Wilex bald wie Phönix aus der Asche!


Seite 7 von 20
Neuester Beitrag: 24.10.12 09:56
Eröffnet am:07.12.07 12:58von: JustachanceAnzahl Beiträge:485
Neuester Beitrag:24.10.12 09:56von: toitoiLeser gesamt:136.508
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 20  >  

126 Postings, 5247 Tage David834,079€

 
  
    #151
07.01.10 09:25
Scheint so als sind die Diskussionen hier ein bisschen eingeschlafen... und das bei einem KZ von 7,50€! Ich hoffe auf einen Verdoppler!

Beste Grüsse  

36 Postings, 5278 Tage ravy888Bin gestern eingestiegen

 
  
    #152
07.01.10 09:46
und hoffe mit dir.

Bei zwei Phase III Projekten sollte allemal was drin sein.

Gruß

ravy888  

30 Postings, 5388 Tage stigmata1976:-)

 
  
    #153
07.01.10 13:54
Bei Wilex bin ich absolut frohen Mutes. Denke hier sind auf Dauer auch Kursziele bis 20  Euro locker drin. Immerhin hat Wilex bisher noch kein Medikament auf dem Markt und wenn die Pahse III Studien erfolgreich abgeschlossen sind, dann gehts steil steil nach Süden. Denke mit ersten Ergebnissen können wir bald rechnen. Kurs geht ja schon wieder richtung 4,40 Euro.....  

19 Postings, 5397 Tage doc_phil_ruesüden`?

 
  
    #154
07.01.10 14:09
das wollen wir mal nicht hoffen :)  

30 Postings, 5388 Tage stigmata1976uppss

 
  
    #155
07.01.10 14:10
da war wohl eher die kälte draussen der vater des gedankens.....NORDEN....natürlich  

126 Postings, 5247 Tage David834,15€ im Xetra

 
  
    #156
07.01.10 22:12
und nach oben ist noch jede Menge Luft. Aber ob die 20€ von Stigmata realistisch sind? Dein Optimismus in allen Ehren...
Beste Grüsse  

9 Postings, 5317 Tage HamHamwas für eine...

 
  
    #157
21.01.10 22:26
entwicklung. hier ist wohl sehr viel geduld und hoffnung gefragt!?!?!
hat irgendwer neuigkeiten?
bin schon ne weile hier investiert, aber das erhoffte lässt noch auf sich warten.
hoffen wir mal, dass es nicht all zu lange dauert.
falls irgendwer etwas informatives sagen kann, wäre ich sehr dankbar.
beste grüße  

293 Postings, 5390 Tage Piccolo65Keine neuen Nachrichten

 
  
    #158
1
22.01.10 08:08

... fürchte ich. Auf der insgesamt sehr informativen Webseite von Wilex findet sich auch nichts Neues, und vermutlich bringt erst eine wirklich gute neue Nachricht (auf die wir sicher alle sehr angespannt hoffen) eine hoffentlich auch kräftige Aufwärtsbewegung.

Ich mag gar nicht daran denken, was passiert, wenn die Zulassung für Redectane im letzten Moment nun nicht klappt. Ok, es gibt ja noch weitere Produkte in der Pipeline, aber dann wird es ja noch länger dauern.

Ich gebe zu, so langsam zerrt es an den Nerven und ich habe mich schon mehr als einmal darüber geärgert, die KE mitgemacht zu haben, vor allem angesichts des gestrigen Schlusskurses von sage und schreibe 3,66 €, also 0,44 € niedriger --- grrrr!

Falls noch jemand etwas Positives weiß, bitte her damit - bin für jede Aufmunterung dankbar, zumal ich mit fast 30% im Minus liege :-(

Viel Glück allen und ein schönes WE.

 

221 Postings, 5348 Tage KnobbesRedectane

 
  
    #159
22.01.10 10:03

 

Beobachte Wilex jetzt auch schon länger,

war es nicht so das das Medikamant Redectane frühstens im März die Zulassung erhalten kann wenn nicht dann im Q2  2010.

Also da  müssen  wir glaub noch einmal etwas warten.

Hab da letzt bei Finaznachrichten was gelesen , wer alles so Bei Wilex investiert ist,

das sieht es im Raum Wiesloch und speziell mit der Familie Hopp sehr stark aus.

Und wer den Dietmar Hopp kennt, bzw seine Geschäfte verfolgt, der weiss das das eine sehr guter Geschäftsmann ist und der auch recht zuversichtlich ist ,das da bei Wilex noch was explodiert.

 

Hab jetzt nur mal so eine Frage, angeommen Redectane erhält die Zulassung, was für Kurse können wir dann hier mindestens sehen???

 

293 Postings, 5390 Tage Piccolo65Kursentwicklung

 
  
    #160
22.01.10 10:18

Ja, ich gebe zu, auch für mich ist die Tatsache, dass Hopp mit Divieni mit knapp 30% bei Wilex investiert ist, die einzige momentane Beruhigung und dass es dann schon wieder positiv werden wird.

Wir haben ja in der Vergangenheit schon erlebt, dass bei guten News der Kurs sehr stark steigen kann - allerdings ist er kurz darauf auch immer wieder ziemlich heftig gefallen. Vermutlich realisieren dann einige die erzielten Gewinne. Habe ich bisher nicht gemacht - war wohl ein Fehler, denn jetzt sitze ich hier mit einem dicken (momentanen) Minus und überlege, zögere, ob ich bei diesen Tiefstkursen vielleicht doch nochmal verbilligen soll...? Angst! :-(

Hoffen wir, dass es bald wirklich eine zu feiernde Nachricht gibt, dann ist wohl alles möglich :-)

 

3309 Postings, 5824 Tage kirmet24die Verbindung zu UCB

 
  
    #161
22.01.10 12:19
ist ja auch noch da.^^

82 Postings, 5311 Tage Maurice87abwarten

 
  
    #162
22.01.10 19:48

hab aber trotzdem ein mulmiges Gefühl. Bin z.Z. auch dick im Minus, die starken Nerven sind auf jeden fall gefragt. Weiterhin standhaft bleiben und auf gute News hoffen und wenn es dazu kommt dann geht das hier ruck zuck wieder Bergauf.

BIn bei Human Genoms drin, hoffe das läuft bei Wilex genauso mit guten Nachrichten!

 

1002 Postings, 5404 Tage Nero.Hallo Leute!!

 
  
    #163
22.01.10 20:15
Hoffentlich tut sich hier was nach Norden...wird langsam langweilig wird zeit das gute news kommen damit die Rakete startet.Ohne gute news tut sich hier nichts hoffen wir das es endlich soweit ist,an alle ein schönes we  

221 Postings, 5348 Tage KnobbesUCB ?

 
  
    #164
23.01.10 14:49

was ist dieVerbindung zu UCB?

Was  Ist UCB???

 Der Vergelich mit  "Human Genoms " wäre nicht schlecht,alsowenn die Zulassung kommen sollte ,denk ich auch das zumindest mal eine Verdreifschung des Kurses drin ist.

 

 

933 Postings, 5225 Tage iBrokerWilex bleibt weiterhin interessant

 
  
    #165
23.01.10 15:35
POSITIV:
Wilex hat die beste Pipeline - zwei Medikamentenprodukte in der dritten Phase und damit verfügt DERZEIT über die attraktivste Pipeline unter den deutschen Biotechs.
(Hinzu starke Prtner: UCB Pharma und IBA)

WENIGER POSITIV:
a) Ein wenig nachdenklich macht mich nur die gerade abgeschlossene Kapitalerhöhung. Diese Kapitalmaßnahme soll die weiteren Entwicklungsarbeiten vorraussichtlich bis Ende 2010 finanzieren - damit könnte es operativ u.U. knapp werden.
b) Vorläufige (gemischten) Ergebnisse für Redectane vom 30.11

Persönlich bin auf den weiteren Verlauf dennoch positiv eingestellt.

@Piccolo65 Kursentwicklung
Kursziel lt. DerAktionär EUR 8,- (Ausgabe 16.12 - 29.12.2009)  

3309 Postings, 5824 Tage kirmet24@164

 
  
    #166
23.01.10 15:39
der zweite Großaktionär von Wilex ist UCB. Und die haben auf jeden Fall einen langen Atem und ein strategisches Interesse an Wilex.

221 Postings, 5230 Tage Wolverine99Moin Leute,

 
  
    #167
1
24.01.10 11:05
ich verfolge den threat schon seit letztem Jahr, sozusagen von der Seitenlinie, aus. Da die Stimmung derzeit ziemlich finster ist (auch ich bin derzeit 28% im minus)möchte ich paar Dinge anmerken.
- Wilex hat bis jetzt noch gar kein Produkt im Markt plaziert also woher sollte ein berechtiger Kursanstieg kommen?
- Die Einschätzungen des Unternehmens stehen nach wie vor im äußerst grünen Bereich hier nur mal ein Beispiel -> Kursziel 10,54 https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...NHABER-AKTIEN-ON
- vielleicht ist auch der Titel "wie Phönix aus der Asche" ein wenig unglücklich, da dies eher auf Unternehmen wie Infineon o.ä. zutrifft und nicht auf ein junges aufstrebendes wie Wilex -hier gab doch es noch keine Asche!
- bei den letzten positiven news im Juli 09 ist die Aktie von ca. 3,50 auf über 5 hochgeschossen, also wie wird das wohl aussehen, wenn erst eine Zulassung kommen wird??

Sicherlich kann mit anderen Werten schneller ein Gewinn erzielt werden, aber bestimmt nicht mit so einem Potential. Davon mal abgesehen bei dem derzeitigen Böresenverlauf von Dax, Dow und Co. halten wir uns doch noch sehr passabel!

Jeder entscheidet selber über sein Finanzglück -keine Kauf- / Verkaufsempfehlung. Ich möchte lediglich wieder ein wenig positiven Spirit in die Diskussion einbringen.

allen einen schönen Sonntag - mann ist das lausig kalt  :-)  

1 Posting, 5220 Tage GeronimoxMajor Companies Focus on Renal Cancer Drug Develop

 
  
    #168
27.01.10 16:09

Major Companies Focus on Renal Cancer Drug Development Landscape

GlobalData expects that F. Hoffmann-La Roche Ltd, Pfizer Inc., Novartis AG, Amgen Inc., and WILEX AG. will become the leading competitors in the global renal cancer market. These companies, with some of the most technologically advanced products in their pipeline portfolios, are expected to attract the largest share of investor attention in the coming years.

Quelle:

http://www.businesswire.com/portal/site/home/...05374&newsLang=en

 

2751 Postings, 5436 Tage tom77..

 
  
    #169
02.02.10 17:56

Gerd Wegner , der Mann hinter dem Millionen Depot kauft heute mal eben 12000 Wilex Aktien für 4,06 €

Das ist schonmal sehr positiv , wenn diese Person hier einsteigt :-))

 

141 Postings, 5394 Tage langieder Kurs steigt bei gleichzeitig

 
  
    #170
03.02.10 10:26
anziehenden Volumen. Mich würde mal interessieren, wer hier kauft. Bei Wilex hab ich immer so etwas das Gefühl, dass manche schon Infos haben, bevor diese an die Öffentlichkeit getragen werden..........

1002 Postings, 5404 Tage Nero.Hallo an

 
  
    #171
03.02.10 12:34
alle die noch treu dabei sind!Ich würde sagen es tut sich endlich etwas bei Wilex und das gute ist das es zum guten ist...mein gefühl sagt mir das bald gute news kommen!!  

293 Postings, 5390 Tage Piccolo65Wäre ja auch zu schön gewesen, ...

 
  
    #172
04.02.10 19:46

... wenn wenigstens die 4e-Marke mal gehalten hätte. Ok, ok, der Gesamtmarkt rutscht gerade ab, aber trotzdem. Ich finde, wir wurden in letzter Zeit nicht gerade verwöhnt.

Aber die Tatsache, dass Wilex mit nicht unbeachtlicher Stückzahl auch im Millionendepot vorhanden ist, könnte ja vielleicht auch nochmal die Hoffnung stützen, dass es irgendwann mal nach oben geht.

 Allen Investierten viel Glück weiterhin.

 

293 Postings, 5390 Tage Piccolo65Das ist ja nur noch ätzend!

 
  
    #173
09.02.10 12:52

Langsam aber sicher verlässt mich das Vertrauen... Man hört ja auch nichts von Wilex, was darauf hinweisen könnte, dass es Hoffnung gibt.

Bei mittlerweile fast 35% Minus wird es nun mal eng für mich :-(((((((

Wie geht es euch damit?

 

1002 Postings, 5404 Tage Nero.Da hast du recht Piccolo...

 
  
    #174
09.02.10 16:14
Wie es aussieht wissen einige mehr wie wir!!Ist immer das selbe Spiel...  

221 Postings, 5230 Tage Wolverine99Hallo Leute,

 
  
    #175
10.02.10 11:36
was erwartet ihr denn für news. Wir warten doch alle nach der Phase 3 auf die Zulassung der Medikamente. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das frühestens im März/April.
Am 24.02 gibt es den Geschäftsbericht, vorher wird da nicht viel kommen.
Und nicht vergessen ihr seid hier in ein Biotechnologie Unternehmen investiert, die ihre Profite mit Medikamenten machen. Kein Medikament - kein Profit, ganz einfache Kiste.
Für die nervösen hier noch mal ein Link wie der Stand der Dinge ist.
http://www.wilex.de/Produktentwicklung/Pipeline.htm
@ Piccolo, ich stehe derzeit mit meinem Depot ähnlich bescheiden dar, wenn es Dich beruhigt (geteiltest Leid ist halbes Leid... ;-) aber ich mache mir wirklich keine Gedanken, weil eines habe ich bisher gelernt: Chemie- und Pharmarziekonzerne sehen immer zu, das sie zu den Gewinnern gehören. Ein Beispiel ist auch unser Gesundheitswesen, Zusatzbeiträge an allen Ecken für die Versicherten - Einsparungen bei der Pharmazie???? No way!  

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben