Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

netcents, die neue online zahlungsplattform


Seite 1 von 1166
Neuester Beitrag: 21.07.19 00:21
Eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 30.127
Neuester Beitrag: 21.07.19 00:21 von: Kater Mohrle Leser gesamt: 2.612.111
Forum: Börse   Leser heute: 352
Bewertet mit:
40


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1164 | 1165 | 1166 1166  >  

3006 Postings, 3580 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    #1
40
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
29102 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1164 | 1165 | 1166 1166  >  

725 Postings, 737 Tage QuohrenerSpekulatiu.Bei dem

 
  
    #29104
19.07.19 23:27
Schwachsinn den ich lesen muss eigentlich noch viel zu wenig.  

224 Postings, 90 Tage AlexderGroßeDreckscher

 
  
    #29105
20.07.19 01:12
Was sagst du zum heutigen Kurs? Körbchen aufstellen?  

634 Postings, 2077 Tage nadranDeppenalarm

 
  
    #29106
20.07.19 01:26
schau mal auf die Uhr  

725 Postings, 737 Tage QuohrenerSpekulatiu.Der Dennis

 
  
    #29107
20.07.19 08:31
stellt sich immer die Uhr um seine extra noch in der Nacht los zu werden. Weitere Theorie: Die Eltern haben ihm das Handy weg genommen, was verständlich ist und nun schleicht er sich gen nachts zur Schreibtischschublade von Mutti und gibt schnell seinen Quatsch ein. Deswegen sind es auch immer nur Einzeiler.  

6436 Postings, 2934 Tage herrscher2Wie die Kleinanleger diesen neuesten ..

 
  
    #29108
2
20.07.19 10:09
.. KartenBlogschlag von Liebjenny geduldig hinnehmen:

Der Blog ist vom 17.7. und die wissen jetzt gerade einmal, welche Karte sie auswählen würden????

*Additionally, when doing the physical card selection, we had the option between two different cards, one that included contactless payment and one that didn’t.*


Wie passten da diese Aussage von MOORE, vom 24.4. dazu??????

*Wir starten unser Kreditkartenprogramm - eines unserer bis dato größten Projekte - und arbeiten bei der Einführung eng mit Visa zusammen. Die Karten liegen bereit und wir gehen davon aus, sie in den kommenden Wochen zu erhalten. Wir freuen uns, dass sie schon bald verwendet werden können.*

Am 24.4 lagen laut MOORE die Karten bereit und 3 Monate später schreibt LOWTHER, dass sie gerade dabei wären, den Kartentyp auszuwählen??

:o))))

 

1711 Postings, 592 Tage donnanovaErschreckend ist wie kollektives Gedächtnis funzt

 
  
    #29109
5
20.07.19 10:48
Ich habe das Gefühl dass in homogenen Gruppen, bei denen die Gruppenintelligenz ja nachweislich unter der möglichen individuellen liegt, es sich mit dem Gedächtnis ebenso verhält.

Diese Karte wurde für letztes Jahr angekündigt, zwischenzeitlich in NR  wurde  gesagt "we are offering a Crypto Card"  present tense ,   dann hat sich Alles verzögert verbindliche Aussagen mit festen Daten gab es dazu  natürlich nicht eben NC like vage mit wenn /dann Alpha Beta  Testphasen Phasen bla bla und den entscheidenen Satz sagt Lowther hier:

"Without any unanticipated delays, we are still on target for our August launch"    wie hoch ist die Chance dass keine Unanticipated delays kommen? haben sich ja schon ne Hintertür geöffnet, mit Verweis auf
"Once we have finalized the integration in the test environment, we need to complete the Visa API implementation certification and complete the KYC/AML upgrade"
Wer immer noch nicht verstanden hat wie Netcents funktioniert kann  sich auf die Karte im August freuen, oder besser gesagt Hoffen
Erstaunlich dass es NC nocht gelang in 1,5 Jahren so eine Karte zu launchen, so schwer kann das ja nicht sein wenn man die Vielen Vielen Karten am Markt betrachtet..

Nochmal zum Prinzip Netcents:  https://www.finanztrends.info/...uf-hoehenflug-dank-wildbunch-gaming/      

6436 Postings, 2934 Tage herrscher2Tja Donna ..

 
  
    #29110
20.07.19 11:38

Mit dieser "Karte" haben sie sich selber ein endgültiges Ultimatum gesetzt. MOORE natürlich wieder voran!!

Lowther musste einen klassischen "Spiel auf Zeit Blog" raushauen ..

https://blog.net-cents.com/2019/07/17/...currency-credit-card-update/

.. der aber nicht lange wirken kann. Sie müssen eine Karte, vollumfänglich für Kanada und Europa zeitnah präsentieren. Hier kommen sie nicht mehr raus!!

 

6436 Postings, 2934 Tage herrscher2.. und das Gute an diesem Kartenprojekt ist ..

 
  
    #29111
1
20.07.19 12:04

.. dass kein twitterblog oder ein "Bildchen" oder dgl. über das reale, physische und vollumfängliche Erscheinen dieser Karte hinwegtäuschen kann!

Es wird wahrhaftig spannend in diesem Theater. Freue mich auf die nächsten updates!

Da wird LOWTHER ganz tief in ihre Marketingkiste greifen müssen - obwohl der letzte blog nicht einmal so schlecht war, wie man an den freudigen Reaktionen des moderierten Jublerforums erkennen kann ..                            :o))

https://blog.net-cents.com/2019/07/17/...currency-credit-card-update/

 

539 Postings, 83 Tage DreckscherLöffelUnd eben die Karte kommt

 
  
    #29112
20.07.19 12:25
haltet ihr die dann die Klappe? Das wäre mal ne Wette wert.  

5394 Postings, 767 Tage hardylein@Dreckscher

 
  
    #29113
20.07.19 12:39
du gehörst nach drüben.  

539 Postings, 83 Tage DreckscherLöffel@Hardy

 
  
    #29114
1
20.07.19 12:51
und du nicht hier her. Da schlottern euch doch schon die Knie, wenn hier wirklich richtige News kommen. Oder euch ist egal, weil ihr genug eingesammelt habt. Nur meine Meinung.  

6436 Postings, 2934 Tage herrscher2Dreckscher Quohrener

 
  
    #29115
2
20.07.19 13:21

Sollte netcents jemals eine Karte vollumfänglich, funktionsfähig und für jedermann erhältlich für Europa auflegen, wirst du von mir NIE MEHR eine Silbe hier lesen  :o))

Mehr noch: Ich würde alle hier jemals schreibenden user ein Wochenende lang auf ein "Tischlein deck dich" einladen und mich untertänigst für meine Unmutsäußerungen entschuldigen. Ohne Gegenwette!

Quohrener so nebenbei eine Frage: Glaubst du an den Osterhasen?  

1711 Postings, 592 Tage donnanovaAktie auf Höhenlflug dank NC News

 
  
    #29116
1
20.07.19 13:31
https://www.finanztrends.info/...uf-hoehenflug-dank-wildbunch-gaming/

und jetzt ein paar Monate später fragt man sich, was ist daraus geworden?
Soviel dauzu, wieviel News hier wert sind.

Umsatzpotentiasl der Karte:

Wie groß ist denn die Nutezrbasis von potentiellen Kartennutzern?  Wie viele aktive Nutzer hat die NC Wallet?
Das sind konstruktive Fragen auf deren Besprechung sich die angeblich an einer sachlichen Diskussion bedachten Pro NC Boardteilnehmer wahrschenlich nicht einlassen.
 

5394 Postings, 767 Tage hardyleinAlles zu kompliziert für viele Pusher!

 
  
    #29117
1
20.07.19 13:48

5394 Postings, 767 Tage hardyleinDie wollten halt mal was mit Kryptos machen!

 
  
    #29118
20.07.19 13:49
Und reich werden!  

539 Postings, 83 Tage DreckscherLöffelIch nehm dich beim Wort.

 
  
    #29119
20.07.19 14:22
Ich schreib gleich mal an CM welche Chance wir hier haben!  

5394 Postings, 767 Tage hardylein@Dreckscher

 
  
    #29120
20.07.19 15:41
du schreibst dir ja mal einen M... zusammen!  

5394 Postings, 767 Tage hardylein@Dreckscher

 
  
    #29121
20.07.19 15:41
bedanke dich erst mal bei H und D, da sie dich so umfassend informieren.  

539 Postings, 83 Tage DreckscherLöffelWer ist denn

 
  
    #29122
20.07.19 17:04
H und D? Bedanke dich lieber mal bei mir das ich dich so umfangreich über deine angeblichen Freunde informiere.  

5394 Postings, 767 Tage hardyleinda kann ich drauf verzichten!

 
  
    #29123
20.07.19 17:06

5394 Postings, 767 Tage hardylein@Dreckscher

 
  
    #29124
20.07.19 17:11
sei doch mal ehrlich! Du musst doch tief investiert sein!  

539 Postings, 83 Tage DreckscherLöffelDa scheinst

 
  
    #29125
20.07.19 17:14
du ja Beratungsresistent zu sein. :-D Natürlich bin 9stellig investiert.  

5394 Postings, 767 Tage hardylein@Dreckscher

 
  
    #29126
20.07.19 18:26
armer Hörsch!  

1998 Postings, 431 Tage AhorncanDonna Die Gruppenintelligenz

 
  
    #29127
20.07.19 21:06
Kann man in eurer Gruppe nicht berechnen.... warum nicht  ????
Zeige deinen IQ Level und ich zieh meinen Hut vor Dir .
 
Angehängte Grafik:
3c7cd65a-4064-426c-9b3c-81549894e1ad.jpeg (verkleinert auf 58%) vergrößern
3c7cd65a-4064-426c-9b3c-81549894e1ad.jpeg

1761 Postings, 1854 Tage Kater MohrleDas Volumen der

 
  
    #29128
21.07.19 00:21
Kartoffel ist reziprok proportional dem Intelligenzquotienten des Produzenten.
Zu deutsch: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1164 | 1165 | 1166 1166  >  
   Antwort einfügen - nach oben