sie mal in einem Brief auf Nachfrage  (anderes Forum) geantwortet, dass sie überhaupt nicht daran denken, irgendeinen Produzenten ins Boot ( ist ja kein gerade kleines Projekt, das hier ansteht !) zu holen, sondern sie wollen das bis zur Produktion erst mal selber wuppen - auch was den dann anstehenden Kapitalbedarf angeht.
- Umwelt- / Machbarkeitsstudien / Genehmigungen in der Pipeline ... aber noch nichts Konkretes raus ...ich rechne aber so mit ab Ende 2018 / Anfang 2019 ....

Und nun meine Meinung: Das wahrscheinlichste Szenario ist hier, dass sich entweder
1) bei steigenden EM- Märkten hier dann sehr zügig größere EM-Produzenten "andienen" werden, wie auch immer. Die Ressourcen hierfür sind groß genug und klar genug offengelegt und einschätzbar. Die  ham nämlich fast alle die letzten Jahre kaum mehr (viel zu wenig) selber exploriert, um bei steigenden Märkten noch ihre Produktion aus eigenen Ressourcen erhalten zu können. Die meisten werden zukaufen müssen und / oder Kooperationen mit nachgewiesen profitablen Liegenschaftseignern machen müssen.
2) dass das Management bei weiter dümpelnden Märkten einfach so weitermacht wie bisher - ganz ohne finaziellen Druck - positive und verheissungsvolle Ergebnisse haben sie ja schon vorzuweisen auf recht gut einschätzbare Weise. Dann dauerts halt noch bissel länger.
3 ) noch weiter fallende EM- Märkte schliesse ich als Szenario mal aus. Weil wer das für wahrscheinlich hält, investiert hier eh nicht.

Und dazu für mich noch interessant weil ich im Aussiland noch schwer unterrepräsentiert bin, bzgl. meiner Länder-Diversifikation.
 

553 Postings, 2476 Tage Ringidafiskos

 
  
    #18
1
06.06.18 07:38
Danke für deine Punkte und deine Einschätzung. Ich denke mal wenn die es selbst an den Start bringen, haben die bei den zu erwartenden Silberpreis hier eine eierlegende Wollmilchsau an der Hand. Allein das mit Black Rock hier so viel schlummerndes SmartMoney am Start ist, bestärkt mich noch das die Investition sich hier mehr als lohnen könnte.

Ich stimme dir zu das die anderen Produzenten so gut wie nichts investiert haben. Die haben eher darauf geachtet in diesen schlechten Zeiten die Gewinne hoch zuhalten und haben bei den Explorationen gespart und sind nun gezwungen zuzukaufen. Endeavour Silver, die ich sehr schätze, haben diese günstigen Phasen auch immer genutzt um Projekte zu erwerben und sind für die nächsten Phasen gut aufgestellt. Gerade bei Silber sieht es extrem eng aus mit solchen Projekten. Wenn der Leverage erst einmal Fahrt aufnimmt,  kann man sich glücklich schätzen wenn man frühzeitig dabei ist. Ich hoffe das dies hier der Fall sein wird. ;-) Was ich bemerkt habe ist, das Silver Mines auf die kleinsten Silberbewegungen direkt reagiert, es ist wie ein Hebel-Zertifikat auf Silber, aber mit vielen physischen vorhandenen Werten hinter dem Papier. :-)  

3975 Postings, 3741 Tage dafiskosDas "Ausfallrisiko"

 
  
    #19
06.06.18 09:05
sehe ich bei diesem Bowdens-Projekt, und somit bei Silver Mines ltd, im Vergleich zu anderen Explorern, auch bis zur Produktionsentwicklung, als weit unterdurchschnittlich.
Hingegen sehe ich die möglichen Ressourcen- Erweiterungen, die bisher noch nicht dokumentierbar sind, als überdurchschnittlich. Wobei ja jetzt schon von einem 16-years-minelife gesprochen wird.
Hierauf mag die Absichtserklärung zur Erweiterung des Explorings rund um das bisherige Bowdens-Projekt, aus dem report von 05/2018, selber auf der HP nachlesen, ein (deutlicher) Hinweis sein:
Zitat:
"""Current Programs
In  addition  to  the
impending  announcement  of  the  results  from  the  Bowdens  Silver  Project
Feasibility Study, p
lanning is
advanced and drilling commenced in a
significant extensional and
regional exploration program
at
Bowdens
. The initial focus will be to drill test high grad
e resource
extensions plunging to the north
-
west
and south
-
west of the Bowdens Resource """

