Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

adios arivaner lebt wohl :-(


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 02.12.01 15:25
Eröffnet am: 05.09.00 22:21 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 76
Neuester Beitrag: 02.12.01 15:25 von: vega2000 Leser gesamt: 7.456
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

14337 Postings, 7167 Tage preisfuchsadios arivaner lebt wohl :-(

 
  
    #1
2
05.09.00 22:21
viele von euch sind echt klasse. einige jedoch total beknackt. ich habe es nicht nötig, mich hier weiter als lügner, hochstapler, arroganten typen etc. hinstellen zu lassen. wenn ich arrogant wirkte, fragt die, die mich dazu aufgefordert haben. in meinem leben ist von arroganz keine spur, ich bezeichne mich als warmherzig, sachlich, fair und hilfsbereit. einige wollten es nicht kapieren, das ich ihnen nur zu gewinnen helfen wollte. die art, mit der ich es oft tat, war die, zu der sie mich anstifteten.
erfolg ist für mich im leben alltag, da ich täglich ( beruflich )anderen menschen dazu verhelfe.
im anschluss werde ich meine id löschen, jp kann dies bestätigen. ich habe es nicht nötig mir eine andere id zukommen zulassen. wenn ich eimal etwas behaupte, dann bleibt es dabei.
für alle noch ein paar weisheiten, über diese ihr nachdenken solltet.

denken, isoliert den menschen. der gedanke gehört dem denker allein: das ist auch der grund, warum denker und erfinder stets unbeliebt und verfolgt waren. denken ist zentrifugal.

wer hilft in dieser welt dem andern? wer hat für den andern etwas übrig? der mensch, wie er ist, tut, durch sich selbst und für sich selbst. vergessen wir nie, dass wir auf diesem seltenen planeten mit namen "erde"
leben, nicht um andere länder zu erobern oder um vermögen zu erraffen-sondern um einander zu helfen.

liebe arivaner, die meisten haben mich nie verstanden.

wünsche allen weiter
gute geschäfte, viel gesundheit,
und denen die sich viel geld mit aktien erhoffen sei gesagt:
reich ist, wer zufrieden ist.
wir denken viel an die vermehrung unseres geldes, das erneuerbar ist, als an die verwendung der zeit, die nie und nimmer ersetzbar ist.

preisfuchs  
50 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

2504 Postings, 7179 Tage foscaAriel,

 
  
    #52
06.09.00 16:38
kannst Du es bitte nochmals schreiben? Ich kann es nicht richtig lesen.  

1188 Postings, 7182 Tage vanessaxRecht hast du Ariel ! o.T.

 
  
    #53
06.09.00 16:40

188 Postings, 6997 Tage ArielKindergarten!

 
  
    #54
06.09.00 16:44
Strong buy Kindergarten, KZ: 0 Arivianer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

2504 Postings, 7179 Tage foscaDann hol ich mir doch gleich mal einen Put o.T.

 
  
    #55
06.09.00 16:47

1047 Postings, 7168 Tage mr.anderssongöttlich :-))

 
  
    #56
06.09.00 16:48

weiß noch ein mensch worum es ging ?

einfach klasse das ganze.
die nummer nimmt ja ausmasse an, wie seinerzeit meine streiterein mit meinen "intimfeinden" hier am board.das witzige ist nur, das hier eigentlich gar nichts passiert ist, ausser einem mißverständnis ganz zu anfang.

aber trozdem lustig

in diesem sinne  

1943 Postings, 7118 Tage TraderDieses Gezänk ist wirklich nicht mehr zu ertragen o.T.

 
  
    #57
06.09.00 16:50

535 Postings, 7126 Tage TadellosNever ending story, but not outstanding ! o.T.

 
  
    #58
06.09.00 17:07

2742 Postings, 7076 Tage Fluffy@ H@rry: Das war spitze ! :) o.T.

 
  
    #59
06.09.00 17:58

1943 Postings, 7056 Tage dutchyHarry das war wirklich spitze und verdient mehr

 
  
    #60
06.09.00 19:30
als irgend ein Posting in diesen thread.
Diese "Streitereien" finden tausendmal am Tag statt. Durch sowas sind Ehe auseindergagangen, Kriege sind geführt worden. Und warum  ???
Die eigentliche Ursache ist nichtig. Die Ausarting ist typisch und zu verteufeln. Nimmt euch nicht so wichtig. Ich tue es auch nicht ;-)

IdS

Dutchy
 

1995 Postings, 7131 Tage IZwow! was für ein thread! ciau preisfuchs,

 
  
    #61
06.09.00 19:50
deine beiträge fand ich o.k. -
HAHAHA hat uns ja nun auch einmal endgültig verlassen
und ist wie ein wunder wiedergekehrt -
bin sicher, du gibt mir noch ne revange unseres
"wer macht an einem tag am meisten gewinn"-spiels!

ciao - bis bald
IZ  

1018 Postings, 7010 Tage AktiOnNowWeil die Klügeren immer nachgeben...

 
  
    #62
06.09.00 19:53
... herrschen die Dummen.  

35 Postings, 6980 Tage Fiskaliaklasse Harry !!!

 
  
    #63
06.09.00 20:12
ich finde keine besseren Worte.

Ich lese lieber Informatives, als Schlammschlachten zu verfolgen !!!

Gruß Fis  

902 Postings, 7088 Tage HeinBlödSchade Preisfuchs

 
  
    #64
06.09.00 20:29
Machs doch wie "Heinz Becker":
"Einfach gar nicht Ignorieren"!!!!!!!!!!!!
MfG H.B.  

7149 Postings, 7032 Tage Levke@fosca

 
  
    #65
06.09.00 20:43
Du wirst hier in diese Unterhaltung sicher noch mal
reinschauen. Ich habe gerade gelesen, daß du auch aus dem
Norden kommst; wie wäre es, wenn Du am 30.09. zum
Ariva-Treffen nach Hamburg kommst ?
preisfuchs wird bestimmt....ok ok was jetzt kommt kann nur
schlecht sein  

558 Postings, 7128 Tage ramazottiEigentlich ist es vertane Zeit, aber...

 
  
    #66
06.09.00 21:01
...bei diesem Thread geht es in zwischenmenschlich Eingemachte. H@rry hat es in mehrfacher Hinsicht auf den Punkt gebracht.

Nicht nur das ständige Rumgestreite wegen verschiedenen Meinungen zu gewissen Werten nervt und kostet (Lese)-Zeit - vor allem die immer mehr zunehmenden Ankündigungen, Ariva zu verlassen, zeigen, daß es auch darum geht, Beifall zu erhaschen oder Mitleid - sicherlich aber auch die gemeinschaftliche Verachtung des "Streitgegners" - hier fosca.

Wo kommen wir hin, wenn hier immer mehr Leute mit dem Hinweis auf die "Gemeinheiten" anderer ihren Abschied ankündigen und ganz "Arivanien" Partei ergreift (egal welche)?

Und dann gibts noch Sternchen dafür..., naja, paßt schon...

ramazotti    

5822 Postings, 6954 Tage ByblosAn Preisfuchs und alle anderen !!!

 
  
    #67
06.09.00 21:29
Es ist wirklich traurig, wie die ARIVA Community langsam aber sicher
total zerfällt.
Erst werden ungerechter Weise : Market-Security, Sieger, Siegers Erbe, u.a.
aus dem Board verbannt, obwohl es mit ihmen allen tierisch lustig und
nützlich war.
Beispiel : Habe einige Tipps von Market Security mitgemacht und dabei
sehr gute Gewinne gemacht !
Siegers Erbe fand ich auch immer nur zu gut !
Was soll das Preisfuchs ?
Wenn Du den Löffel abgibst, dann brauch ich das Forum ebenfalls nicht mehr.
Vielleicht kannst Du mir zu guter Letzt noch einmal Deine Meinung zu folgenden Werten Poste. Wäre Dir sehr dankbar und akzeptiere Deine Meinung
sowieso.

Fragen :
Was soll ich mit folgenden Werten anstellen ? Bitte sag nur halten oder
vernichten !

Linos gekauft bei 27 ( 50 Stk. )
Norcom gekauft bei 105 ( 200 Stk. )
Pandatel gekauft bei 155 ( 100 Stk. )
SAP SI gekauft bei 40 ( 100 Stk. )
Cinemedia gekauft bei 37 ( 200 Stk. )
Arxes gekauft bei 46 ( 100 Stk. )
Checkfree gekauft bei 68 ( 50 Stk. )
E Trade gekauft bei 27 ( 200 Stk. )
Learn2.com gekauft bei 3,50 ( 1000 Stk. )
PCC gekauft bei 2,80 ( 2000 Stk. )
Hongkong.com gekauft bei 0,44 ( 5000 Stk. )
Sportsline gekauft bei 20 ( 100 Stk. )
Priceline gekauft bei 34 ( 50 Stk. )
Iturf gekauft bei 17,20 ( 800 Stk. )

Gruß Byblos  

13781 Postings, 7222 Tage Parocorpdu kommst von ariva.de eh nicht los!!!!

 
  
    #68
06.09.00 21:33
wegen enigen leuten, die dir nicht passen, hey?!?! das kann dir im realen leben auch passieren. verlässt du deshalb gleich deine heimatstadt?

also... mach dich locker & denk nicht so viel !!!! (könntest fast ein wassermann sein, die denken immer zuviel, obwohl ich nicht weiß, welches sternzeichen du hast)

paro
 

20 Postings, 7083 Tage tat1Hallo, Preisfuchs

 
  
    #69
07.09.00 00:52
Ich poste ja nun wirklich nicht viel hier im Board, schau mir aber recht oft die Beiträge an und das eine oder andere Mal fand ich es ganz lustig was hier so geschrieben wird. Auch habe ich ein wenig Kohle gemacht mit den Tips hier. Ich selbst bin mehr oder weniger "Hobbyzocker". Geld verdiene ich mit meinem Job genug. Hier das (Aktien) ist keine Existenznotwendigkeit.

Das ariva-board ist das einzigste, welches ich regelmäßig "besuche". Nun, inzwischen kennt man hier seine Leute und kann gut von schlecht und hart von weich unterscheiden. Das hier viele Typen posten, die man privat nie kennenlernen möchte, kann man einfach nicht vermeiden. Das solche Typen neidisch auf anerkannter, es ernst meinende Poster sind, ist mehr als eine logische Schlussfolgerung. Klar, man muss sich solchen Typen nicht aussetzen - und noch weniger muss man mit diesen Typen diskutieren, erst recht nicht (womöglich noch persönlich) angreifen lassen. Nein, das hat wirklich niemand nötig. Jeder kann für sich selbst bestimmen, was er tut.

Du warst meiner Meinung nach das Aushängeschild des Boards. Gute Beiträge, nie unfair, neutral, hilfsbereit und erfolgsversprechend. Nicht selten habe ich meine Entscheidungen an den deinen orientiert. Tja, und es ist ja nicht nur der Informationsaustausch und die Geldgier, die die Leute hier im Board mehr oder weniger verbinden. Irgendwie gewöhnt man sich an die "Bezugspersonen" hier. Ich schaue mir grundsätzlich nur Postings von den "geschätzten" Personen an. Leider reden hier noch zu viele mit jedem und nehmen alles, was hier so manche Deppen schreiben, ernst. Ich bin der Meinung, man muss klar die Spreu vom Weizen trennen, eine Linie finden um eine gute Basis zum "unbelasteten" Informationsaustausch zu haben. Gut, gut ich gebe zu, ich nehme bisher nur Informationen und gebe keine. Leider habe ich auch keine. Zumindest keinen aktuellen oder fundierten.

Also, kurz und knapp, dass du dich hier verabschiedest lässt die Wellen hoch schlagen. Und auch ich finde es mehr als übel. Du ziehst Konsequenzen, was immer gut ist, verläßt aber auch eine Fangemeinde, die dich nicht nur wegen deiner Tips mag. Es ist halt hier "nur" ein öffentliches Diskussionsforum, aber sorry, es tut schon irgendwie ein bisschen weh. Nein, nicht zum heulen, aber doch mehr als egal.
Schade, dass ich nichts mehr von dir lesen werde.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, viel Spass, bleib gesund und halt nicht nur die Ohren steif.

Grüße
Tat

P.S. Bin Bankexperte und Immospezialist. Vielleicht kann ich dir ja auch irgendwann mal einen guten Tip geben.      

66 Postings, 7139 Tage 10000% ChanceDarf ich mal feststellen, dass nichts von dem, was

 
  
    #70
1
17.09.00 23:19
Preisfuchs in seinem Ausgansposting geschreiben hat, eingetreten ist!?!
Verabschiedung? Keine Spur. JP löscht seine ID gleich im Anschluss? Da hat JP wohl seine Hausaufgaben nicht gemacht.

Mein Gott, bin ich froh, dass ICH keine Profilneurose habe!

Gute Nacht!

P.S.: Und für so einen unsagbaren Schwachsinn gab es auch noch 2 grüne Sterne, ich fass es nicht.  

33381 Postings, 6893 Tage DarkKnightmein gott, ich muß schon wieder bieseln o.T.

 
  
    #71
30.11.01 21:20

5074 Postings, 7439 Tage Elanich muss schon wieder bieseln o.T.

 
  
    #72
01.12.01 15:40

32 Postings, 6436 Tage steinerpilzPreisfuchs

 
  
    #73
01.12.01 16:14
Wie Schade das du nicht früher gegangen bist.  

342 Postings, 6950 Tage RockyDarkKnight

 
  
    #74
01.12.01 22:12
Wenn es Dich beruhigt!.
Preisfuchs wird Dir dieses Jahr, bestimmt nicht mehr antworten. Ein Doppel- Posting wie Du es hier siehst, ist sehr einfach.
Bei Preisfuchs war ich beschäftigt, er ausgeloggt, ich von seinem PC eingeloggt und  bei Ariva gepostet. Somit war das Doppelposting perfekt.
Wie Preisfuchs mir mitgeteilt hat, kennt Ihr euch?.
Hast Du schlechte Erfahrung mit Ihm gemacht?.
Wenn ja, dies würde mich sehr wundern. Selten habe ich einen Menschen angetroffen, der gerade aus ist, stehts Unfug im Kopf hat, jedoch direkt ohne Skrupel einem sagt was er denkt.
Wenn es Dich beruhigt, ich kenne Ihn und habe Ihm viel zu verdanken. Selten einen aufrichtigen Menschen wie Ihn erlebt.
Gruss
Rocky

PS: ml2711 ist mein Cousin.  

742 Postings, 7163 Tage KannibaleNiemals geht man so ganz, irgend ein Teil von

 
  
    #75
02.12.01 00:51
Dir bleibt hier.. (oder wie ging dieser Gassenhauer gleich noch mal?)  

Clubmitglied, 41563 Postings, 6882 Tage vega2000"....dieser Käfig macht mich tot."

 
  
    #76
02.12.01 15:25
Kölsch für Anfänger!
Trude & Wolfgang im Duett, -das waren noch Zeiten, als unmaskiert über die Strasse gehen konnte, ohne Angst zu haben einen von diesen Psychopathen hier zu treffen.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben