es gibt keinen einzigen wohlhabenden..


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.09.11 00:08
Eröffnet am:07.09.11 23:23von: RaffzahnAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:08.09.11 00:08von: buranLeser gesamt:2.284
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
2


 

527 Postings, 4882 Tage Raffzahnes gibt keinen einzigen wohlhabenden..

 
  
    #1
2
07.09.11 23:23
..mit weisser weste. aber ein wenig mehr applaus für herrn prost wäre angebracht. seid stolz und froh deutsche zu sein. und das sage ich euch als ausländer.  

246516 Postings, 6790 Tage buran.

 
  
    #2
08.09.11 00:08
ich habe mal ein paar Monate in einem Stadtteil Hamburgs als Muntionarbeiter gearbeitet unter anderem in einem Stadtviertel wo nur Ausländer wohnten und ich sage Dir,alles nette Menschen.Aslo mir hat keiner,aber keiner nur ein böhses Wort gesagt.Keine Ahnung,wieso und weshalb einige Deutsche sagen,dass die irgendwie fäkalisch in ihrer Wortwahl uns gegenüber sein sollen.Nur postive Erfahrungen/Gruss B.  

   Antwort einfügen - nach oben