es gibt keinen einzigen wohlhabenden..


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.09.11 00:08
Eröffnet am: 07.09.11 23:23 von: Raffzahn Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 08.09.11 00:08 von: buran Leser gesamt: 1.152
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:
2


 

527 Postings, 3560 Tage Raffzahnes gibt keinen einzigen wohlhabenden..

 
  
    #1
2
07.09.11 23:23
..mit weisser weste. aber ein wenig mehr applaus für herrn prost wäre angebracht. seid stolz und froh deutsche zu sein. und das sage ich euch als ausländer.  

245896 Postings, 5468 Tage buran.

 
  
    #2
08.09.11 00:08
ich habe mal ein paar Monate in einem Stadtteil Hamburgs als Muntionarbeiter gearbeitet unter anderem in einem Stadtviertel wo nur Ausländer wohnten und ich sage Dir,alles nette Menschen.Aslo mir hat keiner,aber keiner nur ein böhses Wort gesagt.Keine Ahnung,wieso und weshalb einige Deutsche sagen,dass die irgendwie fäkalisch in ihrer Wortwahl uns gegenüber sein sollen.Nur postive Erfahrungen/Gruss B.  

   Antwort einfügen - nach oben