Klingt doch ganz vielversprechend. Da ist noch mehr drin.
Abgesehen davon finde ich die infrastrukturellen Bedingungen gar ned schlecht.
Und ansonsten warten wir halt alle auf den Suibääär- Boom, gell ?
99,5% von den "Allen" machen das aber im Moment noch eher sehr passiv ....;-)  

3975 Postings, 3741 Tage dafiskosNur noch an der verhängnisvollen Gretchenfrage,

 
  
    #20
12.06.18 18:47
ob bei Tiefpunkten denn noch weitere Tiefs kommen, liegts hier.
Wer jetzt nicht vekauft und nicht vekauft hat, glaubt an das Unternehmen und dem sind die Kurse wurscht.  

553 Postings, 2476 Tage Ringidafiskos

 
  
    #21
15.06.18 14:32
so ist es, ich  hab vor 2 Wochen nochmal nachgelegt. Die letzten Absacker bei Silber hat die Aktie gut weggesteckt, das tief könnte erreicht sein. Wenn man Silber fundamental betrachtet, scheint es da nun auch keine Luft mehr nach unten zugeben. Die Kurse wirken sehr solide auf mich, als warten Sie nur noch auf den entscheidenden Ausbruch nach oben. In den letzten Wochen haben in meinem Depot nur die produzierenden Unternehmen mit Cashflow Lebenszeichen von sich gegeben, ist vermutlich logisch das das Geld als erstes dort hinein fließt und vermutlich erst sehr spät im dritten step sucht sich das smart Money gute Explorer raus, wo natürlich als erstes die Gold-Explorer angelaufen werden und Silver Mines dürfte relativ spät zünden. Das ist so meine Einschätzung und Vermutung. Wenn es aber Zündet, geht die Post so richtig ab, wie man es bei Silber allgemein erwartet gegenüber Gold.  

3975 Postings, 3741 Tage dafiskosRingi, der Kurs hier

 
  
    #22
15.06.18 18:18
erscheint mir genug "ausgebombt" zu sein, der Thread hier ja auch.
Aber irgendwer macht immer den Anfang, so gesehen also nochmal danke Dir.
Unter der "3" will und wird hier kaum mehr einer verkaufen. Und wenn, dann kaufen wir die paar Dingens ... ;-) ...

Alle großen Rohstoff- und Mining- (EM- und Industrieerze) Investoren versuchen in der derzeit unübersichtlichen Weltsituation - wenn sie denn Positionen z.Zt. überhaupt verändern - still Cash aufzubauen. Weit überdurchschnittlich .

Zugeschlagen wird erst bei ziemlich wahrscheinlicher Richtungsänderung, solange muss man sich hier mindestens gedulden. Dass Silber dauerhaft unter die 16,50 fällt, ist unwahrscheinlich geworden. Dass alle Metalle dagegen mittel- bis langfristig an WERT gewinnen, dagegen sehr wahrscheinlich, egal welches Szenario man global annimmt.
Und: keine Angst, es wird, alleine auf Grund der hohen Zahlen und der Nähe zur möglichen Produktionsstätten- Entwicklung, so einige Investoren geben, die hier interessiert beobachten ...

Wie gesagt, z,Zt. sind alle großen und institutionellen Rohstoffinvestoren sehr vorsichtig und abwartend, quasi an einem Investitionstief angelangt. Auch große Rohstoffproduzenten- und Konzerne halten sich derzeit mit Zukäufen zurück, obwohl sie es eigentlich müssten .......ich erlebe in diesen Märkten auch so etwas wie einen Spannungsaufbau ... für mich ist daher der richtige Zeitpunkt ... jetzt.  

553 Postings, 2476 Tage RingiFeasibility Study completed

 
  
    #23
19.06.18 08:52
Leider ging der Link auf der Seite bei mir nicht, aber durch Google hab ich den Direktlink gefunden:
http://www.silverminesltd.com.au/media/9444/feasibility_study.pdf

Hab mal den aktuellen Wert der Ressourcen im Boden ausgerechnet in US Dollar. (Stand Heute)
108000 Tonnen Zink zu 3060,42 /t = 327.285.360 US$
79260 Tonnen Blei zu 2411,25 /t = 191.115.675 US$
52.000.000 Oz Silber zu 16,44 = 854.880.000 US$

181 Millionen US$ werden nötig um das Projekt zu finanzieren. Dabei muss man bedenken das wir gerade an sowas wie einem Boden sind für Rohstoffpreise. Die oben genannten aktuellen Werte sollten bei der zu erwartendenen Rohstoffhausse deutlich höher gehen. Das Minenleben soll 16 Jahre betragen.

Silber AISC soll bei 12,94 US$ liegen, das Material ist sehr leicht abbaubar, ich kenne mich mit den Verhältnis nicht aus dies zu beschreiben, aber der Boden enthält keine Felsen usw. das macht den Abbau viel leichter und hält die Kosten unten.
Hier ist halt wirklich entscheidend wie sich der Silberpreis in Zukunft entwickelt, sollte er entscheidend ausbrechen dann ist hier Party angesagt bei den recht niedrigen AISC, viele müssen bereits heute viel teurer produzieren in anderen Silberminen. Aber ich denke ein Preis von 20 Dollar muss mindestens her um hier langfristig halbwegs profitabel zusein.

In den ersten drei Jahren sollen 5,4 Millionen Oz Silber,  6000 Tonnen Zink und 5200 Tonnen Blei gefördert werden pro Jahr. Wenn ich von einem Silberpreis von 20 Dollar ausgehe, fallen bei dem Silber pro Jahr allein 38,1 Million US$ Gewinn an in den ersten 3 Jahren! Geplant ist eine Projekt-Amortisation von 4,8 Jahren.

Wenn ich noch etwas spinnen darf, falls der Preis pro Unze Silber 3-Stellig wird wie Keith Neumeyer von First Majestic prophezeit. Dann könnten wir im ersten Jahr bei 5,4 Millionen Unzen und 100 Dollar pro Oz einen Gewinn von 470.000.000 US$ machen. Dann dürften wir nach einem Jahr Schuldenfrei sein mit ordentlich Gewinn in der Tasche :D  

3975 Postings, 3741 Tage dafiskosRingi,

 
  
    #24
19.06.18 10:10
dank Dir für die Zusammenfassung der Feasybility Study und die schönen Berechnungen !
Auch die timeline ist nun klarer, Zitat aus der von dir verlinkten study:

"""Construction
is assumed to commence in
January 2020 and be completed
in June 2021
, with
first or
e being fed to the plant in July 2021"""

Mein wahrscheinlichstes Szenario: Auf Grund der proved kostengünstigen über mehrere Jahre open-pit- förderbaren Mengen werden sich das große, nicht nur australische, Produzenten nicht entgehen lassen wollen. Für das Unternehmen gibts hier eine Menge Möglichkeiten, mit contractors und subcontractors und somit auch mit anderen in- und - ausländischen, kapitalstarken Produzenten, Verarbeitern und - Transporteuren etcpp Verknüpfungen herzustellen .... den Kapitalbedarf, u.a. mit - noch sehr günstigen - forward-lcontracts, zu decken ....
... allerdings muss das Management dabei auch noch beweisen, in wie weit bei den dann anstehenden Kapitalmaßnahmen  auch die Aktionärs- Interessen angemessen einfliessen werden ...  

3975 Postings, 3741 Tage dafiskosÜbrigens,

 
  
    #25
20.06.18 13:05
Ringi, finde ich, dass es durchaus mal angebracht und an der Zeit wäre, dass der ein oder andere in- oder ausländische professionelle Rohstoff- und / oder EM- Märkte- Analyst diese Aktie / dieses Unternehmen mal ein bissel genauer beäugt und dazu ein paar Sprüche tut.
Bisher konnte ich da absolut nichts finden.

Die aber halten sich ja alle noch schwer in Deckung zur dieser undankbaren Zeit. Schweigen im Walde.
Wir werdens aber noch erleben, schätze und hoffe ich.
Na ja, ein Dialog ist ja auch schon was hier. Und besser als gar nix.  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben